MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle)

03 июля 2011 г. - 20:11 Часов
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#891
20 мая 2021 г. - 10:35 Часов
Sorry, aber das ist für mich nur eine Ausrede. Wie kann man den Torschützenkönig ( mit Abstand!!) aus dieser Bewertung außen vor lassen?? Für mich absolut unverständlich. Sofern die Beteiligung zu gering ist muss der Pate bzw. Datenpfleger das doch übernehmen.
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#892
20 мая 2021 г. - 12:24 Часов
Zitat von kozzos
muss der Pate bzw. Datenpfleger das doch übernehmen.

Um mal meinen Nachfolger in Schutz zu nehmen: Nein, muss er nicht!
Die Marktwerte laufen, seit geraumer Zeit, ausschließlich über tm.nl.
Da gibt es ein Marktwertanalyse Forum und meines Wissens gibt dessen Pate die Werte ein.

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#893
20 мая 2021 г. - 13:18 Часов
Zitat von TheEdradourSaint
Zitat von kozzos
muss der Pate bzw. Datenpfleger das doch übernehmen.
Um mal meinen Nachfolger in Schutz zu nehmen: Nein, muss er nicht!
Die Marktwerte laufen, seit geraumer Zeit, ausschließlich über tm.nl.
Da gibt es ein Marktwertanalyse Forum und meines Wissens gibt dessen Pate die Werte ein.
Wie mein Vorgänger richtig schreibt, gibt es ein Forum:

über die NL- Domain: https://www.transfermarkt.nl/marktwaarde-analyse/detail/forum/491
über die DE-Domain: https://www.transfermarkt.de/marktwaarde-analyse/detail/forum/491

Dort ist (u.a.) Pate und für die MW zuständig, der Area-Manager BE/NL @Syne1 (Wer ihn anschrieben will, bitte in NL/ENG).

In wie weit die NL-Datenpfleger hier mitlesen, kann ich nicht beantworten. Ich bin in diesem Forum "nur der Pate".

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 20 мая 2021 г. на 22:04 Часов
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#894
21 мая 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von TheEdradourSaint
Zitat von kozzos

muss der Pate bzw. Datenpfleger das doch übernehmen.

Um mal meinen Nachfolger in Schutz zu nehmen: Nein, muss er nicht!
Die Marktwerte laufen, seit geraumer Zeit, ausschließlich über tm.nl.
Da gibt es ein Marktwertanalyse Forum und meines Wissens gibt dessen Pate die Werte ein.


Das meinte ich auch. Hoffe, das kam nicht falsch an @werschtche . zwinker

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#895
21 мая 2021 г. - 16:13 Часов
MWA Holland ist schon echt witzig ^^ - Senesi bester Verteidiger der Liga wird verliert an Wert ^^ Was muss Koopmeiners tun damit er an Wert gewinnt? André Onana sein MW bleibt der gleiche ^^ Jesper Karlsson 22 Scorerpunkte und steigt 500K an Wert. Der Torschützenkönig der Liga bekommt keine Aufwertung?

Alvarez steigt an MW zurecht. Aber...
https://www.sofascore.com/player/edson-alvarez/847151

Koopmeiners nicht? Wieso...?
https://www.sofascore.com/player/teun-koopmeiners/803033
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#896
21 мая 2021 г. - 21:14 Часов
@sky-E
Du hast die vorstehende Posts gelesen?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#897
21 мая 2021 г. - 21:27 Часов
Zitat von werschtche
@sky-E
Du hast die vorstehende Posts gelesen?


Alles gut. Sollen die Jungs selber entscheiden.
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#898
21 мая 2021 г. - 21:56 Часов
Zitat von sky-E
Alles gut. Sollen die Jungs selber entscheiden.
TM ist ein Fussballforum. TM lebt von den Diskussionen und daher kannst Du (auch in englisch) gerne Deine begründete Meinung im oben genannten Forum schreiben. Vielleicht ist genau Deine Argumentation der ausschlaggebende Punkt für eine Änderung des Marktwertes eines Spielers.

Ein "lass mal" ist der falsche Weg, wenn man etwas ändern will (und auch kann). zwinker

Im Übrigen: Marktwerte für Teilnehmer der anstehnden Europameisterschaft werden erst im Laufe/gegen Ende des Turniers geändert.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#899
27 мая 2021 г. - 16:01 Часов
Zitat von werschtche
Zitat von sky-E

Alles gut. Sollen die Jungs selber entscheiden.
TM ist ein Fussballforum. TM lebt von den Diskussionen und daher kannst Du (auch in englisch) gerne Deine begründete Meinung im oben genannten Forum schreiben. Vielleicht ist genau Deine Argumentation der ausschlaggebende Punkt für eine Änderung des Marktwertes eines Spielers.

Ein "lass mal" ist der falsche Weg, wenn man etwas ändern will (und auch kann). zwinker

Im Übrigen: Marktwerte für Teilnehmer der anstehnden Europameisterschaft werden erst im Laufe/gegen Ende des Turniers geändert.


Koopmeiners wurde um 1mio abgewertet ^^ man verliert jede Glaubwürdigkeit. Ich bin wirklich sprachlos. Ich frage mich wirklich was Teun angestellt hat. Das ist wirklich heavy.
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#900
27 мая 2021 г. - 18:12 Часов
Hier gehts weiter:

über die NL- Domain: https://www.transfermarkt.nl/marktwaarde-analyse/detail/forum/491
über die DE-Domain: https://www.transfermarkt.de/marktwaarde-analyse/detail/forum/491

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 11 июля 2022 г. на 14:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.