deadline-day banner

News-Thread

05 июля 2019 г. - 17:22 Часов
News-Thread |#101
31 янв. 2022 г. - 15:48 Часов
Frank Lampard hat gut ein Jahr nach seinem Aus bei Chelsea einen neuen Arbeitgeber: der FC Everton hat den 43 Jahre alten Trainer mit einem bis 2024 datierten Vertrag ausgestattet – das gaben die „Toffees“ am Deadline Day bekannt.
News-Thread |#102
31 янв. 2022 г. - 18:10 Часов
Dele Alli steht laut Informationen des italienischen Transferexperten Fabrizio Romano vor einem Wechsel zum FC Everton. Demnach sind sich die „Toffees“ mit Tottenham Hotspur über einen kurzfristigen Transfer am Deadline Day einig geworden, die Unterschrift erfolge in Kürze. Details nannte Romano nicht, jedoch soll es sich nicht, wie zuletzt in englischen Medien kolportiert, um eine Leihe handeln.
News-Thread |#103
31 янв. 2022 г. - 20:11 Часов
Der Tag war bisher gut, aber einen Dele Alli, der seit drei Jahren seinen Möglichkeiten hinterherläuft, fände ich sehr enttäuschend. Da bindet man sich wieder einen Spieler mit sattem Gehalt ans Bein, den man nicht mehr für Geld loswird und von dem ich keinen nennenswerten Impact erwarte. Ich verfolge Tottenham neben Everton am intensivsten und gute Leistungen liefert Alli seit drei, vier Jahren nur noch in jedem 10. Spiel. Dazu charakterlich auch nicht gerade reif und eine katastrophale Körpersprache, die bei Everton besonders zählt. Bin davon alles andere als begeistert, lasse mich aber liebend gerne eines besseren belehren.
News-Thread |#104
31 янв. 2022 г. - 20:49 Часов
Die Odyssee um Donny van de Beek (24) findet vorerst ein Ende. Der Mittelfeldspieler wechselt von Manchester United zum FC Everton – die „Toffees“ holen den Niederländer per Leihe bis Saisonende ohne Kaufoption. Dem Vernehmen nach zahlt der Liverpooler Klub das komplette Gehalt.
News-Thread |#105
01 февр. 2022 г. - 2:22 Часов
75 Millionen Euro Marktwert hat Dele Alli seit Anfang Juni 2019 verloren – von 100 Millionen auf 25 Millionen, so viel wie kaum ein anderer in diesem Zeitraum. Die einst größte Hoffnung des englischen Fußballs will ihre Karriere nun neustarten. Dafür wechselt der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler nach sechseinhalb Jahren bei Tottenham Hotspur zum FC Everton.
News-Thread |#106
03 февр. 2022 г. - 15:50 Часов
Der FC Everton hat am Donnerstag die Personalie Ashley Cole offiziell verkündet. Der ehemalige englische Nationalspieler, der bereits in den vergangenen Tagen nach der Verpflichtung Frank Lampards als potenzielle Ergänzung für das Trainerteam der „Toffees“ gehandelt worden war, wird seinen ehemaligen Mitspieler Lampard als Assistenzcoach unterstützen.
News-Thread |#107
03 февр. 2022 г. - 17:56 Часов
Zitat von uchterjung
Der FC Everton hat am Donnerstag die Personalie Ashley Cole offiziell verkündet. Der ehemalige englische Nationalspieler, der bereits in den vergangenen Tagen nach der Verpflichtung Frank Lampards als potenzielle Ergänzung für das Trainerteam der „Toffees“ gehandelt worden war, wird seinen ehemaligen Mitspieler Lampard als Assistenzcoach unterstützen.


Das wirkt doch wirklich, als geht es nun in die richtige Richtung, als gäbe es einen fundierteren Plan, auch wenn man ironischerweise Spieler verpflichtet hat, die ausgerechnet Marcel Brands auf die Liste gesetzt haben dürfte. Mit Cole und Lampard holt man sich zwei aufregend junge Trainer ans Steuer, die gerade die jungen Spieler ansprechen dürften.

Die Frage ist nun ein wenig, was mit Duncan Ferguson passiert. Aber von einem ernsthaften Angebot eines anderen Clubs habe ich auch noch nicht gehört und wenn es nach ihm geht, wird er sicher unbedingt bei Everton bleiben wollen. Allerdings wird er auch nur ein Mensch sein und sich seine Gedanken machen, wenn er nach dem ganzen Trainerkaroussel nun nicht näher, sondern gefühlt etwas weiter weg vom Posten des Chefcoaches und dem ersten Team entfernt ist. Mal sehen, wie das Trainerteam nun aussehen wird, er ist ja in jedem Fall eingeplant.

Cole und Lampard, irgendwie eine unerwartete, aber durchaus aufregende Kombination. Für mich sind beide London durch und durch und passen auf Anhieb nicht ins graue und nicht gerade feine, etwas muffige Everton, aber an sich freue ich mich darüber, dass Everton endlich auch mal wieder 'modern' wirkt und vielleicht einen Fußball spielen wird, der eher das Morgen antizipiert, als die etwas vergessenen Tugenden der Vergangenheit zu rehabilitieren sucht wie es unter Koeman, Ancelotti und Benitez der Fall war. Martinez ging in die Richtung, auch wenn ich bei ihm kein ganzheitliches Konzept erkennen konnte, eher eine durch und durch offensive Anlage ohne richtigen Plan fürs Verteidigen und wofür Marco Silva Fußball steht, kann ich nicht mehr genau sagen.

Jetzt müssen schnell Ergebnisse her, vielleicht mal ein entfesselndes Spiel mit vielen Toren, um diesen frischen Wind etwas zu erhalten und nicht sofort wieder in Gegenwind und schlechte Stimmung zu verwandeln.
News-Thread |#108
05 февр. 2022 г. - 12:40 Часов
Dele Alli wechselte als einer der letzten richtig großen Deals am Deadline Day von Tottenham Hotspur zum FC Everton, ablösefrei mit Boni bis zu 40 Millionen Euro. Beinahe wäre es aber gar nicht zu dem Transfer gekommen – berichtet zumindest Murat Sancak, Präsident des türkischen Erstligisten Adana Demirspor. Bei einem Livestream auf Instagram sagte Sancak: „Wir hatten einen Deal mit Tottenham für Dele Alli. Sie wollten ihn an uns ausleihen.“
News-Thread |#109
21 февр. 2022 г. - 13:33 Часов
James Rodríguez (30) im Sommer und Lucas Digne (28) im Januar – bei diesen namhaften Personalien sorgte Trainer Rafael Benítez beim FC Everton zuerst für die Aussortierung und anschließend für den Verkauf. Mitte Januar war auch seine Zeit bei den „Toffees“ nach gut sechs Monaten beendet. Mit Richarlison (24), dem wertvollsten Profi im Everton-Kader, und James, haben sich nun zwei Spieler geäußert.
News-Thread |#110
21 февр. 2022 г. - 15:48 Часов
Der russische Top-Klub ZSKA Moskau steht offenbar vor der Verpflichtung des früheren Mainzers Jean-Philippe Gbamin vom FC Everton. Laut übereinstimmenden Medienberichten, u.a. von den Portalen „The Athletic“ und „Foot Mercato“ sowie Transferexperte Fabrizio Romano, geht es im Zuge von Verhandlungen über eine Leihe des 26 Jahre alten Defensivallrounders ohne Kaufoption nur noch um die Details der Gehaltsübernahme seitens ZSKAs.  
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.