deadline-day banner

Информация

ЛАСК   Рапид Вена
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
25,90 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
25,8 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien

31 марта 2019 г. - 5:08 Часов
Cupspiel auswärts gegen den LASK.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#1
31 марта 2019 г. - 9:58 Часов
Wunschaufstellung
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#2
31 марта 2019 г. - 15:11 Часов
Wunschaufstellung
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#3
31 марта 2019 г. - 16:13 Часов
Viel würde ich im Vergleich zum letzten Spiel nicht ändern. Wenn man der Meinung ist, Badji ist eine bessere Waffe von der Bank bzw. hat noch etwas einen Rückstand im körperlichen Bereich kann man ihn auch gerne erst in der HZ bringen. Aber dann bitte Alar und nicht Pavlovic starten lassen.

Gegen das 4231 ist auch nichts einzuwenden; wenn man es wie gestern richtig macht ist es ohnehin sehr flexibel. Ich sah Murg oft auf der 10; Knasi als 2. Stürmer oft in der Box und auch so verrückte Sachen wie Boli als RA einige Minuten lang....die linke Seite wurde dann brav von anderen abgesichert.

Neben Schwab hat man die Wahl. Martic, Grahovac und Ljubicic spielten diese Saison alle schon tolle Partien; aber Gracho wohl der konstanteste von den drein.

Müldür auf jeden Fall weiter forcieren. Wenn sich Auer weiterhin so reinhaut wird es Potzi schwer haben.
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#4
31 марта 2019 г. - 16:23 Часов
Da ist es also nun. Eine Cuppartie die ich nie sehen will. Als jemand der aus der Nähe von Linz kommt, hat man natürlich immer einen Platz im Herzen für den LASK. Genau deshalb waren Cup Spiele zwischen Rapid und LASK immer schrecklich für mich. Ich wünsche mir selbstverständlich, dass Rapid ins Finale kommt aber ich hätte auch nix gegen die Linzer im Finale. Man muss aber neidlos anerkennen, dass der LASK Favorit ist. Wenn wir gewinnen wäre das schon eine riesige Überraschung. Von der Aufstellung her sollte man nicht experimentieren meiner Meinung nach. Ich würd im Vergleich zum Admira Spiel nur den Sturm verändern.

Ich glaube, dass ich mich für zwei Stunden hermetisch abriegle. Mir hat schon das letzte Cup Halbfinale gegen den LASK gereicht.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#5
31 марта 2019 г. - 21:00 Часов
voigas
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#6
01 апр. 2019 г. - 20:33 Часов
Im wichtigsten Spiel der Saison wird Kühbauer keine Experimente wagen. Badji wird wohl sein erstes Spiel über die volle Länge machen, weil Pavlovic kann man nach seinen letzten Auftritten in so einem Spiel nicht bringen.

Auf geht´s, mit Vollgas ins Cupfinale!

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Эта статья в последний раз редактировалась MaSTeRLuK1899 01 апр. 2019 г. на 20:38 Часов
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#7
01 апр. 2019 г. - 22:27 Часов
Sowohl mit Boli/Ivan, als auch mit Potzmann/Schobi wird der LASK euch auf den Flügeln aufreißen wie ein Packerl am 24.12.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#8
01 апр. 2019 г. - 22:44 Часов
Zitat von pramm1ff
euch auf den Flügeln aufreißen


Das hast auch nach bekanntwerden der Aufstellung vorm Heimmatch gegen Red Bull gesagt. Cool
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#9
02 апр. 2019 г. - 6:43 Часов
Zitat von Ghostrider91
Zitat von pramm1ff

euch auf den Flügeln aufreißen


Das hast auch nach bekanntwerden der Aufstellung vorm Heimmatch gegen Red Bull gesagt. Cool


Eh ein gutes Omen, naja uns hat Salzburg bnet in Arsch aufgerissen.
ÖFB-Cup: LASK - SK Rapid Wien |#10
02 апр. 2019 г. - 12:43 Часов
Zitat von Ghostrider91

Zitat von pramm1ff

euch auf den Flügeln aufreißen


Das hast auch nach bekanntwerden der Aufstellung vorm Heimmatch gegen Red Bull gesagt. Cool

1. War die Seite mit Boli/Schobi die erste Halbzeit offen wie ein Scheunentor und nicht wenige brandgefährliche Aktionen sind dort entstanden weil Boli meterweit zu weit weg vom Mann war und Schobi ned über die Mittellinie zurück gelaufen ist.

2. War die andere Seite mit Auer/Berisha gut (defensiv) besetzt und hat DEUTLICH besser dagegen gehalten als auf links. Zudem war Berisha trotz der Defensivaufgaben offensiv immer wieder präsent, wenn auch glücklos. Eben weil man dort defensiv Balleroberungen hatte und es dann schnell ging, was auf links nicht der Fall war und man nach Angriffen dort erst über Strebinger/IV aufbauen musste.

==> Für mich war gegen Salzburg die rechte Seite deutlich stabiler als die linke

3. Der LASK spielt viel extremer über die Flügel als das eher zentral orientierte Salzburg und hat dort im Pressing, Umschaltspiel und Flanken vielleicht sogar gegen Salzburg die Oberhand. Joao und Goiginger sind ihre stärksten Waffen und es wäre grob fahrlässig die Flügel nicht "dicht" zu machen.

==> Schwab und Grahovac werden fleißig nach außen rücken müssen und die AVs unterstützen und trotzdem würde ich dort Auer und Müldür einsetzen

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Эта статья в последний раз редактировалась pramm1ff 02 апр. 2019 г. на 12:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.