deadline-day banner

Neue Einlaufmusik?

19 марта 2009 г. - 23:32 Часов
Neue Einlaufmusik? |#61
27 марта 2009 г. - 19:25 Часов
Es ist vor allem müßig, das jeder 8 mal das gleiche schreiben muss. Die einen finden halt ein seperate Einlaufmusik wie früher besser, die anderen finden es so gut.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
Neue Einlaufmusik? |#62
27 марта 2009 г. - 20:54 Часов
ich hab hier auch eins http://www.youtube.com/watch?v=_-tgq2p92ZE&feature=related

oder http://www.youtube.com/watch?v=L3391Mcofa0&feature=related

•     •     •

Perser Borusse

Эта статья в последний раз редактировалась shahab 27 марта 2009 г. на 20:55 Часов
Neue Einlaufmusik? |#63
27 марта 2009 г. - 22:49 Часов
Цитата carpediem:
Gibt es eigentlich irgendeine gesicherte Quelle, dass 'Elf vom Niederrhein' abgesetzt wird? Ansonsten ist es müßig, permanent neue Liedvorschläge zu machen.
Richtig!! Verstehs auch nicht...aber naja, meinetwegen könnte das Ding zu, sind ja kein Musikforum hier ;)

Und...die meisten Vorschläge, schön und gut. Nur die Lieder könnten auch bei Cottbus, vorm Frauen-Volleyball-Spiel in Trier oder im Eingangsbereich von Schlecker laufen und haben nichts mit Borussia zu tun...was sollen wir damit?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Neue Einlaufmusik? |#64
28 марта 2009 г. - 12:26 Часов
Цитата anne_vfl:
Цитата Fluchgeburt:
Und...die meisten Vorschläge, schön und gut. Nur die Lieder könnten auch bei Cottbus, vorm Frauen-Volleyball-Spiel in Trier oder im Eingangsbereich von Schlecker laufen und haben nichts mit Borussia zu tun...was sollen wir damit?

Ganz genau das ist ein wichtiger Punkt.


Stimmt... Unser Tor-Song hingegen hat 'ne Menge mit Borussia zu tun. Das Argument zieht irgendwie nicht.
Neue Einlaufmusik? |#65
28 марта 2009 г. - 12:42 Часов
Цитата anne_vfl:
Цитата DiOspeo:
Цитата anne_vfl:
Цитата Fluchgeburt:
Und...die meisten Vorschläge, schön und gut. Nur die Lieder könnten auch bei Cottbus, vorm Frauen-Volleyball-Spiel in Trier oder im Eingangsbereich von Schlecker laufen und haben nichts mit Borussia zu tun...was sollen wir damit?

Ganz genau das ist ein wichtiger Punkt.


Stimmt... Unser Tor-Song hingegen hat 'ne Menge mit Borussia zu tun. Das Argument zieht irgendwie nicht.

Wenn es einen Torsong gäbe, der die Eigenschaften eines guten Torsongs hat, UND mit Borussia zusammenhängt, dann immer her damit, aber ich kenne keinen solchen.


Beim Einlaufsong trifft doch eigentlich auch nicht beides zu oder? Aber ich denke, das Thema ist mittlerweile zu sehr ausgereizt.
Gibt es denn nun überhaupt igendeinen Anhaltspunkt dafür, dass eine Ablösung der Einlaufmusik im Raum steht?

Ansonsten eröffne ich einen Thread, in dem es um das Gerücht geht, dass wir ab dem Karlsruhe-Spiel in rot-weißen Trikots auflaufen :D
Neue Einlaufmusik? |#66
29 марта 2009 г. - 15:02 Часов
was noch cool wäre ist das schlumpfenlied :D


die11von... ist schon ne super lied, aber zwei stellen stören mich gewaltig.

samstag mittags...Bökelberg und
geht mal ein spiel verloren, machts uns das nichts aus

mir macht es was aus, ich ärgere mich. und ich glaub euch geht es auch so, da braucht man kein pseudo lied zu singen, von wegen es macht niemanden was aus, wenn borussia verliert.

Das Lied kann man immer wieder im stadion vor und nachdem spiel singen, aber bitte nicht als einlaufhymne. da muss was neues her.

•     •     •

„Borussia ist derzeit wirtschaftlich besser aufgestellt als sportlich.“
Rolf Königs, Präsident
____________________________________________________________________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
Neue Einlaufmusik? |#67
29 марта 2009 г. - 15:11 Часов
Цитата veronxxx:
die11von... ist schon ne super lied, aber zwei stellen stören mich gewaltig.

samstag mittags...Bökelberg und
geht mal ein spiel verloren, machts uns das nichts aus

mir macht es was aus, ich ärgere mich. und ich glaub euch geht es auch so, da braucht man kein pseudo lied zu singen, von wegen es macht niemanden was aus, wenn borussia verliert.

Das Lied kann man immer wieder im stadion vor und nachdem spiel singen, aber bitte nicht als einlaufhymne. da muss was neues her.


Mann kann sich auch anstellen... :rolleyes

Die Stelle "und geht das Spiel..." ist mMn kultig, wenn das ganze (!) Stadion (bis auf die Gästefans) singen.
Das Bökelberg stört mich überhaupt nicht...

Das Lied passt zu uns, mehr gibt es nicht zu sagen und ich denke, dass der Thread auch bald zu kann, wenn es nicht endlich eine Quelle gibt, die den Startpost unterstützt.
Neue Einlaufmusik? |#68
29 марта 2009 г. - 15:43 Часов
Nicht zu vergessen das "Klatsch Klatsch ,Klatsch Klatsch Klatsch, Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch GLADBACH!!!! 11vN muss in jedemfall bleiben, auch als Einlaufmusik! :D Und das der Bökelberg erwähnt wird finde ich super da er so am leben erhalten bleibt ;)
Эта статья в последний раз редактировалась BorusseausMG 29 марта 2009 г. на 15:47 Часов
Neue Einlaufmusik? |#69
29 марта 2009 г. - 18:13 Часов
Let it Rock von Kevin Ludolf - das wäre ein Kracher !!

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Neue Einlaufmusik? |#70
29 марта 2009 г. - 19:09 Часов
Цитата anne_vfl:
Цитата Rasputin:
Let it Rock von Kevin Ludolf - das wäre ein Kracher !!

Ich hör mir das grad an...kann doch nicht dein Ernst sein? :o
UNSERE EvN gegen so einen M!st zu tauschen...neeeeee :grrr



deine kommentare gehen mir langsam auf den keks

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.