deadline-day banner

Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22

17 февр. 2021 г. - 14:04 Часов
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1551
16 марта 2021 г. - 18:12 Часов
источник: mobile.twitter.com
Die BILD nennt die Namen der "Rangnick-Gruppe":
Die bekannteren sind Harfid-Boss Hadrovic, Bodo Menze und Ingo Anderbrügge. Auch die BILD bestätigt, Rangnick möchte Vorstand UND Trainer sein.
Habe leider kein Bild-Plus und muss daher auf diesen Tweet eines Users zurückgreifen. Die (ersten) Namen wurden scheinbar veröffentlicht. Zusätzlich auch der Plan, RR als Vorstand und Trainer einzubauen. Dies soll zumindest für das erste von fünf Jahren der Plan sein, damit RR für den Wiederaufstieg selbstverantwortlich ist. Danach ist eine andere Konstellation vorstellbar.
Mal abgesehen davon, dass Grammozis mir so extrem Leid tun würde, wäre das schon einer merkwürdige und seltene Kombination, oder?
Эта статья в последний раз редактировалась FrankeS04 16 марта 2021 г. на 18:15 Часов
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1552
16 марта 2021 г. - 18:16 Часов
Zitat von FrankeS04
Die BILD nennt die Namen der "Rangnick-Gruppe":
Die bekannteren sind Harfid-Boss Hadrovic, Bodo Menze und Ingo Anderbrügge. Auch die BILD bestätigt, Rangnick möchte Vorstand UND Trainer sein.
Habe leider kein Bild-Plus und muss daher auf diesen Tweet eines Users zurückgreifen. Die (ersten) Namen wurden scheinbar veröffentlicht. Zusätzlich auch der Plan, RR als Vorstand und Trainer einzubauen. Dies soll zumindest für das erste von fünf Jahren der Plan sein, damit RR für den Wiederaufstieg selbstverantwortlich ist. Danach ist eine andere Konstellation vorstellbar.
Mal abgesehen davon, dass Grammozis mir so extrem Leid tun würde, wäre das schon einer merkwürdige und seltene Kombination, oder?

Die Gesichter:
Professor Ulrich Paetzel, Vorstandsvorsitzender der Emschergenossenschaft (ein Wasserwirtschaftsverband)
Frank Haberzettel, Geschäftsführer des Deutschen Beamten Wirtschaftsverbandes, sprechen für die Gruppe.

Die Sponsoren:
Harfid Hadrovic ist mit seinem Bauunternehmen Harfid (Essen) Schalkes Ärmelsponsor
Hans Mosbacher, Chef der Stölting Service Group (Gelsenkirchen), unterstützt den Klub als Premium-Partner. Künftig wollen die beiden auch mit ihrer Wirtschaftsexpertise helfen, genauso wie Medienunternehmer Jörg Grabosch (58/Ex-Brainpool).

Die Alt-Schalker: Dr. Armin Langhorst (68/ehemaliger Mannschaftsarzt und Aufsichtsrat), Bodo Menze (67/aktuell Sprachtrainer der Spieler), Rüdiger Mengede (60/Ex-Arena-Manager) und Euro-Fighter Ingo Anderbrügge (57) wollen sich für eine Wiederauferstehung ihres Herzensklubs einsetzen.
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1553
16 марта 2021 г. - 18:20 Часов
Zitat von seil04
Zitat von FrankeS04

Die BILD nennt die Namen der "Rangnick-Gruppe":
Die bekannteren sind Harfid-Boss Hadrovic, Bodo Menze und Ingo Anderbrügge. Auch die BILD bestätigt, Rangnick möchte Vorstand UND Trainer sein.
Habe leider kein Bild-Plus und muss daher auf diesen Tweet eines Users zurückgreifen. Die (ersten) Namen wurden scheinbar veröffentlicht. Zusätzlich auch der Plan, RR als Vorstand und Trainer einzubauen. Dies soll zumindest für das erste von fünf Jahren der Plan sein, damit RR für den Wiederaufstieg selbstverantwortlich ist. Danach ist eine andere Konstellation vorstellbar.
Mal abgesehen davon, dass Grammozis mir so extrem Leid tun würde, wäre das schon einer merkwürdige und seltene Kombination, oder?

Die Gesichter:
Professor Ulrich Paetzel, Vorstandsvorsitzender der Emschergenossenschaft (ein Wasserwirtschaftsverband)
Frank Haberzettel, Geschäftsführer des Deutschen Beamten Wirtschaftsverbandes, sprechen für die Gruppe.

Die Sponsoren:
Harfid Hadrovic ist mit seinem Bauunternehmen Harfid (Essen) Schalkes Ärmelsponsor
Hans Mosbacher, Chef der Stölting Service Group (Gelsenkirchen), unterstützt den Klub als Premium-Partner. Künftig wollen die beiden auch mit ihrer Wirtschaftsexpertise helfen, genauso wie Medienunternehmer Jörg Grabosch (58/Ex-Brainpool).

Die Alt-Schalker: Dr. Armin Langhorst (68/ehemaliger Mannschaftsarzt und Aufsichtsrat), Bodo Menze (67/aktuell Sprachtrainer der Spieler), Rüdiger Mengede (60/Ex-Arena-Manager) und Euro-Fighter Ingo Anderbrügge (57) wollen sich für eine Wiederauferstehung ihres Herzensklubs einsetzen.


Top, meine Unterstützung haben sie, zu 1904% !

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1554
16 марта 2021 г. - 18:23 Часов
Zitat von FrankeS04
Die BILD nennt die Namen der "Rangnick-Gruppe":
Die bekannteren sind Harfid-Boss Hadrovic, Bodo Menze und Ingo Anderbrügge. Auch die BILD bestätigt, Rangnick möchte Vorstand UND Trainer sein.
Habe leider kein Bild-Plus und muss daher auf diesen Tweet eines Users zurückgreifen. Die (ersten) Namen wurden scheinbar veröffentlicht. Zusätzlich auch der Plan, RR als Vorstand und Trainer einzubauen. Dies soll zumindest für das erste von fünf Jahren der Plan sein, damit RR für den Wiederaufstieg selbstverantwortlich ist. Danach ist eine andere Konstellation vorstellbar.
Mal abgesehen davon, dass Grammozis mir so extrem Leid tun würde, wäre das schon einer merkwürdige und seltene Kombination, oder?


Angeblich soll Grammozis Co-Trainer werden
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1555
16 марта 2021 г. - 18:25 Часов
Hatte schlimmeres bei den Namen befürchtet. Vor allem Bodo Menze halte ich für sehr vernünftig.

Mich irritiert, dass mit Stölting unter anderm auch ein Sponsor dabei ist, von dem Buchta im Interview meinte die Gruppe wäre auf ihn zu gekommen und bat darum das Engagement zu überdenken, weil Druck ausgeübt werden solle.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1556
16 марта 2021 г. - 18:29 Часов
Zitat von marcibarci
Zitat von FrankeS04

Die BILD nennt die Namen der "Rangnick-Gruppe":
Die bekannteren sind Harfid-Boss Hadrovic, Bodo Menze und Ingo Anderbrügge. Auch die BILD bestätigt, Rangnick möchte Vorstand UND Trainer sein.
Habe leider kein Bild-Plus und muss daher auf diesen Tweet eines Users zurückgreifen. Die (ersten) Namen wurden scheinbar veröffentlicht. Zusätzlich auch der Plan, RR als Vorstand und Trainer einzubauen. Dies soll zumindest für das erste von fünf Jahren der Plan sein, damit RR für den Wiederaufstieg selbstverantwortlich ist. Danach ist eine andere Konstellation vorstellbar.
Mal abgesehen davon, dass Grammozis mir so extrem Leid tun würde, wäre das schon einer merkwürdige und seltene Kombination, oder?


Angeblich soll Grammozis Co-Trainer werden


Dazu haben wir dann ja eigentlich auch noch Büskens, der hier als ewiger Co-Trainer auch in Zukunft Teil der Teams sein soll.
Nee, also wenn Rangnick als Trainer kommt, dann ist Grammozis Geschichte. Es macht mich immer unbegreiflicher, dass dieses Fass überhaupt aufgemacht wurde. Ich kann Knäbels Gedankengang irgendwo noch nachvollziehen, aber das Risiko war doch vorher schon so groß, da brauchte es keine derbe Schlappe gegen Wolfsburg.
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1557
16 марта 2021 г. - 18:31 Часов
Die Namen der "Alt-Schalker" lesen sich schon extrem gruselig.

Mal schauen, wie sich diese Gruppe auf der eigenen Pressekonferenz zu verkaufen weiß.
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1558
16 марта 2021 г. - 18:33 Часов
Meine Zustimmung auch, unbedingt. Völlig egal, ob eine solche Putsch-Aktion anrüchig ist. Wenn sie Schalke dient, und das würde sie mit höchster Wahrscheinlichkeit, ist sie gerechtfertigt.
Wer ist denn bitte der derzeitige Aufsichtsrat, dass er sich einer solchen Perspektive in den Weg stellt?

Los, Orkan der blau-weißen Leidenschaft, fege über die Bedenkenträger hinweg und ebne Rangnick den Weg in eine besser Zukunft unseres Herzensclubs.

Achso, man möge mir die lyrische Einlage nachsehen, ich habe mich hinreißen lassen! smile
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1559
16 марта 2021 г. - 18:34 Часов
Rechtsanwalt Buchta ist doch mit sportlichen Wissen nee Flitzpiepe.Meine beiden Wellensittiche nicken auch immer mit ihren Köpfchen wenn es Hirse gibt.
Эта статья в последний раз редактировалась Lantos04 16 марта 2021 г. на 18:38 Часов
Phoenix ohne Asche - Personaldiskussion Neustart 21/22 |#1560
16 марта 2021 г. - 18:42 Часов
Damit wird immer deutlicher, dass diese Gruppe keine unseriöse, feindliche Übernahme ist und dass Buchta einfach aus persönlicher Eitelkeit handelt und über seinen Schatten springen sollte. Ich hoffe er zieht nicht aus Trotz einen seiner Kandidaten nimmt. Er sollte auch aufhören die Initiative zu verunglimpfen und mit denen zusammenarbeiten zum Wohle des Vereins.

"Vereunsschädigend", "Rangnick von der Gruppe trennen", "können unsere weiten Gespräche nicht abbrechen" klang gestern eher nach Fortsetzung der Egotour.

Menze, Harfid, Anderbrügge, Langhorst, Stölting und Grabosch ist alles andere als schlimm. Absolut schlimm ist, dass hier der beste Mann ohne die Initiative nie ein Thema geworden wäre. Das ist dramatisch.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 16 марта 2021 г. на 18:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.