deadline-day banner
Michaël Cuisance
Дата рождения 16.08.1999
Возраст 24
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Оснабрюк

Статистика 23/24

Michaël Cuisance

17 авг. 2019 г. - 1:31 Часов
Michaël Cuisance |#31
04 сент. 2019 г. - 18:18 Часов
Zitat von Pacojemez
RICHTIG wäre es zu schrieben: er muss sich in Zukunft ändern sonst wird das nichts. Stattdessen werden Respektlose Aktionen möglichst gedreht und gewendet das sie passen.



Damit er sich ändern kann, muss er aber auch eine Chance zubekommen. Diese wird ihm jetzt bei Bayern geboten.
Also was bringt es JETZT sich über ihn auszulassen? Bringt das Bayern was? Nein. Bringt das Cuisance was? Nein.


Zitat von Pacojemez
Tag Nr 23956 und es wird erneut versucht seine Verfehlungen beschönigen. Sagt auch vieles über die User aus. Aber ja, völlig normal. Von 100.000 Fussballern machen solche Dinge EINER und das wird dann noch so gedreht und gewendet als wäre das nicht so schlimm, lol. Ganz lustig wird es wenn dann dieselben User sich damals bei Sanches Video mit Geld oder Reus ohne Führerschein Seitenlang echauffieren um jetzt einen deutlich schlimmeren Spieler alles zu relativieren.



Kannst Du noch mehr Strohmann-Argumente bringen? Die bringen einer Diskussion so unheimlich viel. Denn ich kann von meiner Seite aus mit besten Gewissen sagen nie etwas über Reus gesagt zuhaben. Das "Sanches Video mit Geld" kenn ich nicht einmal, also werde ich auch 100% darüber nichts gesagt haben. Was bringt dein "Argument" dementsprechend?
Auch habe ich in meiner ganzen TM.de Zeit nie etwas über Dembele geschrieben. Du magst es kaum glauben, es gibt hier Leute die unterschiedliche Dinge aktzeptieren oder kritisieren.

Meine Einstellung zu Cuisance ist ziemlich einfach. Baut er scheisse bei Bayern -> darf/wird er sich auf der Tribüne wieder finden und sich seine eigene Karriere zerstören.
Baut er keine scheisse sondern hängt sich bei Bayern rein -> ist es mir egal wieviel Gladbacher ihm Dreck hinterherwerfen.
Das Du ihm diese Chance nicht einmal zugestehst, sagt viel über dich aus. daumen-hoch
Michaël Cuisance |#32
10 окт. 2019 г. - 17:44 Часов
Zitat von mf_fcbb
Zitat von deenomat81

Zitat von Taktik_Hero

Wenn ich mir seine Spielzeit anschaue, dann muss ja ganz klar sagen, dass sich sein Wechsel wirklich gelohnt hat. Zweimal kurz reinschnuppern können in die Bundesliga, sonst viele Spiele von der warmen Bank aus gesehen, dafür durfte er schon öfters wichtige und längere Einsätze in der 3. Liga machen!

Max Eberl bzw. ganz Gladbach gefällt das!! grins


Max Eberl wird das furchtbar egal sein.
Cuisance wäre nicht der erste Spieler der sich selbst maßlos überschätzt und zu früh zu viel will.
Man erinnere sich in jüngerer Vergangenheit nur an Sinan Kurt. Der ist heute ohne Verein, führte sich bei uns aber auf als sei er der neue Fußball Messias.
Cuisance ist da zugegebenermaßen deutlich weiter und spielerisch auf einem anderen Level, aber das alleine reicht eben nicht aus.
In Gladbach ist man sicherlich froh dass man diesen charakterlichen Stinkstiefel los ist.

Ob Cuisance bei Bayern noch zündet wird sich zeigen. Ich bin gespannt wie er sich in einem solchen Umfeld so macht. Da kann er seinen großspurigen Worten ja Taten folgen lassen.
Ihn abschreiben würde ich definitiv noch nicht, aber hochjazzen halt auch nicht.
Liegt nun am Ihm was er draus macht.
Aus Gladbacher Sicht hat man alles richtig gemacht. Zumal die Truppe seit seinem Abgang auch wesentlich homogener wirkt. Bei den Bayern wird er sich solche Dinge nicht leisten können, ansonsten wird er sich umschauen müssen.

Man wird sehen.


Redst du von der homogenen Truppe die sich in der El von einem Verein aus Österreich 4-0 abschießen hat lassen? Was heißt zu früh wollen? Er war in Gladbach nicht mehr glücklich und hat sich einen neuen Arbeitgeber gesucht. Wenn ich keinen Lust mehr auf meine Arbeit hat, suche ich mir etwas neues und kündige.

Die EInstellung von ihm ist top. Was genau bei Gladbach abgelaufen ist, wissen wir nicht.


Ich rede von der homogenen Truppe die momentan den ersten Platz der Tabelle belegt. Das Spiel gegen Wolfsberg war spielerisch eben halt auch nicht unterirdisch, hat eben nichts gepasst an dem Tag. Kommt vor. Polemik hilft in einer seriösen Diskussion einfach wenig weiter.

Selbstverständlich wissen wir was in Gladbach gelaufen ist. Es gibt Aussagen von Eberl und diversen Spielern der Borussia. Desweiteren war dieser Abgang keine Nacht und Nebel Aktion, sondern hat sich lange, lange Zeit abgezeichnet. Vielleicht kannst du ja mal dein Internet bemühen, dann dürftest auch du fündig werden.

Mal sehen wie lange seine Einstellung "Top" ist bzw. bleibt.
Wie gesagt, man wird sehen.
Michaël Cuisance |#33
12 окт. 2019 г. - 15:14 Часов
Ich denke man sollte den Abgang bei Gladbach als Streik verstehen. Mit Sicherheit wird er sich nicht so im Bayerntraining präsentieren.

Die Bayern werden ihn als Spieler für Kaderplatz 17-22 sehen, der gleichzeitig auch hilft die zweite Manschaft in der dritten Liga zu halten. Ich hoffe das ihm das auch klar ist und er diese Rolle akzeptieren kann.

Ausserdem fahren wir mit Blockbildungen sehr gut und er passt gut in unseren französisch / deutschen Mix an Spielern.

Meiner Meinung nach war der Tausch Sanches / Cuisance richtig. Ich hoffe das der jetzt aber wirklich auch keine Probleme macht, seine Chance am Schopf packt und sich reinhängt und eine ähnliche Entwicklung nimmt wie es z.b. Coman getan hat.
Michaël Cuisance |#34
12 окт. 2019 г. - 18:38 Часов
Zitat von Finte
Zitat von Westfalian

Zitat von daHerze

Ich denke man sollte den Abgang bei Gladbach als Streik verstehen. Mit Sicherheit wird er sich nicht so im Bayerntraining präsentieren.

Die Bayern werden ihn als Spieler für Kaderplatz 17-22 sehen, der gleichzeitig auch hilft die zweite Manschaft in der dritten Liga zu halten. Ich hoffe das ihm das auch klar ist und er diese Rolle akzeptieren kann.

Ausserdem fahren wir mit Blockbildungen sehr gut und er passt gut in unseren französisch / deutschen Mix an Spielern.

Meiner Meinung nach war der Tausch Sanches / Cuisance richtig. Ich hoffe das der jetzt aber wirklich auch keine Probleme macht, seine Chance am Schopf packt und sich reinhängt und eine ähnliche Entwicklung nimmt wie es z.b. Coman getan hat.


Wenn er nicht ganz dumm ist, dann wird er demütig auf seine Chance warten und den Ratschlägen der Bayern folgen. Sollte er nach BMG zum zweiten Mal nacheinander anecken, so wird er als unvermittelbar gelten und seine Karriere wird schneller vorbei sein als ihm lieb ist. Der Werdegang von Sinan Kurt sollte warnendes Beispiel sein.


Hervorzuheben wären die, mit Sicherheit vorhandenen, Ratschläge der Franzosen im Team! Umgeben von Nationalspielern ist vielleicht nochmal eine andere Qualität.


Naja, Mit Thuram, Plea, Bensebaini, Doucoure, (Hazard), stehen bzw. standen ja auch genügend Franzosen in MG im Kader.

Ich habe nun häufig Kommentare über den Charakter von MC gelesen. Ich verfolge Ihn inzwischen seit 2015, als Er noch in Nancy war. Ich konnte in MG mehrmals mit Ihm kurz sprechen. Natürlich lässt sich davon nicht bereits vollständig ein Bild vom Charakter eines Menschen machen lassen. Aber schon da war für mich erkennbar, das es Ihm vollkommen an Selbstreflexion fehle. Dazu eben, was aber noch normal ist, die fehlende Reife.

Im Training hat man immer wieder perfekt sehen können, das Er Aussagen der Trainer nicht ernst nimmt, lieber mit Mitspielern Unsinn macht und auch nicht wirklich zuhört. Dementsprechend hatte Er häufig Probleme, die Übungen korrekt auszuführen. In den Trainingsspielen merkte man ebenfalls, das Er den Kopf zu wenig hebt und, wie auch in Pflichtspielen, das Er an der Defensive nicht wirklich teilnehmen will.

Spielerisch hat Er das Potenzial für München. Ob Er das aber mit seinem Charakter packen wird? Schwer, so viel besser als seine Konkurrenz ist Er nicht. Mit Laszlo Benes hat Er den Besten Beweis, das Er in MG dieses Jahr viel gespielt hätte. Er entschied sich für ein höheres Level und Ich glaube, das Er leider scheitern wird.
Michaël Cuisance |#35
02 нояб. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von dYYYb
Zitat von Pacojemez

Zitat von P_tM

Leider ein klarer Fehleinkauf mit Ansage in der jetzigen Konstellation.
Auch mit einem neuen Trainer wird er erst mal keineRolle spielen. Eine Leihe im Winter wäre für alle das beste.


Konnte natürlich keiner ahnen das Cuisance eine völlig falsche Wahrnehmung hat zwinker eine Genugtuung. Hoffe er wird schnell wieder verkauft.

Ganz lustig wird es wenn er wechselt um zu spielen und Gladbach dann gleichzeitig voll auf benes setzt uglystark hätte Cuisance Respekt und einen vernünftigen Charakter, wäre er schon längst Stamm bei Gladbach gewesen


Wolltest du nicht aufhören zu dem Thema zu schreiben? Ich meine du hättest das mal angekündigt? War eigentlich ganz angenehm so. Denn das was du hier immer schreibst ist echt zum fremdschämen. Da kann man ja schon fast von Hass sprechen.

Habe ich doch, so lange bis hier nichts Neues passiert. Schau mal wann mein letzter Beitrag hier im Thread war.

Was ist daran zum fremdschämen? Weil sich ein abgehobener respektloser Spieler völlig überschätzt, stand jetzt wie erwartet keine Chance hat und Gladbach gleichzeitig voll auf benes setzt als es hier noch teils uninformiert hieß die bösen Gladbach setzen nur nicht auf ihn/Talente? Da finde ich eher zum fremdschämen Beiträge wie Davies unser neuer Mbappe, Cuisance ist gar nicht so schlimm und ist unser neuer James oder Gladbach war ab Cuisance Entwicklung schuld. Du kannst ja gerne mal die ersten 1-8 Seiten lesen und schauen ob da meine Beiträge die falschen/schlimmen sind oder doch diese völlig falschen Gladbach ist selbst schuld und co Beiträge.

Hass hat im Fußball sowieso nichts zu suchen. Das ist Sport. Ich persönlich finde es trotzdem eine Genugtuung wenn so jemand wie Cuisance keine Minuten bekommt. Wer derart abgehoben, respektlos zu Trainern, Spielern und co ist und dann auch noch meint nach Bayern zu wechseln, kann mir gestohlen bleiben.

Kann ja jeder anders sehen, aber ich muss ja nicht plötzlich nicken und den Spieler voll toll finden weil er plötzlich bei uns ist. Ich hätte vorher gehofft so jemand trägt unser Trikot nicht und jetzt hoffe ich das er es schnell wieder auszieht. Das übrigens nicht nur für Cuisance so sondern dieselbe Meinung hätte ich oftmals bei Ribéry und bei icardi sogar komplett.


Da finde ich meinen Weg ehrlich gesagt besser als User die zb Hummels vorher ständig kritisieren was für eine Pflaume er wäre um dann sobald er bei uns unterschrieben hatte von denselben User verteidigt wurde wenn man ihn kritisiert hat. ugly
Michaël Cuisance |#36
09 нояб. 2019 г. - 10:46 Часов
Das Problem ist tatsächlich der Kopf bei Cuisance. Wir haben ihn zum ersten Mal bei einem Testspiel gesehen und gedacht "Wow, da haben wir aber einen an Land gezogen". Technisch beschlagen, athletisch, mit dem Blick für den tödlichen Pass.

Aber eben auch fahrig, überheblich, seine Position nicht haltend, zurück trabend statt sprintend und mit kaum vorhandenem Bewusstsein dafür, wann ein Risikopass angebracht und wann nicht und wann man ein Dribbling besser nicht riskiert - z. B., wenn man von drei pressenden Gegenspielern eingekesselt ist augen-zuhalten.

An den beiden Heimklatschen gegen Leverkusen (1:5 & 0:5) hatte Cuisance großen Anteil. Als er im Pokal beim Stand von 0:2 eingewechselt wurde, war der Rest an defensiver Stabilität weg und es hagelte in kürzester Zeit drei Gegentore.

Anders ausgedrückt: Die Böcke, die Cuisance hinten verursacht, kann er vorne gar nicht ausgleichen. Denn, und das ist ein weiteres Problem: torgefährlich zeigte sich Cuisance immer nur in Testspielen und in Jugendspielen, wo nicht verteidigt wird. Insgesamt keine Bude und magere 3 Assists in 39 Spielen sind für einen offensiven Mittelfeldspielern viel zu wenig. Daran ist auch sein Eigensinn schuld. Er will grundsätzlich persönliche Glanzpunkte setzen, statt ganz für die Mannschaft da zu sein.

Aber anstatt hart an sich zu arbeiten, fiel er in erster Linie mit Instagram-Postings auf, in denen er seinen Einsatz forderte. In Gladbach hat man monatelang versucht, ihn in die Spur zu bekommen. Immer wieder gab es Einzelgespräche mit ihm und seinem Management. Cuisance' Manager ging Marco Rose sogar beim Trainingslager in Bayern auf den Sack. Und was war das Ergebnis geduldigen Argumentierens? Die Forderung nach einer Stammplatzgarantie.

Ohne Worte. Als die Nachricht von seinem Wechsel kam, konnten wir es daher auch nicht glauben. Bis sich Brazzo dann mit seinem neuen Wonderboy präsentierte...Brüllend

Nee, das hat mit Scouting nichts zu tun, sondern mit einer Wette darauf, Dinge hinzubekommen, die Dieter Hecking, Marco Rose, Max Eberl und das gesamte Gladbacher Umfeld nicht hinbekommen haben. Viel Glück dabei.
Michaël Cuisance |#37
12 нояб. 2019 г. - 9:40 Часов
Ich habe hier kurz nach dem Wechsel mal quer gelesen und jetzt nochmal.
Etwas irritierend ist der Thread hier schon, wenn jeder ~5te Post von nem Vereinskollegen kommt, der Mika in Grund und Boden redet. Hat schon was von beleidigte Leberwurst/Wegnahme des Lieblingsspielzeugs.

Ehrlich gesagt, ist es für eine anständige Leistungsbewertung, doch noch viel zu früh.
Mika ist jetzt seit 10 Spielen da, was nur 1/3 der Saison Spiele ausmacht. Bei min 2-3 Spielen konnte er verletzungsbedingt/Trainingsrückstand nicht eingesetzt werden. 2 Kurzeinsätze hat er immerhin bekommen, obwohl der Ex Trainer massiv unter Druck stand.
Dazu ist er in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen & er stand mehrfach immerhin im Kader der ersten Mannschaft, ohne zum Einsatz zu kommen. Was bei der Konkurrenz im ZM & der Situation im Verein jetzt nicht unbedingt verwunderlich ist.
Klar, er ist kein Stammspieler, wie er bei uns anscheinend gefordert hat. Aber ist das sein Anspruch für den FCB? Sein Berater wird ihm wohl kaum gesagt haben, 'hey, bei der Borussia bist du kein Stammspieler aber beim FCB wird das kein Problem sein'.

Er wollte eine neue Herausforderung, nach einem zweiten unglücklichem Jahr bei uns.
BMG hat es geschafft, eine Wertsteigerung von 4700% einzufahren (abzüglich Gehalt/Handgeld/Beratergebühr). Wen wir für das Geld dann geholt haben, ist hier doch völlig egal, zumal wir BMG Fans doch froh sein sollten, das Benes endlich seine Chance wahrnimmt, nachdem Mikas Kaderplatz frei geworden ist. Wäre Mika geblieben, wäre Benes sicherlich nicht da, wo er mittlerweile steht.

Ob Mika im Winter verliehen wird, ob er eine bessere Chance unter Flick bekommt oder ob er ausschließlich für die zweite Mannschaft eingeplant ist, steht doch momentan noch völlig in den Sternen. Zumal Flick den Verein auch erstmal "in ruhigere Gewässer manövrieren" muss. Für Cuisance kann es jedenfalls nicht schaden, im Training von Spielern wie Thiago oder Goretzka zu lernen. Was er daraus macht und was wird, ist Zukunftsmusik. Skills es irgendwann zu nem tollen Spieler zu schaffen, hat er allemal.
Aber hier alle 3 Tage ne Wasserstandsmeldung abzugeben ist doch unsinnig.

Forums intern gab es bei dem Wechsel deutlich weniger Nebengeräusche, als zb beim Dahoud Wechsel, als scharenweise BVB Trolle in den BMG Dahoud Thread eingefallen sind.
Ihr wisst vll noch, wie nervig das war.

(Der kommende Nationalspieler und mega super Spieler Dahoud hat die Zeichen erkannt und will seine Karriere in Schwung bringen. 3 Jahre später ist es immer wieder erheiternd da mal quer zu lesen...)

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Эта статья в последний раз редактировалась AlienWee 12 нояб. 2019 г. на 9:54 Часов
Michaël Cuisance |#38
14 нояб. 2019 г. - 11:37 Часов
Zitat von Pacojemez
Zitat von Thiago-6

Über die extra Trainingseinheit ist hier komischerweise nichts zu lesen.

Das ist tatsächlich lobenswert! Allerdings hat er auch einiges gutzumachen
Zitat von Thiago-6

Hauptsache man haut hier nur auf ihn ein

Hier haut keiner drauf sondern BERICHTET über SEIN Verhalten. Deine Kritik sollte nicht an die user gehen, sondern an den Spielern. Sobald er Positiv auffällt, bin ich der erste der Ihn loben wird.


Dann frag ich mich wo dein Lob zu den Berichten von gestern war. Nicht das ich der Meinung bin dass man jede Kleinigkeit bejubeln muss aber wenn man jeden negativen Aspekt zum Anlass nimmt ihn hier fertig zu machen dann erwarte ich dass in beide Richtungen. Mir wird dass sowieso zu hochgehangen was am Sonntag bei den Amateuren passiert ist. Er war ja scheinbar theoretisch pünktlich, kam aber nicht an seine Schuhe dran. Wie kann man ihm das nun negativ auslegen? Natürlich ist es richtig ihn dafür zu bestrafen aber deswegen direkt wieder eine Grundsatzdebatte zu starten was für ein verzogener Junge er sei ist für mich lächerlich. Aus dem Sachverhalt ist doch wohl klar zu entnehmen dass die Verspätung durch schlechte Kommunikation mehrerer Leute zustande kam. Zumal es jetzt kein täglicher Ablauf ist das ein Spieler der Profis Sonntags nach dem Profispiel am Vorabend zu den Amateuren muss. Wenn dann Sonntag niemand an der Säbener Strasse ist um im die Türe zu öffnen dann ist das auch nicht sein alleiniges Verschulden sondern einfach unglücklich. Und wir reden hier von wenigen Minuten Verspätung und nicht von einer Stunde. Ich kenne genug Leute die ambitioniert, diszipliniert und tolle Charaktere sind welchen aufgrund von solchen Umständen Verfehlungen passiert sind. Ähnlich ist es mit Davies Verspätung nach seinem Parisflug. Bestrafung ist richtig aber deswegen den 20 jährigen Jungen wieder fertig machen , dafür fehlt mir Verständnis. Laut den Medienberichten von gestern will er es wissen, arbeitet gut und zusätzlich zu den normalen Trainingseinheiten. Das ist für mich die Einstellung die ich bei jungen Spielen sehen will. Sein schlechtes Verhalten bei Gladbach will ich nicht beschönigen aber es geht hier ums jetzt und seine Zeit seit er bei Bayern ist. Und da hat er sich bis auf den unglücklichen Umstand bei den Amateuren am Wochenende nichts zu schulden kommen lassen, hat sich bei den Amateuren in den Spielen voll reingehauen und schuftet nun wohl Extraeinheiten um den Durchbruch zu schaffen. Aber man kann ja auch alles schwarz sehen.
Michaël Cuisance |#39
21 нояб. 2019 г. - 8:01 Часов
Zitat von Bayern19000000
Zitat von PhilippMrq

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl (Foto) hat sich kritisch über den Transfer von Mittelfeldspieler Michaël Cuisance zum FC Bayern geäußert. „Das haben wir ihm drei Monate gesagt, dass er besser hier geblieben wäre, da er in Gladbach einen Verein gefunden hatte, wo er sich entwickeln kann“, sagte der Manager des Tabellenführers in einem „Sport 1“-Interview.
Wieso interessiert man sich in Gladbach überhaupt noch für ihn?
Man hat eine schöne Summe für ihn bekommen und kann froh sein einen Unruheherd losgeworden zu sein.
Aber wieso muss man ihn immer weiter kritisieren? Irgendwann ist es genug, aber wen sage ich es.
Das wird immer so sein ( Kroos lässt grüßen. Eine Frage der Zeit bis der wieder nach dem FC Bayern gefragt wirdgrins ).


Nun, ganz einfach zu beantworten: Eberl wurde zu einem Interview geladen und hat dann diese Fragen über Cuisance gestellt bekommen.
mMn antwortet er hier sehr sachlich und zeigt dennoch auf, warum man Ihn abgebeben hat.

Charakterlich ist er einfach (noch) nicht soweit. Erinnert stellenweise an Sinan Kurt. Von den Anlagen bringt Cuisance alles mit was nötig ist um ein richtig, richtig guter Kicker zu werden. Aber dies alleine reicht eben nicht. Wenn er im Kopf nicht "fit" ist dann wird er sich bei keinem Topclub durchsetzen.
Und wie wichtig eine charakterlich gute Kaderzusammenstellung ist, sieht man momentan in Gladbach.
In München fallen solche Kicker dann weniger auf, da der Kader einfach ein vielfaches mehr an Qualität bietet. In Gladbach kann man sich solche "Stinkstiefel" eben nicht zu lange leisten.
Wie es besser geht zeigt momentan Thuram. Nicht nur sportlich sondern auch charakterlich.

Ich bin gespannt ob Cuisance die Kurve in München bekommt. Abgeschrieben habe ich Ihn noch lange nicht, auch wenn er momentan außen vor ist.
Aber dazu muss er eben an sich arbeiten. Und nicht nur sportlich, sondern auch im Kopf.

Ein Nachtreten Eberls kann ich nicht erkennen und das hat Eberl auch nicht nötig. Und wer sich nur ein bißchen mit Eberl beschäftigt weiss was für ein ehrlicher, bodenständiger Typ er ist.
Michaël Cuisance |#40
21 нояб. 2019 г. - 8:24 Часов
Zitat von Bayern19000000
Das hat euer Eberl, aber schon zum x-ten Mal erklärt und irgendwann reicht es auch mal.
Es ist Cuisances Karriere und es ist jetzt sein Problem wie es um seine Perspektive in diesem Verein weitergeht.

Man muss nicht jedes mal den Spieler in den Medien kritisieren, nur weil das oder das vorgefallen ist.
Viele Spieler haben sich wie Cuisance daneben benommen und trotzdem kann ich mich an kein Vereinsfunktionär erinnern, der x mal die selbe Story raushaut und sich jedesmal rechtfertigen muss warum Spieler X gehen musste.

Aber die Medien wollen unbedingt BMG einen Fehler attestieren, dass sie es bereuen werden Cuisance abgegeben zu haben, das würden auch diese Fragen Richtung Eberl erklären oder die Medien wollen einfach nur Klicks generieren.


Eberl erklärt, auf Nachfrage, warum man den Spieler ziehen ließ, anstatt auf Vertragserfüllung zu bestehen.
Weder geht er ins Detail, noch sagt er irgendetwas anrühriges über den Spieler - lediglich, dass er in Gladbach einen Verein gefunden hatte, in dem er sich entwickeln kann und damit nicht (mehr) zufrieden war.
Das ist weniger ein Thema für das Bayern-Forum, sondern da geht es um Borussia.
Warum sollte er auf Nachfrage sagen, "kein Kommentar" o.ä.?
Borussia hat sich nichts zuschulden kommen lassen, man hat am langen Ende sogar dem Wunsch des Spielers entsprochen, obwohl man auf Vertragserfüllung hätte bestehen können.
Warum also sollte man nicht sagen dürfen, dass man dem Spieler genau diese Situation vorhergesagt hatte, als man ihn überzeugen wollte zu bleiben?
Aber wie gesagt, das ist eigentlich kein Thema fürs Bayern-Forum, auch wenn Cuisance jetzt hier unter Vertrag ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.