deadline-day banner
Milos Veljkovic
Дата рождения 26.09.1995
Возраст 28
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2121
2021
1--

Milos Veljkovic [13]

01 февр. 2016 г. - 14:43 Часов
источник: www.werder.de
Der SV Werder kann sich über einen weiteren Winter-Neuzugang freuen. Milos Veljkovic wechselt mit sofortiger Wirkung aus der U 21 der Tottenham Hotspur zu den Grün-Weißen. Der Schweizer mit serbischen Wurzeln unterschreibt an der Weser einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagmittag.
Willkommen in Bremen :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 01 февр. 2016 г. на 17:09 Часов
Milos Veljkovic [13] |#1
15 марта 2016 г. - 20:22 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Zehenbruch bei Veljkovic - drei Wochen Pause

remens Winter-Neuzugang Milos Veljkovic (20) hat in München gerade sein Startelf-Debüt gegeben - nun muss er erst mal aussetzen. Beim Training am Nachmittag zog sich der Defensivmann in einem Zweikampf mit Laszlo Kleinheisler einen Zehenbruch im linken Fuß zu.
...

na prima.sad
Milos Veljkovic [13] |#2
22 апр. 2017 г. - 12:13 Часов
источник: www.werderstube.de
Im Interview mit der WerderStube spricht Werder-Verteidiger Milos Veljkovic über seine Entwicklung zum Stammspieler, Sprachkenntnisse und seinen Förderer Alexander Nouri.

Wenn es darum geht, dass Werder Bremen in der Abwehr seit einigen Wochen plötzlich stabil steht und nicht mehr so viele Gegentore zulässt, dann fallen sofort die Namen Niklas Moisander und Lamine Sane. In der Bremer Dreierkette hat sich aber noch ein Mann unverzichtbar gemacht: Milos Veljkovic.

Der 21-jährige Serbe ist unter Trainer Alexander Nouri gesetzt und besticht durch sein unaufgeregtes Spiel. Im Interview hat er nun verraten, welchen Anteil der Coach an seiner Entwicklung trägt, wie es sich anfühlt, ein U20-Weltmeister, aber noch lange kein Star zu sein – und warum Sprachkenntnisse im Fußball unverzichtbar sind.
Danke erstmal an die "Werder-Stube", die aus Fansicht häufig berichtet. Hier und jetzt ein aktuelles Interview mit unserem Shooting-Star MILO

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Milos Veljkovic [13] |#3
22 июля 2017 г. - 15:11 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Werder-Verteidiger Veljkovic
"Ich sehe keinen Grund, Angst zu haben"

Milos Veljkovic gehörte zu den Senkrechtstartern der letzten Werder-Saison. Gegenüber der "Bild" zeigte sich der 21-Jährige entsprechend optimistisch.
...
Ohnehin sieht Veljkovic Werder auch in der kommenden Saison in der ersten Tabellenhälfte: "Die Qualität dafür haben wir, wir müssen nur mutig sein." An Mut fehlt es dem Defensivtalent nicht - und auch die persönlichen Ziele sind klar. "Ich will meinen Stammplatz verteidigen", erklärt Veljkovic. Dafür wolle er sich in der Spieleröffnung weiter steigern - und gerne auch mal nach eigenen Standards für mehr Torgefahr sorgen als bislang, denn noch wartet Veljkovic auf seinen ersten Bundesliga-Treffer.
Warum der WK jetzt auch noch von der Bild abschreiben muss bleibt fraglich.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Milos Veljkovic [13] |#4
30 нояб. 2017 г. - 7:50 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Was bedeuten würde: Mehr Gehalt für Veljkovic, längere Vertragslaufzeit und damit mehr Sicherheit für beide Seiten.
Unglaublich wichtig, dass er langfristig gebunden wird. Ist der vielversprechendste Verteidiger im Kader und könnte in Zukunft noch die Kasse füllen.
Milos Veljkovic [13] |#5
02 дек. 2017 г. - 7:03 Часов
источник: www.deichstube.de
...Baumann bringt Ihnen hohe Wertschätzung entgegen. Wie denken Sie generell über eine Zukunft bei Werder?

MV: Wenn alles gut geht, will ich natürlich so lange wie möglich bei Werder bleiben. Aber noch weiß ich nicht, was wird. Ich habe noch nicht mit Werder gesprochen.
Nettes Interview mit Milos

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 02 дек. 2017 г. на 17:24 Часов
Milos Veljkovic [13] |#6
03 янв. 2018 г. - 17:51 Часов
источник: www.deichstube.de
Besondere Silvesterreise mit einem Uno-Spiel an Bord
Veljkovic: „Meine Zukunft ist bei Werder“
...
Sportchef Frank Baumann hat schon angekündigt, an den Zahlen im Vertrag drehen zu wollen. Aber laut Veljkovic ist noch nichts passiert. Ein Problem sei das nicht, und es müsse sich auch kein Fan Sorgen machen. „Meine Zukunft ist bei Werder“, versichert der Abwehrspieler.
...
Netter Artikel über Milos.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Milos Veljkovic [13] |#7
06 апр. 2018 г. - 6:49 Часов
источник: www.weser-kurier.de
„Wenn wir in Hannover gewinnen, wäre der Abstiegskampf vorbei“, sagt Milos Veljkovic im MEIN-WERDER-Interview. Zudem spricht der Verteidiger über Werders Potenzial, Vertragsgespräche und seine Frisur.
Interessantes über Milos. Gute Fragen wurden gestellt. Humane antworten von Milos.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Milos Veljkovic [13] |#8
08 июня 2018 г. - 13:04 Часов
источник: twitter.com
Milos bleibt!
Tingle Tanglovic verlängert offenbar noch vor der WM daumen-hoch
Milos Veljkovic [13] |#9
08 июня 2018 г. - 13:07 Часов
источник: www.werder.de
Milos Veljkovic und der SV Werder setzen ein klares Statement. Noch vor Beginn der Weltmeisterschaft in Russland hat der serbische Nationalspieler seinen Vertrag bei den Grün-Weißen langfristig verlängert.
Frank Baumann freut sich, dass sich der Innenverteidiger mit der Vertragsverlängerung klar zum SV Werder bekannt hat. „Milos hat sich in den letzten anderthalb Jahren in bemerkenswerter Art und Weise weiterentwickelt. Er ist bereits mit 22 Jahren eine feste Größe der Mannschaft, verfügt aber auch noch über enormes Potential. Wir freuen uns, dass wir den gemeinsamen Weg auch zukünftig gehen werden“, sagt der Geschäftsführer Fußball des SV Werder.

Mit guten Leistungen im Werder-Trikot hat sich Veljkovic für die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes Serbien empfohlen, für die er im November des vergangenen Jahres debütierte. „Ich bin mit Werder zuletzt große und wichtige Schritte in meiner Karriere gegangen. Diesen Weg möchte ich fortsetzen und meine Leistungen bestätigen. Ich freue mich sehr auf die Zukunft bei Werder“, so Veljkovic.
Milos Veljkovic [13] |#10
28 июня 2018 г. - 0:05 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Am Ende schied Serbien zwar aus, doch Milos Veljkovic wird diesen Tag wohl trotzdem nie vergessen. Der Werder-Verteidiger durfte bei der 0:2-Niederlage gegen Brasilien sein WM-Debüt geben.
...
Für Veljkovic ist die WM nun also beendet. So ärgerlich das für den talentierten Abwehrspieler ist, für Werder hat das auch einen Vorteil, denn der Verteidiger hat nun mehr Zeit, um sich vor der neuen Saison noch etwas zu erholen. Finanziell gelohnt hat sich Veljkovics WM-Trip für die Bremer ebenfalls: Rund 209.000 Euro gibt es von der Fifa als Abstellungsprämie für den Serben.
Schade, dass er ausgeschieden ist, aber schönen Urlaub. Vom Serbischen Verband bekommt er sicherlich noch ein paar Euros.

Nimm die Erfahrung mit und genieße die freihe Zeit bis zum Amtsantritt bei Werder.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.