deadline-day banner

Otto Rehhagel

18 февр. 2012 г. - 16:24 Часов
Otto Rehhagel |#331
25 мая 2012 г. - 22:55 Часов
Heute zeigt ein Teil der Medienwelt mal wieder seine hässliche Fratze, es ist eine solche Unverschämtheit, wie Rehhagels Aussage mit dem Krieg in manchen online-Portalen dargestellt wird, dafür habe ich gar keine Worte mehr

Da sich viele Menschen diese Aussage nur oberflächlich ansehen, bleibt so eben bei vielen nur noch hängen, dass der inzwischen irre Rehhagel den Platzsturm mit dem Krieg verglichen hat

Und genau das ist es doch, was viele dieser Schundblätter wollen, Rehhagel zum Ende seiner Karriere als grenzdebilen alten Sack dastehen zu lassen....

Man bin ich froh, wenn dieses ganze Theater endlich vorbei ist :rolleyes
Otto Rehhagel |#332
25 мая 2012 г. - 23:37 Часов
Цитата _herthagunner_:
Heute zeigt ein Teil der Medienwelt mal wieder seine hässliche Fratze, es ist eine solche Unverschämtheit, wie Rehhagels Aussage mit dem Krieg in manchen online-Portalen dargestellt wird, dafür habe ich gar keine Worte mehr

Da sich viele Menschen diese Aussage nur oberflächlich ansehen, bleibt so eben bei vielen nur noch hängen, dass der inzwischen irre Rehhagel den Platzsturm mit dem Krieg verglichen hat

Und genau das ist es doch, was viele dieser Schundblätter wollen, Rehhagel zum Ende seiner Karriere als grenzdebilen alten Sack dastehen zu lassen....

Man bin ich froh, wenn dieses ganze Theater endlich vorbei ist :rolleyes


... sehr guter Post, bis auf den letzten Satz.

Rehagel badet halt derzeit das aus was er sich selbst, in seinem Umgang mit den Medien über Jahrzehnte hinweg, eingebrockt hat.
Ich find´s nicht gut, aber der alte Spruch "man sieht sich immer 2x im Leben" trifft hier wohl voll zu.
Der boulevard nimmt diesen Anlass wohl nur zu gerne an, um Otto´s, man muss ehrlich sagen teils unsäglichen früheren Umgang mit der Journalie wieder "gerade zu biegen", PAyback halt :)

Zum letzten Satz, ich nehme dir als Fan sogar ab, daß du froh bist wenn das vorbei ist. Nur muß man ganz klar sagen, daß es von deinem Klub heraufbeschworen ist, fernab einer Positionierung zum Fall selbst !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Otto Rehhagel |#333
25 мая 2012 г. - 23:46 Часов
Цитата _herthagunner_:
Heute zeigt ein Teil der Medienwelt mal wieder seine hässliche Fratze, es ist eine solche Unverschämtheit, wie Rehhagels Aussage mit dem Krieg in manchen online-Portalen dargestellt wird, dafür habe ich gar keine Worte mehr

Da sich viele Menschen diese Aussage nur oberflächlich ansehen, bleibt so eben bei vielen nur noch hängen, dass der inzwischen irre Rehhagel den Platzsturm mit dem Krieg verglichen hat

Und genau das ist es doch, was viele dieser Schundblätter wollen, Rehhagel zum Ende seiner Karriere als grenzdebilen alten Sack dastehen zu lassen....

Man bin ich froh, wenn dieses ganze Theater endlich vorbei ist :rolleyes


Bravo, das lag mir auch auf dem Herzen, nachdem ich gesehen habe wie schamlos die Aussagen in einigen Medien zurechtgebogen wurden.
Otto Rehhagel |#334
26 мая 2012 г. - 0:07 Часов
Danke für Nichts Otto! :rolleyes

Mache et jut König Otto !!
Otto Rehhagel |#335
26 мая 2012 г. - 0:23 Часов
Dann soll er halt net so dummes zeug quatschen - hätt er sich doch vorher überlegen können, dass der vergleich hinkt ....naja jetzt kann er in urlaub fahren...

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
Otto Rehhagel |#336
26 мая 2012 г. - 3:43 Часов
Цитата FCN74:
Dann soll er halt net so dummes zeug quatschen - hätt er sich doch vorher überlegen können, dass der vergleich hinkt ....naja jetzt kann er in urlaub fahren...


Noch so ein Medienopfer...
Otto Rehhagel |#337
26 мая 2012 г. - 11:15 Часов
So langsam ist es ja nicht mehr auszuhalten, wird Zeit das die MV kommt und dann die neue Saison vorbereitet wird. Dann wird endlich wieder über Sport gesprochen, auch wenn die Gäste dadurch nicht zwingend geistreicher werden....

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Otto Rehhagel |#338
26 мая 2012 г. - 12:16 Часов
Das war wieder Opium fürs Volk. Sauber Otto :D

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Otto Rehhagel |#339
26 мая 2012 г. - 12:50 Часов
Цитата FCN74:
Dann soll er halt net so dummes zeug quatschen - hätt er sich doch vorher überlegen können, dass der vergleich hinkt ....naja jetzt kann er in urlaub fahren...


Er hat aber nicht verglichen.
Vielmehr hat er dargelegt das die einstigen Erlebnisse ursächlich dafür sind das er in einer solchen Stadionsituation nicht in totaler Angst erstarrt.

User wie du und auch die entsprechende Presse machen daraus:

"HiHi, er hat 2. Weltkrieg gesagt, ist der durchgeknallt."

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Otto Rehhagel |#340
26 мая 2012 г. - 13:12 Часов
2.WK Aussage war unglücklich, muss man sicher nicht so hochpushen wie in den Medien es gemacht wird.
Dennoch Rehhagel und Preetz sind peinlicher als die Leute, welche eigentlich nur friedlich und am ende fanatisch den aufstieg ihres teams feiern wollten. Es ist Düsseldorf, die waren im Nichts, ich hasse sie zwar aber man muss das auch mal verstehen.
Klar muss Düsseldorf und vor allem die Fans die zu früh den platz stürmten bestrafen, aber es ist unglaublich, was hertha daraus gemacht hat..
Und dass einige Leute hier die Aussage eines Profischiris anzweifeln ist schon wahnsinn.
Kobiashvilli war ja gott sei dank immer der Unschuldige, der nie vom Platz gestellt worden ist.

Hertha steigt sportlich gesehen nicht unverdient ab.
Ihr hattet den besseren Kader als Düsseldorf habt es aber in 180 Minuten nicht geschafft.
Es gab keinen Grund jemals vors Gericht zu ziehen. Wer mit Leuchtraketen aufs Spielfeld schießt und dadurch mitten im Spiel mehrere Minuten unterbricht und sich dann aufregt dass 1.30 vor dem Ende Fans um den Lohn (Ausgleich) bringen ist schon eine aberwitzige Frechheit.

Rehhagel war eine Fehlbesetzung a la Preetz. Nichts gerissen mit dem Kader, so schwer war das eigentlich nicht..

Trotzdem wünsch ich euch (ohne Preetz und Rehhagel) den Wiederaufstieg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.