deadline-day banner

Mitarbeiter von Hertha BSC

08 июня 2021 г. - 10:55 Часов
Mitarbeiter von Hertha BSC |#31
15 июня 2021 г. - 10:23 Часов
Zitat von Huchi
Haben eigentlich andere Vereine auch so viel unbefristete Verträge?

Kommt mir irgendwie so vor, als ob dies bei uns sich nicht mehr häuft als bei anderen...


Kann mir vorstellen das das Standard ist außerhalb der Spieler und des Trainerstabs ist.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mitarbeiter von Hertha BSC |#32
15 июня 2021 г. - 11:53 Часов
Zitat von Nosebear
Zitat von Huchi

Haben eigentlich andere Vereine auch so viel unbefristete Verträge?

Kommt mir irgendwie so vor, als ob dies bei uns sich nicht mehr häuft als bei anderen...


Kann mir vorstellen das das Standard ist außerhalb der Spieler und des Trainerstabs ist.


Naja mit Dardai, Covic und Petry sind es ja drei Personen die zum Trainerstab bzw. einen Teil davon zählen.
Fiedler und Golz? hatten auch bereits unbefristete Verträge als TW-Trainer und da hab es dann Probleme bei der Trennung.

Evtl bekomme ich es bei den andern Clubs einfach nicht so mit ...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Mitarbeiter von Hertha BSC |#33
15 июня 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von el_tXefe
Die Freistellung des ungarischen Torwarttrainers Zsolt Petry beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC geht vor das Arbeitsgericht. Laut Informationen von „t-online“ soll Petry (54) dabei auf Weiterbeschäftigung klagen.
Passt hier vermutlich am besten:

Wenig überraschend klagt Petry auf Weiterbeschäftigung, da er einen unbefristeten Vertrag hat, den er nicht auflösen möchte (anders als der Verein) und so trifft man sich morgen Nachmittag zum ersten Gütetermin vor dem Arbeitsgericht - Ein Ort, dessen Adresse bei den Fahrzeugen der Hertha-Verantwortlichen gefühlt schon ab Werk ins Navi einprogrammiert ist... silent


Ich bin im Arbeitsrecht tätig und kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen. Ohne vorherige Abmahnung steht eine Kündigung hier auf sehr wackeligen Beinen. Dazu hätte ich ihm in jedem Fall auch geraten.

Man wird sich aber wahrscheinlich ohnehin wie üblich auf eine Abfindung einigen und dann getrennte Wege gehen. Glaube die Wiedereinstellung ist bluff um den Preis zu treiben.

•     •     •

"Ob sie mich duzen, siezen, Pal oder Palchen nennen – egal. Respekt erwarte ich im Training. Da müssen alle tun, was ich sage!"

- Pal Dardai 2015
Mitarbeiter von Hertha BSC |#34
15 июня 2021 г. - 13:45 Часов
Zitat von Hertha361
Zitat von el_tXefe

.... Wenig überraschend klagt Petry auf Weiterbeschäftigung, da er einen unbefristeten Vertrag hat....


Ich bin im Arbeitsrecht tätig und kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen. Ohne vorherige Abmahnung steht eine Kündigung hier auf sehr wackeligen Beinen. Dazu hätte ich ihm in jedem Fall auch geraten.

Man wird sich aber wahrscheinlich ohnehin wie üblich auf eine Abfindung einigen und dann getrennte Wege gehen. Glaube die Wiedereinstellung ist bluff um den Preis zu treiben.


...bin NICHT im Arbeitsrecht tätig...... aber auf was soll (bzw. kann) er denn sonst klagen?... da bleibt doch nur die "Klage auf Wiedereinstellung".... und dann einigt man sich auf ne Abfindung... zwinker
Mitarbeiter von Hertha BSC |#35
15 июня 2021 г. - 14:13 Часов
Zitat von thommy65
Zitat von Hertha361

Zitat von el_tXefe

.... Wenig überraschend klagt Petry auf Weiterbeschäftigung, da er einen unbefristeten Vertrag hat....


Ich bin im Arbeitsrecht tätig und kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen. Ohne vorherige Abmahnung steht eine Kündigung hier auf sehr wackeligen Beinen. Dazu hätte ich ihm in jedem Fall auch geraten.

Man wird sich aber wahrscheinlich ohnehin wie üblich auf eine Abfindung einigen und dann getrennte Wege gehen. Glaube die Wiedereinstellung ist bluff um den Preis zu treiben.


...bin NICHT im Arbeitsrecht tätig...... aber auf was soll (bzw. kann) er denn sonst klagen?... da bleibt doch nur die "Klage auf Wiedereinstellung".... und dann einigt man sich auf ne Abfindung... zwinker


Man muss seine Anträge an das Gericht schon genau und präzise formulieren tongue

Das ist ein stinknormaler Kündigungsschutzprozess. Es geht einerseits um die Feststellung, dass das Arbeitsverhältnis durch die Kündigung nicht beendet wurde und andererseits darum Hertha zu verpflichten den Arbeitnehmer weiterzubeschäftigen.
Darüber hinaus wird der Anwalt von Herrn Petry sicher noch ein paar andere Anträge gestellt haben hinsichtlich Vergütung in der Zwischenzeit und Weiterbeschäftigung für die Dauer des Kündigungsschutzverfahrens.

Ich denke aber auch, dass man sich einigen wird. Die Kündigung fliegt dem Klub sonst ziemlich sicher um die Ohren.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#36
15 июня 2021 г. - 16:33 Часов
Zitat von thommy65
Zitat von Hertha361

Zitat von el_tXefe

.... Wenig überraschend klagt Petry auf Weiterbeschäftigung, da er einen unbefristeten Vertrag hat....


Ich bin im Arbeitsrecht tätig und kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen. Ohne vorherige Abmahnung steht eine Kündigung hier auf sehr wackeligen Beinen. Dazu hätte ich ihm in jedem Fall auch geraten.

Man wird sich aber wahrscheinlich ohnehin wie üblich auf eine Abfindung einigen und dann getrennte Wege gehen. Glaube die Wiedereinstellung ist bluff um den Preis zu treiben.


...bin NICHT im Arbeitsrecht tätig...... aber auf was soll (bzw. kann) er denn sonst klagen?... da bleibt doch nur die "Klage auf Wiedereinstellung".... und dann einigt man sich auf ne Abfindung... zwinker


Da hast du natürlich völlig Recht. Was ich eigentlich meinte ist, dass ich nicht glaube, dass er überhaupt weiterarbeiten möchte. Aber in der Klage kann natürlich nichts anderes stehen.

•     •     •

"Ob sie mich duzen, siezen, Pal oder Palchen nennen – egal. Respekt erwarte ich im Training. Da müssen alle tun, was ich sage!"

- Pal Dardai 2015
Mitarbeiter von Hertha BSC |#37
17 июня 2021 г. - 11:13 Часов
Zitat von Delta38
Die Mitarbeiter, der Staff, das "Team hinter dem Team" werden im Fußball immer wichtiger. Das erkennt man nicht zuletzt daran, welchen Stellenwert Fredi Bobic der Verpflichtung vieler weiterer Spezialisten in Führungsrollen innerhalb des Vereins beigemessen hat.

Welche Rollen diese neuen Mitarbeiter in Zukunft übernehmen werden, wird uns in der nahen Zukunft bestimmt noch mitgeteilt.

In diesem Thread kann daher über alle Mitarbeiter von Hertha BSC und ihre Rollen und Aufgaben diskutiert werden.


Derzeitige (ab 1.7.2021) Mitarbeiterstruktur:

Gesamtverantwortung:
Vorsitzender der Geschäftsführung: Carsten Schmidt
Geschäftsführer Finanzen: Ingo Schiller
Geschäftsführer Sport: Fredi Bobic


Rund um den Profibereich:
Sportdirektor: Arne Friedrich
Kaderplanung: Dirk Dufner
Team Manager: Thomas Westphal, ab 1.7.2021
Team Leiter: Nello di Martino, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Team Leiter: Herrmann Dörner, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Chef Analyst: Sebastian Zelichowski
Spieleranalyst: Gabor Ruhr
Chefscout: Babacar Wane
Leiter Spielkonzeption: Matthias Borst
Scout: Thorsten Wohlert
Analyst: Dominik Wohlert

Medizinische Abteilung (Profis):
Mannschaftsarzt: Dr. Ulrich Schleicher
Mannschaftsarzt: Dr. Klaus Neye
Mannschaftsarzt: Hi-Un Park
Physio: Frederick Syna
Physio: Michael Becker
Physio: Jürgen Lange

Nachwuchsbereich:
Sportlicher Leiter Akademie: Pablo Thiam, ab 1.7.2021
Sportlicher Leiter Akademie: Frank Vogel, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Leiter Akademie und Organisation: Benjamin Weber, ab. 1.7.2021
Leiter Organisation: André Henning, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Kleinfeld Koordinator: Michael Dober

Allgemein:
Leiterin Personal/HR: (unbekannt), ab 15.6.2021
Leiter Unternehmensstrategie: Nicolas Frevel, ab 1.7.2021


Übersicht aller Mitarbeiter der Akademie:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.herthabsc.com/de/nachwuchs/struktur


Dana Nouzovska heißt übrigens die neue HR Leiterin. Hat zusammen mit Nico am 15.6. angefangen.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#38
17 июня 2021 г. - 11:44 Часов
Zitat von NYR_LW



Allgemein:
Leiterin Personal/HR: Dana Nouzovska
Leiter Unternehmensstrategie: Nicolas Frevel


Dana Nouzovska heißt übrigens die neue HR Leiterin. Hat zusammen mit Nico am 15.6. angefangen.


Danke Dir.

@PES Könntest Du es oben anpassen?
Mitarbeiter von Hertha BSC |#39
17 июня 2021 г. - 12:12 Часов
Zitat von Hertha361
Zitat von el_tXefe

Die Freistellung des ungarischen Torwarttrainers Zsolt Petry beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC geht vor das Arbeitsgericht. Laut Informationen von „t-online“ soll Petry (54) dabei auf Weiterbeschäftigung klagen.
Passt hier vermutlich am besten:

Wenig überraschend klagt Petry auf Weiterbeschäftigung, da er einen unbefristeten Vertrag hat, den er nicht auflösen möchte (anders als der Verein) und so trifft man sich morgen Nachmittag zum ersten Gütetermin vor dem Arbeitsgericht - Ein Ort, dessen Adresse bei den Fahrzeugen der Hertha-Verantwortlichen gefühlt schon ab Werk ins Navi einprogrammiert ist... silent


Ich bin im Arbeitsrecht tätig und kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen. Ohne vorherige Abmahnung steht eine Kündigung hier auf sehr wackeligen Beinen. Dazu hätte ich ihm in jedem Fall auch geraten.

Man wird sich aber wahrscheinlich ohnehin wie üblich auf eine Abfindung einigen und dann getrennte Wege gehen. Glaube die Wiedereinstellung ist bluff um den Preis zu treiben.



... genauso, ist ein rein juristischer Vorgang. Petry wird nicht wiederkehren.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#40
17 июня 2021 г. - 15:11 Часов
Zitat von Delta38
Zitat von NYR_LW

Allgemein:
Leiterin Personal/HR: Dana Nouzovska
Leiter Unternehmensstrategie: Nicolas Frevel


Dana Nouzovska heißt übrigens die neue HR Leiterin. Hat zusammen mit Nico am 15.6. angefangen.


Danke Dir.

@PES Könntest Du es oben anpassen?

Danke dir!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.