Rangnick bei Bayern erste Alternative zu Alonso – Zidane und Ribéry im Duo denkbar?

28 марта 2024 г. - 17:33 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Rangnick bei Bayern erste Alternative zu Alonso – Zidane und Ribéry im Duo denkbar?.

Die Spekulationen um die Trainer-Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern nahmen in der Länderspielpause wieder an Fahrt auf. Die Frage, wie es beim Rekordmeister an der Seitenlinie ab Sommer weiter geht, ist nach wie vor offen. Wenngleich Leverkusens Xabi [...]

Darauf habe ich gewartet.

Es wäre grob fahrlässig wenn man sich nicht mit Rangnick beschäftigt. Man muss ihn ja nicht holen, aber wenn er Interesse hat Dan sollte man sich zumindest austauschen.
Rangnick wäre top, nur wieso dann araujo holen? Er wäre das Puzzlestuck in einer Dreierkette.

Ich bin gespannt, alonso sieht ja gut aus wenn der Uli die klappe aufmacht aber rangnick fände ich genauso gut. Nagelsmann Rückkehr bleibt leider ein Traum.
Rangnick fände ich auch sehr spannend, das sollte tatsächlich eine Option sein wenn Alonso absagt.

Als ich gelesen habe, Ribery könnte Co-Trainer von Zidane werden, weil dieser kein Deutsch und nur wenig Englisch spricht, musste ich erstmal auf den Kalender schauen um sicherzugehen, wir haben nicht bereits nächsten Montag.
Rangnick wird im Juni 66, da könnte man sich doch auch glatt nochmal mit Heynckes oder Hitzfeld befassen. Ich weiß ja nicht, ob das die richtige Wahl ist, um ein neues Kapitel anzufangen oder wäre er nur als Übergangslösung gedacht, bis jemand bestimmtes frei wird?
Ragnick wäre wirklich interessant, dann gibt's in München wieder flotten Fussball und nicht nur flotte Sprüche.Lachend
Zitat von FCBehr
Rangnick wäre top, nur wieso dann araujo holen? Er wäre das Puzzlestuck in einer Dreierkette.

Ich bin gespannt, alonso sieht ja gut aus wenn der Uli die klappe aufmacht aber rangnick fände ich genauso gut. Nagelsmann Rückkehr bleibt leider ein Traum.
Nagelsmann Rückkehr ein Traum? Ich weis ja nicht ob alle die erste Saison vergessen haben, DFB 5:0 gegen Gladbach baden gegangen und in der CL gegen Villareal. Am Ende dann mit 77 Punkten Meister geworden, welche wir diese, sollten wir den Punkteschnitt beibehalten, toppen werden.
In seiner 2. Saison mag er zwar noch in der CL/DFB gewesen sein, aber das war in der Bundesliga der schlechteste Punkteschnitt seit locker 20 Jahren, dazu 10 Punkte auf Dortmund verloren und auf Platz 2 abgerutscht. Die Mannschaft war zu den Zeitpunkt ein einer Negativspirale.
Also wenn ich mir einen Trainer zurück wünschen könnte, dann wäre das sicher nicht Nagelsmann, der hatte genau so viel Konzept wie Kovac, nämlich 0,0.
Also Uli hat ja nun gesagt es sei "wahrscheinlich unmöglich" Alonso zu holen (was auch immer das heißen mag)

Rangnick? Er würde es wohl machen wollen denk ich mir, aber funktionieren wird das nicht. Er braucht freie Hand, die kriegt er in München nicht.
kann ich mir nicht so wirklcih vorstellen. er macht zwar gute arbeit gerade in österreich, aber sein auftritt bei united war ziemlich schwach.
wäre mir einfach zu riskant. der nächste trainer muss sitzen.

•     •     •

it's just you against you
Ich würde essehr, sehr gerne sehen wie rangnickim Interview vor dem Spiel sagt:

„ ich schätze Uli und Kalle ja sehr, aber sie sollten sich aus Sachen von denen sie keine Ahnung haben lieber raushalten. Die Aufstellung macht der Trainer und das bin ich!“

anschließend mit wirren zurückschießen seitens hoeneß über die Bild.

Das Problem ist leider das rangnick nicht nur der wahrscheinlich aktuell kompetenteste deutsche im Fußballbuisness ist, sondern auch noch ziemlich intelligent.

Ralle wird schlicht keine Lust haben sich mit den Fußballdinos rumzuschlagen.
Rangnick ist doch nicht mehr zeitgemäß - siehe seinen Aufritt bei Man U (auch wenn da Chaos herrschte) und mit 66, hat er wie viele Pokale geholt? Das kann keine ernste Option sein.

Deprimierend ist auch, dass nach Angaben des Kickers, De Zerbi doch keine ernste Option ist- wegen "sprachlicher" Probleme. So parochial, provinziell wieder mal.

•     •     •

"When the going gets weird, the weird turn professional.”
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.