Moussa Koné
Дата рождения 30.12.1996
Возраст 27
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,75м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб ДАК Дунайcка Cтреда
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2352
8-1
53-
4--
32-
2-1
1--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Moussa Koné zu 1.FC Köln?

23 сент. 2020 г. - 12:19 Часов

KÖLN
Schlägt der 1. FC Köln erneut auf dem Transfermarkt zu? Sportboss Horst Heldt (50) sieht weiterhin Bedarf im Sturm und baggert daher an einem weiteren Angreifer. Dabei ist ein alter Bekannter aus Deutschland offenbar in den Fokus gerückt: Moussa Koné (23)!
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#1
23 сент. 2020 г. - 12:21 Часов
Sicher ein ganz anderer Stürmertyp als die wir haben. Ist mir bei der SGD auch öfters positiv aufgefallen. Kann mir aber nicht vorstellen das wir jetzt nochmal 2,5 M in die Hand nehmen für die Position. Es sei denn er ist auch auf außen zu gebrauchen. Wäre dann eher der Typ Streli Mamba. Andererseits war zu Vernehmen das Mamba der Wunschspieler von MG war, wir haben bisher nur einen ganz anderen Spielertyp verpflichtet, kann sein das MG da noch Bedarf sieht und das könnte Koné natürlich abdecken. Weiß noch das er relativ schnell ist und ganz gut im Abschluss war.
Эта статья в последний раз редактировалась Ballpython 23 сент. 2020 г. на 12:25 Часов
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#2
23 сент. 2020 г. - 12:37 Часов
Wäre ein toller Transfer aber Nimes wird ihn niemals für unter 5 Mio abgeben. Beim Saisonauftakt war er wichtig und da er neu im Verein ist, wird man ihm die Zeit geben, die er benötigt.

•     •     •

Fußball verbindet.
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#3
23 сент. 2020 г. - 12:43 Часов
Zitat von Schnittstelle

Wäre ein toller Transfer aber Nimes wird ihn niemals für unter 5 Mio abgeben. Beim Saisonauftakt war er wichtig und da er neu im Verein ist, wird man ihm die Zeit geben, die er benötigt.


Man weiß nie, wie dick das Finanzpolster bei solchen Vereinen ist. Jedenfalls ich im Falle Nimes nicht. Sie haben jedenfalls noch keinen großen Verkaufserlös generiert in diesem Sommer wie so viele andere französische Vereine, der sie erstmal von den gröbsten Corona-Sorgen befreit. Daher würde ich deinen Punkt pauschal erstmal nicht teilen.
Эта статья в последний раз редактировалась KSKChris 23 сент. 2020 г. на 12:44 Часов
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#4
23 сент. 2020 г. - 12:43 Часов
Zitat von Schnittstelle
Wäre ein toller Transfer aber Nimes wird ihn niemals für unter 5 Mio abgeben. Beim Saisonauftakt war er wichtig und da er neu im Verein ist, wird man ihm die Zeit geben, die er benötigt.


Angeblich wurde er für 2,5M angeboten. Wie seriös das ist natürlich keine Ahnung.
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#5
23 сент. 2020 г. - 12:59 Часов
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Auch wenn er einen anderen Stürmertyp darstellt, hat man 3 Stürmer im Kader und spielt mit einem.
Kann er denn die Art "Schattenstürmer" spielen, die Uth gespielt hat? Die Statur für einen "klassischen" 9er hat er ja nicht.
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#6
23 сент. 2020 г. - 13:08 Часов
Kann jemand, der ihn genauer verfolgt hat, sagen, ob er auch auf dem Flügel einsetzbar ist? Denn wenn er das nicht sein sollte, fände ich einen Transfer wirklich nicht so toll, anderer Stürmertyp hin oder her
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#7
23 сент. 2020 г. - 13:15 Часов
Zitat von HansOberlander
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Auch wenn er einen anderen Stürmertyp darstellt, hat man 3 Stürmer im Kader und spielt mit einem.
Kann er denn die Art "Schattenstürmer" spielen, die Uth gespielt hat? Die Statur für einen "klassischen" 9er hat er ja nicht.


Drei Stürmer haben wir doch nur in der Theorie. Hinter Modeste steht weiterhin ein körperliches Fragezeichen, zwischen „Teile des Trainings mitmachen“ und „einsatzfähig“ liegen zuweilen Welten. Auch wäre es doch reichlich riskant, unser 19jähriges Sturmtalent fest als BU einzuplanen. Noch nicht mal Gisdol wird nach wenigen Tagen schon belastbar sagen können, ob der überhaupt schon ruhigen Gewissens aufs Feld geworfen werden kann.
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#8
23 сент. 2020 г. - 13:20 Часов
Theoretisch kann er Flügel spielen, aber bei uns hat er immer zentraler Stürmer gespielt. Als er unter Neuhaus auch mal auf den Flügeln eingesetzt wurde, war er nicht sehr auffällig. Seine Stärke war es, mMn, die Bälle zu bekommen, 1-2 Spieler überlaufen und dann bis zum 16er zu sprinten und abzuschließen. Aber da war er auch nicht immer unbedingt sicher. Er lehnt sich beim Abschließen immer zur Seite, um mit Effet zu schießen. Sah zwar schön aus, aber das ging auch oft daneben.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#9
23 сент. 2020 г. - 13:25 Часов
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass wir im Sturm ein massives Problem haben. Wird Modeste wieder fit? Kann Arokodare Liga 1? Was passiert, wenn Andersson sich verletzt? Ist schon dünnes Eis, auf dem wir uns bewegen. Deshalb wäre jeder Backup sinnvoll.
Moussa Koné zu 1.FC Köln? |#10
23 сент. 2020 г. - 14:01 Часов
Andersson hat sich wohl gerade verletzt...Fände ich sehr gut! Vom Stürmertyp eher der Mamba genau die richtige Ergänzung! Von mir aus bitte gerne!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.