deadline-day banner
Philipp Max
Дата рождения 30.09.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2714
2314
2--
1--
1--

Philipp Max [31]

08 авг. 2015 г. - 21:52 Часов
Philipp Max [31] |#241
14 авг. 2018 г. - 16:00 Часов
Zitat von Falamir
Zitat von Hiesiger

Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von augsburgerin

Also wenn ich jetzt lese das Schalkes Kehrer für 37 Mio zu PSG wechselt, dann geht bei Max nix unter 40 Mio !!
Die 15 Mio wären dann wohl eher sein Gehalt grins grins grins


Nur, dass Kehrer ein komplett anderer Spieler als Max ist. Kehrer ist polyvalent und in seiner dynamischen, aber dennoch robusten Spielweise ziemlich einzigartig. Darüber hinaus verfügt er über einen sehr guten Aufbau mit beiden (!) Füßen. Die beiden zu vergleichen ist also schon mal großer Unfug.

Aber nun zu Max: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Gerücht um einen Wechsel zu uns aufkommt. Dafür wäre Max einfach zu passend (Natürlich nicht als Kehrer Ersatz, den man womöglich nicht mal braucht/holt).
Linker, offensiver Außenverteidger, im Dunstkreis der Nationalmannschaft dazu noch mit Schalker Vergangenheit und auf Schalke gern gesehenen Namen.
Mir schwirrt ständig eine Ablöse von 15 Millionen direkt, 2 Mio Boni bei X Einsätzen und 2 Mio Boni bei X Mannschaftserfolg, was einen Gesamtbetrag von fast 20 Millionen ergeben würde. Das stellt dann auch gleichzeitig das Maximum dar, was wir für einen Neuzugang aufwenden würden, so wie ich Heidel einschätze stellt er keinen Rekordtransfer auf.
Wäre es vorstellbar, dass Reuter einwilligt?

Blau-Weiße Grüße


Reuter ist ja angeblich nicht nachtragend; aber vergessen tut er nichts.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Verein bei dem Heidel Manager ist eine Chance auf Max hätte, gleich um welchen Preis.

Wobei abgesehen davon, die von Dir genannte Gesamtsumme (Ablöse + Boni) von 20. Mios ist bei der Vertragslaufzeit, für einen Linksverteidiger auf dem Sprung in die Nati ziemliches Wunschdenken.


Kannst du mir sagen, was du damit meinst, dass Reuter nicht an Heidel verkaufen würde?


Mir blieb da nur diese Weinzierl Posse im Gedächtnis... Und diese sagenumwobene Story um Opare. ugly

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Philipp Max [31] |#242
14 авг. 2018 г. - 17:27 Часов
Aber wenn es denn unbedingt Schalke sein muss, kommt halt im Tausch der Baba zurück...plus Summe X obendrauf!
Philipp Max [31] |#243
14 авг. 2018 г. - 17:40 Часов
Zitat von augstina
Zitat von Falamir

Zitat von Hiesiger

Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von augsburgerin

Also wenn ich jetzt lese das Schalkes Kehrer für 37 Mio zu PSG wechselt, dann geht bei Max nix unter 40 Mio !!
Die 15 Mio wären dann wohl eher sein Gehalt grins grins grins


Nur, dass Kehrer ein komplett anderer Spieler als Max ist. Kehrer ist polyvalent und in seiner dynamischen, aber dennoch robusten Spielweise ziemlich einzigartig. Darüber hinaus verfügt er über einen sehr guten Aufbau mit beiden (!) Füßen. Die beiden zu vergleichen ist also schon mal großer Unfug.

Aber nun zu Max: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Gerücht um einen Wechsel zu uns aufkommt. Dafür wäre Max einfach zu passend (Natürlich nicht als Kehrer Ersatz, den man womöglich nicht mal braucht/holt).
Linker, offensiver Außenverteidger, im Dunstkreis der Nationalmannschaft dazu noch mit Schalker Vergangenheit und auf Schalke gern gesehenen Namen.
Mir schwirrt ständig eine Ablöse von 15 Millionen direkt, 2 Mio Boni bei X Einsätzen und 2 Mio Boni bei X Mannschaftserfolg, was einen Gesamtbetrag von fast 20 Millionen ergeben würde. Das stellt dann auch gleichzeitig das Maximum dar, was wir für einen Neuzugang aufwenden würden, so wie ich Heidel einschätze stellt er keinen Rekordtransfer auf.
Wäre es vorstellbar, dass Reuter einwilligt?

Blau-Weiße Grüße


Reuter ist ja angeblich nicht nachtragend; aber vergessen tut er nichts.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Verein bei dem Heidel Manager ist eine Chance auf Max hätte, gleich um welchen Preis.

Wobei abgesehen davon, die von Dir genannte Gesamtsumme (Ablöse + Boni) von 20. Mios ist bei der Vertragslaufzeit, für einen Linksverteidiger auf dem Sprung in die Nati ziemliches Wunschdenken.


Kannst du mir sagen, was du damit meinst, dass Reuter nicht an Heidel verkaufen würde?


Mir blieb da nur diese Weinzierl Posse im Gedächtnis... Und diese sagenumwobene Story um Opare. ugly


...und zwei Tranfers zu Mainzer Zeiten.
Ich glaub halt, so richtig dicke Freunde werden die zwei nicht mehr.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Philipp Max [31] |#244
15 авг. 2018 г. - 15:37 Часов
Zitat im Kicker anlässlich einer Reise nach München und Spekulationen um einen Rudy-Transfer nach Schalke:

Dafür verriet Sportvorstand Christian Heidel, dass man sich "momentan in konkreten Gesprächen mit einem Kandidaten" für die linke Abwehrseite befinde. "Wir sind auf einem guten Weg."

•     •     •

Es gibt keinen Weg zur Zufriedenheit, Zufriedenheit ist der Weg!
Philipp Max [31] |#245
15 авг. 2018 г. - 16:31 Часов
Zitat von Haseneder

Aber wenn es denn unbedingt Schalke sein muss, kommt halt im Tausch der Baba zurück...plus Summe X obendrauf!


Gerne. 20 Mio plus Baba wären wohl eine gute Sache. Baba war zuletzt nur noch verletzt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er an seine Leistungen aus der Augsburger Zeit anknüpfen kann. Er wäre wohl nur noch ein BU für Stafy.

Sollte der KSC an einem Weiterverkauf beteiligt werden müssen, sollte die Ablöse übrigens so hoch sein, dass mindestens 20Mio an den FCA gehen.


Ich denke, dass Reuter die Schalke bei einem Max-Transfer richtig bluten lassen wird.


Edit: Wenn ich es mir recht überlege, sollten es eigentlich schon eher 25Mio sein, die an den FCA fließen. Max ist stärker als es Baba damals bei seinem Wechsel zu Chelsea war. Und die Preise sind eher gestiegen, als gefallen.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben

Эта статья в последний раз редактировалась VivaAugusta 15 авг. 2018 г. на 16:35 Часов
Philipp Max [31] |#246
15 авг. 2018 г. - 16:34 Часов
Denke eher dass das auf einen Bernat Transfer zu Schalke hinausläuft
Philipp Max [31] |#247
15 авг. 2018 г. - 16:35 Часов
Baba ist nur zu Schalke ausgeliehen von Chelsea. Von daher fällt dies schon einmal raus, es sei denn Chelsea leiht ihn an uns aus, was ich aber auch unrealistisch fände. Ich denke eher, dass Schalke Rodriguez von Milan holt für die LV Position.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Philipp Max [31] |#248
15 авг. 2018 г. - 16:42 Часов
Max ist ein Schalker Bub. Kann also durchaus sein, das er gerne heim ginge. Nur denke ich nicht, das Reuter und Heidel sich da handelseinig werden.
Philipp Max [31] |#249
15 авг. 2018 г. - 18:38 Часов
Bernat oder Plattenhardt, einer von beiden wird es bei Schalke werden. Max bleibt diese Saison noch bei uns, da wette ich was zwinker

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Philipp Max [31] |#250
16 авг. 2018 г. - 11:54 Часов
Gab es in diesem Sommer eigentlich konkrete Angebote für Philipp Max? Also die Gerüchte habe ich auch gelesen, aber hat sich Stefan Reuter diesbezüglich mal geäußert?
Bei den kolportierten Ablöseforderungen, also 20+X Millionen, dürfte man sicher nicht handelseinig werden. Vielleicht ist Reuter ja etwas geläutert, weil die Angebote ausblieben und verkauft Max tatsächlich für 15 Millionen plus entsprechende Boni.
Andererseits sehr unwahrscheinlich, dass 15 Millionen genug Anreiz wären, um auf links so kurz vor Saisonbeginn noch eine Baustelle aufzumachen. Er muss ja nicht verkaufen.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.