deadline-day banner
Philipp Bargfrede
Дата рождения 03.03.1989
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Heeslinger SC

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 192-
182-
1--

Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17]

24 июня 2012 г. - 11:03 Часов
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#901
08 марта 2015 г. - 18:50 Часов
Gegen Freiburg hat er das gut gemacht. Wirkte frisch und war ein Spieler, der der Mannschaft Impulse gegeben hat.

Trotz allem sehe ich in ihn nicht den Heilsbringer auf der 6, was für mich einerseits an seinen spielerischen Mängeln liegt und andererseits natürlich an der Verletzungsanfälligkeit. In der aktuellen SItuation und Verfassung brauchbar, aber eine neue Lösung (Transfer) auf der 6 würde ich nach wie vor gutheißen.

Beides jedoch verbesserungsfähig, denn er ist ja "erst" 26. Ein SPieler wie er profitiert ggf. auch davon jetzt mal 2 weitere Trainer, nach Tomas Schaaf, gehabt zu haben. So konnten ihm jetzt mehrer Fußballleherer Input geben.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#902
08 марта 2015 г. - 19:11 Часов
Dennoch muss man ihm zugute halten, dass er fast in jedem Spiel, in dem er auf dem Platz stand diese Saison, gut gespielt hat und die Ergebnisse geben ihm auch Recht. Er gibt der Mannschaft auf alle Fälle Sicherhiet im Aufbauspiel und macht zudem noch die Räume dicht und macht auch kluge Fouls. Zurzeit hilft er uns einfach und sein Fehlen war gleich gegen Schalke und Wolfsburg bemerkbar, er ist akutell klar gesetzt auf der 6.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#903
08 марта 2015 г. - 19:17 Часов
Zitat von Taktik_Hero
Dennoch muss man ihm zugute halten, dass er fast in jedem Spiel, in dem er auf dem Platz stand diese Saison, gut gespielt hat und die Ergebnisse geben ihm auch Recht. Er gibt der Mannschaft auf alle Fälle Sicherhiet im Aufbauspiel und macht zudem noch die Räume dicht und macht auch kluge Fouls. Zurzeit hilft er uns einfach und sein Fehlen war gleich gegen Schalke und Wolfsburg bemerkbar, er ist akutell klar gesetzt auf der 6.


Das stimmt was Du sagst. Früher habe ich Bargfrede immer stark afür kritisiert, dass er "mal nicht das Bein stehe lässt", wenn ein Gegenspieler vorbeizieht, so wie es Frank Baumann immer konnte. DEr hat dann auch so unschulig geguckt, dass es nicht mal gelb gab...
Also da hat er sich verbessert. Aber von Sicherheit im AUfbauspiel würde ich nicht sprechen. Das finde ich nicht überragend. Viel zu oft verliert den Ball.

Auch ohne ihn haben wir eine ganze Menge Punkte geholt.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#904
10 марта 2015 г. - 9:57 Часов
источник: www.kicker.de
Bremen: Skripnik lobt den zurückgekehrten Mittelfeldspieler

Bargfrede führt bei Werder das Kommando

Wieder mal musste Philipp Bargfrede, in den letzten Spielzeiten häufiger wegen diverser Verletzungen und Operation am Knie außen vor, zuletzt pausieren. In Freiburg feierte der Mittelfeldspieler bei Werder Bremen ein gutes Comeback. Trainer Viktor Skripnik ist froh, dass einer seiner Lieblingsschüler wieder dabei ist: "Er führt bei uns das Kommando."
Hat in dieser Saison 7 von 27 Spielen bestritten. Restliche wegen Verletzung aussetzen müssen.
Wenn er denn gespielt hat, zweifelsohne ordentlich.

Fraglich, ob diese Bilanz in Zukunft wieder auftritt und ob das dem Trainer und den Verantwortlichen tatsächlich ausreicht.

Ihm sollte eigentlich ein wenigstens ebenbürtiger zur Seite gestellt werden, aber ob sich noch jemand um einen 31 jährigen Makidiadi reisst, wag ich zu bezweifeln.

Die Hoffnungen liegen daher auf nem Entwicklungssprung von Felix Kroos.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

Эта статья в последний раз редактировалась Zetsche 10 марта 2015 г. на 10:03 Часов
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#905
10 марта 2015 г. - 10:56 Часов
Falls man höhere Ansprüche für die Zukunft hat, dann wird man wohl nicht drumherum kommen, jemand neues für die Position vor der Abwehr zu verpflichten. Bargfrede ist klar unser stärkster Mann zurzeit, jedoch sieht man dass er nur gut ein 1/4 aller Spiele gemacht hat und bei seiner Verletzungshistorie ist es kaum anzunehmen, dass er es schafft einen Saison, wenn überhaupt eine Halbserie ohne längere Pause auszukommen.

Kroos ist für mich nicht mehr als ein guter Bankspieler, für eine langfristige Positionierung in der ersten Elf fehlt mir einfach der Glaube. Bei Makiadi würde ich mir zudem einen Abschied wünschen. Er ist für mich zurzeit klar die Nr.3 hinter Bargi und Kroos und hat bei uns überhaupt nichts gezeigt, was es ihn wert macht zu behalten. Man sollte hier eher die Entwicklung von v.Hacke abwarten, ich hoffe er kann für die neue Saison wieder eine Option sein und kann daher in der Breite unseren Kader verstärken.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#906
10 марта 2015 г. - 12:43 Часов
Zitat von Taktik_Hero
Falls man höhere Ansprüche für die Zukunft hat, dann wird man wohl nicht drumherum kommen, jemand neues für die Position vor der Abwehr zu verpflichten. Bargfrede ist klar unser stärkster Mann zurzeit, jedoch sieht man dass er nur gut ein 1/4 aller Spiele gemacht hat und bei seiner Verletzungshistorie ist es kaum anzunehmen, dass er es schafft einen Saison, wenn überhaupt eine Halbserie ohne längere Pause auszukommen.
Kroos ist für mich nicht mehr als ein guter Bankspieler, für eine langfristige Positionierung in der ersten Elf fehlt mir einfach der Glaube. Bei Makiadi würde ich mir zudem einen Abschied wünschen. Er ist für mich zurzeit klar die Nr.3 hinter Bargi und Kroos und hat bei uns überhaupt nichts gezeigt, was es ihn wert macht zu behalten. Man sollte hier eher die Entwicklung von v.Hacke abwarten, ich hoffe er kann für die neue Saison wieder eine Option sein und kann daher in der Breite unseren Kader verstärken.


Bei Bargfrede und Makiadi gebe ich dir Recht.
Bargfrede sollte man halt einen extrem Leistungsbezogenen Vertrag geben, Spielt er, wird er bezahlt, Spielt er nicht, wird er nicht bezahlt oder bekommt z.B nur 20% seines Gehaltes,

Makiadi muss weg, von mir aus auch für 250.000 Euro.

Aber was Kroos angeht habe ich eine andere Meinung, ich finde er hat vor allem jetzt in der Rückrunde des öfteren sein Talent aufblitzen lassen, er ist mir zum Teil durch extrem kluge Pässe und schöne Fernschüsse (die auch hätten rein gehen können) aufgefallen.
Ich denke das er mit Skripnik jetzt seinen Mentor gefunden hat, und könnte durchaus ein Spätzünder sein.

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#907
11 марта 2015 г. - 0:42 Часов
Zitat von Ailton287
Zitat von Taktik_Hero
Falls man höhere Ansprüche für die Zukunft hat, dann wird man wohl nicht drumherum kommen, jemand neues für die Position vor der Abwehr zu verpflichten. Bargfrede ist klar unser stärkster Mann zurzeit, jedoch sieht man dass er nur gut ein 1/4 aller Spiele gemacht hat und bei seiner Verletzungshistorie ist es kaum anzunehmen, dass er es schafft einen Saison, wenn überhaupt eine Halbserie ohne längere Pause auszukommen.
Kroos ist für mich nicht mehr als ein guter Bankspieler, für eine langfristige Positionierung in der ersten Elf fehlt mir einfach der Glaube. Bei Makiadi würde ich mir zudem einen Abschied wünschen. Er ist für mich zurzeit klar die Nr.3 hinter Bargi und Kroos und hat bei uns überhaupt nichts gezeigt, was es ihn wert macht zu behalten. Man sollte hier eher die Entwicklung von v.Hacke abwarten, ich hoffe er kann für die neue Saison wieder eine Option sein und kann daher in der Breite unseren Kader verstärken.


Bei Bargfrede und Makiadi gebe ich dir Recht.
Bargfrede sollte man halt einen extrem Leistungsbezogenen Vertrag geben, Spielt er, wird er bezahlt, Spielt er nicht, wird er nicht bezahlt oder bekommt z.B nur 20% seines Gehaltes,

Makiadi muss weg, von mir aus auch für 250.000 Euro.

Aber was Kroos angeht habe ich eine andere Meinung, ich finde er hat vor allem jetzt in der Rückrunde des öfteren sein Talent aufblitzen lassen, er ist mir zum Teil durch extrem kluge Pässe und schöne Fernschüsse (die auch hätten rein gehen können) aufgefallen.
Ich denke das er mit Skripnik jetzt seinen Mentor gefunden hat, und könnte durchaus ein Spätzünder sein.

Ich sehe das mit Kroos genauso! Bei Bargfrede würde ich den Rest der Saison und die Sommervorbereitung abwarten. Verletzt er sich wieder schwer, muss man was am Vetrag ändern!

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#908
16 мая 2015 г. - 21:16 Часов
Bargfrede ist eine der Ursachen für eure spielerische Armut der letzten Jahre und keinesfalls die Lösung. Dass er gut ackern und kämpfen kann - geschenkt. Attribute, die man auch wesentlich günstiger und jünger in Liga 2 finden kann. In allen anderen Bereichen, die ein heutiger zentraler Mittelfeldspieler haben sollte (Spielübersicht, Passstärke, Handlungsschnelligkeit) hat er teils so gravierende Defizite, dass ihr mittlerweile Abstand davon nehmen solltet, ihn hier weiter zu beschäftigen. So lange man sich allerdings nicht durchringt, hier mal den längst notwendigen Schnitt zu machen, wird sich auch wenig in spielerischer Hinsicht ändern. Ganz gleich, welche Systeme ihr spielt oder wer an der Seitenlinie den temporären Dulli geben darf.

Ich fand ihn einfach fürchterlich heute gegen Gladbach und in den letzten Spielen. 2-3 gute Balleroberungen machen nicht diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wett. Mal ganz zu schweigen vom Spielerischen. Der war Sechser und hat teilweise ohne Not kilometergroße Räume geöffnet, weil er blind auf den Mann gegangen ist!
In seiner ersten Saison hat er von den spielerischen Fähigkeiten seiner Nebenleute enorm profitiert. Seine limitierte Spielweise ist kraftraubend, und er hat dafür auch zu viele Pfunde drauf. Er muss seit seiner ersten Saison den "Kämpfer für Arme" machen, und das gelingt ihm immer weniger.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#909
16 мая 2015 г. - 21:56 Часов
Zitat von SebastianMiliz
Bargfrede ist eine der Ursachen für eure spielerische Armut der letzten Jahre und keinesfalls die Lösung. Dass er gut ackern und kämpfen kann - geschenkt. Attribute, die man auch wesentlich günstiger und jünger in Liga 2 finden kann. In allen anderen Bereichen, die ein heutiger zentraler Mittelfeldspieler haben sollte (Spielübersicht, Passstärke, Handlungsschnelligkeit) hat er teils so gravierende Defizite, dass ihr mittlerweile Abstand davon nehmen solltet, ihn hier weiter zu beschäftigen. So lange man sich allerdings nicht durchringt, hier mal den längst notwendigen Schnitt zu machen, wird sich auch wenig in spielerischer Hinsicht ändern. Ganz gleich, welche Systeme ihr spielt oder wer an der Seitenlinie den temporären Dulli geben darf.
Ich fand ihn einfach fürchterlich heute gegen Gladbach und in den letzten Spielen. 2-3 gute Balleroberungen machen nicht diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wett. Mal ganz zu schweigen vom Spielerischen. Der war Sechser und hat teilweise ohne Not kilometergroße Räume geöffnet, weil er blind auf den Mann gegangen ist!
In seiner ersten Saison hat er von den spielerischen Fähigkeiten seiner Nebenleute enorm profitiert. Seine limitierte Spielweise ist kraftraubend, und er hat dafür auch zu viele Pfunde drauf. Er muss seit seiner ersten Saison den "Kämpfer für Arme" machen, und das gelingt ihm immer weniger.


Du hast heute ernsthaft Werder und nicht Freiburg gegen die Bayern geguckt? Warum das?
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#910
16 мая 2015 г. - 22:19 Часов
Zitat von Weserguard
Du hast heute ernsthaft Werder und nicht Freiburg gegen die Bayern geguckt? Warum das?

Ich habe zu Hause ein hochmodernes Gerät, mit dem man Fernsehsendungen aufzeichnen kann. Praktisch, wenn man unterwegs ist, zum Beispiel im Stadion.

Hast du auch etwas zum Thema zu sagen? Oder sollen wir in diesem Thread weiter über mein Privatleben diskutieren?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.