deadline-day banner
Paul Seguin
Дата рождения 29.03.1995
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2732
2622
11-

Paul Seguin [33]

17 янв. 2019 г. - 17:47 Часов
Paul Seguin [33] |#91
07 авг. 2020 г. - 8:59 Часов
Zitat von FN
Solche Spieler rufen aber auch die Konkurrenz auf den Plan. Laut einer Meldung der Bild in Hannover würden die dort heimischen 96er gerne Paul Seguin an die Leine locken. Eine Ablösesumme von 1,5 bis zu drei Millionen Euro durch eventuelle Zusatzzahlungen sollen die Fürther vom Zweitliga-Konkurrenten für ihren 25-jährigen Mittelfeldstrategen fordern, so verkünden es zumindest verschiedene Quellen.

Doch so handfest ist die Sache laut Fürths Geschäftsführer Sport, Rachid Azzouzi, längst nicht. Vom Interesse hat er zwar gehört, aber: „Es ist nichts Offizielles da. So lange kein Verein anruft, beschäftige ich mich nicht damit“, so der Manager. Zwar beschäftigt sich das Kleeblatt mit dem Gedanken, eventuell noch einen Leistungsträger verlieren zu können. Doch: „Müssen tun wir gar nichts“, betont Azzouzi.


Auszug aus der heutigen Fürther Nachrichten zum Thema Seguin.
Paul Seguin [33] |#92
31 окт. 2020 г. - 22:43 Часов
источник: www.nordbayern.de
Seguin ist nach vorne gerückt in der Formation von Coach Stefan Leitl. Von der defensiveren Sechs auf die offensivere Acht, wo der Mittelfeldspieler noch etwas mehr Entfaltungsmöglichkeiten hat, um anzukurbeln und die Bälle zu verteilen. Eine Aufgabe, die er gerne erfüllt. "Ich möchte immer den Ball haben, möchte das Spiel leiten, das ist eine große Stärke von mir. Ich versuche mich immer anzubieten, um viele Ballkontakte zu haben", beschreibt der Magdeburger seinen Stil. Den Kopf oben, den Aufbau lenkend.
Bericht über den formstarken Paul Seguin, u. a. zu seiner neueren, etwas offensiveren Position.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#93
02 нояб. 2020 г. - 9:58 Часов
Er belebt unser Spiel enorm. Er verkörpert aktuell genau das, was man "Herzstück" nennt. Wenn das so weiter geht, dann werden wir diese Saison viel Spaß haben. Auch wenn es dann immer enger wird, ihn nächsten Sommer zu halten...
In seiner etwas offensiveren Rolle kann er die tiefen Pässe noch besser einbringen und auch selbst mal abschließen. Durch seinen Instinkt und die guten/richtigen Laufwege konnte er immerhin schon 3 Buden in 6 Spielen machen. Letzte Saison gesamt nur 1 Tor. Mit seinem wuchtigen Abschluss, ist er auch immer mal für n Fernschusstor aus der 2ten Reihe gut. Scheint ihm also entgegenzukommen.
Paul Seguin [33] |#94
02 нояб. 2020 г. - 10:15 Часов
Der Junge wird unser nächster Millionentransfer. Wetten? Wer bärenstark spielt, Tore erzielt und dann auch noch im besten Fußballeralter ist, der wird wohl oder übel nicht zu halten sein. Gerade wenn man weiß, dass wir auf Transferüberschüsse angewiesen sind. Leider. Paul Seguin in dieser Form wird einige Bundesligisten anlocken, selbst wenn ich es mir natürlich gerne anders wünschen würde und er uns langfristig erhalten bliebe. schief Aber so ist das Geschäft, viele Hoffnungen habe ich nicht, wenn er denn so weitermacht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#95
02 нояб. 2020 г. - 10:22 Часов
Momentan ist er laut Kicker Noten (Schnitt von 2,33) der beste Spieler dieser Liga. Wenn er dieses Niveau ansatzweise halten kann, wird er eben wechseln bzw es werden entsprechende Angebote (3-4 Mio) einflattern, sofern sich der Markt im Sommer halbwegs erholt hat. Man muss nur hoffen, dass Wolfsburg nicht irgendeine noch unbekannte rückkaufoption hat.

Momentan kommen seine Stärken einfach extrem zum tragen und er geht auch endlich die Wege in den 16er zu Ende. Seine Schwächen (Geschwindigkeit, Zweikampfhärte) die er als 6er gezeigt hat, können dank dem System sehr gut „versteckt“ werden. Aber hätte er diese Schwächen nicht, wäre er niemals zu uns gewechselt.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Paul Seguin [33] |#96
02 нояб. 2020 г. - 17:25 Часов
Definitiv alles richtig. Was man aber auch sagen muss, weil es zu Seguins Wahrheit dazu gehört: ohne Hans Sarpei wären seine aktuellen Leistungen niemals möglich. Sarpei hält ihm den Rücken frei, macht auf gut Deutsch gesagt die Drecksarbeit, ist aber fußballerisch überdurchschnittlich gut, macht das Spiel schnell und spielt oft mit einem Kontakt in die Vertikale, wo Seguin dann seine Kreativität ideal einsetzen kann. Ein unheimliches gutes Duo im Mittelfeld und in meinen Augen auch besser bzw. talentierter als einst Eddy Prib und Fetzi Fürstner. Viel mehr Komplimente kann man an solche Jungs kaum verteilen. Ebenfalls positiv: beide haben noch bis 2022 Vertrag.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Paul Seguin [33] |#97
03 нояб. 2020 г. - 11:22 Часов
Alles richtig was ihr schreibt, aber bei Seguin war ich mir eigentlich immer sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Da ist so unglaublich viel Talent gepaart mit einer Spielintelligenz die einfach in die erste Liga gehört. Was mich besonders freut ist, dass er gerade gegen Hannover eine so gute Leistung gezeigt hat. Da war man ja im Sommer noch der Meinung ihn für unter einer Mio kaufen zu können ugly

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Paul Seguin [33] |#98
11 нояб. 2020 г. - 2:53 Часов
Interessanter Artikel über Paul:

https://www.liga-zwei.de/chapeau-paul-seguin/
Paul Seguin [33] |#99
11 нояб. 2020 г. - 9:11 Часов
Paul zum 4.ten mal in die Kicker-Elf des Tages nominiert daumen-hoch Junge, junge geht der momentan durch die Decke. Hoffe er macht nach der Länderspielpause dort weiter wo er aufgehört hat Unschuldig
Paul Seguin [33] |#100
12 янв. 2021 г. - 8:40 Часов
источник: www.nordbayern.de
"Ich habe mich gut gefühlt", erinnert sich Seguin an die Situation vor dem Strafstoß am Freitagabend. "Ich wollte Verantwortung übernehmen und zeigen, dass ich ein guter Elfmeterschütze bin, nachdem ich in Hoffenheim verschossen hatte."

"Wir haben eine gute Leistung gezeigt, aber wir haben individuelle Fehler gemacht, die auch bestraft werden in dieser Liga. Wir sind eine junge Mannschaft, da dürfen Fehler passieren", sagt Seguin. "Doch es ist sehr ärgerlich. Vom Spielverlauf her dürfen wir dort nicht verlieren."

Die Partie hat sich Seguin noch einmal komplett angesehen, das macht der gebürtige Magdeburger immer. Dazu kommt das Videostudium seiner eigenen Leistung. "Ich bin sehr kritisch, ich schaue immer, was ich besser machen kann. Ich schaue mir in der Woche meine Szenen oft an, besonders wenn wir verlieren."
Paul Seguin über seinen Fehlschuss in Karlsruhe und seiner persönlichen Entwicklung beim Kleeblatt sowie die der Mannschaft.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.