deadline-day banner
Nuri Şahin
Дата рождения 05.09.1988
Возраст 35
Нац. Турция  Турция
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Nuri Sahin [8]

30 июля 2014 г. - 10:30 Часов
Nuri Sahin [8] |#41
18 авг. 2014 г. - 18:32 Часов
Zitat von Christian33

Also die 3 Wochen die er pausieren musste sind am 20.08. rum.


Dann müsste er eigentlich ab Donnerstag ca. wieder ins Teamtraining einsteigen.



 


Man hat bei Reus gesehen, wie genau diese Prognosen sind. Es sind nur irgendwelche Zeiträume, die man angibt, die aber keine Garantie haben. Jeder Körper reagiert auf irgendwelche Verletzungen ganz unterschiedlich. Ich weiß gar nicht genau, wann er wieder ins Training einsteigen könnte, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass diese Zeitpläne nur eine zeitliche Richtung vorgeben, aber stark variieren können. 

Nuri Sahin [8] |#42
18 авг. 2014 г. - 19:02 Часов
Zitat von nuneq

Es ist ja leider bisher nicht dazu gekommen, dass Gündogan und Sahin zusammen auf dem Platz stehen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die zwei sich gut ergänzen. Vielleicht sehen wir es ja diese Saison noch.


 


Ansonsten wird es interessant zu sehen, wenn Nuri wieder fit ist, ob es besser läuft wenn man ihm einen Bender oder Kehl zur Seite stellt, so dass er den Rücken frei hat um das Spiel zu lenken, oder ob es besser ist ihm einen wie Kirch (oder eben Gündogan) zur Seite zu stellen, wo sich beide mit ihren Aufgaben offensiv wie defensiv etwas abwechseln können.


 


Grob vereinfacht natürlich.



 


Sahin hat aber eigentlich schon immer mit einen Bender am besten funktioniert. Das war damals auch schon so. Neben Kehl, der selber z.B. auch gern gestalltet sah er oft eben nicht so gut aus. Erst als er und Bender zusammenspielen explodierte er. Nuri braucht zumindest für sein altes Spiel jemand der ihn absichert.


Aber das war eben der alte Nuri. Der neue hat def. ganz andere fähigkeiten. Es könnte durchaus klappen doch wird er dann viel weniger dominant sein und ich sehe dann hier wieder die meute über ihn herfallen das er nicht mehr die qualität von früher hat. 


 


Falls es Nuri irgendwann schaffen sollte die Fähigkeiten des alten und neuen Nuri vereinen zu können wird er ein wichtigen schritt gemacht haben. Ich personlich traue ihn das zu.


Bei Güni müssen wir mal abwarten wie und wann er überhaupts zurück kommt. Er währe nicht der erste der nach so einer verletzung nicht mehr der selbe ist. 

Nuri Sahin [8] |#43
19 авг. 2014 г. - 13:46 Часов

Wahrscheinlich nicht die Nachricht des Tages, Nuri wurde von Julian Schieber zu der mittlerweile wohl allseitsbekannten "Ice Bucket Challenge" nominiert. Macht also auch mittlerweile in Deutschland die Runde. (Mehr Infos zur "Ice Bucket Challenge" gibt es hier.)


Gestern war bei Spiegel.de eine Aufzählung der jüngsten Bundesligatorschützen der BL-Geschichte. Nuri ist ja bekanntlich dort auf Platz 1. Der Junge zockt mittlerweile fast acht Jahre im professionellen Fussball, davon weit über 200 Spiele für den BVB und er ist gerade mal 25 Jahre. Immer wieder erstaunlich.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Nuri Sahin [8] |#44
20 авг. 2014 г. - 14:21 Часов

Weis jemand wann er wieder ins mannschaftstraining einsteigt ?

Nuri Sahin [8] |#45
20 авг. 2014 г. - 17:19 Часов

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Lazarett-Ji-und-Kirch-fehlen-dem-BVB-zum-Bundesligastart;art11635,2456442


Die Ruhrnachrichten zählt Sahin, unten im Text, zu den Langzeitverletzten. Wie lange muss er denn voraussichtlich noch pausieren? Gibt es diesbezüglich irgendwelche Quellen?

Nuri Sahin [8] |#46
20 авг. 2014 г. - 18:13 Часов

Das mit Sahin versteh ich absolut nicht. Was ist den da los ?


Will da mal ein offizielles Statement vom BVB hören was da los ist.


Die Spieler sollen beschwerdefrei aus dem Urlaub zurück kommen und zum Buli Auftakt wieder voll belastbar sein. Das ist bei Nuri nicht der Fall. Zudem prognostizierte man eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen. Das es jetzt nicht genau 3 Wochen werden ist mir auch klar. Aber er befindet sich aktuell nicht im Training und man sieht bzw. hört nix von ihm. Da möchte man als Fan natürlich schon wissen was da los ist.


Schade das man von den RN nichts in Sachen Nuri hört/liest.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Nuri Sahin [8] |#47
20 авг. 2014 г. - 18:32 Часов
Zitat von Christian33

Das mit Sahin versteh ich absolut nicht. Was ist den da los ?


Will da mal ein offizielles Statement vom BVB hören was da los ist.


Die Spieler sollen beschwerdefrei aus dem Urlaub zurück kommen und zum Buli Auftakt wieder voll belastbar sein. Das ist bei Nuri nicht der Fall. Zudem prognostizierte man eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen. Das es jetzt nicht genau 3 Wochen werden ist mir auch klar. Aber er befindet sich aktuell nicht im Training und man sieht bzw. hört nix von ihm. Da möchte man als Fan natürlich schon wissen was da los ist.


Schade das man von den RN nichts in Sachen Nuri hört/liest.



Hat eine Kniereizung. Das sowas auch mal länger dauern kann, sieht man bei Schweinsteiger. Da gibt es auch kein Datum einer wahrscheinlichen Rückkehr.

Nuri Sahin [8] |#48
20 авг. 2014 г. - 18:43 Часов
Zitat von Gooble
Zitat von Christian33

Das mit Sahin versteh ich absolut nicht. Was ist den da los ?


Will da mal ein offizielles Statement vom BVB hören was da los ist.


Die Spieler sollen beschwerdefrei aus dem Urlaub zurück kommen und zum Buli Auftakt wieder voll belastbar sein. Das ist bei Nuri nicht der Fall. Zudem prognostizierte man eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen. Das es jetzt nicht genau 3 Wochen werden ist mir auch klar. Aber er befindet sich aktuell nicht im Training und man sieht bzw. hört nix von ihm. Da möchte man als Fan natürlich schon wissen was da los ist.


Schade das man von den RN nichts in Sachen Nuri hört/liest.



Hat eine Kniereizung. Das sowas auch mal länger dauern kann, sieht man bei Schweinsteiger. Da gibt es auch kein Datum einer wahrscheinlichen Rückkehr.



Das ist ja auch kein Problem. Aber wenigstens mal ne kurze Info zwischendurch wie der aktuelle Stand ist. Wundert mich das Dersch, Groeger oder Krampe nicht mal nachhacken und was weiterleiten. Klar, der BVB ist da natürlich jetzt nicht verpflichtet uns Fans auf dem laufenden zu halten. Aber trotzdem wäre es schön mal was zu erfahren.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Nuri Sahin [8] |#49
20 авг. 2014 г. - 19:06 Часов
viZitat von Christian33
Zitat von Gooble
Zitat von Christian33

Das mit Sahin versteh ich absolut nicht. Was ist den da los ?


Will da mal ein offizielles Statement vom BVB hören was da los ist.


Die Spieler sollen beschwerdefrei aus dem Urlaub zurück kommen und zum Buli Auftakt wieder voll belastbar sein. Das ist bei Nuri nicht der Fall. Zudem prognostizierte man eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen. Das es jetzt nicht genau 3 Wochen werden ist mir auch klar. Aber er befindet sich aktuell nicht im Training und man sieht bzw. hört nix von ihm. Da möchte man als Fan natürlich schon wissen was da los ist.


Schade das man von den RN nichts in Sachen Nuri hört/liest.



Hat eine Kniereizung. Das sowas auch mal länger dauern kann, sieht man bei Schweinsteiger. Da gibt es auch kein Datum einer wahrscheinlichen Rückkehr.



Das ist ja auch kein Problem. Aber wenigstens mal ne kurze Info zwischendurch wie der aktuelle Stand ist. Wundert mich das Dersch, Groeger oder Krampe nicht mal nachhacken und was weiterleiten. Klar, der BVB ist da natürlich jetzt nicht verpflichtet uns Fans auf dem laufenden zu halten. Aber trotzdem wäre es schön mal was zu erfahren.



Vielleicht liegt es daran, dass er im Moment nicht da ist, sondern in der Behandlung in Bayern, glaub ich. Da ist er etwas aus dem Fokus und wahrscheinlich wartet man, bis er wieder da ist. Kann sogar gut sein, dass es da einen Termin gibt. Wenn es dich aber brennend interessiert, kannst du ja Dersch bei Twitter schreiben, er soll mal nachfragen ^^

Nuri Sahin [8] |#50
20 авг. 2014 г. - 19:10 Часов
Zitat von Gooble
viZitat von Christian33
Zitat von Gooble
Zitat von Christian33

Das mit Sahin versteh ich absolut nicht. Was ist den da los ?


Will da mal ein offizielles Statement vom BVB hören was da los ist.


Die Spieler sollen beschwerdefrei aus dem Urlaub zurück kommen und zum Buli Auftakt wieder voll belastbar sein. Das ist bei Nuri nicht der Fall. Zudem prognostizierte man eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen. Das es jetzt nicht genau 3 Wochen werden ist mir auch klar. Aber er befindet sich aktuell nicht im Training und man sieht bzw. hört nix von ihm. Da möchte man als Fan natürlich schon wissen was da los ist.


Schade das man von den RN nichts in Sachen Nuri hört/liest.



Hat eine Kniereizung. Das sowas auch mal länger dauern kann, sieht man bei Schweinsteiger. Da gibt es auch kein Datum einer wahrscheinlichen Rückkehr.



Das ist ja auch kein Problem. Aber wenigstens mal ne kurze Info zwischendurch wie der aktuelle Stand ist. Wundert mich das Dersch, Groeger oder Krampe nicht mal nachhacken und was weiterleiten. Klar, der BVB ist da natürlich jetzt nicht verpflichtet uns Fans auf dem laufenden zu halten. Aber trotzdem wäre es schön mal was zu erfahren.



Vielleicht liegt es daran, dass er im Moment nicht da ist, sondern in der Behandlung in Bayern, glaub ich. Da ist er etwas aus dem Fokus und wahrscheinlich wartet man, bis er wieder da ist. Kann sogar gut sein, dass es da einen Termin gibt. Wenn es dich aber brennend interessiert, kannst du ja Dersch bei Twitter schreiben, er soll mal nachfragen ^^



Oder einfach bis morgen auf die PK warten, da wird´s sicher anesprochen.

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.