deadline-day banner

Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp

06 янв. 2006 г. - 17:12 Часов
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#251
30 сент. 2009 г. - 12:47 Часов
Цитата neolon:
Zitat
Jauch und Klopp
WM-Dream-Team von RTL?


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/09/30/bvb-coach-juergen-klopp/von-rtl-umworben.html


Fänd ich gut, dann hätte Kloppo wenigsten einen Kurzzeitjob nächstes Jahr :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#252
22 нояб. 2009 г. - 15:02 Часов
Цитата Ivanthebest:

was für ein Arschloch gestern da sieht man mal wieder wie Geld den Charakter versauen kann


Grober Unfug!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#253
22 нояб. 2009 г. - 15:17 Часов
Alle Aussagen und Interviews fand ich gestern gut, sympathisch und mit bekanntem Wortwitz, nur eine Äußerung von Klopp in einer Pressekonferenz kann ich nicht nachvollziehen: "Mainz kann gar nicht so oft gewinnen das man tatsächlich sie dann wirklich respektiert!"
So etwas hätte ich nur von jemandem erwartet, der noch nie etwas mit Mainz zu tun hatte. Angesichts der verqueren Wortstellung in seiner Aussage, kann ich nur hoffen, das er eigentlich etwas anderes sagen wollte, als das was da rüberkam. Wenn er das aber wirklich so gemeint hat, dann hat er mich persönlich das erste Mal richtig enttäuscht.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#254
22 нояб. 2009 г. - 15:18 Часов
Цитата Ivanthebest:
Tuchel ist besser als Jürgen Klopp :-)

was für ein Arschloch gestern da sieht man mal wieder wie Geld den Charakter versauen kann
gähn...

Цитата Idefix85:
Ich fand Klopp gestern extrem unsympathisch im ZDF.. hat zwar nix schlimmes gesagt, aber sein Verhalten war sehr überheblich irgendwie :/:

Wenn Du Dich, nachdem die eigene Mannschaft in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger nicht gerade gelänzt hat, den dummen Fragen und gewollten Tuchel-Klopp-Vergleichen eines Rolf Töpperwien stellen müsstest, wärst Du vielleicht auch bissel angesäuert. Robin Dutt hat es vor ein paar Wochen eindrucksvoll vorgemacht, dass man sich nicht immer alle bescheuerten Fragen gefallen lassen muss... ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Эта статья в последний раз редактировалась LisbonLions 22 нояб. 2009 г. на 15:20 Часов
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#255
22 нояб. 2009 г. - 15:47 Часов
Ich kann gar nicht nachvollziehen, was an Klopp so unsympathisch gewesen sein soll in den "Paarlaufinterviews". Man konnte nur endlich einmal im direkten Vergleich feststellen, das Tuchel rhetorisch noch einen Tick brillianter und wortsicherer ist wie Klopp. Der alte Hase Töpperwien hat aber sofort gemerkt das beide sich prinzipiell einig sind und er rhetorisch unterlegen ist und hat deswegen nur mit Zitaten von Kollegen gearbeitet oder einfach zu beantwortende Fragen gestellt. Auf tiefgründige Nachfragen hat er ganz verzichtet.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#256
22 нояб. 2009 г. - 16:38 Часов
Цитата viaroge:
er alte Hase Töpperwien hat aber sofort gemerkt das beide sich prinzipiell einig sind und er rhetorisch unterlegen ist und hat deswegen nur mit Zitaten von Kollegen gearbeitet oder einfach zu beantwortende Fragen gestellt. Auf tiefgründige Nachfragen hat er ganz verzichtet.
Mit dieser Interviewtechnik hat Töpperwien die gefühlten vergangenen fünf Jahre bereits bestritten. Wenn einem sonst nix einfällt, lässt man eben die Kolegen für sich arbeiten oder spielt gleich das unsägliche "beenden sie 'mal meinen Satz"-Spiel... :ugly

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#257
24 нояб. 2009 г. - 22:48 Часов
Цитата bungert94:
Цитата Ivanthebest:
Цитата BrezelMueller:
Цитата Ivanthebest:

was für ein Arschloch gestern da sieht man mal wieder wie Geld den Charakter versauen kann


Grober Unfug!


Warst du überhaupt in Dortmund ??

also schön Ball flach halten denn was der sich wegen Bance erlaubt hat war eine Frechheit



was war??


Verletzung simuliert, mit Trage abtransportieren lassen, dann sofort wieder aufgestanden und wie neu aufem Platz hin und her gerannt ;D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#258
24 нояб. 2009 г. - 23:01 Часов
Цитата neolon:
Цитата Soto05:
Цитата bungert94:
Цитата Ivanthebest:
Цитата BrezelMueller:
Цитата Ivanthebest:

was für ein Arschloch gestern da sieht man mal wieder wie Geld den Charakter versauen kann


Grober Unfug!


Warst du überhaupt in Dortmund ??

also schön Ball flach halten denn was der sich wegen Bance erlaubt hat war eine Frechheit



was war??


Verletzung simuliert, mit Trage abtransportieren lassen, dann sofort wieder aufgestanden und wie neu aufem Platz hin und her gerannt ;D


Wer, der Kloppo? So ein Fuchs! :D


Also ist er doch noch 05er und wollte Zeit schinden für den Punkt. Komisch, dass das Fernsehen die Aktion gar nicht gezeigt hat :D

•     •     •

Bo knows
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#259
19 янв. 2010 г. - 16:27 Часов
Zitat
Trainer Jürgen Klopp von Borussia Dortmund droht nach seinem Verweis auf die Tribüne beim 3:2 des BVB am vergangenen Sonntag beim 1. FC Köln eine Sperre. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Klopp zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. Klopp war wegen Meckerns von Schiedsrichter Florian Meyer auf die Tribüne geschickt worden. Der 42-Jährige gilt als "Wiederholungstäter". In der vergangenen Saison musste Klopp nach einer unsportlichen Attacke gegen Referee Jochen Drees beim 1:2 gegen den Hamburger SV 12.000 Euro Strafe zahlen.

Bei einer Sperre dürfte Klopp am Samstag gegen den Hamburger SV (18.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) nicht auf der Bank Platz nehmen. Eine Sperre droht auch Assistent Zeljko Buvac, der in Köln ein paar Minuten nach Klopp ebenfalls wegen Meckerns auf die Tribüne verbannt worden war. Sollten sowohl Klopp als auch Buvac gesperrt werden, würde Co-Trainer Peter Krawitz für das Team verantwortlich sein.

Klopp fühlt sich allerdings als "Opfer" der neuen Vorgaben von DFB-Schiedsrichterboss Volker Roth. "Es gab in der Winterpause offenbar eine neue Anordnung, dass man nach dem ersten Satz fliegt", vermutet Klopp, der nach dem zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich durch den Kölner Youssef Mohamad lediglich zum vierten Unparteiischen gesagt haben soll: "Das war ein Foul, verdammt noch mal."


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672710,00.html
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#260
19 янв. 2010 г. - 20:38 Часов
Bisher wurde bei dem Kloppo-Thread immer eine Ausnahme gemacht, wenn der allgemeine Wunsch da ist, kann ich hier aber auch gerne schließen. Die Liebe scheint ja doch bei einigen mittlerweile zu erkalten...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.