Paolo Guerrero
Дата рождения 01.01.1984
Возраст 40
Нац. Перу  Перу
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Универсидад Сесар Вальехо
Заинтересованный клуб Рубин Казань

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 931
631
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июля 2012 г.
Поделиться этим слухом

Paolo Guerrero zu Rubin Kazan?

05 июля 2012 г. - 20:22 Часов
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#41
09 июля 2012 г. - 11:14 Часов
Würde ihn sehr gern abgeben. Letztlich steht mir unter dem Strich bei Paolo zu wenig. Nur weil er derjenige ist, den man mal über 20 Meter vorne anspielen kann, ohne dass ihm gleich der Ball sonstwieviele Meter vom Fuß springt...nein, das statische, langsame Spiel des HSV der letzten Jahre darf sowieso nicht das Zukunftsmodell sein; es ist viel zu ausrechenbar und ineffektiv.

Sein Gehalt entspricht einfach nicht seiner Leistung. Zwar weiß niemand, wieviel genau er verdient, aber 3-3,5 Millionen werden es schon sein - manche sagen es seien gar 4...

Als Spitzenspieler, bzw. Aushängeschild des Vereins, fehlt es mir da einfach an Cleverness, Effektivität und Anführerpotenzial...

Allein, weil er ungerechtfertigterweise von den dämlicheren Medien zum gebrannten Kind gemacht wurde. Er hat 0 Standing in Deutschland. Ottl kriegt für sein Hineinspringen in Tamas Hajnals Standbein 3 Spiele. Aaron Hunt für seine Frontalattacke gegen Toni Kroos ebenfalls. Paolo kriegt mehr als das Doppelte für sein Foul, das sich auf ähnlichem Niveau bewegt und vom gleichen Frust hervorgerufen wurde. Was sagt uns das? Paolo wird zukünftig auf sehr sehr dünnem Eis stehen und wird sich nichts bis gar nichts mehr erlauben dürfen.

Letztlich täte allen dieser Wechsel gut...so seh ich es zumindest...

•     •     •

So, so you think you can tell...heaven from hell...blue skies from pain...
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#42
09 июля 2012 г. - 11:14 Часов
Wie sie hier nicht alle auf die BILD schimpfen. Als wenn die was dafür könnte, dass Guerrero jemanden ne Flasche ins Gesicht wirft und anderen Spielern in die Beine springt. Seine Leistungen beim HSV siedle ich noch im oberen Drittel an. Das war bei einer nicht funktionierenden Mannschaft in der letzten Saison aber auch nicht sonderlich schwer. Hätten mal alle Spieler so gespielt, würde man nicht unten rumkrebsen. Aber was nützt mir ein Spieler, der durch irgendwelche schwachsinnigen Aktionen regelmäßig ausfällt, Negativschlagzeilen verursacht und womöglich sogar 4-5 in der Saison gar nicht eingesetzt werden kann? Wir haben hier nunmal eine Medienlandschaft, die alles auslutscht.
Ich persönlich mag den Spieler nicht besonders, habe aber versucht, möglichst objektiv zu bleiben. Einen Transfer würde ich begrüßen. Die Leistungsbegründungen vieler User hier, die die Charaktereigenschaften dadurch nach hinten verdrängen, teile ich absolut nicht.
Ob Kasan allerdings der Verein ist, bei dem Guerrero glücklich wird, sei eine andere Sache.
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#43
09 июля 2012 г. - 11:40 Часов
Цитата Beatz:
Wie sie hier nicht alle auf die BILD schimpfen. Als wenn die was dafür könnte, dass Guerrero jemanden ne Flasche ins Gesicht wirft und anderen Spielern in die Beine springt.


Im Verhältnis wurde mit Paolo schlicht nicht fair umgegangen. Da tragen die Schundmedien ihren nicht zu vernachlässigenden Anteil...

•     •     •

So, so you think you can tell...heaven from hell...blue skies from pain...
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#44
09 июля 2012 г. - 11:49 Часов
Цитата yalksen:
Цитата Beatz:
Wie sie hier nicht alle auf die BILD schimpfen. Als wenn die was dafür könnte, dass Guerrero jemanden ne Flasche ins Gesicht wirft und anderen Spielern in die Beine springt.


Im Verhältnis wurde mit Paolo schlicht nicht fair umgegangen. Da tragen die Schundmedien ihren nicht zu vernachlässigenden Anteil...


So ist es. Übrigens schöne Sig, yalksen.
Mit Brick Top als Trainer hätten wir bald einige dickere Schweinchen im
Hamburger Umland... ;)

•     •     •

...still not lovin´police
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#45
09 июля 2012 г. - 16:20 Часов
Während beim Hamburger SV auf der Zugangsseite Geduld gefragt ist, scheint sich bei den Abgängen etwas zu tun. Rubin Kazan buhlt allem Anschein nach um Paolo Guerrero. Gespräche mit Manager Frank Arnesen sollen schon stattgefunden haben.


Guerrero: Rubin Kazan spricht mit HSV

09.07.2012 - 15:08 Fußball Deutschland » Bundesliga 0 Kommentare
Rubin Kazan interessiert sich für Paolo GuerreroRubin Kazan interessiert sich für Paolo Guerrero©Maxppp

Während beim Hamburger SV auf der Zugangsseite Geduld gefragt ist, scheint sich bei den Abgängen etwas zu tun. Rubin Kazan buhlt allem Anschein nach um Paolo Guerrero. Gespräche mit Manager Frank Arnesen sollen schon stattgefunden haben.

Vier Millionen Euro verdient Paolo Guerrero dem Vernehmen nach pro Jahr beim Hamburger SV. Der Kontrakt ist ein Relikt aus Zeiten, als der HSV noch in europäischen Wettbewerben vertreten war. In der Gegenwart ist Guerrero vor allem eines: zu teuer für die Hanseaten, wenngleich sie den sportlichen Wert des Stürmers schätzen.

So kündigte HSV-Manager Frank Arnesen schon vor Wochen an, bei einem passenden Angebot gesprächsbereit zu sein. Offensichtlich hat ihn ein finanziell potenter Verein erhört. Laut ‚kicker‘ empfing Arnesen in der letzten Woche Unterhändler von Rubin Kazan, um über einen möglichen Wechsel Guerreros zu sprechen.

Allerdings entsprechen die Russen nicht den Vorstellungen des Stürmers. Bislang war die Rede von einem Wechsel in eine südeuropäische Topliga. Espanyol Barcelona, der FC Valencia und der SSC Neapel waren im Gespräch. Dort würde Guerrero allerdings wohl deutlich weniger verdienen als bei Hamburg oder bei Rubin.

Geht es nach dem Spieler, wäre ein Wechsel nicht zwingend erforderlich. Im Februar sprach der Peruaner sogar vom Karriereende an der Elbe. „Hamburg ist nach Lima längst zu meiner zweiten Heimat geworden. Vielleicht bleibe ich ja für immer beim HSV, warum nicht“, so der 28-Jährige im ‚NDR‘.
Guerrero ist ein guter Stürmer, aber all die Querschläger in den letzten Jahren sind wohl nicht mehr zu finanzieren für den HSV. Daher kann ich verstehen, dass die Verantwortlichen des HSV froh sind, wenn er für etwas Ablöse von der Gehaltsliste verschwindet. Es ist schade als HSV Sympathisant einen guten Stürmer abzugeben, aber irgendwann ist auch mal Schluss oder aber die Kasse zu leer !

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#46
09 июля 2012 г. - 16:48 Часов
Arnesen führt Gespräche über Guerrero

Es ist ein zäher Kampf, den Frank Arnesen in diesem Sommer austrägt. Gerne würde der Däne seinem Trainer Thorsten Fink neue Spieler präsentieren, vor allem aus finanzieller Sicht sind ihm jedoch weitgehend die Hände gebunden. Spielraum über Spielerabgänge zu schaffen, fällt schwer. Eine Option bietet sich nun im Fall Paolo Guerrero.

Der Peruaner ist noch gar nicht in die Vorbereitung gestartet, genießt aufgrund von im Juni absolvierten Länderspielen noch einen verlängerten Urlaub. Dennoch ist der 28-Jährige in Hamburg Thema. Am vergangenen Donnerstag empfing Arnesen in der Hamburger Arena Vertreter von Rubin Kasan. Der russische Klub bediente sich schon häufiger in der Bundesliga: Obafemi Martins kam 2010 aus Wolfsburg, Carlos Eduardo von Hoffenheim. Die Offensive, in der sich auch der Ex-Bremer und -Dortmunder Nelson Valdez tummelt, soll nun eventuell durch einen weiteren Bundesliga-Spieler verstärkt werden: Paolo Guerrero ist in den Fokus der Russen gerückt.

Und Arnesen ist gesprächsbereit. Zwar würde ein Abgang Guerreros eine weitere sportliche Schwächung mit sich bringen, doch die wirtschaftlichen Überlegungen dominieren: "Für mich ist Paolo trotz allem, was passiert ist, ein guter Junge und fußballerisch top. Aber jeder kennt unsere finanzielle Situation", bekennt Arnesen, dem eine Ablöse und die Einsparung des Guerrero-Gehalts in Höhe von vier Millionen den benötigten Spielraum verschaffen könnte. Der Stürmer selbst würde zwar ein Engagement in Süd-Europa vorziehen, doch die solventen Russen hätten am ehesten die Mittel, Guerrero weiterhin ein fürstliches Gehalt zu garantieren.

Sollte das Interesse Kasans konkret werden, könnte der HSV-Sportchef die Verpflichtung weiterer namhafter Neuzugänge vorantreiben. Nach René Adler (Leverkusen), Artjoms Rudnevs (Lech Posen) und Rückkehrer Maximilian Beister (Düsseldorf) hat Arnesen vier Akteure im Blick. Die Innenverteidigung und das zentrale Mittelfeld sind dabei die Baustellen, die es zu bearbeiten gilt. Ein Guerrero-Abgang könnte da den Weg für eine große Lösung - insbesondere für die Mittelfeldzentrale - ebnen. Schon fast zwangsläufig fällt da in Hamburg der Name Rafael van der Vaart. Eine Kategorie von Spieler, die trotz aller Probleme beim HSV Zuversicht verbreiten könnte.
Guerrero muss wohl weg, um dem Trainer seine Spielerwünsche erfüllen zu können.

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#47
09 июля 2012 г. - 18:00 Часов
Wenn man hier einige Posts liest, kann man wirklich gut ein Problem von PG sehen. Alle nehmen ihm jetzt wirklich jede Aktion übel. Und das macht dann auch jeden Spieler kaputt.
Deshalb wäre wohl auch für ihn ein wechsel in eine andere Liga sinnvoll.

Ich will hier jetzt echt nicht das Foul an Ulreich herunterspielen, daß darf man nicht machen. Aber ohne seine vorherigen Aktionen wäre das in der Presse nie so hochgekocht und so geht das immer weiter...

Oder erinnert sich noch jemand an das Foul von Wiese gegen Olic? Der sah dafür sogar nur Gelb, hätte aber in einem Karateturnier locker den Kampf gewonnen.
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#48
09 июля 2012 г. - 19:22 Часов
Цитата Beatz:
Wie sie hier nicht alle auf die BILD schimpfen. Als wenn die was dafür könnte, dass Guerrero jemanden ne Flasche ins Gesicht wirft und anderen Spielern in die Beine springt. Seine Leistungen beim HSV siedle ich noch im oberen Drittel an. Das war bei einer nicht funktionierenden Mannschaft in der letzten Saison aber auch nicht sonderlich schwer. Hätten mal alle Spieler so gespielt, würde man nicht unten rumkrebsen. Aber was nützt mir ein Spieler, der durch irgendwelche schwachsinnigen Aktionen regelmäßig ausfällt, Negativschlagzeilen verursacht und womöglich sogar 4-5 in der Saison gar nicht eingesetzt werden kann? Wir haben hier nunmal eine Medienlandschaft, die alles auslutscht.
Ich persönlich mag den Spieler nicht besonders, habe aber versucht, möglichst objektiv zu bleiben. Einen Transfer würde ich begrüßen. Die Leistungsbegründungen vieler User hier, die die Charaktereigenschaften dadurch nach hinten verdrängen, teile ich absolut nicht.
Ob Kasan allerdings der Verein ist, bei dem Guerrero glücklich wird, sei eine andere Sache.


Yes Baby, endlich jemand der meine Meinung ein wenig teilt. :rolleyes

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#49
09 июля 2012 г. - 19:27 Часов
Цитата abr00:
Ein VK tut der ganzen BuLi gut.
PG ist ein absoluter Fehlgriff.

Er mag fußballerisch ggf. ein wenig was drauf haben.
Allerdings sollte man als Profi auch Disziplin bewahren...
er ist kein Vorbild und somit auch nicht tragbar - aideu.


Verkauft ihr dann auch Igor? :rolleyes

sorry für off topic aber das musste mal sein
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#50
09 июля 2012 г. - 19:27 Часов
Цитата abr00:
Ein VK tut der ganzen BuLi gut.
PG ist ein absoluter Fehlgriff.

Er mag fußballerisch ggf. ein wenig was drauf haben.
Allerdings sollte man als Profi auch Disziplin bewahren...
er ist kein Vorbild und somit auch nicht tragbar - aideu.


Verkauft ihr dann auch Igor? :rolleyes

sorry für off topic aber das musste mal sein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.