deadline-day banner
Ramy Bensebaini
Дата рождения 16.04.1995
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-1
17--
5--
3-1

Ramy Bensebaini [25]

14 авг. 2019 г. - 11:57 Часов
Ramy Bensebaini [25] |#41
14 авг. 2019 г. - 14:13 Часов
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von lucky_luuk

Zitat von Fohlendrunki

Junge Junge, ich hab mir gerade noch ein paar Videos von dem angeschaut.
Der scheint aber wirklich ne verdammt kurze Zündschnur zu haben.
Langweilig wirds mit dem nicht. grins

Die Edit sacht noch: Vor großen Namen hat er auch keine Angst, da kriegen
auch Mbappe oder Di Maria ihr Fett weg.


Kannst du mal die Links schicken? Hab iwie ganz andere Videos gesehen...


Auf die Schnelle: bei 0.45 und 1.56
https://www.youtube.com/watch?v=PUeKflAhzX4


Ich finde den Typ super!

Endlich mal wieder ein Charatker für das Team! Er verteidigt knallhart und zeigt seinem Gegenspieler auch sofort, dass er nicht alles mit sich machen lässt. So hitzköpfig, wie ihn einige hier hinstellen, empfinde ich ihn gar nicht. Als Neymar zb. auf ihn einredet, bleibt er ganz gelassen sitzen =)!

Herzlich Wilkommen!
Ramy Bensebaini [25] |#42
14 авг. 2019 г. - 14:17 Часов
Zitat von Emkay84
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von ThotPatrol

Zitat von yarei00

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von lucky_luuk

Zitat von Fohlendrunki

Junge Junge, ich hab mir gerade noch ein paar Videos von dem angeschaut.
Der scheint aber wirklich ne verdammt kurze Zündschnur zu haben.
Langweilig wirds mit dem nicht. grins

Die Edit sacht noch: Vor großen Namen hat er auch keine Angst, da kriegen
auch Mbappe oder Di Maria ihr Fett weg.


Kannst du mal die Links schicken? Hab iwie ganz andere Videos gesehen...


Auf die Schnelle: bei 0.45 und 1.56
https://www.youtube.com/watch?v=PUeKflAhzX4


Bei der ersten Szene war er auch schon kurz davor, nachzutreten...

Klar, Mbappés Foul war unnötig, aber nicht überhart. Wenn RB da schon so abgeht, mein lieber Scholli... Gut, dass er gegen Sandhausen noch nicht dabei war.

Man, jetzt übertreib es doch nicht. Vielleicht etwas überzogen, aber am Ende des Tages völlig normal. Ich sehe das Nachtreten nicht, aber gut. Embolo hat genau gleich reagiert bei einem scheinbar normalen Foul im Spiel gegen Sandhausen. Zumal die Statistik ja zeigt, dass Bensebaini wohl ganz gut Kontrolle darüber hat, wann er aufhören sollte, zu foulen.
Da kommt mal ein giftiger Spieler und dann wird gleich wieder geheult, sorry aber lass ihn doch bitte erst mal ein Spiel machen.
Mit 4 Schwiegersöhnen muss man nun wahrlich nicht mehr in der Verteidigung spielen.


Ich habe nicht "geheult" sondern lediglich festgestellt.


Du hast aber auch geschrieben dass er bei so Situationen in der Buli mit Videobeweis 6 Wochen Sperre bekommen würde, welche Aktion meinst du denn jetzt genau? Ich kann mich an nichts erinnern was 6 Wochen rechtfertigen würde und die Schiris übrigens auch nichtZwinkernd

Aber nur meine Meinung
Ich bin glücklich, endlich wieder einen so temperamentvollen Spieler zu haben.

Gruss


1. Ich will den Spieler weder verteufeln noch irgendwie schlecht machen.

2. Ich meine die Szene gegen Nigeria mit der vorgetäuschten Tätlichkeit seines
Gegenspielers. Da würden in der Buli alleine schon die Sky-Experten ein Fass
aufmachen und eine Empörungswelle lostreten vor der sich die Ethik-Kommission
der DFL nicht wird verschließen können. Ich selber halte das übrigens auch für eine
grobe Unsportlichkeit die ich nur ungern im Gladbach-Dress sehen würde.
Ramy Bensebaini [25] |#43
14 авг. 2019 г. - 14:17 Часов
Dann mal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Nix gegen eine etwas rauere Gangart, Hauptsache es bleibt sportlich. Ich hoffe jetzt bekommt Oscar, so gern ich Ihn als Typ auch leiden mag, endlich mal etwas Feuer unter'm Hintern...
Ramy Bensebaini [25] |#44
14 авг. 2019 г. - 14:20 Часов
Na dann mal herzlich willkommen mögest du ein echter Kontrahent für Oscar Wendt werden.

•     •     •

Vorwärts immer, rückwärts nimmer:)
Ramy Bensebaini [25] |#45
14 авг. 2019 г. - 14:22 Часов
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von Emkay84

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von ThotPatrol

Zitat von yarei00

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von lucky_luuk

Zitat von Fohlendrunki

Junge Junge, ich hab mir gerade noch ein paar Videos von dem angeschaut.
Der scheint aber wirklich ne verdammt kurze Zündschnur zu haben.
Langweilig wirds mit dem nicht. grins

Die Edit sacht noch: Vor großen Namen hat er auch keine Angst, da kriegen
auch Mbappe oder Di Maria ihr Fett weg.


Kannst du mal die Links schicken? Hab iwie ganz andere Videos gesehen...


Auf die Schnelle: bei 0.45 und 1.56
https://www.youtube.com/watch?v=PUeKflAhzX4


Bei der ersten Szene war er auch schon kurz davor, nachzutreten...

Klar, Mbappés Foul war unnötig, aber nicht überhart. Wenn RB da schon so abgeht, mein lieber Scholli... Gut, dass er gegen Sandhausen noch nicht dabei war.

Man, jetzt übertreib es doch nicht. Vielleicht etwas überzogen, aber am Ende des Tages völlig normal. Ich sehe das Nachtreten nicht, aber gut. Embolo hat genau gleich reagiert bei einem scheinbar normalen Foul im Spiel gegen Sandhausen. Zumal die Statistik ja zeigt, dass Bensebaini wohl ganz gut Kontrolle darüber hat, wann er aufhören sollte, zu foulen.
Da kommt mal ein giftiger Spieler und dann wird gleich wieder geheult, sorry aber lass ihn doch bitte erst mal ein Spiel machen.
Mit 4 Schwiegersöhnen muss man nun wahrlich nicht mehr in der Verteidigung spielen.


Ich habe nicht "geheult" sondern lediglich festgestellt.


Du hast aber auch geschrieben dass er bei so Situationen in der Buli mit Videobeweis 6 Wochen Sperre bekommen würde, welche Aktion meinst du denn jetzt genau? Ich kann mich an nichts erinnern was 6 Wochen rechtfertigen würde und die Schiris übrigens auch nichtZwinkernd

Aber nur meine Meinung
Ich bin glücklich, endlich wieder einen so temperamentvollen Spieler zu haben.

Gruss


1. Ich will den Spieler weder verteufeln noch irgendwie schlecht machen.

2. Ich meine die Szene gegen Nigeria mit der vorgetäuschten Tätlichkeit seines
Gegenspielers. Da würden in der Buli alleine schon die Sky-Experten ein Fass
aufmachen und eine Empörungswelle lostreten vor der sich die Ethik-Kommission
der DFL nicht wird verschließen können. Ich selber halte das übrigens auch für eine
grobe Unsportlichkeit die ich nur ungern im Gladbach-Dress sehen würde.


Lass ihn doch erstmal ankommen und spielen dann kann man einen Urteil über ihn fällen

•     •     •

Vorwärts immer, rückwärts nimmer:)
Ramy Bensebaini [25] |#46
14 авг. 2019 г. - 14:23 Часов
Zitat von lucky_luuk
Zitat von yarei00

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von lucky_luuk

Zitat von Fohlendrunki

Junge Junge, ich hab mir gerade noch ein paar Videos von dem angeschaut.
Der scheint aber wirklich ne verdammt kurze Zündschnur zu haben.
Langweilig wirds mit dem nicht. grins

Die Edit sacht noch: Vor großen Namen hat er auch keine Angst, da kriegen
auch Mbappe oder Di Maria ihr Fett weg.


Kannst du mal die Links schicken? Hab iwie ganz andere Videos gesehen...


Auf die Schnelle: bei 0.45 und 1.56
https://www.youtube.com/watch?v=PUeKflAhzX4


Bei der ersten Szene war er auch schon kurz davor, nachzutreten...

Klar, Mbappés Foul war unnötig, aber nicht überhart. Wenn RB da schon so abgeht, mein lieber Scholli... Gut, dass er gegen Sandhausen noch nicht dabei war.


Es war aber auch das Finale gegen das grosse PSG, da ist das Adrenalin entsprechend schon vor dem Spiel sehr hoch.
In den ganzen Videos ist mir aber aufgefallen, dass er sehr schnell zu sein scheint und auch schnell im Kopf ist. Dazu schont er sich nicht und ist sehr kontaktfreudig und mannschaftsdienlich. Grobe Unsportlichkeiten scheinen aber nicht bei ihm an der Tagesordnung zu sein. Bin gespannt, wie er sich in der BuLi macht.



Sehe ich genauso, wenn ich ein wichtiges Spiel habe bin ich auch unter Strom!
Und da habe ich lieber so einen Spieler als Spieler ala Wendt, Raffael,Hoffmann....


Er wird uns guttun,gerade wegen der Emotionalität, gegen Teams wie Augsburg, Freiburg ect....

Ich glaube das war rose auch wichtig auch lainer, embolo und thuram kommen mehr über diese!
Ramy Bensebaini [25] |#47
14 авг. 2019 г. - 14:24 Часов
Meiner Meinung nach braucht jede Mannschaft einen unangenehmen Spieler, um in Hängepartie-Phasen auch mal aufbäumen zu können. Finde den Transfer deshalb goldrichtig und ich erhoffe mir, dass wir damit unseren "Schweinehund" parat haben. Ich verfolge ihn schon etwas länger und ich bin mir sicher, dass wir den Wendtschen Begleitservice bei ihm nicht sehen werden, er packt nämlich auch gerne mal die Grätsche aus und ist wie ein Terrier im Zweikampf. Und ganz wichtig, er kotet sich vor großen Spielern nicht in die Hose, sondern geht da genauso rein.

Ich kann nachvollziehen, dass sich einige aufgrund seiner Unberechenbarkeit Sorgen machen, aber bei Spielern die gerne auch mal ans Limit gehen ist immer die Gefahr da, dass sie auch mal über dem Limit agieren. Seine Mentalität kann sowohl Risiko als auch Bereicherung sein, aber wie bereits gesagt, meines Erachtens ist es wichtig, dass wir endlich so einen Spieler haben. Solche Spielertypen haben uns bisher immer weiter gebracht.
Ramy Bensebaini [25] |#48
14 авг. 2019 г. - 14:28 Часов
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Emkay84

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von ThotPatrol

Zitat von yarei00

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von lucky_luuk

Zitat von Fohlendrunki

Junge Junge, ich hab mir gerade noch ein paar Videos von dem angeschaut.
Der scheint aber wirklich ne verdammt kurze Zündschnur zu haben.
Langweilig wirds mit dem nicht. grins

Die Edit sacht noch: Vor großen Namen hat er auch keine Angst, da kriegen
auch Mbappe oder Di Maria ihr Fett weg.


Kannst du mal die Links schicken? Hab iwie ganz andere Videos gesehen...


Auf die Schnelle: bei 0.45 und 1.56
https://www.youtube.com/watch?v=PUeKflAhzX4


Bei der ersten Szene war er auch schon kurz davor, nachzutreten...

Klar, Mbappés Foul war unnötig, aber nicht überhart. Wenn RB da schon so abgeht, mein lieber Scholli... Gut, dass er gegen Sandhausen noch nicht dabei war.

Man, jetzt übertreib es doch nicht. Vielleicht etwas überzogen, aber am Ende des Tages völlig normal. Ich sehe das Nachtreten nicht, aber gut. Embolo hat genau gleich reagiert bei einem scheinbar normalen Foul im Spiel gegen Sandhausen. Zumal die Statistik ja zeigt, dass Bensebaini wohl ganz gut Kontrolle darüber hat, wann er aufhören sollte, zu foulen.
Da kommt mal ein giftiger Spieler und dann wird gleich wieder geheult, sorry aber lass ihn doch bitte erst mal ein Spiel machen.
Mit 4 Schwiegersöhnen muss man nun wahrlich nicht mehr in der Verteidigung spielen.


Ich habe nicht "geheult" sondern lediglich festgestellt.


Du hast aber auch geschrieben dass er bei so Situationen in der Buli mit Videobeweis 6 Wochen Sperre bekommen würde, welche Aktion meinst du denn jetzt genau? Ich kann mich an nichts erinnern was 6 Wochen rechtfertigen würde und die Schiris übrigens auch nichtZwinkernd

Aber nur meine Meinung
Ich bin glücklich, endlich wieder einen so temperamentvollen Spieler zu haben.

Gruss


1. Ich will den Spieler weder verteufeln noch irgendwie schlecht machen.

2. Ich meine die Szene gegen Nigeria mit der vorgetäuschten Tätlichkeit seines
Gegenspielers. Da würden in der Buli alleine schon die Sky-Experten ein Fass
aufmachen und eine Empörungswelle lostreten vor der sich die Ethik-Kommission
der DFL nicht wird verschließen können. Ich selber halte das übrigens auch für eine
grobe Unsportlichkeit die ich nur ungern im Gladbach-Dress sehen würde.


Ok, ich gehe mit dir überein, dass die Szene unnötig war, aber zu glauben er würde wegen einer Schauspieleinlage von den Sky Experten zerrissen und deshalb von der DFL gesperrt halte ich für arg überzogen. Gelbe Karte für Schauspielerei und dann war es das auch. Wenn sich 2 Nase an Nase gegenüberstehen und der eine fällt wie ein Baum um, und will eine rote Karte des Gegners zwecks Tätlichkeit provozieren gibt auch nur gelb zwecks Schauspiel.

PS: Beim Afrika Cup gab es auch den VAR.

Aber wie gesagt, das Thema muss nun wirklich nicht mehr thematisiert werden und auch nicht dramatisiert werden, lassen wir ihn erstmal ankommen und Spiele absolvieren.daumen-hoch

Gruss
Эта статья в последний раз редактировалась Emkay84 14 авг. 2019 г. на 14:31 Часов
Ramy Bensebaini [25] |#49
14 авг. 2019 г. - 14:30 Часов
Wie gesagt, ich will den Spieler nicht verteufeln und eigentlich auch seine Mentalität
nicht thematisieren.
Ich wollte ihn lediglich einordnen und vertraue da sowieso unsern Verantwortlichen
voll und ganz.

Sportlich ist mir positiv aufgefallen das er sehr mannschaftsdienlich spielt und auch
Tempo mit dem Ball gehen kann.
Ramy Bensebaini [25] |#50
14 авг. 2019 г. - 14:34 Часов
Zitat von Fohlendrunki
Wie gesagt, ich will den Spieler nicht verteufeln und eigentlich auch seine Mentalität
nicht thematisieren.
Ich wollte ihn lediglich einordnen und vertraue da sowieso unsern Verantwortlichen
voll und ganz.

Sportlich ist mir positiv aufgefallen das er sehr mannschaftsdienlich spielt und auch
Tempo mit dem Ball gehen kann.


Das habe ich auch schon bemerkt, er ist auf jeden Fall technisch sehr stark am Ball, lässt gerne mal 2 Spieler aussteigen und sieht dann den besser postierten, meiner Meinung nach ein Spieler mit hoher Spielintelligenz, ist aber nur mein Eindruck, da ich öfters Ligue 1 Spiele anschaue.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.