deadline-day banner
Matheus Cunha
Дата рождения 27.05.1999
Возраст 24
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Вулверхэмптон Уондерерс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 33138
29117
321
1--

Matheus Cunha

30 янв. 2020 г. - 23:59 Часов
Matheus Cunha |#51
31 янв. 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von physsus
Da Duda bei uns der Halbstürmer war (und kein wirklicher 10er), wäre Cunha somit der direkte Ersatz für ihn.

Ich bin gespannt und habe da ein sehr gutes Gefühl, dass es passen könnte (wenn er sich wohlfühlt).


Denke ich auch. Spielmacher wird er nicht werden, aber angreifender Mittelfeldspieler, HS oder RA geht alles. Duda funktionierte auf dem Flügel eher nicht weil ihm dafür der Speed fehlte. Dieses Problem besteht bei Cunha hingegen nicht. Spieler mit solch starker Technik können uns aber immer helfen.
Matheus Cunha |#52
31 янв. 2020 г. - 18:26 Часов
Zitat von physsus
Da Duda bei uns der Halbstürmer war (und kein wirklicher 10er), wäre Cunha somit der direkte Ersatz für ihn.

Ich bin gespannt und habe da ein sehr gutes Gefühl, dass es passen könnte (wenn er sich wohlfühlt).


Habe Duda auch immer als HS eingeschaetzt. Leider wurde er nie so eingesetzt, ansonsten waere er mMn erfolgreicher gewesen und immer noch hier.

Ich freue mich sehr auf Cunha. Bin auf ihn ehrlich gesagt noch gespannter als auf Piatek.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Matheus Cunha |#53
31 янв. 2020 г. - 19:29 Часов
Zitat von Bombateng
Zitat von Ron-D

Zitat von Prince_2013

Kann den Spieler gar nicht einschätzen, da zu wenig verfolgt, aber wenn man die Stimmen hier so hört, könnte man meinen wir hätten den nächsten Marcelinho verpflichtet, wenn der nur annährend hier für Zauber sorgt werden wir unseren Spaß haben cool


wenn man sich die Zusammenschnitte auf YouTube ansieht, kann man tatsächlich Ähnlichkeiten zu Marcelinhos Spielweise erkennen. Auch von seiner Position auf dem Spielfeld her, ist er anscheinend sehr flexibel einsetzbar.


Dasselbe dachte ich mir auch! Habe auch noch nicht so viele Spiele von ihm gesehen, aber vom Stil her hat er mich sofort an Marcelinho erinnert. Und er ist erst 20 Jahre alt. Ich denke mit dem Transfer hat man absolut alles richtig gemacht.
Ich hoffe er wird sich gut entwickeln und wirklich ein kleiner Marcelinho.


Der nächste kleine Raffael würde mir schon reichen. zwinker

So oder so, ich glaube auch, dass der Junge uns noch sehr viel Freude bereiten wird! Herzlich Willkommen in Berlin Matheus - auf eine erfolgreiche Zeit mit der Fahne auf der Brust!
Matheus Cunha |#54
31 янв. 2020 г. - 20:25 Часов
Weiß man schon welche Nummer er bekommt ? Ist es die 10 ??
Matheus Cunha |#55
31 янв. 2020 г. - 20:31 Часов
Willkommen in Berlin. Da haben wir uns wohl eine Perle für den Sturm gesichert. Hoffe wir werden viel Freude mit ihm Haben. Mehr Gefühl im kleinen Zeh,als Selke im ganzen Fuss
Matheus Cunha |#56
31 янв. 2020 г. - 20:45 Часов
Zitat von El-lindi

Weiß man schon welche Nummer er bekommt ? Ist es die 10 ??


Nein weiß man noch nicht. Die hat bis dato Duda, weiß nicht ob die neu verliehen werden kann wenn der Spieler ausgeliehen ist.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Эта статья в последний раз редактировалась the_eFFect 31 янв. 2020 г. на 20:46 Часов
Matheus Cunha |#57
31 янв. 2020 г. - 20:53 Часов
ich vermute, geplant war vllt die 8, wenn kalou verkauft/verliehen/etc. geworden wäre.
Matheus Cunha |#58
31 янв. 2020 г. - 21:30 Часов
Zitat von the_eFFect
Zitat von El-lindi

Weiß man schon welche Nummer er bekommt ? Ist es die 10 ??


Nein weiß man noch nicht. Die hat bis dato Duda, weiß nicht ob die neu verliehen werden kann wenn der Spieler ausgeliehen ist.


Ja geht. Löwen ist auch nur verliehen und Piątek hat Edu's "7" übernommen. Bei Cunha hab ich das Gefühl er übernimmt die "10" von Duda.

Was die "8" von Kalou betrifft, so hätte ich bisher gedacht das Arne Maier diese dann ab nächster Saison trägt. Falls er dann, was ich hoffe, noch bei uns sein sollte.
Matheus Cunha |#59
01 февр. 2020 г. - 17:12 Часов
Zitat von knaeckebrot
Zitat von bw_hertha

Also erstmal freu ich mich auch über den Transfer.

Ich hab das nur kurz vor knapp mitbekommen.
Gibt es einen Grund, dass nach einem Jahr Leipzig den Spieler für den selben Preis abgeben?

Bin mal gespannt ob ich den Kader heute Abend noch erkenne...


Der Kader wird nicht anders aussehen...

Man kann natürlich auch auf die einzige sarkastische Sache eingehen in dem Post. Der bezog sich darauf, dass im Vergleich zur Hinserie doch einiges passiert ist.

Man könnte aber auch auf die Frage eingehen. Hat einer einen Plan, warum Leipzig ihn für den selben Preis nach einem Jahr schon weiterreicht?

Kommt mir ein wenig komisch vor.
Er hat jetzt nicht wahnsinnig viele Spiele gemacht, aber das Talent hat er und es wurde ja erstmal nicht auf ihn gesetzt.
Matheus Cunha |#60
01 февр. 2020 г. - 17:16 Часов
Ich bin sicher das steht hier schon irgendwo mehrfach. Hab’s jetzt aber leider nicht gefunden. Kann jemand bitte nochmal kurz sagen wann genau Cunha zu uns stoßen wird bzw wann er das erste mal für uns auflaufen könnte?

Danke!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.