deadline-day banner

Mitarbeiter von Hertha BSC

08 июня 2021 г. - 10:55 Часов
Mitarbeiter von Hertha BSC |#81
04 авг. 2021 г. - 13:46 Часов
Zitat von Der-Neue
Ist das der Spieler, der in einem heimlich gedrehten Kabinenvideo sich über seinen Arbeitgeber beschwert hat das er zu wenig Geld auf dem Gehaltskonto hatte wegen Corona?silent


Nein, er hat sich nicht über die Höhe beschwert sondern über unregelmässige/falsche Zahlungen.
Daraufhin hat die Finanzabteilung des Vereins den Fehler eingeräumt und korrigiert.

Ansonsten willkommen zurück daumen-hoch

•     •     •


Mitarbeiter von Hertha BSC |#82
04 авг. 2021 г. - 13:51 Часов
Zitat von Zolmorg
Bitte noch mehr ex herthaner holen. Wie schön und romantisch wäre es, wenn alle jobstellen im Verein Hertha dna hätten . Dick van burik, simunic, Herr Veit, pante einfach mal nachfragen, vielleicht klappt es ja. Mensch das wäre schön


Ach komm schon, ich kann deine Kritik an "Hertha-DNA" ja verstehen und teile sie auch.
Aber Ibisevic verbinde ich nun gar nicht mit "Hertha-DNA", wenn Dárdai ihn schon damals als "verlängerten Arm" bezeichnet kann ein weiterer Mann im Trainerteam absolut nicht schaden, wenn sie dadurch besser arbeiten.
Ein Andreas Thom, dessen Einfluss als "Stürmertrainer" in den letzten 4 Jahren eigentlich nie ersichtlich wurde, würde ich eher diese "Hertha-DNA" zuschreiben.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Mitarbeiter von Hertha BSC |#83
05 авг. 2021 г. - 13:00 Часов
Ich bin wahrlich spät dran, aber ich wollte Euch einmal zur Anstellung von Vedad als Offensivcoach explizit gratulieren.

Ihr seid da den gleichen Weg gegangen, den Borussia auch vor einiger Zeit - ebenfalls mit einem alten Hauden Oliver Neuville - eingeschlagen hat.

Auch wenn Erfolge nicht richtig messbar sein werden - weil die einfache Zuordnung von erzielten Toren ein bisschen kurz greift, schliesslich ändert sich ja auch der Kader von Saison zu Saison - erfüllt Vedad das Kriterium "Weiß, wo die Kiste steht und hat Mega-Erfahrung". Der sieht doch sofort, wenn bei einem Offensiven das Standbein beim Schuss anders positioniert werden muss, welche Wege mit welchem Timing Sinn machen und er weiss auch, wann mal mal im Mittelkreis parken kann und wann nicht zwinker

Auch wenn Vedad noch gar nicht weiß, ob ihm sowas überhaupt liegt (weswegen ich ihn auch gerne erst mal im U-Bereich für die oberen beiden Altersklassen sehen würde mit der Perspektive auf mehr - die Jungs würden an seinen Lippen hängen)...

Kompliment. Das ist eine weitsichtige Entscheidung.

Gibt es eigentlich einen Trainer im Team bei Hertha BSC, der sich explizit um die Spieler kümmert, die aus dem Nachwuchs in den Profi-Kader kommen. Bei Borussia gibt es mit Eugen Polanski einen "Trainer Übergangsbereich", der vor uns nach Training explizit mit den Jungprofis und den wenigen Perlen Borussias im U-Bereich arbeitet, an ihren Defiziten arbeitet und sie auf die Anforderungen im Profi-Training vorbereiten soll, der auch ihr zusätzlicher Ansprechpartner ist und sonst keine Aufgaben hat, die ihn davon ablenken?

Falls es so einen "Trainer Übergangsbereich" nicht gibt bei der Hertha: seht Ihr einen Sinn in einer möglichen Erweiterung des Trainer-Teams?

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Mitarbeiter von Hertha BSC |#84
05 авг. 2021 г. - 13:37 Часов
Bevor er zum Chefcoach befördert wurde, hatte Ante Covic diese Aufgabe offiziell inne. Neben dem U23-Trainerjob. Jetzt gerade fehlt mir da ein bisschen der Überblick. Da die Akademie in großen Teilen neu besetzt wurde, auch mit neuer Leitung, dauert es vielleicht noch etwas, bis das wieder benannt wird.

Was Vedad angeht, so muss man schon anmerken: Er ist, was das Trainer-Sein angeht, komplett grün hinter den Ohren. Und er ist ein ziemlich spröder Typ, nicht unbedingt ein Prince oder Zecke. Insofern sehe ich es eher als beidseitiges Investment in die Zukunft, bei der es für Ibisevic ebenso sehr um Ausbildung wie ums Ausbilden geht. Und es ist für Bobic eine Möglichkeit, noch mehr Erfahrung und Autorität in die Kabine zu bekommen, ohne einen weiteren Führungsspieler bezahlen zu müssen. Vedad ist ja nicht nur erfahren und beschlagen, sondern auch ein Leader und war gefühlt gestern noch Bundesligaspieler. Wie er sein Wissen systematisch vermitteln kann, muss er glaube ich aber auch erst mal entdecken/lernen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)


Эта статья в последний раз редактировалась kypdurron 05 авг. 2021 г. на 13:40 Часов
Mitarbeiter von Hertha BSC |#85
05 авг. 2021 г. - 13:43 Часов
Zitat von kypdurron
Bevor er zum Chefcoach befördert wurde, hatte Ante Covic diese Aufgabe offiziell inne. Neben dem U23-Trainerjob. Jetzt gerade fehlt mir da ein bisschen der Überblick. Da die Akademie in großen Teilen neu besetzt wurde, auch mit neuer Leitung, dauert es vielleicht noch etwas, bis das wieder benannt wird.

Was Vedad angeht, so muss man schon anmerken: Er ist, was das Trainer-Sein angeht, komplett grün hinter den Ohren. Und er ist ein ziemlich spröder Typ, nicht unbedingt ein Prince oder Zecke. Insofern sehe ich es eher als beidseitiges Investment in die Zukunft, bei der es für Ibisevic ebenso sehr um Ausbildung wie ums Ausbilden geht. Und es ist für Bobic eine Möglichkeit, noch mehr Erfahrung und Autorität in die Kabine zu bekommen, ohne einen weiteren Führungsspieler bezahlen zu müssen. Vedad ist ja nicht nur erfahren und beschlagen, sondern auch ein Leader und war gefühlt gestern noch Bundesligaspieler. Wie er sein Wissen systematisch vermitteln kann, muss er glaube ich aber auch erst mal entdecken/lernen.


Das sehe ich ähnlich und halte es für einen klugen Schachzug. Viele der Spieler kennen Vedad noch und den Reaktionen in den sozialen Medien nach zu Urteilen freuen sich die meisten auch sehr darauf wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig ist er als ehemaliger Kapitän natürlich eine Respektsperson und jemand, von dem sich viele noch etwas abgucken können. Da er und Dardai ebenfalls auf einer Wellenlinie sind, glaube ich, dass es dem Mannschaftsklima nur guttun kann.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#86
05 авг. 2021 г. - 19:58 Часов
Danke für Euer Feedback...

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Mitarbeiter von Hertha BSC |#87
06 авг. 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von vanscap
Zitat von kypdurron

Bevor er zum Chefcoach befördert wurde, hatte Ante Covic diese Aufgabe offiziell inne. Neben dem U23-Trainerjob. Jetzt gerade fehlt mir da ein bisschen der Überblick. Da die Akademie in großen Teilen neu besetzt wurde, auch mit neuer Leitung, dauert es vielleicht noch etwas, bis das wieder benannt wird.

Was Vedad angeht, so muss man schon anmerken: Er ist, was das Trainer-Sein angeht, komplett grün hinter den Ohren. Und er ist ein ziemlich spröder Typ, nicht unbedingt ein Prince oder Zecke. Insofern sehe ich es eher als beidseitiges Investment in die Zukunft, bei der es für Ibisevic ebenso sehr um Ausbildung wie ums Ausbilden geht. Und es ist für Bobic eine Möglichkeit, noch mehr Erfahrung und Autorität in die Kabine zu bekommen, ohne einen weiteren Führungsspieler bezahlen zu müssen. Vedad ist ja nicht nur erfahren und beschlagen, sondern auch ein Leader und war gefühlt gestern noch Bundesligaspieler. Wie er sein Wissen systematisch vermitteln kann, muss er glaube ich aber auch erst mal entdecken/lernen.


Das sehe ich ähnlich und halte es für einen klugen Schachzug. Viele der Spieler kennen Vedad noch und den Reaktionen in den sozialen Medien nach zu Urteilen freuen sich die meisten auch sehr darauf wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig ist er als ehemaliger Kapitän natürlich eine Respektsperson und jemand, von dem sich viele noch etwas abgucken können. Da er und Dardai ebenfalls auf einer Wellenlinie sind, glaube ich, dass es dem Mannschaftsklima nur guttun kann.


Und wenn sich Selke vorm Piateks Comeback verletzen sollte, kann er sich gerne nochmal umziehen zwinker

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Mitarbeiter von Hertha BSC |#88
06 авг. 2021 г. - 15:50 Часов
Markus Lewin Bernal übernimmt bei Hertha BSC die Position des Sponsoring Success Manager. Der 34-Jährige wechselt von der PR- und Sportmarketingagentur Salt Works zum Fußball-Bundesligisten.


Wir haben nun einen "Sponsoring Success Manager". Herzlich Willkommen Herr Bernal, mögen Sie den schlafenden Riesen wachküssen.

@PES mal wieder Bitte um Anpassung:

Allgemein:

Leiterin Personal/HR: Dana Nouzovska
Leiter Unternehmensstrategie: Nicolas Frevel
Sponsoring Success Manager: Lewin Bernal
Mitarbeiter von Hertha BSC |#89
20 авг. 2021 г. - 18:49 Часов
Nachdem Torsten Wohlert den Verein ja offensichtlich verlassen musste stellt sich mir die Frage ob sein Sohn in Position des Chefanalytikers noch angestellt ist?
Mitarbeiter von Hertha BSC |#90
20 авг. 2021 г. - 18:50 Часов
Zitat von Colossus
Nachdem Torsten Wohlert den Verein ja offensichtlich verlassen musste stellt sich mir die Frage ob sein Sohn in Position des Chefanalytikers noch angestellt ist?

Ja, ist er
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.