MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle)

03 июля 2011 г. - 20:11 Часов
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#881
11 апр. 2020 г. - 10:28 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Kann mir bitte jemand die diversen MW-Abwertungen in der Eredivisie erklären? Teilweise auch ganz merkwürdige MW wie 3,6 oder 5,4 Mio. Euro. ugly


Schaust du hier nach:

https://www.transfermarkt.de/reaktion-auf-corona-grossteil-der-spieler-abgewertet-ndash-uber-9-milliarden-euro-minus/view/news/358228

PAUSCHALE Abwertung ALLER Spieler weltweit in Folge Corona.
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#882
11 апр. 2020 г. - 21:13 Часов
Zitat von Gusse
Zitat von Kleeblattsvw

Kann mir bitte jemand die diversen MW-Abwertungen in der Eredivisie erklären? Teilweise auch ganz merkwürdige MW wie 3,6 oder 5,4 Mio. Euro. ugly


Schaust du hier nach:

https://www.transfermarkt.de/reaktion-auf-corona-grossteil-der-spieler-abgewertet-ndash-uber-9-milliarden-euro-minus/view/news/358228

PAUSCHALE Abwertung ALLER Spieler weltweit in Folge Corona.


Mich schockt ja auf dieser Plattform eigentlich nicht mehr viel, das ist aber dann wirklich nochmal die Kirsche auf der Torte. Ich schreibe jetzt einfach mal garnichts mehr, am Ende droht wieder Zensur oder PN. augen-zuhalten

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#883
27 дек. 2020 г. - 16:26 Часов
Keine Ahnung, wann hier Updates angedacht sind, aber jedenfalls gibt es bei Ajax Handlungsbedarf bei folgenden Spielern:

Blind: Kein gutes Jahr und auch nicht mehr wirklich im Alter, um noch großartige Ablösesummen zu generieren.

20 Mio. Euro ----> 15 Mio. Euro.

Martínez: Hat das Potenzial für mehr, ist aber nur Defensiv-Backup und für einen Eredivisie-Spieler für diesen Status ist sein aktueller MW zu hoch. Ist aber noch jung und hat alle Möglichkeiten, das wieder zu ändern.

20 Mio. Euro ----> 17 Mio. Euro

Tagliafico: Schwaches Jahr, nicht wirklich konstant und selten auf dem gewohnten Niveau, mit seiner Einstellung aber dennoch wichtig für Ajax. Er hat verlängert, aber auch Absprachen mit dem Verein, nach denen er für eine gewisse Summe gehen darf. Wohl zwischen 20 und 25 Mio. Euro.

28 Mio. Euro ----> 25 Mio. Euro

Mazraoui: Wieso immer so zögerlich? Mazraoui ist vom Typ her der ideale AV für Ajax, physisch deutlich stärker als Dest und spielerisch teilweise schon als Stratege sehr wichtig. Macht eine gute Entwicklung durch.

14 Mio. Euro ---> 20 Mio. Euro

Gravenberch: Der Witz-MW des Teams. Das größte Talent auf seiner Position, mit 18 Jahren klarer Stammspieler und so ziemlich konstantester Spieler in einer wechselhaft auftretenden Ajax-Mannschaft. TM.de würde zwar nie den MW hier ansetzen, für den er aktuell zu haben wäre (jenseits der 50 Mio. Euro), aber dennoch muss man sich bei einem solch außergewöhnlichen Talent langsam solchen Marken annähern.

11 Mio. Euro ---> 30 Mio. Euro

Promes: Schwaches Jahr, auf wenn die Werte sich gar nicht mal so schlecht lesen. Dazu das Chaos um seine Verhaftung. Mal sehen, wie es hier weitergehen wird.

17,5 Mio. Euro ---> 13 Mio. Euro

Antony: Hat alle Anlagen, um ein Weltklasse-Spieler zu werden. Für sein 1.Jahr in Europa ist das aber - nicht immer konstant hin oder her - richtig gut.

18 Mio. Euro ---> 21 Mio. Euro

Traoré: In der Hackordnung gestiegen, war er oft gesetzt und auch wichtig. Immer noch 19, hat gute Anlagen.

5,4 Mio. Euro ---> 8 Mio. Euro

Bei Kudus würde ich noch einige Spiele abwarten, er hat bislang zu wenig gespielt. Auch wenn er in den wenigen Spielen jeweils bester ajacied war. Nach einigen weiteren Kostproben wird hier dann auch eine massive Aufwertung im Bereich zwischen 25 und 30 Mio. Euro fällig.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh

Эта статья в последний раз редактировалась Kleeblattsvw 27 дек. 2020 г. на 16:28 Часов
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#884
27 дек. 2020 г. - 18:11 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Keine Ahnung, wann hier Updates angedacht sind,

Moin Kleeblatt!
https://www.transfermarkt.de/alles-rund-um-die-datenpflege-steeds-beter-/thread/forum/56/thread_id/14758/post_id/57058
Glaube nicht, dass der niederländische Kollege hier rein guckt.
Aber mit deinen 30 Mio für Gravenberch z.B. bist du nicht alleine.....
https://www.transfermarkt.nl/marktwaarde-analyse/detail/forum/491

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#885
27 дек. 2020 г. - 18:56 Часов
Zitat von DeBloedkuul1848
Zitat von Kleeblattsvw

Keine Ahnung, wann hier Updates angedacht sind,

Moin Kleeblatt!
https://www.transfermarkt.de/alles-rund-um-die-datenpflege-steeds-beter-/thread/forum/56/thread_id/14758/post_id/57058
Glaube nicht, dass der niederländische Kollege hier rein guckt.
Aber mit deinen 30 Mio für Gravenberch z.B. bist du nicht alleine.....
https://www.transfermarkt.nl/marktwaarde-analyse/detail/forum/491


Oh ja, stimmt. Vielleicht schaue ich da nochmal vorbei. Danke jedenfalls für den Hinweis. daumen-hoch

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#886
06 янв. 2021 г. - 16:20 Часов
Wenn man die Spieler vergleicht die ihr MW verbessern konnten und dann Teun Koopmeiners betrachtet... wie dieser Spieler mit diesem Profil / Stats / Nachfrage nur 1mio steigen konnte? Er wurde Nationalspieler, spielt Pässe wie kaum ein anderer in der Liga, nimmt Verantwortung, schießt Tore und verteilt Torvorlagen. Teams die Interesse haben; Arsenal, ManU, Liverpool, Leeds, Napoli, Barca, Milan. Wird 18-25mio kosten um ihn zu bekommen. In den Letzten 2 Jahren wurde er auf allen Ebenen besser. Wenn sein Team Kollege Wijndal um 5mio steigt dann muss sicher Koop der wertvollste Spieler im Verein sein. Da hätte man ruhig auf 18mio mw gehen können. Ohne Koop wäre AZ schon sehr weit hinten in der Platzierung. Es gibt noch paar Spieler die eine kleine Aufwertung verdient hätten aber vlt wartet man auf das Gesamtbild am ende der Saison. Aufjedenfall Koopmeiners muss höher geschätzt werden. #MeineMeinung. #KeinStress.
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#887
16 янв. 2021 г. - 22:47 Часов
Zitat von sky-E
Wenn man die Spieler vergleicht die ihr MW verbessern konnten und dann Teun Koopmeiners betrachtet... wie dieser Spieler mit diesem Profil / Stats / Nachfrage nur 1mio steigen konnte? Er wurde Nationalspieler, spielt Pässe wie kaum ein anderer in der Liga, nimmt Verantwortung, schießt Tore und verteilt Torvorlagen. Teams die Interesse haben; Arsenal, ManU, Liverpool, Leeds, Napoli, Barca, Milan. Wird 18-25mio kosten um ihn zu bekommen. In den Letzten 2 Jahren wurde er auf allen Ebenen besser. Wenn sein Team Kollege Wijndal um 5mio steigt dann muss sicher Koop der wertvollste Spieler im Verein sein. Da hätte man ruhig auf 18mio mw gehen können. Ohne Koop wäre AZ schon sehr weit hinten in der Platzierung. Es gibt noch paar Spieler die eine kleine Aufwertung verdient hätten aber vlt wartet man auf das Gesamtbild am ende der Saison. Aufjedenfall Koopmeiners muss höher geschätzt werden. #MeineMeinung. #KeinStress.


Bin ich absolut deiner Meinung, der Junge hat echt ne krasse Präsenz und Abgebrühtheit und das mit gerade mal 22 Jahren. Kapitän, absoluter Leader. War auch sehr verwundert, dass er nur um 500k gestiegen ist, hätte erwartet dass er um die 20 haben würde. Auch die Anzahl an Scorern sind für einen Mittelfeldspieler (gerade einen DM) schon brutal, auch wenn da einiges an Elfmetern dabei sind.

•     •     •

Gooner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#888
17 марта 2021 г. - 14:53 Часов
Hallo in die Runde,

ich weiß ehrlicherweise nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, finde aber keinen passenden Thread dazu augen-zuhalten

Ich verfolge die Eredivisie nur am Rande, jedoch bin ich dennoch überrascht, warum Danilo beim letzten Marktwert-Update sogar abgewertet wurde.
Er kommt immerhin in 26 Spielen auf 13 Tore und 5 Vorlagen, dazu ist er mit seinen 21 Jahren auch noch sehr jung.

https://www.transfermarkt.de/danilo/profil/spieler/519731

Vielleicht kann mir ja jemand das erklären.

Beste Grüße

•     •     •

---> HERTHA BSC <--- ---> FC Barcelona <---
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#889
19 мая 2021 г. - 19:04 Часов
Aus welchem Grund wurde Giakoumakis nicht aufgewertet? Hat er das als Torschützenkönig nicht verdient?
MW-Analyse (Ankündigungen & Sonderfälle) |#890
20 мая 2021 г. - 0:53 Часов
Zitat von kozzos

Aus welchem Grund wurde Giakoumakis nicht aufgewertet? Hat er das als Torschützenkönig nicht verdient?


Die Beteiligung in den niederländischen MW-Threads ist viel zu gering. Gewisse Spieler werden einfach nicht ausreichend genug bewertet. TM.de hat aber viele ''Mitarbeiter'', die nicht in der Lage sind, sowas eigenständig zu bewerten. Da fehlt oft das know-how. Rein auf die Realität bezogen ist sein MW natürlich deutlich gestiegen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh

Эта статья в последний раз редактировалась Kleeblattsvw 20 мая 2021 г. на 0:53 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.