deadline-day banner
Ragnar Ache
Дата рождения 28.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26171
24161
21-

Ragnar Ache [37]

03 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Ragnar Ache [37] |#461
27 окт. 2021 г. - 11:03 Часов
Zitat von sportgemeinde
Zitat von Irwin_Schyster

Zitat von NikxxMisan

Würde zu Luca und Tosun noch Kempf und Seferovic mit in die Diskussion werfen.
Dazu ist deine Aussage, dass Luca nicht gilt, weil es nicht sofort war, doch genau das Problem: Man verschenkt Potential, weil die Jetzt-Leistung nicht stimmte. Genau darum geht es doch.


Es geht im Kern um die Aussage, dass unsere abgewanderten Spieler "wie so oft" wo anders groß rauskommen - und das ist in meinen Augen schlicht und ergreifend nicht richtig oder zumindest stark übertrieben.
Und auch die genannten Beispiele zeigen, dass die Spieler zum Zeitpunkt des Wechsels zum Teil lange nicht so weit waren um eine Hilfe zu sein.

Klar muss/sollte man da auch langfristig denken und agieren - aber was hier los ist wenn auch nur kurzfristig der Erfolg ausbleibt sieht man doch aktuell wieder.
Ein Lammers mit weniger als 10 Einsätzen und ohne Vorbereitung wird hier zum Teil zerrissen - aber mit einem Waldschmidt hätte man 2-3 Jahre Geduld gehabt? Glaube ich irgendwie nicht dran..

Waldschmidt hatte hier die großen Ansprüche und wollte spielen - stieg nach 2 Jahren mit dem HSV ab, kam im ersten Jahr dabei kaum zum Einsatz.

Kempf doch zum Teil das gleiche.
Hat mit Freiburg eine gute Saison in Liga 2 gespielt, war danach mehr verletzt als fit.
Mit Stuttgart abgestiegen und seit vorletzter Saison (6 Jahre nach dem Wechsel weg von uns!) endlich in der ersten Liga angekommen.

Wenn überhaupt gibt es maximal eine handvoll Beispiele, bei welchen uns junge Spieler verlassen haben und wo anders eingeschlagen haben (möglichst zeitnah) - und selbst die sind strittig zum Teil.

Aber vielleicht ist der Thread hier auch nicht der richtige Ort um das zu diskutieren.


wirklich , ich habe das mit der meiner Aussage "wie so oft" nicht nur auf die Eintracht bezogen , sondern generell im Fussball ich wollte nur damit sagen , das es vielleicht eine verpasste Chance wäre , Spieler wie Ache oder Blanco , diese nur als Beispiele , mit überhaupt keine Einsätze/Trainingseinheiten zu anderen Vereinen wechseln zu lotsen und die sich sich zu guten Spielern entwickeln,

die frankforderischen Kommentaren von Falkenmeyer kam es mir halt abwertend vor , auch wenn ich selbst
Frankfurter bin..

dass hier jedes Wort von mir genauestens analysiert und wie mit der Pistole geschossen sofort und hauptsächlich subjektiv
gewertet wird ,weiß ich nun...

Du hast was Subjektives in den Raum gestellt, User wie @Irwin_Schyster haben objektiv gezeigt, dass deine Meinung wenig mit der Realität zu tun hat. Gab auch keine persönlichen Angriffe, also alles gut smile

@svenska83sge Ja, wir haben klar gezeigt, dass bei uns Spieler durchstarten können. Dazu muss aber auch bereits ein Niveau auf gutem Level vorhanden sein und unsere Scoutingabteilung die Chancen erkennen. Bei unseren Eigengewächsen hat es da in der Regel nicht gereicht.

@Falkenmayer Habs durchgegeben. Bin gespannt auf die Antwort bei der PK smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ragnar Ache [37] |#462
30 окт. 2021 г. - 15:03 Часов
Wenn ich Oliver Glasner wäre würde ich ihn heute bringen,Leipzig wird wahrscheinlich das Spiel machen und wir brauchen vorne einen schnellen robusten Spieler der auch mal ein Zweikampf gewinnt am Beispiel Polter von Bochum hat man gesehen was ein robuster Spieler vorne ausmacht ,Darmstadt ist das erste Jahr in der Bundesliga geblieben weil sie vorne eine Kante wie Wagner drin hatten,er gewann mehr Zweikämpfe wie jeder andere Stürmer in der Bundesliga dazu hat er auch noch Tore gemacht für die 98er.
Das traue ich Ache noch nicht zu aber das er vorne mehr macht wie ein Lammers glaube ich schon,für mich war Lammers der falsche Spieler den hätte ich nicht nach Frankfurt gelockt bin echt gespannt ob Ache mal ne Chance bekommt in der Saison,die anderen Stürmer haben nicht einmal überzeugen können,den Abgang von André Silva konnten wir einfach nicht kompensieren.

Ich habe mir die Spiele von Ache bei den olympischen Spielen angeschaut,ich fand ihn gut und an ihm lag es nicht das unsere Nationalmannschaft so früh ausgeschieden ist,er war ein Lichtblick in dem Team warum er bei Oliver Glasner nicht zum Einsatz kommt ist eigentlich nicht zuverstehen bei der Leistung seiner Stürmer Kollegen.

In drei spielen 24 Minuten gespielt wie soll man sich da groß zeigen können ?

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Ragnar Ache [37] |#463
31 окт. 2021 г. - 12:39 Часов
Zitat von treuer-charly

In drei spielen 24 Minuten gespielt wie soll man sich da groß zeigen können ?

Immerhin jetzt 8 Minuten mehr. Würde ihn weiterhin gern öfter sehen - wenigstens mal ein Stürmer, der auch einen Kopfball hinbekommt.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Эта статья в последний раз редактировалась Aschebercher 31 окт. 2021 г. на 12:40 Часов
Ragnar Ache [37] |#464
31 окт. 2021 г. - 12:48 Часов
Zitat von Aschebercher
Zitat von treuer-charly

In drei spielen 24 Minuten gespielt wie soll man sich da groß zeigen können ?

Immerhin jetzt 8 Minuten mehr. Würde ihn weiterhin gern öfter sehen - wenigstens mal ein Stürmer, der auch einen Kopfball hinbekommt.


Denke auch, das seine Zeit jetzt gekommen sein sollte. Er ist im Gegensatz zu unseren Talenten doch schon mit etwas Erfahrung ausgestattet. Zudem könnte er vorne vielleicht doch genau die Körperlichkeit reinbringen, die uns so fehlt. Lammers so leid es mir tut, ist halt gerade keine echte Hilfe. Borre alleine vorne wird die Offensive auch nicht ins Rollen bekommen.

Er kann es im Prinzip auch nicht schlechter machen, als unser bisheriges Personal. Bevor ich dann wieder Lindström vorne reinstelle, würde ich eher ihm mal die Chance geben. Gerade seine Kopfballstärke, könnte sicherlich mal helfen. Er wird uns nicht retten, aber gerade jetzt könnten seine Qualitäten hilfreich sein.
Ragnar Ache [37] |#465
31 окт. 2021 г. - 12:57 Часов
Vollkommen richtig @Bassermann, er war der einzige der im Strafraum einen Kopfball aufs Tor brachte bis auf Tutas Tor) und den Leipziger Torhüter zu einer Parade zwang. Er war in den wenigen Minuten, die man ihmn gönnte, torgefährlicher als Lammers und Borré. Für die S11 einmal gegen Fürth ein Kandiat, da er mMn. nach besser auf der Mittelstürmerpostion agiert als Pacencia. In meinen Augen hat er sich gestern in seinen paar Minuten diese Chance erarbeitet.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 31 окт. 2021 г. на 13:14 Часов
Ragnar Ache [37] |#466
31 окт. 2021 г. - 13:01 Часов
Zitat von Basserman
Zitat von Aschebercher

Zitat von treuer-charly

In drei spielen 24 Minuten gespielt wie soll man sich da groß zeigen können ?

Immerhin jetzt 8 Minuten mehr. Würde ihn weiterhin gern öfter sehen - wenigstens mal ein Stürmer, der auch einen Kopfball hinbekommt.


Denke auch, das seine Zeit jetzt gekommen sein sollte. Er ist im Gegensatz zu unseren Talenten doch schon mit etwas Erfahrung ausgestattet. Zudem könnte er vorne vielleicht doch genau die Körperlichkeit reinbringen, die uns so fehlt. Lammers so leid es mir tut, ist halt gerade keine echte Hilfe. Borre alleine vorne wird die Offensive auch nicht ins Rollen bekommen.

Er kann es im Prinzip auch nicht schlechter machen, als unser bisheriges Personal. Bevor ich dann wieder Lindström vorne reinstelle, würde ich eher ihm mal die Chance geben. Gerade seine Kopfballstärke, könnte sicherlich mal helfen. Er wird uns nicht retten, aber gerade jetzt könnten seine Qualitäten hilfreich sein.


Bin ich komplett bei euch und hatte gestern ähnliche Gedanken.
Während dem Spiel gestern ist mir aufgefallen, dass wir extrem wenig Kopfbälle gewinnen. Das hat sich mit Ache geändert.
Auch seine Körperlichkeit ist eine andere.

Da wir nach wie vorne flanken als wäre Silva noch hier, sollte man dem Tribut zollen und Ache die Chance jetzt geben.
Ihn zusammen mit Borre könnte ich mir gut vorstellen.
Auch wenn ich ihn im Training nicht sehen, hat er m.E. die Chance einfach verdient.
Und wie ihr schon schreibt, schlechter kann es offensiv mit Ache auch nicht mehr werden.
Ragnar Ache [37] |#467
31 окт. 2021 г. - 13:52 Часов
Bin ich bei den meisten Stimmen hier. Das ist sicherlich kein Heilsbringer, aber er hat sich seine Chance verdient. Gegen Fürth bin ich mir nicht sicher ob es die S11 sein sollte, aber eher wegen der taktischen Ausrichtung. Dennoch, mindestens 30 min sollte man ihm geben, so nahe dran am Team ist er, das hat er in den Kurzeinsätzen gezeigt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ragnar Ache [37] |#468
31 окт. 2021 г. - 15:02 Часов
Zitat von Falkenmayer

Das ist sicherlich kein Heilsbringer, aber er hat sich seine Chance verdient.

Genauso. Keine übertriebenen Erwartungen, sondern realistische Einschätzung.
Silva hängt bei RBL in der Luft, weil ihm dort Kostic fehlt (vielleicht kommt da ja noch ein Angebot...).
Und wir haben Kostic, aber keinen adäquaten Abnehmer drin. Ache wär da prädestiniert. Und gerade gegen Fürth - wo nicht, wenn nicht da?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Эта статья в последний раз редактировалась Aschebercher 31 окт. 2021 г. на 15:02 Часов
Ragnar Ache [37] |#469
01 нояб. 2021 г. - 16:43 Часов
Lammers wurde geholt , da er die Fähigkeiten besitzt , die zum Spiel von Glasner passt ,
er ist schnell und soll fussballerisch so stark wie Silva sein das heißt auch sehr schwer
zu verteidigen sein .

Das hat er noch nicht gezeigt , Ache muß dann hier seine Chancen kriegen , auch er ist schnell ,
er ist athletisch und kann glaube ich im Spiel gut partizipieren , er kann im Gegensatz zu Lammers
auch das Kopfballspiel...

Ich würde weiterhin mit den beiden gemeinsam planen , sie regelmäßig einsetzen , ebenso Borré im Sturm ,
Lammers setzt sich meiner Meinung von Anfang an zu sehr unter Druck , es fehlen bei allen
hier einfach die Erfolge .

Ache sollte eine richtige Chance bekommen , auch wenn die Nichtberufung in der Europa Ligue für ihn bestimmt ein Knacks war , er würde hier alles geben , und ich würde es ihm , der Frankfurter ist auch wünschen .
Ragnar Ache [37] |#470
05 нояб. 2021 г. - 11:39 Часов
Ich mag Ache ja auch, er hatte schon einige gute Ansätze und er sollte sich mittlerweile auf jedenfall eine Chance verdient haben.
Was mir ein bisschen Angst macht ist, dass er mittlerweile im Angesicht der "Lammers-Verzweiflung" von einigen wohl als der Heilsbringer angesehen wird.
Ich hoffe sehr das er sehr zeitnah seine Chance von Beginn an bekommt, hoffe aber auch das er an der steigenden Erwartungshaltung, für die er noch nichts getan hat, nicht scheitert.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.