Oranje - Plauderthread

12 янв. 2007 г. - 18:22 Часов
Oranje - Plauderthread |#711
21 мая 2021 г. - 14:13 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Das meinte ich auch. Hoffe, das kam nicht falsch an @werschtche . zwinker
Ausser einem Päckchen von der Post kam diese Woche nichts falsch bei mir an... ugly grins

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Oranje - Plauderthread |#712
14 окт. 2021 г. - 22:00 Часов
Der Talentekalender auf TM steht an. Wer aus dem Jahrgang 2004 hätte es verdient erwähnt zu werden? und warum?!
Detailsuche Jahrgang 2004: https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/30950994

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Oranje - Plauderthread |#713
14 окт. 2021 г. - 23:27 Часов
Zitat von werschtche
Der Talentekalender auf TM steht an. Wer aus dem Jahrgang 2004 hätte es verdient erwähnt zu werden? und warum?!
Detailsuche Jahrgang 2004: https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/30950994


Amo' van Axel Dongen, weil das größte Talent aus diesem Jahrgang. Auch Ajax intern als größtes Talent von de Toekomst ausgezeichnet. Zudem ein sehr spannender Charakter und endlich mal wieder ein echter Flügelspieler. Unschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Oranje - Plauderthread |#714
17 окт. 2021 г. - 21:10 Часов
Vorschläge weitergegeben. Mal sehen, was dabei rum kommt.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Oranje - Plauderthread |#715
20 нояб. 2021 г. - 0:47 Часов
https://www.welt.de/politik/ausland/article235174046/Polizei-feuert-bei-Ausschreitungen-gegen-2G-in-Rotterdam-Warnschuesse-ab.html

hui... na mal sehen wie dann der sonntagnachmittag verläuft. schief
Oranje - Plauderthread |#716
23 мая 2022 г. - 21:15 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Es gibt leider keinen allgemeinen Thread für die U-Nationalmannschaften, ...
Dir steht es frei einen neuen Thread zu eröffnen, wenn es zu einem speziellen Thema noch keinen gibt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, beim Jong Oranje-Thread das "U21" zu entfernen (was ich dann machen kann) und für alle U-Mannschaften zu nutzen.
Was meinst du, was meint ihr?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Oranje - Plauderthread |#717
23 мая 2022 г. - 23:12 Часов
Zitat von werschtche
Zitat von Kleeblattsvw

Es gibt leider keinen allgemeinen Thread für die U-Nationalmannschaften, ...
Dir steht es frei einen neuen Thread zu eröffnen, wenn es zu einem speziellen Thema noch keinen gibt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, beim Jong Oranje-Thread das "U21" zu entfernen (was ich dann machen kann) und für alle U-Mannschaften zu nutzen.
Was meinst du, was meint ihr?


Die zweite Möglichkeit würde ich bevorzugen. Das Forum braucht nicht unnötig viele Threads, dafür ist die Frequenz an Beiträgen hier viel zu gering.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Oranje - Plauderthread |#718
21 окт. 2022 г. - 17:56 Часов
Der Talentekalender auf TM steht an. Wer aus dem Jahrgang 2005 +2006 (!) hätte es verdient erwähnt zu werden? Und warum?!
Detailsuche: https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/38303985

Als kurze Begründung: Talente werden immer jünger und 17-Jährige sind heutzutage teilweise schon Nationalspieler. Spieler, die bereits den großen Durchbruch geschafft haben, stehen weiter nicht unbedingt im Fokus.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Oranje - Plauderthread |#719
21 окт. 2022 г. - 20:46 Часов
Zitat von werschtche
Der Talentekalender auf TM steht an. Wer aus dem Jahrgang 2005 +2006 (!) hätte es verdient erwähnt zu werden? Und warum?!
Detailsuche: https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/38303985

Als kurze Begründung: Talente werden immer jünger und 17-Jährige sind heutzutage teilweise schon Nationalspieler. Spieler, die bereits den großen Durchbruch geschafft haben, stehen weiter nicht unbedingt im Fokus.


Für die Klicks dürfte Rijkhoff interessant sein, wenn wir vom interessanteren und auch talentierteren Spieler sprechen, müsste es - auch vom Entwicklungsstand her - Gabriel Misehouy werden. Eines, wenn nicht das größte Talent der Ajax-Jugend und schon jetzt im Blickfeld der ersten Elf.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Oranje - Plauderthread |#720
24 окт. 2022 г. - 14:09 Часов
@Kleeblattsvw
Verstehe ich das richtig? Du tendierst zu Gabriel Misehouy

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.