Pavard über Innenverteidiger-Rolle bei Inter: „Genau deshalb Bayern verlassen“

25 марта 2024 г. - 16:44 Часов
Klingt für mich gerade völlig paradox. Das was du schilderst, also der Ton und NICHT der Inhalt, ist aber genau der Grund warum ich damals schon gesperrt worden bin. Und der Ton ist der Grund, warum ich gerade sickig bin, wenn man mit mir wie ein Depp spricht. Aber macht das der Mitarbeiter ist das zweitrangig? Was ein Zirkus...
Ich bin mit euch aufgewachsen. Die beste Fußballseite Deutschlands. Jeden tag online, egal ob zur Schulzeit, Ausbildung oder Arbeit. Man konnte sich echt gut über Fußball unterhalten und Meinung von tatsachgen unterschieden. Aber in den letzten Jahren wird hier Sensationsjournalismus a la Sport Bild betrieben. Menschlich, so wie das Beispiel hier jetzt gerade heranreift, die komplett verkehrte Herangehensweisen. Ich habe wirklich keine weiße Weste, aber ich weiß nicht warum man so angepisst sein kann, wie er und dann selber wie ein A-loch schreibt. Naja, ihr seht euer Forum jeden Tag selber. Wie man sich bettet so liegt man.
Da dir der Ton ja egal ist und der Inhalt zählt, hoffe ich das du nur die Kritik liest

Ach ganz vergessen: es hat sich immer noch keiner zu den Überschriften geäußert
Эта статья в последний раз редактировалась CrimsonCrown 28 марта 2024 г. на 19:02 Часов
Zitat von CrimsonCrown
Klingt für mich gerade völlig paradox. Das was du schilderst, also der Ton und NICHT der Inhalt, ist aber genau der Grund warum ich damals schon gesperrt worden bin. Und der Ton ist der Grund, warum ich gerade sickig bin, wenn man mit mir wie ein Depp spricht. Aber macht das der Mitarbeiter ist das zweitrangig? Was ein Zirkus...
Ich bin mit euch aufgewachsen. Die beste Fußballseite Deutschlands. Jeden tag online, egal ob zur Schulzeit, Ausbildung oder Arbeit. Man konnte sich echt gut über Fußball unterhalten und Meinung von tatsachgen unterschieden. Aber in den letzten Jahren wird hier Sensationsjournalismus a la Sport Bild betrieben. Menschlich, so wie das Beispiel hier jetzt gerade heranreift, die komplett verkehrte Herangehensweisen. Ich habe wirklich keine weiße Weste, aber ich weiß nicht warum man so angepisst sein kann, wie er und dann selber wie ein A-loch schreibt. Naja, ihr seht euer Forum jeden Tag selber. Wie man sich bettet so liegt man.
Da dir der Ton ja egal ist und der Inhalt zählt, hoffe ich das du nur die Kritik liest

Ach ganz vergessen: es hat sich immer noch keiner zu den Überschriften geäußert

Du denkst zu schwarz/weiß, Crimson. Ich hab nicht gesagt, dass mir der Ton egal ist. Ich hab impliziert, er sei für mich zweitrangig. Das aber nicht als Rechtfertigung, sondern als Handlungsempfehlung. Du schneidest es mit dem Sensationsjournalismus doch selbst an: wir leben in einer lauten Welt. Wenn die Verpackung entscheidet, ist der Inhalt egal und alle verlieren. Matteo hat laut, aber eben _auch_ inhaltlich geantwortet. Konzentrier dich auf den Inhalt und du trägst was bei.

Du bist selbst kein unbeschriebenes Blatt, sagst du. Dann findest du doch bestimmt auch einen Fünkchen Verständnis dafür in dir, dass wir alle nur Menschen sind. Die Farbe neben dem Nick ändert daran nichts.

Und falls das nicht ganz klar war: ich rede hier nicht für Hamburg. Ich bin genauso gewöhnlicher User wie du. Im Gegenteil, denn ich hab hier schon oft für hauptamtliche Moderatoren plädiert.

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.