Paolo Guerrero
Дата рождения 01.01.1984
Возраст 40
Нац. Перу  Перу
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Универсидад Сесар Вальехо
Заинтересованный клуб Рубин Казань

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 931
631
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июля 2012 г.
Поделиться этим слухом

Paolo Guerrero zu Rubin Kazan?

05 июля 2012 г. - 20:22 Часов
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#51
09 июля 2012 г. - 19:40 Часов
Цитата lenni09:
Цитата abr00:
Ein VK tut der ganzen BuLi gut.
PG ist ein absoluter Fehlgriff.

Er mag fußballerisch ggf. ein wenig was drauf haben.
Allerdings sollte man als Profi auch Disziplin bewahren...
er ist kein Vorbild und somit auch nicht tragbar - aideu.


Verkauft ihr dann auch Igor? :rolleyes

sorry für off topic aber das musste mal sein



hätte ich ehrlich gesagt kein Problem mit :/

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#52
09 июля 2012 г. - 19:53 Часов
@abr00

Der HSV ist nicht in der Lage einen Spieler nur aufgrund seiner Eskapaden zu verkaufen. Es wäre möglich, wenn der Spieler keine Leistung bränge aber das ist bei Paolo einfach nicht der Fall.





Der HSV sollte aufpassen, dass am Ende der Transferperiode nur noch der neue von Posen im Sturm steht. Klar der HSV benötigt Spieler für's ZM aber doch nicht um jeden Preis!!
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#53
09 июля 2012 г. - 19:59 Часов
Цитата lenni09:
@abr00

Der HSV ist nicht in der Lage einen Spieler nur aufgrund seiner Eskapaden zu verkaufen. Es wäre möglich, wenn der Spieler keine Leistung bränge aber das ist bei Paolo einfach nicht der Fall.





Der HSV sollte aufpassen, dass am Ende der Transferperiode nur noch der neue von Posen im Sturm steht. Klar der HSV benötigt Spieler für's ZM aber doch nicht um jeden Preis!!


Im 4-3-3 oder 4-2-3-1 brauchen wir keine 5 Stürmer. Mit Rudnevs, Berg, Son und Chrisantus ist man gut aufgestellt. Ein überragender Goalgetter ist PG übrigens auch nicht. Wäre er nicht so oft verletzt/gesperrt/in einem anderem Land festsitzend, könnte er vllt. ein paar Törchen mehr schießen. Außerdem soll Rafa kommen, der ist mMn sogar noch torgefährlicher als PG.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#54
09 июля 2012 г. - 20:06 Часов
Цитата lenni09:
@abr00

Der HSV ist nicht in der Lage einen Spieler nur aufgrund seiner Eskapaden zu verkaufen. Es wäre möglich, wenn der Spieler keine Leistung bränge aber das ist bei Paolo einfach nicht der Fall.





Der HSV sollte aufpassen, dass am Ende der Transferperiode nur noch der neue von Posen im Sturm steht. Klar der HSV benötigt Spieler für's ZM aber doch nicht um jeden Preis!!


PG ist noch nie der typische MS gewesen, er weicht mir persönlich zu oft auf die Flügel aus. Dadurch fehlt eine Anspielstation in der Mitte. Er hält den Ball oft zu lange und gibt dadurch der verteidigenden Mannschaft die Möglichkeit sich zu stellen. Fink bevorzugt den schnellen Weg zum Tor und dafür haben wir eigentlich genügend Spieler (Töre, Beister, Ivo,Jansen), Rudnevs, Son und Berg finde ich für die Mitte eigentlich ausreichen.
Ich würde es gut finden, wenn er von der Gehaltsliste verschwinden würde. Eigentlich wird er hier nicht mehr gebraucht...
Эта статья в последний раз редактировалась hhninja81 09 июля 2012 г. на 20:22 Часов
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#55
09 июля 2012 г. - 20:34 Часов
Цитата hhninja81:
Цитата lenni09:
@abr00

Der HSV ist nicht in der Lage einen Spieler nur aufgrund seiner Eskapaden zu verkaufen. Es wäre möglich, wenn der Spieler keine Leistung bränge aber das ist bei Paolo einfach nicht der Fall.





Der HSV sollte aufpassen, dass am Ende der Transferperiode nur noch der neue von Posen im Sturm steht. Klar der HSV benötigt Spieler für's ZM aber doch nicht um jeden Preis!!


PG ist noch nie der typische MS gewesen, er weicht mir persönlich zu oft auf die Flügel aus. Dadurch fehlt eine Anspielstation in der Mitte. Er hält den Ball oft zu lange und gibt dadurch der verteidigenden Mannschaft die Möglichkeit sich zu stellen. Fink bevorzugt den schnellen Weg zum Tor und dafür haben wir eigentlich genügend Spieler (Töre, Beister, Ivo,Jansen), Rudnevs, Son und Berg finde ich für die Mitte eigentlich ausreichen.
Ich würde es gut finden, wenn er von der Gehaltsliste verschwinden würde. Eigentlich wird er hier nicht mehr gebraucht...



Hmmmmhhh...haben wir 2 Guerreros im Kader??

Der PG, den ich beobachte, macht genau das Gegenteil, von dem was Du schreibst!!!

•     •     •

Nur der HSV

Эта статья в последний раз редактировалась pumpe 09 июля 2012 г. на 20:34 Часов
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#56
09 июля 2012 г. - 20:42 Часов
Цитата pumpe:
Цитата hhninja81:
Цитата lenni09:
@abr00

Der HSV ist nicht in der Lage einen Spieler nur aufgrund seiner Eskapaden zu verkaufen. Es wäre möglich, wenn der Spieler keine Leistung bränge aber das ist bei Paolo einfach nicht der Fall.





Der HSV sollte aufpassen, dass am Ende der Transferperiode nur noch der neue von Posen im Sturm steht. Klar der HSV benötigt Spieler für's ZM aber doch nicht um jeden Preis!!


PG ist noch nie der typische MS gewesen, er weicht mir persönlich zu oft auf die Flügel aus. Dadurch fehlt eine Anspielstation in der Mitte. Er hält den Ball oft zu lange und gibt dadurch der verteidigenden Mannschaft die Möglichkeit sich zu stellen. Fink bevorzugt den schnellen Weg zum Tor und dafür haben wir eigentlich genügend Spieler (Töre, Beister, Ivo,Jansen), Rudnevs, Son und Berg finde ich für die Mitte eigentlich ausreichen.
Ich würde es gut finden, wenn er von der Gehaltsliste verschwinden würde. Eigentlich wird er hier nicht mehr gebraucht...



Hmmmmhhh...haben wir 2 Guerreros im Kader??

Der PG, den ich beobachte, macht genau das Gegenteil, von dem was Du schreibst!!!


Hmmmmh, müssen wir dann wohl.... ;) So habe ich ihn in meiner Erinnerung.
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#57
09 июля 2012 г. - 20:59 Часов
mal ehrlich, Guerrero wird doch von den meisten Fans anderer Vereine auf seine beiden "Missetaten" herunterreduziert. Was er die letzten Jahre gebracht hat oder auch nicht ist doch eher zweitrangig.
Weil die Schiris der Buli ähnliche Ansichten haben, auch gestützt durch überzogene Pressemitteilungen, ist er in der Buli verbrannt. Das beste für ihn wäre es wenn er das Land verlassen würde.
Wir haben kein Problem ohne ihn, denn mit Rudnevs, Berg und Son haben wir einen guten Sturm. Wenn in der nächsten Saison die Zuspiele aus dem zentralen Mittelfeld als auch von den aussen besser ankommen, dann steigt auch die Torquote. Im zentralen Mittelfeld wird transfertechnisch noch etwas passieren. Wenn nun noch Jansen und Ilicevic links und Beister und Töre rechts flanken am Stück reinbringen, ist ein Son/Berg/Rudnevs gut genug um vorne ordentlich für unordnung in des Gegners hälfte zu sorgen.
Ich wünsche dem Krieger alles Gute und hoffe dass er bei seiner nächsten Station das Glück findet welches er hier in Deutschland nicht immer fand.
Im übrigen halte ich ihn für einen korrekten Menschen und einen guten Fußballer.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Paolo Guerrero zu Rubin Kazan? |#58
10 июля 2012 г. - 19:53 Часов
Hat er aber nicht auch noch ein Kind in München? Spielt dieses evtl. eine Rolle bei einem Wechsel ins Ausland. Weiß jetzt nicht wie familär er ist und wie oft er das Kind sieht bzw. sehen will.

•     •     •

Deutschland : HSV / SGE
England : Manchester United
Spanien : Real Madrid
Niederlande : Ajax Amsterdam
International : Niederlande / Südkorea
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.