deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27 июня 2013 г. - 15:09 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#21
30 июня 2013 г. - 23:56 Часов
Цитата Dread:
Цитата FUNNYBOY43D:
Цитата currywurst91:
Zitat
04 Meine Bayern
Pep befördert Julian Green
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/06/30/ausgabe-26/sport-bild-plus-inhalt.html


hat hier jemand zufällig die sport bild plus? :p
hh ne ich auch nicht,wer gibt dafür geld aus :D Hab Green in den 2 Testspielen und in ein paar Spielen davor mal gesehen und finde ihn ziemlich ansprechend. MMn. einer der vielversprechensten Talente auf den Außenbahnen. Ziemlich schnell,mit der ein oder anderen guten Idee und mit nem guten Abschluss. Mehr hab ich aber bisher auch nicht sehen können. Hoffe mal das er es unter Pep in die erste Mannschaft schafft.


Hat gute Anlagen, wird es aber aus meiner Sicht schwer haben sich bei uns durchzusetzen. Das ganz große Talent sehe ich bei ihm nicht und im Abschluss kann er noch einiges verbessern, da geht er viele Situationen zu überhastet an, das mag sicherlich an seiner geringen Erfahrung liegen. Wie gesagt, er muss sich noch deutlich steigern, damit er wirklich überhaupt zu einer Alternative werden kann.
Klar vorne wirds jedes Talent schwer haben. Mit Robben,Ribery,Shaqiri,Müller,Götze,Kroos hat man halt auch viele die davor sind. mal schauen vllt. schafft ers ja bei nem anderen Klub mal Buli zu spielen. Hat ja noch Zeit
Nachwuchsabteilung des FCB |#22
30 июня 2013 г. - 23:58 Часов
Цитата currywurst91:
Zitat
04 Meine Bayern
Pep befördert Julian Green
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/06/30/ausgabe-26/sport-bild-plus-inhalt.html


hat hier jemand zufällig die sport bild plus? :p


Das ist doch unter Garantie wieder so ein nichtssagender SportBild Artikel mit einer reißerischen Überschrift, in dem nichts anderes stehen wird als die "Beförderung" Greens zum Profi-Training in der bisherigen 1-wöchigen Vorbereitung, bzw. max die Teilnahme am Trainingslager.

•     •     •

We take 18 ounces of sizzling ground beef and soak it in rich creamery butter. Then we top it off with bacon, ham, and a fried egg. We call it the Good Morning Burger.
Nachwuchsabteilung des FCB |#23
01 июля 2013 г. - 0:08 Часов
Цитата FUNNYBOY43D:
Цитата Dread:
Цитата FUNNYBOY43D:
Цитата currywurst91:
Zitat
04 Meine Bayern
Pep befördert Julian Green
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/06/30/ausgabe-26/sport-bild-plus-inhalt.html


hat hier jemand zufällig die sport bild plus? :p
hh ne ich auch nicht,wer gibt dafür geld aus :D Hab Green in den 2 Testspielen und in ein paar Spielen davor mal gesehen und finde ihn ziemlich ansprechend. MMn. einer der vielversprechensten Talente auf den Außenbahnen. Ziemlich schnell,mit der ein oder anderen guten Idee und mit nem guten Abschluss. Mehr hab ich aber bisher auch nicht sehen können. Hoffe mal das er es unter Pep in die erste Mannschaft schafft.


Hat gute Anlagen, wird es aber aus meiner Sicht schwer haben sich bei uns durchzusetzen. Das ganz große Talent sehe ich bei ihm nicht und im Abschluss kann er noch einiges verbessern, da geht er viele Situationen zu überhastet an, das mag sicherlich an seiner geringen Erfahrung liegen. Wie gesagt, er muss sich noch deutlich steigern, damit er wirklich überhaupt zu einer Alternative werden kann.
Klar vorne wirds jedes Talent schwer haben. Mit Robben,Ribery,Shaqiri,Müller,Götze,Kroos hat man halt auch viele die davor sind. mal schauen vllt. schafft ers ja bei nem anderen Klub mal Buli zu spielen. Hat ja noch Zeit


Der spielt doch eher zentral als Außenbahn, oder. Den Platz hat er sich jedenfalls verdient im Trainingslager.
Nachwuchsabteilung des FCB |#24
01 июля 2013 г. - 10:28 Часов
Цитата Doerk:
Der spielt doch eher zentral als Außenbahn, oder. Den Platz hat er sich jedenfalls verdient im Trainingslager.


Jetzt bei den Profis spielt er logischerweise da, wo der Trainer ihn einsetzt. ;) Seine angestammte Position ist aber in der Tat die rechte Außenbahn. Nur zuletzt hat er in der A-Jugend einige Male als zentraler Stürmer gespielt, weil Friesenbichler im Winter zu den Amateuren gezogen wurde und sich in der Folge einige Mittelfeldspieler im Sturm abwechseln durften.

Mal sehen, wohin Green sich noch entwickelt. Ich verspreche mir von ihm seit letzter Saison jedenfalls mehr als vom hochgelobten, weil von extern verpflichteten Markoutz.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Nachwuchsabteilung des FCB |#25
01 июля 2013 г. - 13:37 Часов
Zitat
Vladimir Rankovic (20): Flinker rechter Verteidiger, wegen seines Alters aber über den Talentstatus hinaus. Und wen soll er verdrängen: Lahm?


http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/pep-guardiola-talente-tz-check-patrick-weihrauch-2981899.html

Mit 20 muss man neuerdings 3 Jahre Erstligaerfahrung aufweisen. :p
Nachwuchsabteilung des FCB |#26
01 июля 2013 г. - 23:59 Часов
Цитата Phoeni_X :
Zitat
Vladimir Rankovic (20): Flinker rechter Verteidiger, wegen seines Alters aber über den Talentstatus hinaus. Und wen soll er verdrängen: Lahm?


http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/pep-guardiola-talente-tz-check-patrick-weihrauch-2981899.html

Mit 20 muss man neuerdings 3 Jahre Erstligaerfahrung aufweisen. :p


Wieso kauft man eigentlich das "Super-Talent" Götze, wenn man doch das "Mega-Talent" Weihrauch im Kader hat? :ugly
Nachwuchsabteilung des FCB |#27
02 июля 2013 г. - 0:22 Часов
Цитата Schaub:
Цитата Phoeni_X :
Zitat
Vladimir Rankovic (20): Flinker rechter Verteidiger, wegen seines Alters aber über den Talentstatus hinaus. Und wen soll er verdrängen: Lahm?


http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/pep-guardiola-talente-tz-check-patrick-weihrauch-2981899.html

Mit 20 muss man neuerdings 3 Jahre Erstligaerfahrung aufweisen. :p


Wieso kauft man eigentlich das "Super-Talent" Götze, wenn man doch das "Mega-Talent" Weihrauch im Kader hat? :ugly

Weihrauch spielt doch eine komplett andere Position als Götze...

•     •     •

FC Bayern - 2013 - Der beste Deutsche Meister aller Zeiten!
FC Bayern - 2013 - Der beste Champions League Sieger aller Zeiten!
FC Bayern - 2013 - Der beste Pokalsieger aller Zeiten!

--------------Neuer--------------
------Boateng------Dante---------
Lahm----------------------Alaba
----Martinez----------BS31--------
Robben------Müller------Ribery---
------------Mandzukic-------------
Nachwuchsabteilung des FCB |#28
02 июля 2013 г. - 0:40 Часов
Wäre jedenfalls wünschenswert, wenn Pep dem einen oder anderen Jungspund eine Chance geben würde, sofern diese über das nötige Talent besitzen. Fans identifizieren sich eher mit Spielern wie Schweinsteiger, Lahm, Müller etc., Spieler die eben aus der eigenen Jugend kommen. Zudem ist es deutlich billiger, als später 'Mondsummen' für Spieler XY auszugeben. Als junger Spieler hat man bei Bayern mMn sowieso nur eine Chance, wenn man aus der eigenen Jugend kommt oder wenn man hochtalentiert (Götze) ist. Wäre bspw. Ottl nicht aus der eigenen Jugend gekommen, wäre er wohl nie ein Thema für die erste Mannschaft geworden ;) Bei Pep/Sammer vertraue ich aber, dass sie die Spreu vom Weizen trennen können.

Talentförderung bei Bayern ist aber grundsätzlich ein schwieriges Thema, da man zum Erfolg verdammt ist und der Einsatz von Jugendspielern nun mal ein Risiko darstellt. Verfügen Spieler über das nötige Talent, hält sich das Risiko aber etwas in Grenzen und an Müller, Alaba etc. sieht man, dass es sich durchaus auszahlt :)
Эта статья в последний раз редактировалась Advokat 02 июля 2013 г. на 0:42 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#29
02 июля 2013 г. - 1:26 Часов
Ich finde man sollte jetzt nicht jede Beförderung von einem Jugendspieler, damit in Verbindung bringen das Pep mit ihm plant, denn zu seiner barca zeit wurden die jungen Spieler hochgezogen, damit sie diese Erfahrung machen und dann wenn es wieder zurück geht, mehr Verantwortung übernehmen.
Nachwuchsabteilung des FCB |#30
02 июля 2013 г. - 9:00 Часов
Man sollte an Stelle des DFB's schnellstens gucken, dass Green wieder in die U-Mannschaft Deutschlands wechselt bevor er sein erstes A-Natio Spiel beim Klinsi macht. ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.