deadline-day banner

Информация

ЛАСК   Рапид Вена
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
25,90 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
25,9 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien

31 марта 2019 г. - 5:08 Часов
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#21
03 апр. 2019 г. - 22:26 Часов
Wenn das Spiel so weitergeht, schmeiss ich mich lieber ausm Fenster anstatt diese Folter in Fußballform weiterzuschauen.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#22
03 апр. 2019 г. - 22:46 Часов
Das ist glaub ich einer der unverdientesten Ausgleiche die ich jemals gesehen hab haha ugly

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#23
03 апр. 2019 г. - 22:50 Часов
Ausgleich frag mich ob der verdient ist. Aber da trifft der Spruch wieder zu die Tore die man nicht schießt bekommt man.

Hoffentlich sind sie jetzt aufgewacht
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#24
03 апр. 2019 г. - 23:27 Часов
Hofmann wirds auch nie lernen oder?
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#25
03 апр. 2019 г. - 23:30 Часов
augen-zuhaltenuglyaugen-zuhalten

Mehr ist nicht mehr zu sagen.

Das Spiel, wie so oft, hauptsächlich irgendwas. Die Hoffnung, dass Badji vielleicht doch der erhoffte Stürmer ist/wird ist nach der Vorstellung auch wieder ein wenig geschrumpft.

Michorl dürfte nicht mehr am Platz stehen. Dafür wurde LASK ein klarer Handelfmeter verwehrt.

Da schaffst es irgendwie in die Verlängerung und dann schwächst dich, weilst dich zu viel beschwerst mit gelb-rot erst Recht wieder augen-zuhalten

Warum Hofmann sich da so dumm anstellt weiß auch nur er. Versteh nicht warum den einfach keiner nimmt und mit dem weggeht.

Barac für Knasmüllner......reicht anscheinend noch nicht, dass ma nur zu Zehnt sind. ugly
Die Verlängerung wird jetzt sicher lustig.

Edit: Müldür lässt uns wenigstens noch ein Weilchen hoffen haha stark
Эта статья в последний раз редактировалась FWRk11 03 апр. 2019 г. на 23:36 Часов
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#26
04 апр. 2019 г. - 0:19 Часов
Org Finale wer hatte das gedacht
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#27
04 апр. 2019 г. - 0:25 Часов
Bravo. Schöner Sieg! daumen-hoch

•     •     •

normal sind schon die anderen..


ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#28
04 апр. 2019 г. - 0:26 Часов
Bist deppat, wer hätte das nach der ersten HZ gedacht.. und stark von Barac den letzten Elfer zu schießen, da hat er schon Nervenstärke bewiesen.
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#29
04 апр. 2019 г. - 0:26 Часов
Barac=Gott

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#30
04 апр. 2019 г. - 0:35 Часов
Zitat von FWRk11

Barac für Knasmüllner......reicht anscheinend noch nicht, dass ma nur zu Zehnt sind. ugly
Die Verlängerung wird jetzt sicher lustig.


Gut, ich nehms zurück. Nach so einem Herbst und keinem Einsatz im Jahr 2019 den Mut um beim letzten entscheiden Elfmeter anzutreten musst auch Mal haben.

Geil, FINALE. Auch wenn's eigentlich komplett unverdient ist und schade für den LASK.

Ich sehs kommen, der erste Titel der im neuen Stadion der Austria gefeiert wird, wird der Cupsieg von uns sein . Einfach nur als Retourkutsche fürs 6:1! stark
Эта статья в последний раз редактировалась FWRk11 04 апр. 2019 г. на 0:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.