Oranje - Plauderthread

12 янв. 2007 г. - 18:22 Часов
Oranje - Plauderthread |#691
28 марта 2020 г. - 17:05 Часов
Zitat von catharsis
ich nerve nochmal mit der idee der saisonannullierung.

Moin Lars! smile
Wieso nerven?
A. Ist das deine Meinung/Idee und
B. Muss ja (eventuell) bald ´ne Entscheidung getroffen werden.
Zitat von catharsis
in england hat man sich in den amateurligen nun dafür entschieden.
https://www.kicker.de/772911/artikel/england_annulliert_die_saison_im_amateurfussball

Jo, hab ich auch gelesen. Die 7. Liga ist in England die einzige Liga, die mich da, Lieblingsverein bedingt, interessiert.
Ich bin gerade zu doof, das zu finden, aber haben die Belgier nicht unterklassig auch was entschieden?
Zitat von catharsis
sollte der lockdown nach ostern bestehen bleiben - wovon ich allerdings stand heute nicht ausgehe - kommt der vorschlag sicher auch für die profiligen auf den tisch.

Wie oben bei B.) erwähnt: Irgendeine Entscheidung muss ja dann fallen.
Und auf den Großteil der Clubs bezogen auch bestimmt die korrekteste.
Wie schon mal erwähnt (und nicht nur auf die Niederlande bezogen): Für manche Clubs (Liverpool, Bielefeld,.....) fänd ichs schon irgendwie doof. Andererseits: Wo will man die Grenze ziehen?
Wenn ich aber in Deutschland nur nach Sympatie gehe, fänd ichs sogar gut. Dann bräuchte ich mir um potezielle Abstiege der Clubs, wo ich immer/regelmäßig hingehe (Bochum, Wuppertal, Herne), keine Sorgen machen.....zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
Oranje - Plauderthread |#692
28 марта 2020 г. - 17:08 Часов
Zitat von catharsis
Zitat von Lion_60

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant... Ich habe heute Mittag mal nachgesehen, wie und für wie viel man ein Abo von Voetbal International bestellen kann. Nach Deutschland kostet es pro Quartal knapp 90 € und ich weiß nicht, wie die Lieferzeiten sind.


gibts eigentlich irgendwo in den tiefen des netz seiten mit deutschsprachigen infos zum niederländischen vereinsfussball?


Weltfussball hat einige News: https://www.weltfussball.de/news/ned-eredivisie/1/

Aber sonst wüsste ich keine, die speziell dazu was bringt, was über die Top3 herausgeht.

•     •     •


Oranje - Plauderthread |#693
12 апр. 2020 г. - 10:53 Часов
Frohe Ostern Männer. Genießt die Tage in kleiner Runde und blendet das aktuelle Geschehen einfach mal aus. Wem langweilig ist: https://www.youtube.com/watch?v=d7vNxxKGgdY&t=6s

BrüllendUnschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Oranje - Plauderthread |#694
12 апр. 2020 г. - 13:26 Часов
Frohe Ostern. smile

•     •     •


Oranje - Plauderthread |#695
13 апр. 2020 г. - 10:52 Часов
Bevor es zu spät ist: Frohe Ostern! smile Bleibt gesund!

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
Oranje - Plauderthread |#696
24 апр. 2020 г. - 22:57 Часов
Da wir bis auf etwaige Klagen bis September hier wenig zu tun haben, habt ihr irgendwelche Statistikwünsche?

•     •     •


Oranje - Plauderthread |#697
25 апр. 2020 г. - 11:46 Часов
Zitat von Lion_60
Da wir bis auf etwaige Klagen bis September hier wenig zu tun haben, habt ihr irgendwelche Statistikwünsche?


Ich fände komische/lusitge Statistiken mal interressant, falls das überhaupt machbar bzw. raus zu finden ist.

Die meisten Eigentore (Verein/Spieler), am meisten am leeren Tor vorbeigeschossen usw.

Wird aber vermutlich eher schwierig die Daten irgendwo her zu bekommen.
Oranje - Plauderthread |#698
25 апр. 2020 г. - 12:40 Часов
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Lion_60

Da wir bis auf etwaige Klagen bis September hier wenig zu tun haben, habt ihr irgendwelche Statistikwünsche?


Ich fände komische/lusitge Statistiken mal interressant, falls das überhaupt machbar bzw. raus zu finden ist.

Die meisten Eigentore (Verein/Spieler), am meisten am leeren Tor vorbeigeschossen usw.

Wird aber vermutlich eher schwierig die Daten irgendwo her zu bekommen.


Die Frage ist ja auch: Was hast du im Angebot? cool
Mich, okay, wohl nur mich Unschuldig, würde z.B. eine Torschußstatistik der KKD und TD interessieren.
Bzw. explizit: Welcher Club macht aus wievielen Torschüssen wieviel Tore.
Wobei ich bei der Datenlage mal schwer davon ausgehe, dass solche Statistiken nicht in deinem freundlichen Angebot enthalten sind.......zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
Oranje - Plauderthread |#699
25 апр. 2020 г. - 14:20 Часов
Torschüsse werden nicht erfasst mit dem Programm.

Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Lion_60

Da wir bis auf etwaige Klagen bis September hier wenig zu tun haben, habt ihr irgendwelche Statistikwünsche?


Ich fände komische/lusitge Statistiken mal interressant, falls das überhaupt machbar bzw. raus zu finden ist.

Die meisten Eigentore (Verein/Spieler), am meisten am leeren Tor vorbeigeschossen usw.

Wird aber vermutlich eher schwierig die Daten irgendwo her zu bekommen.


Zu Eigentoren kann ich was machen. Gucke ich nachher mal. smile

•     •     •


Oranje - Plauderthread |#700
25 апр. 2020 г. - 18:42 Часов
Eigentore bei Vereinen finde ich jetzt nicht. Aber die Spieler. https://s12.directupload.net/images/200425/4kbuq4aq.jpg

Die Zahlen sind ab 1985/86.

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.