deadline-day banner
Matheus Cunha
Дата рождения 27.05.1999
Возраст 24
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Вулверхэмптон Уондерерс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 33138
29117
321
1--

Matheus Cunha

30 янв. 2020 г. - 23:59 Часов
Matheus Cunha |#931
26 дек. 2020 г. - 10:14 Часов
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Pal1975

Mein Gott was für eine Diskussion um einen Spieler.

Innerhalb Europa darf doch jeder reisen, wieso nicht, wenn es der Erholung dient, die Pause ist schon sehr kurz.

Was das Drama um die Kritik von BL angeht, zeichnet sich doch immer mehr ab, dass nicht nur er genervt ist sondern auch einige Spieler. Das lässt auch stark vermuten, dass man ihn wegen seinem undisziplinierten Verhalten bei RB nicht mehr haben wollte. Wenn er sich kaum etwas sagen lässt und meint er wäre schon der neue Neymar, dann ist es kein guter Charakter und er sollte daraus schnellstens lernen.

Dennoch baue ich darauf, dass man sich auch da wieder zusammen finden wird. Die Kritik war ja nichts einschneidenes was unter die Gütellinie ging und deshalb kann ich hier alle nicht verstehen die deswegen den Kopf von BL fordern. Es war elgitim und angemessen, wenn die bisherige Kritik in Gesprächen nur an ihm abprallt.

Wenn er wie gesagt ein Rückgrat hat, dann wird er im Januar loslegen wie die Feuerwehr.

Hast du für deine Behauptung auch Belege?


Kannst im RB Bereich lesen das da immer mal wieder solche Sachen wie Disziplin und Einstellung ein Thema waren. Ist halt ein sehr emotionaler Spieler der kleine Matheus. Passt ihm was nicht issa halt mal bockig. Denke aber das der Bruno das hinbekommen wird. Sportlich ist er im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Matheus Cunha |#932
26 дек. 2020 г. - 10:18 Часов
Zitat von DenizBSC

Naja Hertha wird das natürlich runterspielen und anders verkaufen als es ist. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

Es ist äußerst seltsam zu einem Arzttermin seine ganze Familie mitzunehmen und dann provokant ein Bild auf Instagram zu posten als würde es so aussehen als sei er in Brasilien, das ist schon irgendwo Absicht.

Wirkt für mich auf Seite von Hertha dann doch schon sehr konstruiert aber vielleicht auch schön für Cunha das Hertha hinter ihm steht.


Wooooo ist das Haar im Suppentopf, es muss eines da sein. Es kann nicht so einfach sein.

Vielleicht hat Cunha auch einfach Angst vor dem Arzt und will das Mama dabei ist.

Wir werden es nicht rausfinden, wenn der Verein aber offiziell sagt wir waren informiert und alles ist cool, dann ist es doch in Ordnung.

Im übrigen musste ich für das Business auch mal ins Ausland und hatte keine Lust alleine zu fahren. Habe nen Kumpel gefragt, ihm gesagt er kann dann da ein bisschen shoppen und fertig.
Эта статья в последний раз редактировалась ZeroGrabbity 26 дек. 2020 г. на 10:41 Часов
Matheus Cunha |#933
28 дек. 2020 г. - 11:57 Часов
Matheus steht an einer entscheidenden Weggabelung seiner Karriere.
Entweder er bleibt ein Spieler mit herausragenden Stärken (gutes Dribbling, überragender Abschluss) und großen Schwächen (schlechte Übersicht, egoistisches Spiel, übermotivierte Zweikämpfe) - Ronny würde mir da einfallen - oder er entwickelt sich zu einem wirklichen Klassemann.

Die öffentliche Ansage von BL ist da schon angebracht.
Allerdings kommt Bruno an einen ähnlichen Punkt.
Schafft er es, einen solchen Spieler seinen Stärken entsprechend ins Mannschaftsgefüge einzubauen oder nicht?
Die Idee, Cunha an die linke Außenlinie zu verbannen, finde ich da nicht so dolle.
Matheus Cunha |#934
28 дек. 2020 г. - 12:26 Часов
Zitat von Kotti
Matheus steht an einer entscheidenden Weggabelung seiner Karriere.
Entweder er bleibt ein Spieler mit herausragenden Stärken (gutes Dribbling, überragender Abschluss) und großen Schwächen (schlechte Übersicht, egoistisches Spiel, übermotivierte Zweikämpfe) - Ronny würde mir da einfallen...


Welchen Ronny meinst du? Unseren ehemaliger kannst du schlecht meinen. Denn der hatte ne überragende Übersicht und war nun so garnicht für seine übermotivierten Zweikämpfe bekannt. Ist der eigentlich jemals hinter einem Gegenspieler hinterher gekommen in seiner Zeit bei uns?
Matheus Cunha |#935
28 дек. 2020 г. - 13:09 Часов
Klar hatte er andere Stärken und Schwächen.
Ich meinte ihn als Beispiel für einen Spieler, der es trotz einer wirklich herausragenden Stärke nie auf die ganz große Bühne geschafft hat.
Matheus Cunha |#936
28 дек. 2020 г. - 13:24 Часов
Zitat von Kotti
Klar hatte er andere Stärken und Schwächen.
Ich meinte ihn als Beispiel für einen Spieler, der es trotz einer wirklich herausragenden Stärke nie auf die ganz große Bühne geschafft hat.


Mir war schon bewusst worauf du hinaus willst. Deine aufgezählten Fähigkeiten passten nur faktisch nicht in den Kontext Zwinkerndtongue
Matheus Cunha |#937
31 дек. 2020 г. - 14:05 Часов
Es ist ganz schön ruhig geworden um Cunhas VVL... die galt doch vor 2 Monaten noch als so gut wie fix inkl. KO über rund 50 Mio.

Gibt's ggf. gut informierte User die mehr wissen über den aktuellen Stand?
Matheus Cunha |#938
31 дек. 2020 г. - 14:16 Часов
Zitat von Jackyboy11
Es ist ganz schön ruhig geworden um Cunhas VVL... die galt doch vor 2 Monaten noch als so gut wie fix inkl. KO über rund 50 Mio.

Gibt's ggf. gut informierte User die mehr wissen über den aktuellen Stand?


Ich wollte gerade schreiben: " Hat er doch.". Nach dem ich dann mal Google benutzt habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher, da finden sich nur Meldungen, dass er verlängern will und laut Verein auch soll, aber nichts von Vollzug.

Mit den zuletzt gezeigten Leistungen, wäre ich da auch eher vorsichtig.
Matheus Cunha |#939
31 дек. 2020 г. - 14:24 Часов
Ich nehme mal an, dass die Leistungen seit der Benennung in die Nationalelf der Brasilianer etwas Sand im Getriebe der Vertragsverhandlungen ist. Da er noch Vertrag bis 24 hat steht er gerade seiner Gehaltserhöhung etwas selbst im Weg. Zumindest mein Eindruck.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Matheus Cunha |#940
05 янв. 2021 г. - 13:47 Часов
источник: www.bild.de
TRAINER LABBADIA EXPLODIERTE WEGEN CUNHA
Flaschenwurf in
der Hertha-Kabine

Wohin dieser Zwist am Ende führt, ist noch völlig unklar...

In der Hertha-Kabine ist es zu einem Zwischenfall zwischen Trainer Bruno Labbadia (54) und Star-Stürmer Cunha (21) gekommen!

Was genau passierte, um was es ging, bei welchem Spiel es passierte – das alles lesen Sie mit BILDplus!
Freiburg? Kann das jemand lesen?
Эта статья в последний раз редактировалась BloodyEric 05 янв. 2021 г. на 13:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.