deadline-day banner
Ragnar Ache
Дата рождения 28.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26171
24161
21-

Ragnar Ache [37]

03 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Ragnar Ache [37] |#391
04 сент. 2021 г. - 12:58 Часов
Zitat von Dennito
Zitat von Adlerhorst88

Wow. Mit der Nicht-Nominierung hätte ich niemals gerechnet! Was ist denn da los?


Kann es nicht sein, dass Ache für die B-Liste geeignet und somit keinen Platz auf der A-Liste einnimmt?


Nein
Ragnar Ache [37] |#392
04 сент. 2021 г. - 13:16 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von eagleFFM

Sehr bodenständiger, reflektierter und gleichzeitig ambitionierter Typ! Gefällt mir!

Er antwortet auf die Frage nach seinen Stärken sowohl mit eben diesen, erwähnt aber von sich aus auch seine Schwächen und woran er arbeiten möchte. Das fand ich sehr sympathisch. Gerade bei einem Arbeiter wie Ache hoffe ich sehr darauf, dass ihm das dabei hilft, diese Schwächen auszumerzen und besser zu werden. Das Talent dafür hat er alle mal.
Sehr lesenswertes Interview! smile

Der Junge hat eine lange Zeit ohne Spielpraxis hinter sich, vor allem aufgrund der Verletzung. Diese Saison soll er weiter herangeführt werden - ich gehe davon aus, dass er seine Einsätze in der Liga sukzessive bekommen wird. Hatte ja immerhin schon drei Kurzeinsätze und eine Vorlage.
Auch wenn Deutschlands Vorstellung bei Olympia nicht sonderlich war, so sollten seine Tore dort für ihn ein unvergesslicher Teil seiner Biografie sein - da dürfte er diese Saison ohne EL durchaus verschmerzen können. Ich hätte es ihm gegönnt, aber angesichts der ganzen Quoten und der Gesamtsituation ist er letztlich rausgefallen.
Auch cool, dass er sich mit Lammers gut versteht.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ragnar Ache [37] |#393
04 сент. 2021 г. - 15:23 Часов
Zitat von Adlerhorst88
Zitat von Dennito

Zitat von Adlerhorst88

Wow. Mit der Nicht-Nominierung hätte ich niemals gerechnet! Was ist denn da los?


Kann es nicht sein, dass Ache für die B-Liste geeignet und somit keinen Platz auf der A-Liste einnimmt?


Nein


Nein. Ache ist Jahrgang 1998 und damit vor dem 1.1.2000 geboren. Daher kann er nicht auf die Liste B.
Ragnar Ache [37] |#394
04 сент. 2021 г. - 21:39 Часов
Zitat von MagierChris
Zitat von Adlerhorst88

Zitat von Dennito

Zitat von Adlerhorst88

Wow. Mit der Nicht-Nominierung hätte ich niemals gerechnet! Was ist denn da los?


Kann es nicht sein, dass Ache für die B-Liste geeignet und somit keinen Platz auf der A-Liste einnimmt?


Nein


Nein. Ache ist Jahrgang 1998 und damit vor dem 1.1.2000 geboren. Daher kann er nicht auf die Liste B.


Stimmt, weiß nicht wieso aber ich dachte er wäre 20.
Ragnar Ache [37] |#395
04 сент. 2021 г. - 21:40 Часов
Das hat Ragnar Ache nicht verdient,da verstehe ich Oliver Glasner überhaupt nicht,Ache ist Top Fit und könnte der Mannschaft weiter helfen mit seiner Power aber man verzichtet auf ihn ,das letzte Jahr wegen Verletzung ausgefallen und jetzt wo er gesund ist nimmt man ihn nicht mal in einen 24 mann starken Kader auf ,ich verstehe es nicht ,der Junge kann mehr,schade das Oliver Glasner ihm das nicht zutraut.

Kopf hoch Ragnar und kämpfen ich würde mich freuen wenn du in der Liga zum Spielen kommst und dem Trainer Team zeigen kannst das dass ein Fehler war dich in dem 24 Mann Kader nicht zu berücksichtigen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Ragnar Ache [37] |#396
04 сент. 2021 г. - 23:11 Часов
Macht euch nichts draus Leute. Einer musste ja draußen bleiben. Ich bin mir sicher, dass dafür Gonzo für Ache in der Bundesliga kürzer treten wird.

•     •     •

Huhu!
Ragnar Ache [37] |#397
13 сент. 2021 г. - 9:58 Часов
Gibt es eine Erklärung warum Ache nicht mal im Kader war ?

Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass Lammers kaum trainieren konnte und Borré müde ist, aber Ache der aktuell eigentlich im Saft stehen sollte, stellt keine Alternative dar ?

Ache und auch Paciencia haben jetzt schon weitaus mehr Trainingseinheiten mit den "neuen" Jungs(Lindström, Hauge usw.) gehabt, so dass man sich besser einspielen konnte, im Vergleich zu Lammers.

Und dann spielt Lammers von Anfang, der maximal 3 Einheiten mit der Mannschaft hatte ?!
Эта статья в последний раз редактировалась Fan18 13 сент. 2021 г. на 10:19 Часов
Ragnar Ache [37] |#398
13 сент. 2021 г. - 10:38 Часов
Zitat von Fan18
Gibt es eine Erklärung warum Ache nicht mal im Kader war ?

Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass Lammers kaum trainieren konnte und Borré müde ist, aber Ache der aktuell eigentlich im Saft stehen sollte, stellt keine Alternative dar ?

Ache und auch Paciencia haben jetzt schon weitaus mehr Trainingseinheiten mit den "neuen" Jungs(Lindström, Hauge usw.) gehabt, so dass man sich besser einspielen konnte, im Vergleich zu Lammers.

Und dann spielt Lammers von Anfang, der maximal 3 Einheiten mit der Mannschaft hatte ?!


Gebe dir recht dass das komisch aussieht. Kann man eigentlich nur beurteilen, wenn man die letzten Trainingseinheiten gesehen hat. Habe ich nicht, daher kann ich Glasner Entscheidung nicht kommentieren.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ragnar Ache [37] |#399
13 сент. 2021 г. - 12:57 Часов
Zitat von treuer-charly
Das hat Ragnar Ache nicht verdient,da verstehe ich Oliver Glasner überhaupt nicht,Ache ist Top Fit und könnte der Mannschaft weiter helfen mit seiner Power aber man verzichtet auf ihn ,das letzte Jahr wegen Verletzung ausgefallen und jetzt wo er gesund ist nimmt man ihn nicht mal in einen 24 mann starken Kader auf ,ich verstehe es nicht ,der Junge kann mehr,schade das Oliver Glasner ihm das nicht zutraut.

Kopf hoch Ragnar und kämpfen ich würde mich freuen wenn du in der Liga zum Spielen kommst und dem Trainer Team zeigen kannst das dass ein Fehler war dich in dem 24 Mann Kader nicht zu berücksichtigen.


Wenn Glanser der Meinung ist, das Ache keinen Mehrwert gegenüber anderen Spielern für das Spiel gegen Stuttgart darstellt, dann hat das sicherlich seine Gründe.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ragnar Ache [37] |#400
13 сент. 2021 г. - 15:00 Часов
Zitat von adler96
Wenn Glanser der Meinung ist, das Ache keinen Mehrwert gegenüber anderen Spielern für das Spiel gegen Stuttgart darstellt, dann hat das sicherlich seine Gründe.


Das ist aber ein Totschlagargument mit dem du wirklich jede Diskussion im Keim ersticken kannst.
Jeder Trainer, Manager, Spieler etc. hat für jede seiner Entscheidungen "seine Gründe".

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.