deadline-day banner

Quo vadis TSG?

02 февр. 2016 г. - 14:37 Часов
Quo vadis TSG? |#11
03 февр. 2016 г. - 14:16 Часов
Zitat von Lepman
Darmstadt - 3
Bremen - 1
Mainz - 1
Dortmund - 0
Augsburg - 0
Stuttgart - 1
Wolfsburg - 1
Hamburg - 1
Köln - 1
Eintracht - 3
Berlin - 0
Gladbach - 0
Ingolstadt - 3
Hannover - 3
Schalke - 0
Denke, so wird die Saison verlaufen, wir hätten dann 32 Punkte, normalerweise müsste das knapp für den Klassenerhalt reichen :verschlossen:

32 Punkte reichen vielleicht für den 17. Platz, wenn man Glück hat. Paderborn hatte letztes Jahr als 18. 31 Punkte, das Jahr davor hatte Stuttgart als 15. 32 Punkte, aber auch nur weil Hamburg, Nürnberg und Braunschweig in dieser Saison einfach nicht bundesligatauglich waren. Wiederum ein Jahr davor hatten wir als 16. 31 Punkte.

Dadurch, dass sich da unten in dieser Saison niemand was schenkt und wir, neben Hannover, das wohl spielerisch schwächste Team sind, brauchen wir mMn mindestens 36 Punkte, um einem direkten Abstieg zu entgehen. Letzte Saison war das da unten ähnlich knapp, da brauchten der HSV und Hertha 35 Punkte für den 16./17. Platz und Stuttgart stand mit einem Punkt unterschied auf dem 14. Tabellenplatz.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Quo vadis TSG? |#12
03 февр. 2016 г. - 14:40 Часов
Dann schreib ich auch mal, was ich getippt habe:

S gegen Darmstadt
U in Bremen
S gegen Mainz
N in Dortmund
S gegem Augsburg
N in Stuttgart
U gegen Wolfsburg
N in Hamburg
U gegen Köln
U in Frankfurt
S gegen Hertha
N in Gladbach
S gegen Ingolstadt
U in Hannover
U gegen Schalke

das wären total 7 Siege, 14 Unentschieden, 13 Niederlagen = 35 Punkte, hoffentlich 15. Platz

Und insgeheim meine Hoffnung, dass am letzten Spieltag doch ein Sieg gegen Schalke rauskommt, sollte Schalke nicht mehr um irgendeinen internationalen Platz kämpfen müssen - dann hätten wir 37 Punkte - und das reicht ....
Эта статья в последний раз редактировалась Hapesa 03 февр. 2016 г. на 14:45 Часов
Quo vadis TSG? |#13
03 февр. 2016 г. - 15:02 Часов
Zitat von Hapesa

Dann schreib ich auch mal, was ich getippt habe:

S gegen Darmstadt
U in Bremen
S gegen Mainz
N in Dortmund
S gegem Augsburg
N in Stuttgart
U gegen Wolfsburg
N in Hamburg
U gegen Köln
U in Frankfurt
S gegen Hertha
N in Gladbach
S gegen Ingolstadt
U in Hannover
U gegen Schalke

das wären total 7 Siege, 14 Unentschieden, 13 Niederlagen = 35 Punkte, hoffentlich 15. Platz

Und insgeheim meine Hoffnung, dass am letzten Spieltag doch ein Sieg gegen Schalke rauskommt, sollte Schalke nicht mehr um irgendeinen internationalen Platz kämpfen müssen - dann hätten wir 37 Punkte - und das reicht ....

Deiner Meinung nach verlieren wir nur noch 4 Spiele diese Saison?grins
Optimismus pur! :thumb:

•     •     •

EHiH!!!©

Эта статья в последний раз редактировалась Strafraumspieler 03 февр. 2016 г. на 15:03 Часов
Quo vadis TSG? |#14
03 февр. 2016 г. - 15:07 Часов
Jetzt mal eine sehr pessimistische/realistische Einschätzung zum Rest der Saison:

Momentan: 14 Pkt.

S gegen Darmstadt
N gegen Bremen
U gegen Mainz
U gegen Dortmund
U gegen Augsburg
S gegen Stuttgart
N gegen Wolfsburg
S gegen Hamburg
N gegen Köln
U gegen Frankfurt
S gegen Hertha
N gegen Gladbach
S gegen Ingolstadt
S gegen Hannover
N gegen Schalke

Am Ende der Saison: 36 Punkte und Platz 14-15.

Belastungen durch Pokal/Europa sind nicht mit in die Tipps eingegangen, allerdings rechne ich mit einem Einbrechen von Hamburg, Stuttgart, Hertha und Ingolstadt bis zu den jeweiligen Spielen. Wir hätten so am Ende 8 S, 12 U, 14 N.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Quo vadis TSG? |#15
03 февр. 2016 г. - 15:14 Часов
Zitat von mxmlhr
Jetzt mal eine sehr pessimistische/realistische Einschätzung zum Rest der Saison:

Momentan: 14 Pkt.

S gegen Darmstadt
N gegen Bremen
U gegen Mainz
U gegen Dortmund
U gegen Augsburg
S gegen Stuttgart
N gegen Wolfsburg
S gegen Hamburg
N gegen Köln
U gegen Frankfurt
S gegen Hertha
N gegen Gladbach
S gegen Ingolstadt
S gegen Hannover
N gegen Schalke

Am Ende der Saison: 36 Punkte und Platz 14-15.

Belastungen durch Pokal/Europa sind nicht mit in die Tipps eingegangen, allerdings rechne ich mit einem Einbrechen von Hamburg, Stuttgart, Hertha und Ingolstadt bis zu den jeweiligen Spielen. Wir hätten so am Ende 8 S, 12 U, 14 N.

Also ein Einbrechen Stuttgarts sehe ich nicht, eher im Gegenteil, glaube fast die gehen noch EL-Kurs! Hamburg ist mittlerweile zu gefestigt, klar, die werden auch im Niemandsland dümpeln, aber mit dem heißen Abstiegskampf werden die glaub ich nichts zu tun haben! Hertha trau ich ein "Einbrechen" auch noch zu, aber die werden sehr weich fallen und nen EL-Platz haben smile
Ingolstadt nehme ich als sehr sehr solide wahr, für mich der bessere der 2 Aufsteiger! Sie werden zwar unten drin hängen, aber einbrechen sehe ich die nicht!
Meine Hoffnung ist irgendwie das Bremen aufhört so oft zurückzukommenugly

•     •     •

EHiH!!!©
Quo vadis TSG? |#16
03 февр. 2016 г. - 15:18 Часов
Naja, der HSV hat nur noch 3 Punkte Vorsprung vor Bremen und 1 Punkt Vorsprung vor der grossen Gruppe! War ein bisschen überrascht als ich das gesehen habe, aber die sind definitiv noch lange nicht sicher

•     •     •

-- Ein Team - Ein Weg - Einmalig --

--------- XVIII V MMXIII ----------

Эта статья в последний раз редактировалась Lepman 03 февр. 2016 г. на 15:19 Часов
Quo vadis TSG? |#17
03 февр. 2016 г. - 15:37 Часов
Zitat von Strafraumspieler
Zitat von mxmlhr

Jetzt mal eine sehr pessimistische/realistische Einschätzung zum Rest der Saison:

Momentan: 14 Pkt.

S gegen Darmstadt
N gegen Bremen
U gegen Mainz
U gegen Dortmund
U gegen Augsburg
S gegen Stuttgart
N gegen Wolfsburg
S gegen Hamburg
N gegen Köln
U gegen Frankfurt
S gegen Hertha
N gegen Gladbach
S gegen Ingolstadt
S gegen Hannover
N gegen Schalke

Am Ende der Saison: 36 Punkte und Platz 14-15.

Belastungen durch Pokal/Europa sind nicht mit in die Tipps eingegangen, allerdings rechne ich mit einem Einbrechen von Hamburg, Stuttgart, Hertha und Ingolstadt bis zu den jeweiligen Spielen. Wir hätten so am Ende 8 S, 12 U, 14 N.

Also ein Einbrechen Stuttgarts sehe ich nicht, eher im Gegenteil, glaube fast die gehen noch EL-Kurs! Hamburg ist mittlerweile zu gefestigt, klar, die werden auch im Niemandsland dümpeln, aber mit dem heißen Abstiegskampf werden die glaub ich nichts zu tun haben! Hertha trau ich ein "Einbrechen" auch noch zu, aber die werden sehr weich fallen und nen EL-Platz haben smile
Ingolstadt nehme ich als sehr sehr solide wahr, für mich der bessere der 2 Aufsteiger! Sie werden zwar unten drin hängen, aber einbrechen sehe ich die nicht!
Meine Hoffnung ist irgendwie das Bremen aufhört so oft zurückzukommenugly

MMn ist das, was Bremen und Stuttgart gerade erleben, nur ein kurzes Hoch. Lass beispielsweise Bremen mal führen und in der Nachspielzeit den Ausgleich kassieren, dann ist dieses Momentum von denen auch vorüber. Hertha wird nur knapp einen der Europa League Plätze ergattern und Hamburg/Ingolstadt fallen bis kurz vor die Abstiegszone zurück. Wie gesagt, alles nur meine Persönliche Einschätzung, aber ganz so realitätsfern ist die denke ich nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Quo vadis TSG? |#18
03 февр. 2016 г. - 15:42 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Strafraumspieler

Zitat von mxmlhr


Jetzt mal eine sehr pessimistische/realistische Einschätzung zum Rest der Saison:

Momentan: 14 Pkt.

S gegen Darmstadt
N gegen Bremen
U gegen Mainz
U gegen Dortmund
U gegen Augsburg
S gegen Stuttgart
N gegen Wolfsburg
S gegen Hamburg
N gegen Köln
U gegen Frankfurt
S gegen Hertha
N gegen Gladbach
S gegen Ingolstadt
S gegen Hannover
N gegen Schalke

Am Ende der Saison: 36 Punkte und Platz 14-15.

Belastungen durch Pokal/Europa sind nicht mit in die Tipps eingegangen, allerdings rechne ich mit einem Einbrechen von Hamburg, Stuttgart, Hertha und Ingolstadt bis zu den jeweiligen Spielen. Wir hätten so am Ende 8 S, 12 U, 14 N.

Also ein Einbrechen Stuttgarts sehe ich nicht, eher im Gegenteil, glaube fast die gehen noch EL-Kurs! Hamburg ist mittlerweile zu gefestigt, klar, die werden auch im Niemandsland dümpeln, aber mit dem heißen Abstiegskampf werden die glaub ich nichts zu tun haben! Hertha trau ich ein "Einbrechen" auch noch zu, aber die werden sehr weich fallen und nen EL-Platz haben smile
Ingolstadt nehme ich als sehr sehr solide wahr, für mich der bessere der 2 Aufsteiger! Sie werden zwar unten drin hängen, aber einbrechen sehe ich die nicht!
Meine Hoffnung ist irgendwie das Bremen aufhört so oft zurückzukommenugly

MMn ist das, was Bremen und Stuttgart gerade erleben, nur ein kurzes Hoch. Lass beispielsweise Bremen mal führen und in der Nachspielzeit den Ausgleich kassieren, dann ist dieses Momentum von denen auch vorüber. Hertha wird nur knapp einen der Europa League Plätze ergattern und Hamburg/Ingolstadt fallen bis kurz vor die Abstiegszone zurück. Wie gesagt, alles nur meine Persönliche Einschätzung, aber ganz so realitätsfern ist die denke ich nicht.


Also ich glaube das Stuttgart noch richtig abgeht. Auch wenn es schmerzt, die spielen einen tollen Fußball. Das was unter Zorniger nicht gut geklappt hat, gelingt jetzt. Wenn die noch anfangen besser die Chancen zu nutzen, dann werden sie richtig nach vorne preschen.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Quo vadis TSG? |#19
07 февр. 2016 г. - 22:39 Часов
Wäre spannend, nochmal eine neue Umfrage zu starten augen-zuhalten tongue

•     •     •

EHiH!!!©
Quo vadis TSG? |#20
07 февр. 2016 г. - 22:58 Часов
Danke @erfolgs_fan für's Durchfeudeln. War ja ein schrecklicher Dreck hier!
Und danke auch an diejenigen "Gästefans", die sich hier für Restmanieren eingesetzt haben!
Das wird wohl jetzt so weitergehen bis zum Ende der Saison, aber das soll unsere geringste Sorge sein.
Wird spannend, ob DH tatsächlich zuschaut und sich komplett raushält, wenn sich existentielle Fragen stellen. Es wird ihm kaum gleichgültig sein, was alles vor die Hunde zu gehen droht. Arbeitsplätze, Nachwuchsarbeit, regionale Entwicklung.
Ein zweiter Kraftakt mit dem Ziel Wiederaufstieg, würde enorme Summen kosten, und das mit unsicherem Ausgang.
Seine klare Ansage war, dass sich der Verein selbst tragen muss mittelfristig. Prinzipiell ein richtiger Gedanke. Aber wie soll das nun noch funktionieren?
Oh mannomann... wo hat man sich nur hinein manövriert ohne Not.
Unfassbar! augen-zuhalten

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.