deadline-day banner
Milos Veljkovic
Дата рождения 26.09.1995
Возраст 28
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2121
2021
1--

Milos Veljkovic [13]

01 февр. 2016 г. - 14:43 Часов
источник: www.werder.de
Der SV Werder kann sich über einen weiteren Winter-Neuzugang freuen. Milos Veljkovic wechselt mit sofortiger Wirkung aus der U 21 der Tottenham Hotspur zu den Grün-Weißen. Der Schweizer mit serbischen Wurzeln unterschreibt an der Weser einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagmittag.
Willkommen in Bremen :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 01 февр. 2016 г. на 17:09 Часов
Milos Veljkovic [13] |#1
09 июля 2016 г. - 21:22 Часов
Bin mit dem Jungen im gleichen Viertel in Basel aufgewachsen. Obwohl er 5-6 Jahre jünger als ich ist, hat er immer mit uns älteren gespielt. Immerhin einige Profifussballer dabei. Was mir bei Ihm immer auffiel ist, dass er eine geniale Ballbeherrschung und noch dazu eine riesige Auffassungsgabe hat. Der kann innert hundertstel Sekunden feststellen, was er tun muss. Das räumliche Spielen ist grossartig. Sein grösstes Manko ist die mentale Konstitution meiner Meinung nach. Er wirkt verbissen, hat aber keine allzu grosse Leidensfähigkeit. Das führt meiner Meinung nach auch zu den vielen kleinen Muskelverletzungen, die er schon hatte. Doch was nicht ist, kann noch werden. Habe ihn letztens wieder in Basel gesehen und ein ausführliches Gespräch mit Ihm geführt. Sein Idol oder seine Spielweise sieht er eher bei Piqué oder Hummels. Am meisten habe er von William Gallas gelernt. Ich hoffe, dass euch das ein wenig geholfen hat ihn besser einzuschätzen.

Freundliche Grüsse

•     •     •

------------------Sommer----------------
Korb---Jantschke---Dominguez--Wendt
--------Kramer-----Xhaka----------------
Hahn------Raffael--------Traore
------------------Kruse--------------------
Milos Veljkovic [13] |#2
04 янв. 2018 г. - 14:02 Часов
Letzteres sehe ich leider auch so. Die von mir genannten, Pavlenka, Veljkovic oder auch M. Eggestein sind allesamt "gut" für Werder und ebenso in einem Alter, in dem sie weiter "wachsen" können und mehr und mehr Gesicht des Vereins und Gesicht der Mannschaft zu werden.

Einen Sargeant, einen J. Eggestein sehe ich dazu, da sie aktuell noch nicht einmal angekommen sind, noch gar nicht. Und sollte bei einem der beiden oder gar bei beiden doch irgendwann einmal diese "Hype" Explosion kommen, sind dies beides für mich eher Kandidaten, die den Verein dann eher schnell verlassen würden, da ganz, ganz andere Kaliber da dann heran gehen.

Ähnliches sehe ich zum Beispiel auch bei Delaney oder Augustinsson. Beide wären natürlich ausreichend gut um in eben dieser von mir ins Spiel gebrachten Achse zu fungieren, jedoch sind beides für mich eher Spieler, die dem Verein dauerhaft weniger als Achse dienen, sondern viel mehr als "Mehrwertspieler", die eben dem Verein zwei, drei Jahre helfen, ehe sie - am besten durch eine hohe Ablöse - den Verein wieder verlassen.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Milos Veljkovic [13] |#3
23 апр. 2019 г. - 11:20 Часов
@DreierketteFan:

grundsätzlich bringt deine persönliche Analyse nicht sonderlich viel, es handelt sich hier um eine subjektive Wahrnehmung und viele Punkte decken sich gar nicht mit meinen Ansichten bzw. sind eine komplette Pauschalisierung und kann man gar nicht so formulieren, z.B.: körperlich zu schwach für die BL, bei offensiven Standards ungefährlich, hat keinen Markt - ich meine was ist das für eine sinnlose Auflistung?? ugly

Fakt ist, dass Veljkovic alleine von seinen spielerischen und technischen Fähigkeiten unsere klare Nr. 2 ist in der IV. Er ist körperlich auf einem ganz guten Level (sicher noch ausbaufähig), ist ordentlich im Spielaufbau und auch in der Luft ganz ok. Seine größten Kritikpunkte sind sicherlich seine teilweise ungestüme Zweikampfführung und dass ihm sicher das er das eine oder andere Mal zu hektisch wird und den Ball dann einfach hinten rausbolzt, statt den sauberen Ball zu spielen. Zudem ist er sicher nicht der schnellste auf den ersten Metern, aber dennoch grundsolide. Langkamp hatte ihm kurzzeitig den Rang abgelaufen diese Saison, hat es aber dennoch nicht geschafft sich den Stammplatz zu krallen, was dann doch auch einiges aussagt, in meinen Augen muss ohnehin einer der beiden Veljko oder Langkamp im Sommer die Biege machen, alleine schon wenn man Friedl behalten will.

Im Grunde genommen ist Veljko aber ein mehr als durchschnittlicher Verteidiger, der noch seine Fehler macht, aber trotzdem eine Entwicklung bei uns genommen hat. In seinem Alter ist es aber auch verständlich, dass er keine ganze Saison fehlerfrei spielen kann, ansonsten wäre er wohl nicht bei uns.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.