deadline-day banner
Moussa Diaby
Дата рождения 07.07.1999
Возраст 24
Нац. Франция  Франция
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Астон Вилла

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4997
3567
92-
31-
1--
1--

Moussa Diaby

14 июня 2019 г. - 18:23 Часов
Moussa Diaby |#761
23 июля 2023 г. - 15:16 Часов
Zitat von nargile

Naja, er scheidet damit ja erstmal aus dem internationalen Wettbewerb aus. Der Wechsel macht rein sportlich nur Sinn, weil viele englische Clubs lieber aus der eigenen Liga kaufen und er sich jetzt direkt unter deren Nase anbieten kann.

Villa hat für meine Begriffe auch keine großartige Perspektive auf das internationale Geschäft, schon gar nicht mittelfristig. Chelsea und Tottenham werden sich fangen und wieder die Top 6 angreifen, Newcastle als nun vielleicht reichster Club in England und dann ist da noch Brighton, die in der "de Zerbi-Tabelle" auf Platz 2 stehen. Würde mich nicht wundern, wenn die nächste Saison die CL erreichen - das ist vielleicht das spannendste Projekt im Weltfußball gerade. Brighton spielt richtig, richtig tollen Fußball. Villa würde ich eher in der Kategorie Brentford einschätzen. Wenn nichts verrücktes passiert wie letzte Saison bei Chelsea, dann sollten 8 Teams vor ihnen landen.


Aston Villa spielt doch international. Und wenn ich mir den Kader so anschaue, müssen die sich nicht vor Vereinen wie Tottenham verstecken.

Ich persönlich hätte ihn auch ne Kategorie darüber gesehen, aber letztendlich wird er diesen Weg dann eben 1-2 Jahre später gehen, wenn er dort überzeugt.
Эта статья в последний раз редактировалась xLeoZinHo_ 23 июля 2023 г. на 15:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.