deadline-day banner
Ramy Bensebaini
Дата рождения 16.04.1995
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-1
17--
5--
3-1

Ramy Bensebaini [25]

14 авг. 2019 г. - 11:57 Часов
Ramy Bensebaini [25] |#61
14 авг. 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von Lumby
Wir müssen nur aufpassen, dass wir da nicht überdrehen im Kader, womit ich die Sprache meine. Gehe mal davon aus, dass er französisch spricht. Stichwort: Grüppchenbildung.
Aber vermutlich verlässt uns ja noch Sinan II .


ich war gestern beim Training und die angesprochene Grüppchenbildung besteht bereits. Alle Franzosen bzw. die die auch Französisch können sind zusammen.
Glaube kaum, dass die deutsch lernen werden
Ramy Bensebaini [25] |#62
14 авг. 2019 г. - 15:54 Часов
Zitat von Rocky316
Zitat von Lumby

Von dem was man von ihm in Videos sieht und ansonsten lesen kann, ein sehr passender Transfer als Bereicherung der ganzen Paddys und Chris'.

Wir müssen nur aufpassen, dass wir da nicht überdrehen im Kader, womit ich die Sprache meine. Gehe mal davon aus, dass er französisch spricht. Stichwort: Grüppchenbildung.
Aber vermutlich verlässt uns ja noch Sinan II .


Grüppchenbildung ist auch das größte Ammenmärchen im Fussball.
In jeder Mannschaft gibt immer und überall eine Grüppchenbildung.

Nee, nee. Auf der Arbeit, in der Schule, in der Ausbildung, in der Vorlesung, im Seminar... wir lieben uns immer alle gleich viel, sowas wie Grüppchenbildung gibt es nirgends in unserer Gesellschaft und ist vollkommen unnatürlich. zwinker

Zitat von patzux

ich war gestern beim Training und die angesprochene Grüppchenbildung besteht bereits. Alle Franzosen bzw. die die auch Französisch können sind zusammen.
Glaube kaum, dass die deutsch lernen werden

Worauf fußt dein Glaube? Hast du eine Feldstudie durchgeführt oder bist du bloß ein Freund Tönnies'?
Ramy Bensebaini [25] |#63
14 авг. 2019 г. - 15:58 Часов
Zitat von ToToDanger
Zitat von Rocky316

Zitat von Lumby

Von dem was man von ihm in Videos sieht und ansonsten lesen kann, ein sehr passender Transfer als Bereicherung der ganzen Paddys und Chris'.

Wir müssen nur aufpassen, dass wir da nicht überdrehen im Kader, womit ich die Sprache meine. Gehe mal davon aus, dass er französisch spricht. Stichwort: Grüppchenbildung.
Aber vermutlich verlässt uns ja noch Sinan II .


Grüppchenbildung ist auch das größte Ammenmärchen im Fussball.
In jeder Mannschaft gibt immer und überall eine Grüppchenbildung.

Nee, nee. Auf der Arbeit, in der Schule, in der Ausbildung, in der Vorlesung, im Seminar... wir lieben uns immer alle gleich viel, sowas wie Grüppchenbildung gibt es nirgends in unserer Gesellschaft und ist vollkommen unnatürlich. zwinker

Zitat von patzux

ich war gestern beim Training und die angesprochene Grüppchenbildung besteht bereits. Alle Franzosen bzw. die die auch Französisch können sind zusammen.
Glaube kaum, dass die deutsch lernen werden

Worauf fußt dein Glaube? Hast du eine Feldstudie durchgeführt oder bist du bloß ein Freund Tönnies'?

Was soll denn der Tönnies vergleich? rolleyes
Bisschen übers Ziel hinaus!
Wäre schon unglücklich wenn nicht alle Spieler zumindest miteinander kommunizieren können.
Zumal Sense wohl auch kein Englisch kann, bzw nur schlecht bisher wie man im Interview lesen kann.
In Algerien spricht man Französisch, in Frankreich und Belgien ebenfalls.
Da wäre das schon ein Nachteil.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Ramy Bensebaini [25] |#64
14 авг. 2019 г. - 16:15 Часов
Zitat von ToToDanger
Zitat von Rocky316

Zitat von Lumby

Von dem was man von ihm in Videos sieht und ansonsten lesen kann, ein sehr passender Transfer als Bereicherung der ganzen Paddys und Chris'.

Wir müssen nur aufpassen, dass wir da nicht überdrehen im Kader, womit ich die Sprache meine. Gehe mal davon aus, dass er französisch spricht. Stichwort: Grüppchenbildung.
Aber vermutlich verlässt uns ja noch Sinan II .


Grüppchenbildung ist auch das größte Ammenmärchen im Fussball.
In jeder Mannschaft gibt immer und überall eine Grüppchenbildung.

Nee, nee. Auf der Arbeit, in der Schule, in der Ausbildung, in der Vorlesung, im Seminar... wir lieben uns immer alle gleich viel, sowas wie Grüppchenbildung gibt es nirgends in unserer Gesellschaft und ist vollkommen unnatürlich. zwinker

Zitat von patzux

ich war gestern beim Training und die angesprochene Grüppchenbildung besteht bereits. Alle Franzosen bzw. die die auch Französisch können sind zusammen.
Glaube kaum, dass die deutsch lernen werden

Worauf fußt dein Glaube? Hast du eine Feldstudie durchgeführt oder bist du bloß ein Freund Tönnies'?


Ich kommentiere deine Tönnies Müll Aussage nur mit sehr anmaßend.

Wie das Wort ‚glaube‘ schon impliziert ist es nicht faktenbasiert! Also dein Erguß ist selbstklärend.
Dass die Jungs weniger Sprache abbekommen, da sie untereinander unkompliziert sprechen können liegt auch auf der Hand. Es ist mir nur gleich aufgefallen und selbstverständlich kommt es zu dieser Gruppe, das wär bei quasi jedem so.
Ich habe auch nirgends bewertet ob eine Grüppchenbildung negativ ist.
Ramy Bensebaini [25] |#65
14 авг. 2019 г. - 16:16 Часов
Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen. Gruppenbildung ist etwas ganz normales und kann sogar positiv sein. Außerdem haben wir einige Spieler im Kader die sowohl Deutsch als auch Französisch sprechen können und somit auch eine Verbindung zwischen den einzelnen Spielern darstellen
Ramy Bensebaini [25] |#66
14 авг. 2019 г. - 16:18 Часов
Es ist doch völlig normal, dass es Gruppen geht und es ist auch normal, dass die neuen Franzosen erstmal untereinander sind. Wichtig ist nur das sich die Spieler auf dem Platz verstehen und es keine Probleme untereinander gibt aber es muss nicht jeder mit jedem gut befreundet sein. Ich sehe auch in keinem Spieler von uns einen Unruheherd, der für große Probleme sorgt (auch Mika nicht).

Willkommen Ramy auf eine gute und erfolgreiche Zeit bei unserer Borussia.
Ramy Bensebaini [25] |#67
14 авг. 2019 г. - 16:26 Часов
Herzlich Willkommen!

Eine Alternative auf links ist sicher nicht verkehrt und er scheint mit allen Wassern gewaschen. Ich lasse mich erstmal überraschen wie er sich bei uns präsentiert.
Ramy Bensebaini [25] |#68
14 авг. 2019 г. - 16:34 Часов
herzlich willkommen, ich freue mich auf spieltag 2 wenn er links verteidigt!

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Ramy Bensebaini [25] |#69
14 авг. 2019 г. - 16:36 Часов
Zitat von patzux
...
Dass die Jungs weniger Sprache abbekommen, da sie untereinander unkompliziert sprechen können liegt auch auf der Hand. Es ist mir nur gleich aufgefallen und selbstverständlich kommt es zu dieser Gruppe, das wär bei quasi jedem so.
...

Das Problem hatten wir mit den Schweizern doch schon immer gehabt. silent

Ja, die Diskussion ist fast so überflüssig wie die über das Grasfressen. Natürlich kann es Probleme geben, wenn sich einige vom Rest abkapseln. Muss aber nicht und wahrscheinlich ist es auch nicht so.

Gut zu sehen, wie Rose den Kader mitgestaltet. Jetzt hat er zwei (positiv) bekloppte auf den Außen. Im 4-4-2 mit Raute benötigst Du da auch aktive Leute. Im Sturm und auf den Außenverteidigerpositionen hat er das bekommen was er wollte. Mit dem Rest ist er wohl zufrieden gewesen. Sonst wäre Rose auch nicht zu uns gewechselt. Schön zu sehen, was passiert. Als nichtssagendes Urteil vor der Saison bin ich mit den Transfers von Eberl/Rose erstmal zufrieden. Jetzt geht's endlich los und sie müssen es auf dem Platz beweisen.

Herzlich Willkommen an unseren Afrikameister!
Ramy Bensebaini [25] |#70
14 авг. 2019 г. - 16:45 Часов
Welcome to Borussia! daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.