deadline-day banner
Philipp Bargfrede
Дата рождения 03.03.1989
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Heeslinger SC

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 192-
182-
1--

Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17]

24 июня 2012 г. - 11:03 Часов
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#911
16 мая 2015 г. - 22:43 Часов
Die Ballverluste hat nicht er fabriziert, hat es aber sehr oft ausgebadet. Man hat direkt nach Bargis Auswechselung und der Einwechslung von Luki gesehen, was er da alles auf dem Platz macht. Das hat schon alles Hand und Fuß was er da macht.

Der Troll möge Objektiv bleiben..
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#912
16 мая 2015 г. - 23:33 Часов
Zitat von Kamelkaze

Der Troll möge Objektiv bleiben..


Ohne jetzt dem Vorposter zuzustimmen (konnte heute nämlich nicht wirklich gucken), so sind die genannten Schwächen rein objektiv aber vorhanden. Ob so stark wie oben geschrieben, würde ich vielleicht nicht sagen, aber man kann sie eben auch nicht verneinen. Ich würde mir für Werder jedenfalls einen neuen 6er mit auch besseren spielerischen Anlagen wünschen. Ob man Bargi dann neben diesem Mann in der Doppel-6 sehen wird? Das müsste man dann schauen.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#913
17 мая 2015 г. - 0:39 Часов
Zitat von SebastianMiliz
Bargfrede ist eine der Ursachen für eure spielerische Armut der letzten Jahre und keinesfalls die Lösung. Dass er gut ackern und kämpfen kann - geschenkt. Attribute, die man auch wesentlich günstiger und jünger in Liga 2 finden kann. In allen anderen Bereichen, die ein heutiger zentraler Mittelfeldspieler haben sollte (Spielübersicht, Passstärke, Handlungsschnelligkeit) hat er teils so gravierende Defizite, dass ihr mittlerweile Abstand davon nehmen solltet, ihn hier weiter zu beschäftigen. So lange man sich allerdings nicht durchringt, hier mal den längst notwendigen Schnitt zu machen, wird sich auch wenig in spielerischer Hinsicht ändern. Ganz gleich, welche Systeme ihr spielt oder wer an der Seitenlinie den temporären Dulli geben darf.
Ich fand ihn einfach fürchterlich heute gegen Gladbach und in den letzten Spielen. 2-3 gute Balleroberungen machen nicht diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wett. Mal ganz zu schweigen vom Spielerischen. Der war Sechser und hat teilweise ohne Not kilometergroße Räume geöffnet, weil er blind auf den Mann gegangen ist!
In seiner ersten Saison hat er von den spielerischen Fähigkeiten seiner Nebenleute enorm profitiert. Seine limitierte Spielweise ist kraftraubend, und er hat dafür auch zu viele Pfunde drauf. Er muss seit seiner ersten Saison den "Kämpfer für Arme" machen, und das gelingt ihm immer weniger.


Dem muss man leider so zustimmen.
Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper, ohne Bindung zum Spiel.
Er wird zu einfach überlaufen vom gegnerischen Team.
Steht zu weit weg vom Gegner,sodas dieser in Ruhe das Spiel aufbauen kann.
Konnte man heute im Duell Raffael / Bargfrede gut sehen.

An der Seite von Frings ein Leistungsträger, aber allein kommt nichts.
Bargfrede der Kämpfer ,Kroos der technisch bessere...aber beide nicht das gelbe vom Ei

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#914
17 мая 2015 г. - 1:18 Часов
Zitat von Timbo83
Zitat von Kamelkaze
Der Troll möge Objektiv bleiben..


Ohne jetzt dem Vorposter zuzustimmen (konnte heute nämlich nicht wirklich gucken), so sind die genannten Schwächen rein objektiv aber vorhanden. Ob so stark wie oben geschrieben, würde ich vielleicht nicht sagen, aber man kann sie eben auch nicht verneinen. Ich würde mir für Werder jedenfalls einen neuen 6er mit auch besseren spielerischen Anlagen wünschen. Ob man B



Wir werden in Bremen nun mal keine Spieler und schon gar keine DM/ZM bekommen, die keine Schwächen besitzen. Und fehlt aber die Balance im Mittelfeld.
Эта статья в последний раз редактировалась Weserguard 17 мая 2015 г. на 1:20 Часов
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#915
17 мая 2015 г. - 12:00 Часов
Zitat von Weserguard
Zitat von Timbo83
Zitat von Kamelkaze
Der Troll möge Objektiv bleiben..


Ohne jetzt dem Vorposter zuzustimmen (konnte heute nämlich nicht wirklich gucken), so sind die genannten Schwächen rein objektiv aber vorhanden. Ob so stark wie oben geschrieben, würde ich vielleicht nicht sagen, aber man kann sie eben auch nicht verneinen. Ich würde mir für Werder jedenfalls einen neuen 6er mit auch besseren spielerischen Anlagen wünschen. Ob man B



Wir werden in Bremen nun mal keine Spieler und schon gar keine DM/ZM bekommen, die keine Schwächen besitzen. Und fehlt aber die Balance im Mittelfeld.


Sehe ich auch so. Wir haben im ganzen Kader keinen Spieler ohne Schwäche. Mir ist schleierhaft, warum gerade an Bargi immer so rumkritisiert wird. Ich finde aktuell z.B. juno auch in keinster Weise überzeugend. Brauchen wir deshalb jemand neues auf links?
Im Mittelfeld könnte man aktuell jeden Spieler in Frage stellen. Der einzige, der da durchgehend echt überzeugt hat ist Fritz.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#916
17 мая 2015 г. - 15:03 Часов
Weil die 6 nen ziemlich hohen Stellenwert bei uns hat, im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften sogar nur mit einer und nicht ner Doppel 6 auflaufen.

Einer der Gründe, warum unser Aufgauspiel so lahmt und teilweise "kick ohne rush" gespielt wird und die Stürmer und alles vor der 6 in der Luft hängen.

Aufnauspiel gehört genauso zu den Aufgaben wie gegnerisches Spiel zerstören....

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#917
17 мая 2015 г. - 15:07 Часов
Zitat von Gullivero
Mir ist schleierhaft, warum gerade an Bargi immer so rumkritisiert wird.

Und mir ist schleierhaft, dass es hier allen Ernstes User gibt, die scheinbar ein Riesenproblem damit haben, die Leistungen der einzelnen Spieler kritisch unter die Lupe zu nehmen. Wozu ist ein Fußballforum denn sonst da?? Sollen wir etwa Lukimya nach seinem x-ten Patzer und dem von ihm verschuldeten Gegentor noch virtuell auf die Schultern klopfen und "DAS WAR SUPER! DAS WAR ELEGANT!" singen?? ugly
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#918
17 мая 2015 г. - 15:48 Часов
Zitat von Zetsche
Weil die 6 nen ziemlich hohen Stellenwert bei uns hat, im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften sogar nur mit einer und nicht ner Doppel 6 auflaufen.
Einer der Gründe, warum unser Aufgauspiel so lahmt und teilweise "kick ohne rush" gespielt wird und die Stürmer und alles vor der 6 in der Luft hängen.
Aufnauspiel gehört genauso zu den Aufgaben wie gegnerisches Spiel zerstören....


Aufbauspiel läuft aber eben nicht nur über den DM, sondern auch über die IV, vorallem auch die AV und auch die ZM....die Aufgabe des alleinigen Sechser liegt aber vor allem im defensiven Bereich bzw. Arbeit. Natürlich gehört auch der Spielaufbau dazu und dies ist auch sicher nicht Bargfredes Stärke. Ich finde übrigens auch viel eher, dass ihm meiner Meinung nach das ordnende Element abgeht. Er ist wirklich in erster Hinsicht ein Zerstörer.

Aber trotzdem finde ich ihn als Sechser nicht als ungeeignet an. Es liegt halt auch immer an seinen Mitspielern und an der richtigen Balance.

Aber wer soll denn den alleinigen Sechser geben? Das ist ja die Frage? Baumgartlinger nicht mehr. Nordtveit bleibt in Gladbach. Neustädter wird - so er wechseln wird - schwierig zu bezahlen. Reinartz soll eher in Frankfurt landen.

Ich hoffe ja, dass Skrippa auf die D6 umstellt und wir da Fritz/Bargfrede einen Spielgestalter an die Seite stellen.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#919
17 мая 2015 г. - 17:03 Часов
Zitat von Weserguard
Zitat von Zetsche
Weil die 6 nen ziemlich hohen Stellenwert bei uns hat, im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften sogar nur mit einer und nicht ner Doppel 6 auflaufen.
Einer der Gründe, warum unser Aufgauspiel so lahmt und teilweise "kick ohne rush" gespielt wird und die Stürmer und alles vor der 6 in der Luft hängen.
Aufnauspiel gehört genauso zu den Aufgaben wie gegnerisches Spiel zerstören....


Aufbauspiel läuft aber eben nicht nur über den DM, sondern auch über die IV, vorallem auch die AV und auch die ZM....die Aufgabe des alleinigen Sechser liegt aber vor allem im defensiven Bereich bzw. Arbeit. Natürlich gehört auch der Spielaufbau dazu und dies ist auch sicher nicht Bargfredes Stärke. Ich finde übrigens auch viel eher, dass ihm meiner Meinung nach das ordnende Element abgeht. Er ist wirklich in erster Hinsicht ein Zerstörer.

Aber trotzdem finde ich ihn als Sechser nicht als ungeeignet an. Es liegt halt auch immer an seinen Mitspielern und an der richtigen Balance.

Aber wer soll denn den alleinigen Sechser geben? Das ist ja die Frage? Baumgartlinger nicht mehr. Nordtveit bleibt in Gladbach. Neustädter wird - so er wechseln wird - schwierig zu bezahlen. Reinartz soll eher in Frankfurt landen.

Ich hoffe ja, dass Skrippa auf die D6 umstellt und wir da Fritz/Bargfrede einen Spielgestalter an die Seite stellen.


Ich hab doch geschrieben "Einer der Gründe warum unser Aufbauspiel..."!
Die von Dir aufgezählten Gründe also mit inbegriffen!
In siesem/anderem Fred hab ich die spielgestaltende Rolle von Galvez als IV ebenfalls betont.

Nen neuen RV werden wir sicherlich nicht kaufen.
Bei LV hat TE auch ne klare Ansage gemacht.

Also drehen wir uns jetzt im Kreis und Deine Aussage bringt keine neue Erkenntnis ausser dem Wunsch auf ne Doppel 6 und ich mit dem Wunsch eines spielgestaltenden 6ers.... der alleine sowie in der Doppel 6 spielen kann.

Nebenbei: Von ungeeingnet hab ich nicht geredet. Jedoch von Limitierung beim Spielaufbau.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

Эта статья в последний раз редактировалась Zetsche 17 мая 2015 г. на 17:05 Часов
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#920
17 мая 2015 г. - 17:19 Часов
Zitat von SebastianMiliz
Bargfrede ist eine der Ursachen für eure spielerische Armut der letzten Jahre und keinesfalls die Lösung. Dass er gut ackern und kämpfen kann - geschenkt. Attribute, die man auch wesentlich günstiger und jünger in Liga 2 finden kann. In allen anderen Bereichen, die ein heutiger zentraler Mittelfeldspieler haben sollte (Spielübersicht, Passstärke, Handlungsschnelligkeit) hat er teils so gravierende Defizite, dass ihr mittlerweile Abstand davon nehmen solltet, ihn hier weiter zu beschäftigen. So lange man sich allerdings nicht durchringt, hier mal den längst notwendigen Schnitt zu machen, wird sich auch wenig in spielerischer Hinsicht ändern. Ganz gleich, welche Systeme ihr spielt oder wer an der Seitenlinie den temporären Dulli geben darf.
Ich fand ihn einfach fürchterlich heute gegen Gladbach und in den letzten Spielen. 2-3 gute Balleroberungen machen nicht diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wett. Mal ganz zu schweigen vom Spielerischen. Der war Sechser und hat teilweise ohne Not kilometergroße Räume geöffnet, weil er blind auf den Mann gegangen ist!
In seiner ersten Saison hat er von den spielerischen Fähigkeiten seiner Nebenleute enorm profitiert. Seine limitierte Spielweise ist kraftraubend, und er hat dafür auch zu viele Pfunde drauf. Er muss seit seiner ersten Saison den "Kämpfer für Arme" machen, und das gelingt ihm immer weniger.


Absolut zutreffender Beitrag. Das stehe ich voll dahinter.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.