deadline-day banner
Paul Seguin
Дата рождения 29.03.1995
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2732
2622
11-

Paul Seguin [33]

17 янв. 2019 г. - 17:47 Часов
Paul Seguin [33] |#41
10 апр. 2019 г. - 18:26 Часов
Man sieht, dass er ein prima Kicker ist und spass mit dem Ball hat.
Leider mMn etwas zu verspielt und verschwanzt. Den letzten Kreis mal nicht gezogen und früher abgespielt, brächte mehr Brisanz ins Match

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Paul Seguin [33] |#42
26 апр. 2019 г. - 17:44 Часов
источник: www.liga-zwei.de
Sie haben beim VfL Wolfsburg noch einen Vertrag bis Sommer 2020. Allerdings soll die Spielvereinigung eine Kaufoption haben. Würden Sie gerne in Fürth bleiben?
Seguin: „Ansonsten wäre ich nicht hier (lacht). Fürth hat die Kaufoption, das ist richtig. Der Ball liegt also beim Kleeblatt, ich fühle mich aber wirklich wohl und bin froh, dass ich mich im Winter für Fürth entschieden habe.“
Ich denke mal, sobald wir die 40 Punkte erreicht haben, wird auch hier Vollzug der Kaufoption gemeldet. Bei allem anderen würde ich vom Glauben abfallen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Paul Seguin [33] |#43
26 апр. 2019 г. - 18:08 Часов
Zitat von FuertherDaene
Sie haben beim VfL Wolfsburg noch einen Vertrag bis Sommer 2020. Allerdings soll die Spielvereinigung eine Kaufoption haben. Würden Sie gerne in Fürth bleiben?
Seguin: „Ansonsten wäre ich nicht hier (lacht). Fürth hat die Kaufoption, das ist richtig. Der Ball liegt also beim Kleeblatt, ich fühle mich aber wirklich wohl und bin froh, dass ich mich im Winter für Fürth entschieden habe.“
Ich denke mal, sobald wir die 40 Punkte erreicht haben, wird auch hier Vollzug der Kaufoption gemeldet. Bei allem anderen würde ich vom Glauben abfallen.


… wäre er eine Frau - ich würde sie lieben Küssend
Paul Seguin [33] |#44
26 апр. 2019 г. - 18:55 Часов
Mit ihm hat unser Mittelfeld deutlich an Qualität gewonnen. Wir müssen ihn halten.
Paul Seguin [33] |#45
26 апр. 2019 г. - 22:14 Часов
Zitat von ManfredV
Wir müssen ihn halten.


Definitv. Aber daran zweifle ich schon gar nicht mehr. RA und SL werden sehr wohl wissen, wie gut Seguin unserem Spielt tut. Der junge Mann ist eine Granate und MUSS bleiben. Schon heftig wenn man überlegt, dass er erst rund 3 Monate da ist - aber er entwickelt sich immer mehr zum Chef im Mittelfeld. Geiler Typ! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#46
07 мая 2019 г. - 12:03 Часов
источник: twitter.com
Paul Seguin bleibt bei @kleeblattfuerth: Der Zweitligist zieht die Kaufoption und bindet den Mittelfeldspieler. Wir wünschen dir viel Erfolg, Paul!
Wolfsburg hat soeben bestätigt, dass Fürth die vertraglich vereinbarte Kaufoption gezogen hat.

Und auch Fürth hat es soeben offiziell gemacht. Vertrag bis 2022.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Paul Seguin [33] |#47
07 мая 2019 г. - 12:05 Часов
Sehr, sehr gut!
daumen-hoch
Paul Seguin [33] |#48
07 мая 2019 г. - 12:15 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Die SpVgg Greuther Fürth hat die Kaufoption für Paul Seguin gezogen.
Im Winter wurde Paul Seguin vom VfL Wolfsburg an das Kleeblatt ausgeliehen, inklusive einer Kaufoption für das Kleeblatt. Von dieser machte die Spielvereinigung nun Gebrauch und so bleibt Paul Seguin weiterhin Fürther. Der Mittelfeldspieler besitzt nun einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2022. „Paul hat keine große Eingewöhungszeit bei uns gebraucht und ist direkt zu einem Stammspieler geworden“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
Jetzt auch von der Spvgg offiziell bestätigt

Na immerhin eine positive Nachricht in dieser Woche.

Das kann ein ganz wichtiger Transfer für nächste Saison sein

Freut mich riesig daumen-hoch

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Paul Seguin [33] |#49
07 мая 2019 г. - 15:42 Часов
Alles andere wäre fahrlässig daumen-hoch
Toll Paul das du bleibst .
Paul Seguin [33] |#50
07 мая 2019 г. - 15:50 Часов
… ist der Vertrag auch für Liga 3 gültig ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.