deadline-day banner

Patensprechstunde

01 июля 2013 г. - 15:48 Часов
Patensprechstunde |#521
17 авг. 2020 г. - 0:19 Часов
Ich schwöre Rumpel, ich habe mich verklickt und bin den Medienfred gelandet.
Und dann sehe ich, das jemand diesen hetzerischen Artikel von den 11 Deppen verklinkt hat.
Das ist so, als ob man zur Party einlädt und einer kommt mit verschimmelten Nudelauflauf an.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Patensprechstunde |#522
17 авг. 2020 г. - 0:24 Часов
Ich sehe da nichts... grins

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#523
17 авг. 2020 г. - 1:36 Часов
Oh, da hat der Gastgeber den schlechten Nudelauflauf in die Tonne geworfen, wunderbar.
Dann kann die Party ja weiter gehen. stark

Danke natürlich.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Patensprechstunde |#524
08 сент. 2020 г. - 18:22 Часов
Du "Rumpel", können wir nicht beide "Gaming/Manager-threads" zusammenführen?

https://www.transfermarkt.de/einschatzungen-fur-comunio-kicker-manager-und-andere-manager-spiele/thread/forum/477/thread_id/348

https://www.transfermarkt.de/-quot-wir-spielen-hier-kein-monopoly-quot-der-rbl-gaming-thread/thread/forum/477/thread_id/269

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#525
08 сент. 2020 г. - 23:16 Часов
Zusammenführen nicht, aber einen schließen. Wenngleich es sich natürlich eigentlich um zwei unterschiedliche Themen handelt.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#526
09 сент. 2020 г. - 14:29 Часов
Die Frage von @derJPTD im Plauderthema hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass du vor bereits längerer Zeit auf meine Nachfrage gesagt hast, dass du nach der Saison 18/19 mal schauen willst, ob ich die Möglichkeit, Beiträge zu werten bekomme.
Irgendwie ist das dann bei mir in Vergessenheit geraten.
Jetzt, noch ein Jahr später, in welchem ich mich doch auch tadellos verhalten habe, wäre es schön, wenn ich auch hin und wieder mal eine Wertung abgeben könnte.
Im Gegenzug würde ich mich bereiterklären, ab und an und wohl in Zusammenarbeit mit @EisenerBulle auch mal einen Spieltag zu eröffnen. Ich hatte mit ihm da schon mal persönlich darüber gequatscht.
Patensprechstunde |#527
09 сент. 2020 г. - 14:54 Часов
An so etwas müsst ihr mich immer erinnern. Da habe ich keine ToDo Liste am PC hängen. grins

Recht verteilt.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#528
09 сент. 2020 г. - 14:59 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
An so etwas müsst ihr mich immer erinnern. Da habe ich keine ToDo Liste am PC hängen. grins

Recht verteilt.

Danke.
Patensprechstunde |#529
09 сент. 2020 г. - 15:21 Часов
Zitat von katmik
Zitat von Rumpelstilzchen

An so etwas müsst ihr mich immer erinnern. Da habe ich keine ToDo Liste am PC hängen. grins

Recht verteilt.

Danke.

Oh, jetzt bin ich ganz neidisch. Zwinkernd
Patensprechstunde |#530
09 сент. 2020 г. - 19:05 Часов
Nach der Verjährung der Sanktionen können wir in deinem Fall ja nochmal sprechen (das dürfte im Mai sein).

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.