deadline-day banner
Ragnar Ache
Дата рождения 28.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25171
23161
21-

Ragnar Ache [37]

03 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Ragnar Ache [37] |#411
21 сент. 2021 г. - 9:44 Часов
Ja, der muss kämpfen jetzt. Keine einfache Situation. Zumal im Kader in puncto Speed aufgerüstet wurde und er da keinesfalls so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal hat.
Wenn dann eher die körperliche Präsenz.

Spielerisch erscheint mir das sowieso nicht gut genug um da momentan ernsthaft um Spielzeiten konkurrieren zu können.
Wäre schade, aber selbst Paciencia scheint da mehr anzubieten ( und ja auch schonmal gezeigt das erste kann...)

An Borre oder Lammers wird Ache mEn nicht vorbeikommen. Borre bringt zum Speed erheblich mehr BallTechnik mit, Lammers auch noch Torgefahr.

Mal schauen was bis Winter so passiert
Ragnar Ache [37] |#412
21 сент. 2021 г. - 10:01 Часов
So langsam aber sicher braucht man sich nichts mehr vormachen, dass es bei uns noch großartig was wird.
Es deutet aktuell nichts! daraufhin, dass Ache in naher Zukunft auf großartig viel Spielzeit bekommen wird und genau das ist das was er in seinem Alter braucht. Der Junge muss spielen, spielen und nochmal spielen.

Aches "Fallhöhe" ist schon relativ enorm.
Von Glasners Lob zu Beginn der Vorbereitung, über die Olympia Teilnahme bis hin zur nicht Nominierung für die EL und den aktuellen Tribünenplatz.

Das Ache kein Stammspieler bei uns ist bzw. in naher Zukunft wird, dürfte klar sein, aber das er aktuell absolut keine Berücksichtigung findet, zeigt schon deutlich wo die Reise mit ihm hingehen dürfte. Ich hoffe man leiht Ihn im Winter nach Holland, Belgien oder auch in die 2. Bundesliga aus, so dass er Selbstvertrauen tanken und im Sommer dann hoffentlich einen Neustart bei uns wagen kann.

Ich persönlich bin ein "Fan" von solchen robusten Mittelstürmern, befürchte aber dennoch das es mit Ache nichts mehr bei uns wird. Und das ich ein Ache Fan bin, dürfte kein Geheimnis sein.


Für mich persönlich moderiert OG die Situation rund um Ache und Tuta auch nicht gut, dass muss ich auch mal sagen.
Ragnar Ache [37] |#413
21 сент. 2021 г. - 11:04 Часов
Zitat von Fan18
So langsam aber sicher braucht man sich nichts mehr vormachen, dass es bei uns noch großartig was wird.
Es deutet aktuell nichts! daraufhin, dass Ache in naher Zukunft auf großartig viel Spielzeit bekommen wird und genau das ist das was er in seinem Alter braucht. Der Junge muss spielen, spielen und nochmal spielen.

Aches "Fallhöhe" ist schon relativ enorm.
Von Glasners Lob zu Beginn der Vorbereitung, über die Olympia Teilnahme bis hin zur nicht Nominierung für die EL und den aktuellen Tribünenplatz.

Das Ache kein Stammspieler bei uns ist bzw. in naher Zukunft wird, dürfte klar sein, aber das er aktuell absolut keine Berücksichtigung findet, zeigt schon deutlich wo die Reise mit ihm hingehen dürfte. Ich hoffe man leiht Ihn im Winter nach Holland, Belgien oder auch in die 2. Bundesliga aus, so dass er Selbstvertrauen tanken und im Sommer dann hoffentlich einen Neustart bei uns wagen kann.

Ich persönlich bin ein "Fan" von solchen robusten Mittelstürmern, befürchte aber dennoch das es mit Ache nichts mehr bei uns wird. Und das ich ein Ache Fan bin, dürfte kein Geheimnis sein.


Für mich persönlich moderiert OG die Situation rund um Ache und Tuta auch nicht gut, dass muss ich auch mal sagen.


Naja, wir wissen ja nicht was intern an Gesprächen stattfindet.

Ein Trainer muss auch in der Öffentlichkeit nicht unbedingt ungefragt zu jedem die Situation kommunizieren.

Sind ja einige ausser Ache und Tuta noch wo viele Fragen im Raum stehen...

Ii is what it is
Letztlich hilft nur beißen und schuften und permanent anbieten. Wenns dann net langt
is nicht zu ändern
Ragnar Ache [37] |#414
21 сент. 2021 г. - 14:04 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Trotzdem fände ich es fahrlässig, nicht einen weiteren MS hinter Lammers aufzubauen.
Denn ob Lammers eine komplette Sasion ohne Verletzungen, Formtief oder was auch immer durchhält, halte ich für fraglich.
Und Borre als alleinige Spitze fand ich bisher nicht so prickelnd.
Also Ache und Paciencia im Moment so links liegen zu lassen; ich weiß nicht...
Und Hauge und Lindström werden ihre körperlichen Defizite auch nicht von heute auf morgen abgestellt bekommen.

Das sehe ich ganz genauso - ich wollte nur darauf hinweisen, dass unser Trainer bei der momentanen Personalsituation mMn gar nicht allen Spielern gerecht werden kann. Erst die nächsten Monate werden zeigen, wer da eine wirkliche Chance bekommt und wer vielleicht dauerhaft aussen vor ist....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ragnar Ache [37] |#415
21 сент. 2021 г. - 18:49 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von AnthonySabini9

Trotzdem fände ich es fahrlässig, nicht einen weiteren MS hinter Lammers aufzubauen.
Denn ob Lammers eine komplette Sasion ohne Verletzungen, Formtief oder was auch immer durchhält, halte ich für fraglich.
Und Borre als alleinige Spitze fand ich bisher nicht so prickelnd.
Also Ache und Paciencia im Moment so links liegen zu lassen; ich weiß nicht...
Und Hauge und Lindström werden ihre körperlichen Defizite auch nicht von heute auf morgen abgestellt bekommen.

Das sehe ich ganz genauso - ich wollte nur darauf hinweisen, dass unser Trainer bei der momentanen Personalsituation mMn gar nicht allen Spielern gerecht werden kann. Erst die nächsten Monate werden zeigen, wer da eine wirkliche Chance bekommt und wer vielleicht dauerhaft aussen vor ist....


Das hast du natürlich vollkommen recht. Ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass mit das im OM oder RV noch einleuchten würde, wo wir genug Alternativen haben.
Aber MS...
Und zu Ache möchte ich noch sagen, dass ich das natürlich nur aus Fan-Sicht beurteilen kann und da muss ich aber nach seinen Kurzeinsätzen letzte Sasion und dem was er bei Olympia gezeigt hat sagen, dass ich seine derzeitige Situation nicht ganz nachvollziehen kann. Aber gut, muss ich ja auch nicht.
Und du hast sicher Recht, dass erst die nächsten Monate eine verlässliche Tendenz zeigen werden.
Ich hoffe nur, der Junge lässt sich nicht entmutigen, bleibt dran und zeigt im Training, dass es ein Fehler ist, ihn nicht zu berücksichtigen. Und wenn er eine Chance bekommt, dann voll da zu sein.
Ragnar Ache [37] |#416
21 сент. 2021 г. - 20:58 Часов
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ache es nicht in den Kader geschafft hat. Er hat gegenüber Paciencia den entscheidenden Vorteil dass er schnell ist. Technisch scheint er (noch) Defizite zu haben, ok das spricht gegen ihn. Aber wenn man ein 1:0 wie am Sonntag verteidigen will und man wechselt Offensiv ist er eigentlich genau der richtige. Der Gegner braucht gegen ihn eine gute konterabsicherung, den er ist sowohl schnell als auch körperlich robust um sich durchzusetzen. Paciencia macht wohl eher Sinn, wenn man dominieren möchte, 2 Stürmer braucht, konterspiel ist eigentlich nicht seins.
Ragnar Ache [37] |#417
21 сент. 2021 г. - 23:33 Часов
Ich bin ja großer Fan von Ache und bin auch nicht ganz sicher, wie ich den Platz auf der Tribüne bewerten kann. Ist er gerade nicht ganz fit? Hängt er sich im Training nicht genug rein? Ich weiß es leider nicht.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir ihn schon bald wieder auf dem Platz sehen werden. Bei Glasner gehe ich davon aus, dass er mit ihm einen Plan ausgearbeitet haben dürfte. Eventuell hat Glasner auch den Plan, ihn - überraschend für alle Fans und somit auch für den Gegner - plötzlich in der Startaufstellung zu bringen.... Ich weiß, gewagte These von mir. Zwinkernd Aber 15-20-25 Minuten sollten allemal wieder drin sein (wenn er fit ist). Köln's Spielweise könnte ihm vielleicht schon entgegen kommen.

Wir sollten ihn aber auf gar keinen Fall jetzt schon abschreiben, so wie es manche User schon wieder tun. Der Sturm hat sich noch lange nicht gefunden und erst recht nicht eingespielt. Und last but not least, sind einige Mitspieler ja auch in der EL vertreten, was irgendwann einmal zu einer Belastungssteuerung führen wird - von Karten und Verletzungen mal ganz abgesehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Wetterauer_SGE 21 сент. 2021 г. на 23:35 Часов
Ragnar Ache [37] |#418
21 сент. 2021 г. - 23:59 Часов
Ich seh im Moment ehrlich gesagt nicht das er uns großartig weiterhilft. Klar kann man ihn immer gegen überlegene Gegner gegen die wir kontern müssen oder in der 2. HZ bei Führung wenn der Gegner kommen muss reinschmeissen, aber in meinen Augen ist er immer noch recht unsauber am Ball. Ob das jetzt an der Technik oder an Nervösität liegt (Hauge hatte in den letzten paar Spielen beispielsweise auch Probleme mit der Ballannahme, die ich ihm technisch jetzt so nicht zugetraut hätte) sei mal dahingestellt. Aber als Anspielstation für hohe Bälle und um diese erstmal zu behaupten sind im Moment halt Lammers und Paciencia deutlich stärker.

Ihm käme genau wie Borré ein 2er-Sturm zu passe. Da könnte er sowohl den Part geben der lange Bälle direkt verlängert sowie steil hinter die Kette geht.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Ragnar Ache [37] |#419
22 сент. 2021 г. - 7:54 Часов
Zitat von BumblEagleBee

Ich seh im Moment ehrlich gesagt nicht das er uns großartig weiterhilft. Klar kann man ihn immer gegen überlegene Gegner gegen die wir kontern müssen oder in der 2. HZ bei Führung wenn der Gegner kommen muss reinschmeissen, aber in meinen Augen ist er immer noch recht unsauber am Ball. Ob das jetzt an der Technik oder an Nervösität liegt (Hauge hatte in den letzten paar Spielen beispielsweise auch Probleme mit der Ballannahme, die ich ihm technisch jetzt so nicht zugetraut hätte) sei mal dahingestellt.


Der Junge hatte aber auch die letzten ca 2 Jahre nicht wirklich viel Spielpraxis. Ich finde, dass erklärt auch die eine oder andere Unzulänglichkeit.
Richtig bewerten ob er uns weiterhelfen könnte oder nicht, kann man mEn erst, wenn er mal paar Spiele am Stück bekommt.

Das er Tore machen kann, hat er schon gezeigt, dass er körperlich Attribute mitbringt die uns helfen können und das er viel Einsatz mitbringt ebenfalls. Ob das alles ist oder nur Ansätze oder ob ein gewisses Spielverständnis mit mehr Spielpraxis kommt usw., kann man als Außenstehender derzeit nicht wirklich beurteilen. Finde ich zumindest.
Эта статья в последний раз редактировалась AnthonySabini9 22 сент. 2021 г. на 7:59 Часов
Ragnar Ache [37] |#420
22 сент. 2021 г. - 16:20 Часов
Ich finde auch, dass er als Spielertyp - ähnlich wie Paciencia- etwas mitbringt, das sonst keiner hat. Selbst Lammers ist kein Brecher, auch wenn er groß ist..

Ganz ehrlich, wenn ich die Abwehr von Augsburg oder Bielefeld wäre und es läuft die 78. Minute und da stehen Paciencia oder Ache an der Linie- da hätte ich mehr Respekt, als wenn da Lindström und Hauge angewuselt kommen. Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber ich finde einfach, wenn man schon nur einen (!) Stürmer drin hat, dann sollte das auch ein Stürmer sein und nicht der 7. polyvalente superdribbler..
Ist natürlich auch Geschmackssache..

Aber das geht mir in der N11 genauso- wenn der Sturm aus Werner, Sane und Gnabry und Havertz besteht.. das sind teilweise unfassbare Kicker, aber wirklich ANGSt hätte ich vor denen nicht.. ist einfach so..

•     •     •

AMFG14
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.