deadline-day banner

Quo vadis TSG?

02 февр. 2016 г. - 15:37 Часов
Wohin geht die Reise der TSG? Champions league oder Abstiegskampf? Postet eure Meinungen...

•     •     •

EHiH!!!©

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 16 апр. 2018 г. на 21:31 Часов
Quo vadis TSG? |#1
02 февр. 2016 г. - 15:48 Часов
Wir sind über den Berg!!! Haben, Gisdol, Angstgegner Leverkusen und Rakete Bayern hinter uns. Ab jetzt geht es aufwärts.

Relegation - bereits von HSV reserviert.
Absteiger - Hannover und Darmstadt.

Wir - Platz 14 daumen-hoch

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Эта статья в последний раз редактировалась just_hoffe 02 февр. 2016 г. на 15:52 Часов
Quo vadis TSG? |#2
02 февр. 2016 г. - 15:51 Часов
Zitat von just_hoffe
Wir sind über den Berg!!! Haben, Gisdol, Angstgegner Leverkusen und Rakete Bayern hinter uns. Ab jetzt geht es aufwärts.

Auch eine gute Rangehensweise! Lachend
Aber ja, zu Wünschen wäre es!zwinker

•     •     •

EHiH!!!©
Quo vadis TSG? |#3
02 февр. 2016 г. - 15:51 Часов
Man hätte nach jetzigem Stand auch für zwei Dinge abstimmen können!!
Ich glaube, dass im Moment vieles falsch läuft bzw. falsch lief, glaube aber, dass sich das aber nächster Saison ändern wird(wieso erst nächste?!Verschlossen)
Aber ja, ich glaube auch an einen, wen auch knappen Klassenerhalt!!!

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Quo vadis TSG? |#4
02 февр. 2016 г. - 16:05 Часов
Ich denke, dass die TSG den Klassenerhalt schafft. Geht zwar nur step-by-step und kostet uns noch viele Nerven, aber wir werden drinbleiben.

Immerhin haben wir eine Mannschaft, die mehr kann, als sie bisher gezeigt hat. Schlimmer wäre es, wenn diese bis dato abgelieferte Leistung das Maximum wäre, was man vom Personal her zustande bringen kann.

Huub Stevens wird unsere Leute noch alle aus ihrem Leistungstief rausholen, da bin ich mir sicher !

Sehe die Mannschaft am Ende der Saison auf dem 14. oder 15. Tabellenplatz, auch deshalb, weil die eine oder andere Mannschaft noch einbrechen wird.
Quo vadis TSG? |#5
02 февр. 2016 г. - 19:09 Часов
Ich bin immer noch optimistisch, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Aber unserer direkten Konkurrenz Darmstadt und Bremen müssen wir jetzt die Punkte abnehmen, sonst Gute Nacht.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Quo vadis TSG? |#6
02 февр. 2016 г. - 19:15 Часов
Zitat von inliner
Aber unserer direkten Konkurrenz Darmstadt und Bremen müssen wir jetzt die Punkte abnehmen, sonst Gute Nacht.

So und nicht anders siehts aus !

3 Punkte gegen Darmstadt, 3 Punkte in Bremen - keine Unentschieden (!!!), nur Siege zählen in diesen beiden Spielen !

Und dann vielleicht auf einen Positivlauf hoffen ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Quo vadis TSG? |#7
02 февр. 2016 г. - 19:41 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von inliner

Aber unserer direkten Konkurrenz Darmstadt und Bremen müssen wir jetzt die Punkte abnehmen, sonst Gute Nacht.

So und nicht anders siehts aus !

3 Punkte gegen Darmstadt, 3 Punkte in Bremen - keine Unentschieden (!!!), nur Siege zählen in diesen beiden Spielen !

Und dann vielleicht auf einen Positivlauf hoffen ...

Zumindest 4 Punkte aus diesen beiden Spielen sind Pflicht, da gibt es kein wenn und aber. Gegen Bremen haben wir irgendwie noch nie gut ausgesehen und im Moment haben die scheinbar einen Lauf, was Comebacks angeht. Wir könnten wohl 4:0 führen und würden trotzdem 4:4 spielen. Auch aus den Spielen gegen Mainz und Stuttgart erwarte ich mindestens 4 Punkte und etwas später noch Siege gegen Ingolstadt, Hannover und Frankfurt/Hamburg. Das wären dann 31 Punkte und etwa 5 würden uns dann noch bis zum Klassenerhalt fehlen. Ein unverhoffter Sieg gegen ein zu diesem Zeitpunkt formschwaches Team der oberen Tabellenhälfte und 2 zusätzliche Unentschieden und wir würden die Klasse halten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Quo vadis TSG? |#8
02 февр. 2016 г. - 23:15 Часов
Zitat von mxmlhr
Zumindest 4 Punkte aus diesen beiden Spielen sind Pflicht, da gibt es kein wenn und aber.

Ich sags ganz frei raus - "nur" 4 Punkte wären in der aktuellen Situation und gegen gerade diese Gegner für mich zu wenig ... Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Quo vadis TSG? |#9
02 февр. 2016 г. - 23:54 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

Zumindest 4 Punkte aus diesen beiden Spielen sind Pflicht, da gibt es kein wenn und aber.

Ich sags ganz frei raus - "nur" 4 Punkte wären in der aktuellen Situation und gegen gerade diese Gegner für mich zu wenig ... Verschlossen

Für mich auch. Ich rede mir das nur ein, um nicht wieder enttäuscht zu werden und weil ich mir jetzt schon denken kann, dass das nichts wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Quo vadis TSG? |#10
03 февр. 2016 г. - 14:48 Часов
Darmstadt - 3
Bremen - 1
Mainz - 1
Dortmund - 0
Augsburg - 0
Stuttgart - 1
Wolfsburg - 1
Hamburg - 1
Köln - 1
Eintracht - 3
Berlin - 0
Gladbach - 0
Ingolstadt - 3
Hannover - 3
Schalke - 0
Denke, so wird die Saison verlaufen, wir hätten dann 32 Punkte, normalerweise müsste das knapp für den Klassenerhalt reichen Verschlossen

•     •     •

-- Ein Team - Ein Weg - Einmalig --

--------- XVIII V MMXIII ----------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.