deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27 июня 2013 г. - 15:09 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#11
30 июня 2013 г. - 21:59 Часов
Цитата coLLin1:
(Duhnke - den vergessen viele, war Topscorer unserer II.)


Und ist jetzt in Haching unter Vertrag.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Nachwuchsabteilung des FCB |#12
30 июня 2013 г. - 22:04 Часов
Цитата coLLin1:
Klar einen Green oder Markoutz die müssen erstmal in die II. aufrücken, aber bei den anderen sollte man eventuell über eine Leihe nachdenken.


Wir verleihen also Weihrauch, Wein, Rankovic, Derflinger, Schöpf und Friesenbichler. :rolleyes :ugly
Gute Idee! Dann können wir anschließend unsere zweite Mannschaft nämlich zu machen, weil wir keine Spieler mehr haben - und durch den nicht vorhandenen Spielbetrieb kann man sehr viel Geld einsparen! :rolleyes :ugly

Ich sollte mich aber aus diesem Thread hier wirklich raushalten. Da sind User, die ganz genau all unsere Nachwuchsspieler kennen und wissen, wie man am besten mit ihnen und der gesamten Abteilung verfahren sollte, die aber nicht einmal mitbekommen, dass Marius Duhnke in Haching unterschrieben hat. :rolleyes

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Эта статья в последний раз редактировалась Kuemmjen 30 июня 2013 г. на 22:07 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#13
30 июня 2013 г. - 22:07 Часов
Цитата Kuemmjen:
Цитата coLLin1:
Klar einen Green oder Markoutz die müssen erstmal in die II. aufrücken, aber bei den anderen sollte man eventuell über eine Leihe nachdenken.


Wir verleihen also Weihrauch, Wein, Rankovic, Derflinger, Schöpf und Friesenbichler. :rolleyes :ugly
Gute Idee! Dann können wir anschließend unsere zweite Mannschaft nämlich zu machen, weil wir keine Spieler mehr haben - und durch den nicht vorhandenen Spielbetrieb kann man sehr viel Geld einsparen! :rolleyes :ugly


Kuemmjen hast du den Green schon mal öfter spielen sehen und kannst was über ihn sagen? Stärken, Schwächen, wie talentiert ist er?

Besten Dank.

•     •     •

"Manchmal erfordert es mehr Mut seine Meinung zu ändern, als ihr Treu zu bleiben."
Nachwuchsabteilung des FCB |#14
30 июня 2013 г. - 22:09 Часов
Weihrauch war doch nichtmal in der 2. Mannschaft gesetzt. Nur weil er früh einen Profi-Vertrag bekommen hat (weil sein Amateur-Vertrag sowieso auslief), heißt das noch lange nicht, dass er das Zeug für die 1. Mannschaft hat. Ich bin bisher jedenfalls sehr skeptisch.
Nachwuchsabteilung des FCB |#15
30 июня 2013 г. - 22:16 Часов
Цитата wfv-supporter82:
Kuemmjen hast du den Green schon mal öfter spielen sehen und kannst was über ihn sagen? Stärken, Schwächen, wie talentiert ist er?


Ich hab Green öfter live spielen sehen als vermutlich die meisten hier im Forum - allerdings nicht so oft, dass ich mir ein wirklich qualifiziertes Urteil erlauben will. Es werden so circa sechs, sieben Mal gewesen sein - das meiste davon aber in der vorvergangenen Saison, also noch in der B-Jugend.

Green ist in meiner Erinnerung ein kleiner, schneller Dribbler mit einer guten, aber nicht herausragenden Technik und - wie er auch jetzt zeigt - einem guten Abschluss.
Allerdings war er, als ich ihn letztmals wirklich spielen gesehen habe, körperlich ein ziemliches Hemd, sodass ich Sorgen hatte, wie er diesbezüglich im Herrenfußball zurecht kommen wird - vielleicht kann hier ja jemand aktuellere Infos liefern, der das Vergnügen hatte, die ersten beiden Testspiele zu sehen?! :)

Eine Prognose, wohin Greens Reise gehen kann - ob in die Bundesliga oder vielleicht sogar zu unseren Profis -, möchte ich nicht wagen. Das wäre unseriös, dafür habe ich ihn vor allem in letzter Zeit nicht oft genug gesehen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Nachwuchsabteilung des FCB |#16
30 июня 2013 г. - 23:07 Часов
Mich würde mal interessieren, was Gerland zu den aktuellen Talenten sagt bzw was er Pep zu den Jungen erklärt. Er war es, der gewisse Spiler wie Lahm oder Schweinsteiger entdeckt hat bzw den Wechsel von Müller oder Badstuber verhindert hat.
Nachwuchsabteilung des FCB |#17
30 июня 2013 г. - 23:16 Часов
Zitat
04 Meine Bayern
Pep befördert Julian Green
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/06/30/ausgabe-26/sport-bild-plus-inhalt.html


hat hier jemand zufällig die sport bild plus? :p
Nachwuchsabteilung des FCB |#18
30 июня 2013 г. - 23:42 Часов
Hab Green in den 2 Testspielen und in ein paar Spielen davor mal gesehen und finde ihn ziemlich ansprechend. MMn. einer der vielversprechensten Talente auf den Außenbahnen. Ziemlich schnell,mit der ein oder anderen guten Idee und mit nem guten Abschluss. Mehr hab ich aber bisher auch nicht sehen können. Hoffe mal das er es unter Pep in die erste Mannschaft schafft.
Эта статья в последний раз редактировалась FUNNYBOY43D 30 июня 2013 г. на 23:49 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#19
30 июня 2013 г. - 23:47 Часов
Цитата FUNNYBOY43D:
Цитата currywurst91:
Zitat
04 Meine Bayern
Pep befördert Julian Green
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/06/30/ausgabe-26/sport-bild-plus-inhalt.html


hat hier jemand zufällig die sport bild plus? :p
hh ne ich auch nicht,wer gibt dafür geld aus :D Hab Green in den 2 Testspielen und in ein paar Spielen davor mal gesehen und finde ihn ziemlich ansprechend. MMn. einer der vielversprechensten Talente auf den Außenbahnen. Ziemlich schnell,mit der ein oder anderen guten Idee und mit nem guten Abschluss. Mehr hab ich aber bisher auch nicht sehen können. Hoffe mal das er es unter Pep in die erste Mannschaft schafft.


Hat gute Anlagen, wird es aber aus meiner Sicht schwer haben sich bei uns durchzusetzen. Das ganz große Talent sehe ich bei ihm nicht und im Abschluss kann er noch einiges verbessern, da geht er viele Situationen zu überhastet an, das mag sicherlich an seiner geringen Erfahrung liegen. Wie gesagt, er muss sich noch deutlich steigern, damit er wirklich überhaupt zu einer Alternative werden kann.
Эта статья в последний раз редактировалась Dread 30 июня 2013 г. на 23:48 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#20
30 июня 2013 г. - 23:50 Часов
Цитата FUNNYBOY43D:
Цитата currywurst91:
Zitat
04 Meine Bayern
Pep befördert Julian Green
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/06/30/ausgabe-26/sport-bild-plus-inhalt.html


hat hier jemand zufällig die sport bild plus? :p
hh ne ich auch nicht,wer gibt dafür geld aus :D Hab Green in den 2 Testspielen und in ein paar Spielen davor mal gesehen und finde ihn ziemlich ansprechend. MMn. einer der vielversprechensten Talente auf den Außenbahnen. Ziemlich schnell,mit der ein oder anderen guten Idee und mit nem guten Abschluss. Mehr hab ich aber bisher auch nicht sehen können. Hoffe mal das er es unter Pep in die erste Mannschaft schafft.



Der schafft es dieses Jahr NIEMALS in die erste Mannschaft.

Es ist gut, dass er bei den Profis reinschnuppert und in die Trainingslager fährt. Aber dann kann er erstmal dieses Jahr noch bei der 2. Mannschaft mit spielen.

Wie geschrieben, er ist erst 18 Jahre jung und wirkt vom Körper auch so. Da macht es keinen Sinn ihn in der BuLi ranzulassen. Da wird er kein Land sehen.


Ich schätze mal er bleibt dieses Jahr bei den Amateuren.
Nächstes Jahr rückt er dann in die 1. Mannschaft auf und bekommt da die ein oder andere Minute.
Übernächstes Jahr wird er dann verliehen.
Über-Übernächstes Jahr kommt er zurück, dann isser 21 Jahre alt und hat Masse aufgebaut, und es wird entschieden ob er bleibt oder weiter verliehen/verkauft wird.

So läuft das ganze ja meistens ab.


Bei Hojbjerg und Can mach ich mir weniger sorgen. Die sind zumindest vom Körper schon stämmig genug für die Bundesliga.

•     •     •

- Javi Martinez Transferthreads 29.08.2012 ICH WAR DABEI :D
- Pep Guardiola Thread 15.01.2013 ICH WAR DABEI :D
- Götze Transferthread 23.03.2013 ICH WAR DABEI :D
- Thiago Transferthread 13.07.2013 ICH WAR DABEI :D

Vereine aus der Bundesliga vertreten Deutschland im internationalen Vergleich!
-> PRO: ALLE Deutsche Europa-Cup Teilnehmer!

"Großen Siegen gehen oft große Niederlagen voraus" (19.05.2012 -> 25.05.2013)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.