deadline-day banner

Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp

06 янв. 2006 г. - 17:12 Часов
Again: Wir haben keinen passenden (diesmal Trainer-)Thread um Sachen reinzuposten, also mach ich mal einen auf.
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#1
04 марта 2015 г. - 17:17 Часов
источник: www.bild.de
Klopp hatte auf eine Pressekonferenz-Frage nach seiner Meinung zum Maskenjubel von BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang geantwortet: „Ich fand den Jubel witzig. Der einzige, der ihn nicht witzig fand, war Marcel Reif. Aber der findet auch gar nichts mehr witzig.“
grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#2
15 апр. 2015 г. - 13:52 Часов
источник: www.bild.de
Klopp will nicht mehr

Das wäre die größte Bundesliga-Sensation des Jahres...
Jürgen Klopp (47) will Borussia Dortmund im Sommer verlassen!
BILD erfuhr: Der Coach bat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (55), ihn vorzeitig aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag zu entlassen. Klopp fühle sich nach sieben Jahren und drei Titeln (2x Meister, 1x Pokal-Sieger) ausgelaugt und wolle erst einmal eine Auszeit nehmen. Um danach in die englische Premier League zu wechseln?
Nehmen wir doch den richtigen Zrett. zwinker

Btw. Ich vermute das Kloppo nach seinem Sabbat Jahr zu uns zurück kehrt. Der Don hat das schon geregelt. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#3
16 апр. 2015 г. - 18:07 Часов
источник: www.kicker.de
Eine Frage zu Klopp amüsierte Heidel am Mittwoch besonders

Das macht der Rest der Republik zur Genüge. Nur so viel erzählt Heidel noch: Am Mittwochabend, also einige Stunden nach der staatsträchtigen Pressekonferenz in Dortmund, habe ihn der Anruf eines großen deutschen TV-Senders ereilt. Es sei die Frage gestellt worden, ob Klopp denn jetzt wieder nach Mainz kommt. Gelächter beim Manager, Gelächter bei den Journalisten. Es ist davon auszugehen, dass sich Heidel am Telefon ähnlich amüsierte.
grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#4
01 июня 2015 г. - 15:09 Часов
источник: www.sport1.de
Der 47-Jährige wird "bis auf Weiteres eine Pause einlegen", ließ der Ex-BVB-Coach verbreiten.
Kraft Tanken für die Mammut-Aufgabe, sich mit Sammer auszusöhnen grins
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#5
09 окт. 2015 г. - 20:52 Часов
источник: www.youtube.com
Klopp normal one Joe.co.uk
The normal one goes BBoyz
THX friedrich aus'm kigges für's posten!

°°°°FETTGEIL°°°
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#6
21 дек. 2015 г. - 16:19 Часов
источник: www.kicker.de
Klopp scheint, wenn nötig, vor der einen oder anderen Ohrfeige nicht zurückzuschrecken. "Er macht das zur Aufmunterung", glaubt Ibe. "Er hat mich vier- oder fünfmal geohrfeigt! Ich bin aber nicht der Einzige. 'Clyney' (Nathaniel Clyne, d.Red.) traf es auch. Ich glaube, ihn hat es nach einem Spiel am schlimmsten erwischt. Sie hätten sein Gesicht sehen sollen!"
Kloppo stark

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#7
30 сент. 2016 г. - 14:26 Часов
источник: www.bild.de
Zu seinen Vereinen hat der Liverpool-Coach eine emotionale Beziehung: „Und sollten es am Ende mit Mainz, Dortmund und Liverpool nur drei Vereine gewesen sein, waren es auf jeden Fall drei geile.“
Bester Mann.

(Ja ich hab ein Bild-Link gepostet. Steinigt mich bitte nicht... :P )
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#8
30 сент. 2016 г. - 15:09 Часов
источник: www.kicker.de
Und sollten es am Ende mit Mainz, Dortmund und Liverpool nur drei Vereine gewesen sein, waren es auf jeden Fall drei geile."
Hier die selbe Aussage im kicker. Keine Panik FredChen, dafür wird hier niemand gesteinigt. Cool

•     •     •

Aurea Moguntia
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#9
15 окт. 2016 г. - 12:46 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Trainer Jürgen Klopp (Foto) vom FC Liverpool hat den engen Terminplan seines Teams um den Jahreswechsel kritisiert. Die Ansetzungen seien „kaum zu glauben“, sagte Klopp, nachdem am Freitag bekanntgeworden war, dass sein Team in der Premier League am 31. Dezember gegen Manchester City und nicht einmal zwei Tage später bei AFC Sunderland antreten muss. „48 Stunden zwischen zwei Spielen - wie soll das funktionieren?“, schimpfte der frühere BVB-Trainer.
Also generell kann ich die Kritik von Kloppo schon verstehen,...
Aber,... ich hätte mal gerne einen Vergleich zu anderen Sportarten und deren Belastung wie die NBA zB.!
Dazu kommt da ja noch die extremen Reisen im Vergleich zur Premier League oder Bundesliga. Da wird auch ein hoher Tonus an Spielen in kürzester Zeit gefahren.
Gibts da irgendwas Offizielles das diese Sportarten in der Intensivität vergleicht und auch Faktoren wie Reisestress etc. beinhaltet?
Meiner subjektiven Meinung nach, ist Basketball nicht minder intensiv, wenn auch die Spielzeit kürzer ist, wobei es dort ja eine ganz klare Netto-Spielzeit gibt. In der Bundesliga liegt der Wert ja auch bei nur 60Minuten Nettospielzeit.
Da ist dann die Frage schon, ob es wirklich soviel ausmacht wenn man alle 7Tagen oder alle 3-4Tage spielt?
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#10
25 авг. 2017 г. - 13:16 Часов
источник: www.mainz05.de
Kloppo coacht Nikolče!
Das ist eine Sensation! Das Abschiedsspiel für Nikolče Noveski vereint zwei der prägendsten Trainer der Mainzer Vereinsgeschichte und ihren Entdecker: Jürgen Klopp und Thomas Tuchel, zwei der profiliertesten deutschen Trainer, werden die beiden Teams beim Kick für den Ehrenspielführer des 1. FSV Mainz 05 am 2. September (17:00 Uhr, OPEL ARENA) coachen. Und natürlich ist auch ihr Entdecker und Mainzer Ex-Manager Christian Heidel als Gast dabei.
The Messias will be back!

Leider nur für ein Spiel, ein Abschiedsspiel.


Ich freu mich trotzdem.daumen-hoch

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.