deadline-day banner
Matheus Cunha
Дата рождения 27.05.1999
Возраст 24
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Вулверхэмптон Уондерерс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 33138
29117
321
1--

Matheus Cunha

30 янв. 2020 г. - 23:59 Часов
Matheus Cunha |#91
10 февр. 2020 г. - 13:08 Часов
Zitat von BerlinHBK
Matheus Cunha vs Argentina U23.............................................................................................
Die Cunha Show vs Argentina...


kurz OT:Unfassbar die Szene bei 2:03 als der Spieler nur querlegen muss, sich aber dafür entscheidet die chance alleine kläglich zu vertendeln. Sowas darf man sich wahrscheinlich auch nur als Brasilianer erlauben.
Matheus Cunha |#92
10 февр. 2020 г. - 13:17 Часов
Zitat von MBSC57
Cunha muss das dringend benötigte Bindeglied zwischen unseren defensiven Mittelfeldspielern und unseren Flüglespielern sowie Stürmern darstellen. Aktuell scheint die Mannschaft auf dem Platz in zwei Hälften gespaltet, welche keine Verbindung haben. Ich hoffe, dass Cunha dieses Problem lösen kann


Er ist aber ein Stürmer. Wird schwierig auf einer fremden Position in einer verunsicherten Mannschaft.
Das für mich wahrscheinlichste Szenario:

Cunha bekommt den Ball im Mittelfeld , kein Mitspieler frei, Dribbling, Ball ist weg
Cunha bekommt den Ball im Mittelfeld , kein Mitspieler frei, Dribbling, Ball ist weg
Cunha bekommt den Ball im Mittelfeld , kein Mitspieler frei, Dribbling, Ball ist weg
usw.

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass das Trainerteam es schafft, hier noch rigendwelche Automatismen in der Offensive zu etablieren. Jetzt wird es offensiv nur noch über Einzelleistungen gehen. Ich hoffe, Cunha erwischt hier oder da mal einen guten Tag wie das bei Dilrosun oder Lukebakio manchmal der Fall ist/war.
Mehr erwarte ich nicht mehr von dieser Truppe.

•     •     •


Matheus Cunha |#93
10 февр. 2020 г. - 13:37 Часов
Man sollte aktuell keine Wunderdinge erwarten, ohne das er sich mit der Mannschaft eingespielt hat Allerdings scheint er schon ein herausragendes Talent zu sein.

Er müßte ja auch mit Selbstvertrauen nach Berlin reisen. In der Startelf sehe ich ihn auf keinen Fall, aber als Einwechser vielleicht schon. Da Paderborn offensiv spielt, könnten sich hier in der 2. HZ Räume für ihn ergeben. Für ne feine Einzelleistung dürfte es auf jeden Fall reichen.

Ich freue mich auf ihn, ohne jetzt alles auf diese eine Karte zu setzen.

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Matheus Cunha |#94
10 февр. 2020 г. - 13:40 Часов
Ich verstehe nicht wieso ihn hier so viele als Bindeglied im Mittelfeld sehen. Laut Profil hat er in seiner Profikarriere ganze 2!!!! Mal als 10er gespielt, während er 49 Mal als Mittelstürmer und 20 Mal als Flügelstürmer auf dem Platz stand.
Matheus Cunha |#95
10 февр. 2020 г. - 13:42 Часов
Zitat von FussiFan1892
Ich verstehe nicht wieso ihn hier so viele als Bindeglied im Mittelfeld sehen. Laut Profil hat er in seiner Profikarriere ganze 2!!!! Mal als 10er gespielt, während er 49 Mal als Mittelstürmer und 20 Mal als Flügelstürmer auf dem Platz stand.


Von den offiziellen Positionen-Zahlen mal abgesehen ist er einfach jemand der etwas mit dem Ball anfangen kann und sicher auch ein Quäntchen Kreativität mitbringt. Wenn er sich etwas hinter die Spitze fallen lässt dann wäre er eine Anspielstation der vielleicht auch etwas draus machen kann und nicht sofort den Ball vertändelt. Ich denke, darin liegt die Hoffnung. Dass er kein klassischer 10er ist, dürfte den meisten bewusst sein.
Matheus Cunha |#96
10 февр. 2020 г. - 14:20 Часов
Zitat von FussiFan1892
Ich verstehe nicht wieso ihn hier so viele als Bindeglied im Mittelfeld sehen. Laut Profil hat er in seiner Profikarriere ganze 2!!!! Mal als 10er gespielt, während er 49 Mal als Mittelstürmer und 20 Mal als Flügelstürmer auf dem Platz stand.

Für mich ist Cunha eher ein weiteres Puzzleteil, um mehr Spielkultur in unser Spiel reinzubekommen. Solche Spieler können helfen das eigene Spiel mit dem Ball auf eine höhere Ebene zu bringen. Zudem hoffe ich drauf, dass Dodi und Jav einen weiteren Partner bekommen mit dem sie kicken können und kombinieren können. Einige kritisieren Jav und z.T. Dodi berechtigt oder auch nicht für die Auftritte, aber mir kommt es oftmals vor, dass ihnen der Ball zugepasst wird ganz nach dem Motto: Hier hast du den Ball und jetzt mach was... Mit Cunha kann der Druck auf mehrere Schulter geladen werden und bringt hoffentlich wieder Spaß und Leichtigkeit in die eigenen Reihen!
Matheus Cunha |#97
10 февр. 2020 г. - 18:00 Часов
Die Torquote bei einem u-Turnier für ein dominierendes Team sagt erstmal wenig aus. Ich habe mir die Highlight-Videos aller Spiele angeschaut und war von Cunha nicht wirklich begeistert.
Ich fände es schön, wenn man das Beurteilen denjenigen überlässt, die wirklich ganze Spiele gesehen haben. Wenn man sich hier zu Wort meldet und von einem starken Turnier spricht, soll man doch bitte dazuschreiben wie man zu dieser Einschätzung gekommen ist. (ganze Spiele gesehen vs. Torquote bei TM nachgeschaut)
Matheus Cunha |#98
10 февр. 2020 г. - 18:11 Часов
ist denn jemandem bekannt wann er zur Mannschaft stößt? Er wäre ja maximal eine Einwechseloption falls er ab Mittwoch mit der Mannschaft trainieren kann.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Эта статья в последний раз редактировалась HerTHaner91 10 февр. 2020 г. на 18:14 Часов
Matheus Cunha |#99
10 февр. 2020 г. - 18:17 Часов
Zitat von desoo
Die Torquote bei einem u-Turnier für ein dominierendes Team sagt erstmal wenig aus. Ich habe mir die Highlight-Videos aller Spiele angeschaut und war von Cunha nicht wirklich begeistert.
Ich fände es schön, wenn man das Beurteilen denjenigen überlässt, die wirklich ganze Spiele gesehen haben. Wenn man sich hier zu Wort meldet und von einem starken Turnier spricht, soll man doch bitte dazuschreiben wie man zu dieser Einschätzung gekommen ist. (ganze Spiele gesehen vs. Torquote bei TM nachgeschaut)


Aber Du darfst Dich auf Grund von Highlight-Videos zu Wort melden? Was sieht man denn in Highlight-Videos so? Irgendwie eine komische Argumentation.
Ich habe jetzt genau ein Video gesehen. Das ist das was hier heute gegen Argentinien gepostet wurde. Und diese zeigt mir, das er einen ganz ordentlichen Abschluss hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mir auf Grund dieses Videos kein Urteil erlauben, ob und in wie weit er Hertha helfen kann, die momentanen Probleme beim Spiel mit dem Ball zu beheben. Ich kann mir aber auch nicht sagen, dass er gegen Argentinien ein schwaches Spiel gezeigt hat.
Matheus Cunha |#100
10 февр. 2020 г. - 18:23 Часов
Zitat von HerTHaner91
ist denn jemandem bekannt wann er zur Mannschaft stößt? Er wäre ja maximal eine Einwechseloption falls er ab Mittwoch mit der Mannschaft trainieren kann.


Laut Berliner Kurier ist frühestens ab Mittwoch mit seiner Rückkehr zu rechnen, danach sollen gleich entsprechende Leistungstests stattfinden. Springer spricht lediglich von "in den nächsten Tagen".
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.