deadline-day banner
Ramy Bensebaini
Дата рождения 16.04.1995
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-1
17--
5--
3-1

Ramy Bensebaini [25]

14 авг. 2019 г. - 11:57 Часов
Ramy Bensebaini [25] |#141
02 сент. 2019 г. - 13:14 Часов
Zitat von Boba_Fett

Hab grad erst gesehen, dass er mit der N11 unterwegs ist. Schade, die 2 Wochen inkl. Testspiel wären sicher nicht verkehrt gewesen um Ihn an die Mannschaft heranzuführen. Vor allem, da es sich meines Wissens doch bloß um Freundschaftspiele handelt...

Ich verstehe den Länderspiel-Rotz eh nur sehr bedingt, vor allem den Zeitpunkt. Gerade in die Phase rein, wo sich Mannschaften einspielen wird die Hälfte der Mannschaft weggenommen für einen Wettbewerb, den man sich aus deutscher/schweizer Sicht einfach sparen kann. Klarer Vorteil für die Mannschaften mit schwächerem Kader wie Köln und schlicht und ergreifend unverständlich. Der Zeitpunkt ist insofern natürlich für die Verbände geschickt, als dass zu diesem Zeitpunkt alle scharf auf Fuppes sind und es dann auch kein anderes Angebot gibt außer Freundschaftsspiele gegen 2. Ligisten oder eben Nationalmannschaftsfußball... alles dem Kommerz. Zumal ich finde, dass die Länderspiele immer weniger Leute interessieren und der Tenor für die Länderspielpausen immer schlechter wird. Das Konzept sollte man mal überdenken, vielleicht längere Länderspielpausen, dafür weniger aber zu anderen, besseren Zeitpunkten?
Эта статья в последний раз редактировалась ThotPatrol 02 сент. 2019 г. на 13:14 Часов
Ramy Bensebaini [25] |#142
10 сент. 2019 г. - 1:02 Часов
90 Minuten gegen den Benin.

1:0 Sieg
Эта статья в последний раз редактировалась Simonsen_jr 10 сент. 2019 г. на 1:04 Часов
Ramy Bensebaini [25] |#143
11 сент. 2019 г. - 11:53 Часов
Wer das ganze Spiel sehen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=cJ9XNxndzYI

Die ersten 2 Minuten des Videos sind dabei die besten... grins
Ramy Bensebaini [25] |#144
12 сент. 2019 г. - 10:17 Часов
Ich denke das er am Donnerstag oder gegen Düsseldorf sein Debüt geben wird in der englischen Woche.

Bin gespannt was wir erwarten und zu sehen bekommen
Ramy Bensebaini [25] |#145
14 сент. 2019 г. - 17:25 Часов
Fazit der ersten 45 Minuten:

Viel Luft nach oben, defensiv viel Lehrgeld bezahlt und ein paar wilde Rettungstaten (geblockte Bälle).

Mal sehen ob er sich steigert.
Ramy Bensebaini [25] |#146
14 сент. 2019 г. - 18:32 Часов
da ist noch viel Luft nach oben...

kein schlechter, aber die Aktion wo er am Boden liegt, den sterbenden Schwan gibt und dann aufspringt und losrennt, das mag ich gar nicht.
Ramy Bensebaini [25] |#147
14 сент. 2019 г. - 18:36 Часов
Dafür, dass er von 0 auf 100 im Derby sein Debüt geben musste, war es ein solider Auftritt --> Ja klar, da war Luft nach oben, ja klar die Schauspieleinlagen mag ich auch nicht, aber viel entscheidener fand ich, dass er nachweisen konnte, dass da ein Spieler Marke "Drecksack" in den Startlöchern steht, auf den man jederzeit bauen kann.

Ich freue mich auf weitere Einsätze von Bense!

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Ramy Bensebaini [25] |#148
14 сент. 2019 г. - 18:37 Часов
Klar ist da noch Luft nach oben. Aber eine ernsthafte Bewertung verbietet sich nach dem ersten Pflichtspiel. Bin mir sicher, dass er eine Verstärkung sein kann, wenn er erst einmal ein paar Spiele gemacht hat.
Ramy Bensebaini [25] |#149
14 сент. 2019 г. - 18:41 Часов
Ich finde die Leistung war ordentlich. Ist sicher auch nicht einfach nach so kurzer Zeit in deiner neuen Mannschaft und dann in so einem Spiel von Anfang an zu spielen.

Vor einigen Monaten haben sie viel über zu viel „Schwiegersöhne“ beschwert das sollte mit ihm, Thuram, Lainer, Embolo dann ja abgehakt sein.

Und ich denke er wir die „alternative“ auf links sein auf die solange gewartet wurde.
Ramy Bensebaini [25] |#150
14 сент. 2019 г. - 18:41 Часов
Ich fand seinen Einstand gut. Technisch stark, dabei robust und immer immer mit vollem Einsatz. Passt m.M.n super zu Roses Ansatz.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.