deadline-day banner

Otto Rehhagel

18 февр. 2012 г. - 16:24 Часов
Michael Preetz bestätigte soeben bei SKY das Otto Rehhagel neuer Trainer bei Hertha BSC wird!

Hier nun die wichtigsten Daten zu unseren neuen Coach!


Trainerstationen:

Kickers Offenbach
SV Werder Bremen
Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld
Fortuna Düsseldorf
SV Werder Bremen
FC Bayern München
1. FC Kaiserslautern
Nationaltrainer Griechenland

Erfolge:

Weltnationaltrainer des Jahres
Europameister 2004
Europapokal der Pokalsieger (1x)
Deutscher Meister (3x)
DFB-Pokal (3x)

Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/otto-rehhagel/aufeinenblick/trainer_201.html

Viel Glück und herzlich Willkommen in Berlin König Otto!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась PES 06 июня 2012 г. на 21:25 Часов
Otto Rehhagel |#1
18 февр. 2012 г. - 16:29 Часов
Ein halbes Jahr Ottokratie, ich kann mich damit anfreunden und bin schon voller Vorfreude auf die PK's. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Otto Rehhagel |#2
18 февр. 2012 г. - 16:31 Часов
Цитата il_capitano:
Ein halbes Jahr Ottokratie, ich kann mich damit anfreunden und bin schon voller Vorfreude auf die PK's. :)


Genau so sehe ich es auch. Diesen Mann nochmal im Verein zu haben ist ein Traum. Und alle Medienauftritte werden natürlich ein Leckerbissen!

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Otto Rehhagel |#3
18 февр. 2012 г. - 16:32 Часов
Ich bleibe dabei: Eine Fehlbesetzung. Ich hoffe für Hertha, dass ich mich irre. Nur fehlt mir der Glaube.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Otto Rehhagel |#4
18 февр. 2012 г. - 16:37 Часов
Цитата SchlampigesGenie:
Ich bleibe dabei: Eine Fehlbesetzung. Ich hoffe für Hertha, dass ich mich irre. Nur fehlt mir der Glaube.


Wer hätte es denn sonst machen sollen?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Otto Rehhagel |#5
18 февр. 2012 г. - 16:50 Часов
Herzlich Willkommen König Otto ^^

Also ich prophezeihe das er einschlagen wird wie noch nie was zuvor bei der Hertha eingeschlagen hat :-)
11 Punkte aufs internationale Geschäft, das ist aufzuholen in verbleibenden 12 Spielen nach diesem Spieltag.
Und ich freue mich jetzt schon auf die dummen Gesichter der Kritiker, wenn er das am Ende sogar noch packt.
Denn genau die sind es dann die ihn im Station einmauern und nie wieder weglassen, egal wie alt er ist *g*
Otto Rehhagel |#6
18 февр. 2012 г. - 17:02 Часов
Цитата HerthaFanTh:
Цитата SchlampigesGenie:
Ich bleibe dabei: Eine Fehlbesetzung. Ich hoffe für Hertha, dass ich mich irre. Nur fehlt mir der Glaube.


Wer hätte es denn sonst machen sollen?


Tretschok und Covic. Kosten weniger, und ich glaube nicht, dass die einen Opa brauchen, der ihnen 20 Jahre überholten Defensivfussball beibringt.
Oder Foda. Wie schon häufiger geschrieben.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Otto Rehhagel |#7
18 февр. 2012 г. - 17:06 Часов
Цитата SchlampigesGenie:
Цитата HerthaFanTh:
Цитата SchlampigesGenie:
Ich bleibe dabei: Eine Fehlbesetzung. Ich hoffe für Hertha, dass ich mich irre. Nur fehlt mir der Glaube.


Wer hätte es denn sonst machen sollen?


Tretschok und Covic. Kosten weniger, und ich glaube nicht, dass die einen Opa brauchen, der ihnen 20 Jahre überholten Defensivfussball beibringt.
Oder Foda. Wie schon häufiger geschrieben.


1. Zum aber Millionsten mal Tretschok und Covic können Hertha auf Dauer nicht trainieren!

2. Hast du das Geld um Foda aus dem Vertrag zu kaufen?

3. Auch für Foda gilt, was kann er denn in seiner Vita unter Erfolgen und Erfahrung als Trainer nachweisen?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась HerthaFanTh 18 февр. 2012 г. на 17:16 Часов
Otto Rehhagel |#8
18 февр. 2012 г. - 17:10 Часов
Kann jemand etwas sagen, wie Rehagel als letztes in Griechenland hat spielen lassen, also wirklich so ein veralteter Fußball wie vielfach behauptet, oder sind das nur Erzählungen?
Wobei er damit die Em gewonnen hat, niemand kannte mehr diese Art zu verteidigen bzw zu spielen ;)
Ansonsten freue ich mich darauf, Erfahrung und Können hat er en masse aber ob es für die Hertha und die BuLi reicht, werden wir sehen...
Otto Rehhagel |#9
18 февр. 2012 г. - 17:24 Часов
Цитата HerthaFanTh:
Цитата SchlampigesGenie:
Цитата HerthaFanTh:
Цитата SchlampigesGenie:
Ich bleibe dabei: Eine Fehlbesetzung. Ich hoffe für Hertha, dass ich mich irre. Nur fehlt mir der Glaube.


Wer hätte es denn sonst machen sollen?


Tretschok und Covic. Kosten weniger, und ich glaube nicht, dass die einen Opa brauchen, der ihnen 20 Jahre überholten Defensivfussball beibringt.
Oder Foda. Wie schon häufiger geschrieben.


1. Zum aber Millionsten mal Tretschok und Covic können Hertha auf Dauer nicht trainieren!

2. Hast du das Geld um Foda aus dem Vertrag zu kaufen?

3. Auch für Foda gilt, was kann er denn in seiner Vita unter Erfolgen und Erfahrung als Trainer nachweisen?


Böse? :rolleyes
1. Okay, nehme ich zur Kenntnis.
2. Ja, denn für Otto eine halbe Million zu löhnen ist ja noch möglich - die könnte man auch anderseitig verwenden.
3. Kann es mit Foda schiefgehen? Selbstredend. Hat er bewiesen, dass er mit wenig Geld solide arbeiten kann? Ja. Spielt er einen offensiven, schnellen Fussball? Ja.
Und: Hat Otto nach '04 irgendetwas als Trainer nachzuweisen, außer dem Ausscheiden in der Vorrunde jedes Turniers?
Damit wir uns nicht missverstehen: Ich will ihn niemandem madig machen, sage bloß, dass ich nicht glaube, dass er uns retten wird.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Otto Rehhagel |#10
18 февр. 2012 г. - 17:45 Часов
Ist meines Erachtens, gerade für die Hertha, ein riesen Bock "König" Rehhagles zu holen.

Man hat bei der Wm gesehen, dass Rehhagels Fußball fast 30 Jahre zu alt ist. Das ist einfach vollkommen rausgeworfenes Geld.

Vorallem weil hier im Forum (zurecht) immer wieder Favre bejubelt wird (der ja ganz klar ein Konzepttrainer ist), verstehe ich nicht wie ihr Rehhagel so einfach akzeptieren bzw. Begrüßen könnt.

Der kostet viel, der Fußball ist uralt (und so grauenhaft ohne Tempo...) und man kann einfach keine Linie in der Arbeit von Preetz erkennen.

Erst holt man mit Babbel einen Trainer der tendenziell auf Junge Leute und schnellen Fußball setzt. Dann holt man vollkommen sinnbefreit Skibbe und fährt das Ding unglaublich an die Wand. Und nun solls ein Trainer der die letzten 10 Jahre Fußballentwicklung verpasst hat es richten?

Mit scheint der Kapitän der Herthakogge ist etwas betrunken...

Ich hoffe mal ihr haltet die Klasse, ohne Hertha ist die Liga einfach scheiße.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.