deadline-day banner

Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

06 июля 2019 г. - 23:52 Часов
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#81
02 нояб. 2022 г. - 14:19 Часов
Zitat von AvonM

Das mit dem Alter usw. Ist ja auch allen klar, doch gerade der von dir geschickte link zeigt ja die Tendenz…~44% Wertzuwachs für uns, bei betis Sind es ~385%. Zwischen uns und betis liegen unter 20 mio. Dabei sind die im Durchschnitt noch älter (28,7 zu 28,4 Jahren).

Wenn wir annehmen, dass unser MW okay ist, dann ist der Wert von anderen Teams nicht korrekt.

Fekir (29) 40 mio. Marktwert….
Canales (31) 20 mio MW….

Ich bin so frei und ziehe in Zweifel, dass betis diese Kohle bekommen würde.

Ist nicht böse gemeint, doch das sind die Gründe, warum ich denke, dass man sich hier nicht äußern braucht. Fordert ja keiner, dass wir um 50 mio. Aufgewertet werden, die jungs sind aktuell einfach auch nicht so stark vom Marktwert her, doch die Diskrepanz zu anderen Teams ist halt nicht ganz nachvollziehbar.

Daher ist es mir die Mühe nicht mehr wert hier am besten 2 Seiten zu schreiben und am Ende passiert eh kaum was davon.

Bei den Wertzuwächsen muss man halt auch schauen, woher welcher Klub kommt. Betis macht gerade einfach seit längerem sehr gute Arbeit, bei euch geht es nun mal in die andere Richtung (von sehr weit oben), diese Tendenzen lassen sich halt auch in den Gesamtwerten sehen, die eine sportliche Dynamik eigentlich schon immer recht gut darstellen. Wobei weiterhin natürlich jeder Wert einzeln für sich steht.

Fekir hatte im Sommer seine Gerüchte, jetzt wieder Newcastle, der Markt wäre klar vorhanden. Canales seit Jahren auf einem unfassbaren Niveau. Finde diese Werte absolut nicht übertrieben.

Ich kann die grundsätzliche sportliche Enttäuschung verstehen, aber wir versuchen hier mit den Werten schon fair vorzugehen. Und zu jedem Spieler wirst du tausend verschiedene Meinungen vorfinden. Alle zufriedenzustellen ist unmöglich, erst recht, wenn es sportlich nach unten geht.

Daher wird auch das nächste Update für euch schmerzhaft. Aber es kommen wieder bessere Zeiten! smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#82
02 нояб. 2022 г. - 15:32 Часов
Zitat von PES
Zitat von AvonM

Das mit dem Alter usw. Ist ja auch allen klar, doch gerade der von dir geschickte link zeigt ja die Tendenz…~44% Wertzuwachs für uns, bei betis Sind es ~385%. Zwischen uns und betis liegen unter 20 mio. Dabei sind die im Durchschnitt noch älter (28,7 zu 28,4 Jahren).

Wenn wir annehmen, dass unser MW okay ist, dann ist der Wert von anderen Teams nicht korrekt.

Fekir (29) 40 mio. Marktwert….
Canales (31) 20 mio MW….

Ich bin so frei und ziehe in Zweifel, dass betis diese Kohle bekommen würde.

Ist nicht böse gemeint, doch das sind die Gründe, warum ich denke, dass man sich hier nicht äußern braucht. Fordert ja keiner, dass wir um 50 mio. Aufgewertet werden, die jungs sind aktuell einfach auch nicht so stark vom Marktwert her, doch die Diskrepanz zu anderen Teams ist halt nicht ganz nachvollziehbar.

Daher ist es mir die Mühe nicht mehr wert hier am besten 2 Seiten zu schreiben und am Ende passiert eh kaum was davon.

Bei den Wertzuwächsen muss man halt auch schauen, woher welcher Klub kommt. Betis macht gerade einfach seit längerem sehr gute Arbeit, bei euch geht es nun mal in die andere Richtung (von sehr weit oben), diese Tendenzen lassen sich halt auch in den Gesamtwerten sehen, die eine sportliche Dynamik eigentlich schon immer recht gut darstellen. Wobei weiterhin natürlich jeder Wert einzeln für sich steht.

Fekir hatte im Sommer seine Gerüchte, jetzt wieder Newcastle, der Markt wäre klar vorhanden. Canales seit Jahren auf einem unfassbaren Niveau. Finde diese Werte absolut nicht übertrieben.

Ich kann die grundsätzliche sportliche Enttäuschung verstehen, aber wir versuchen hier mit den Werten schon fair vorzugehen. Und zu jedem Spieler wirst du tausend verschiedene Meinungen vorfinden. Alle zufriedenzustellen ist unmöglich, erst recht, wenn es sportlich nach unten geht.

Daher wird auch das nächste Update für euch schmerzhaft. Aber es kommen wieder bessere Zeiten! smile


Aha…und deshalb waren unsere jungs mit Ausnahme von kounde und carlos auch nichts wert, als wir 4 wurden? Und RSSS reißt seit Jahren nicht so viel wie wir, doch waren auf ähnlichen Niveau. Klar das du es anders siehst, doch die Begeisterung sich an den MW zu beteiligen ist hier erschreckend niedrig. Das kann man natürlich auf die aktuelle sportliche Situation schieben, doch ich denke das ist nicht der wirkliche Grund…das ist auch ziemlich offensichtlich. Ich verstehe ja, dass ihr das Gemecker und Gejammer wegen der mw nicht mehr hören könnt. Das ist ja teilweise auch zum fremdschämen, was in den Analysen teilweise für Emotionen hochkochen. Doch ihr habt euch den Job ausgesucht, dann muss man auch mal unterscheiden, ob User ihre Teams nur pushen wollen oder ernsthafte Anliegen haben. Doch ich denke das wird nicht passieren und daher gebe ich mir halt künftig auch keine Mühe mehr. Selbst wenn wir 3x Meister werden würden, würde es bei uns wohl noch immer unter 450 mio. Liegen ugly

Wie wichtig das Thema ist, sieht man ja wie viel Zeit zwischen meinem Post und deiner Antwort vergangen ist. zwinker

Daher: alles gut, bin nicht sauer oder so, doch das Thema ist für mich für die nächste Zeit durch.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#83
02 нояб. 2022 г. - 19:03 Часов
Zitat von AvonM

Aha…und deshalb waren unsere jungs mit Ausnahme von kounde und carlos auch nichts wert, als wir 4 wurden? Und RSSS reißt seit Jahren nicht so viel wie wir, doch waren auf ähnlichen Niveau. Klar das du es anders siehst, doch die Begeisterung sich an den MW zu beteiligen ist hier erschreckend niedrig. Das kann man natürlich auf die aktuelle sportliche Situation schieben, doch ich denke das ist nicht der wirkliche Grund…das ist auch ziemlich offensichtlich. Ich verstehe ja, dass ihr das Gemecker und Gejammer wegen der mw nicht mehr hören könnt. Das ist ja teilweise auch zum fremdschämen, was in den Analysen teilweise für Emotionen hochkochen. Doch ihr habt euch den Job ausgesucht, dann muss man auch mal unterscheiden, ob User ihre Teams nur pushen wollen oder ernsthafte Anliegen haben. Doch ich denke das wird nicht passieren und daher gebe ich mir halt künftig auch keine Mühe mehr. Selbst wenn wir 3x Meister werden würden, würde es bei uns wohl noch immer unter 450 mio. Liegen ugly

Wie wichtig das Thema ist, sieht man ja wie viel Zeit zwischen meinem Post und deiner Antwort vergangen ist. zwinker

Daher: alles gut, bin nicht sauer oder so, doch das Thema ist für mich für die nächste Zeit durch.

Hast du dir die MW-Historie von Koundé und Carlos angeschaut? Das sind ja klare Beispiele dafür, dass Spieler mit entsprechendem Profil auch entsprechende MW erhalten.

Der Meistervergleich und die 450M ist zum Glück nicht ernst gemeint von dir. zwinker

Und ja, für die späte Antwort entschuldige ich mich. Allerdings sind diese Updates so zeitlich zehrend, dass man danach erstmal Ruhe haben möchte. Gerade, wenn das nächste Update schon wieder vor der Tür steht. Versuche ich zukünftig wieder besser hinzubekommen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#84
02 нояб. 2022 г. - 21:47 Часов
@PES ich hoffe doch sehr, dass trotz aller möglichen Abwertungen auch die eine oder andere gerechtfertigte Aufwertung dabei ist, wie bei Carmona (5. CL Einsatz von Beginn an, weiter im Kampf um einen Startplatz), Torres (Chance genutzt und Stammplatz erkämpft; torgefährlichster Spieler), Nianzou (gezahlte Ablöse; überwiegend Startelfeinsätze), Isco (siehe MWA Thread).
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#85
02 нояб. 2022 г. - 21:59 Часов
Zitat von M-Power
@PES ich hoffe doch sehr, dass trotz aller möglichen Abwertungen auch die eine oder andere gerechtfertigte Aufwertung dabei ist, wie bei Carmona (5. CL Einsatz von Beginn an, weiter im Kampf um einen Startplatz), Torres (Chance genutzt und Stammplatz erkämpft; torgefährlichster Spieler), Nianzou (gezahlte Ablöse; überwiegend Startelfeinsätze), Isco (siehe MWA Thread).

Carmona hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen (natürlich schwierig in der aktuellen Situation). Unter Sampaoli aktuell klar hinten dran. Da ist eine Aufwertung derzeit echt nicht machbar, kann sich aber im Februar schon wieder geändert haben.

Torres bekommt ein kleines Plus, aber auch hier hatte er mal richtig gute Phasen, falls er mal wirklich konstant wird/bleibt, kann man über andere Sphären reden. Aktuell also noch eher wage...

Nianzou´s Ablöse war schon von Beginn an für den Großteil suspekt, die Diskrepanz ist da doch sehr offensichtlich (bisher). Keine Ahnung, was sich Monchi da gedacht hat...dafür gibt es mit Sicherheit keine Aufwertung.

Isco mit leichter Aufwertung.

Ich würde ja gerne viel mehr anbieten, aber soviel Auftrieb ist da halt gerade kaum vorhanden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#86
04 нояб. 2022 г. - 14:02 Часов
Dadurch, dass es ja gefühlt alle 2 Monate immer wieder Auf - und Abwertungen gibt finde ich es auch nicht so wild, wenn mal etwas nicht passt. Aktuell sollte man wirklich sehen, dass unser Team keine wirklich guten Leute hat die in Form sind und eine brutale Steigerung verdient haben. Oliver Torres war noch einer der Lichtblicke, aber auch keine Konstanz. Isco finde ich in Ordnung, da er sich besser schlägt als gedacht und beim Rest? Wer sticht denn groß heraus? Carmona hatte diese 2-3 Highlightspiele, aber eben auch wie im anderen Thread erwähnt 1-2 gruselige Aktionen.

Dazu sind unsere Spieler auch viel zu alt und bringen kaum Mehrwert. Einen 30-32 Jährigen bekommt man einfach schwerer verkauft, dazu passt die Leistung der älteren Spieler nicht und wir sitzen auf einigen Kaderleichen fest, da sie ihren Vertrag aussitzen. Wenn ich mal über den Tellerrand schaue dürfte es bestimmt 3 Transferfenster dauern, dass wir wieder etwas neuen Spirit in unserem Team haben. So viele Abgänge und Zugänge kann man gar nicht in einem Fenster alle bereinigen, aber lasse mich gerne überraschen.

Was mir aktuell auch komplett fehlen sind 2-3 Spieler die richtig Potenzial haben Anfang der 20er stehen und hier eben auch mal als zukünftige Top Spieler sich entwickeln könnten, aber da haben wir ja weit und breit niemanden im Team. Wie zb bei Valencia ein Gulliamon, Zubimendi bei RSSS, Pino von Villarreal oder dem jungen Nico Williams von Athletic. Solche Spieler sucht man bei unserem Team vergebens.
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#87
09 нояб. 2022 г. - 13:28 Часов
Wenn ich bedenke wie die Mannschaft vor etwa einem Jahr stark auf einem 2.Tabellenplatz war und es so gut wie keine Aufwertungen gab ist das jetzt schon ziemlich krass auch in Vergleich zu anderen Vereinen in der LaLiga!

•     •     •

Ich freue mich sehr das mein Lieblingsspieler Jesus Navas sein Vertrag verlängert hat.
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#88
30 янв. 2023 г. - 0:39 Часов
Ich poste es euch mal hier. Das hatte ich im alten Jahr noch bei Estadio Deportivo gefunden. Die haben da mal die Gehälter unserer Spieler in einem Artikel gehabt. Natürlich nicht mit 100% Quote denke ich, aber wenn man das mal so ansieht könnte das schon sehr gut hinkommen. Und man sieht viele Spieler aus dem gut bezahltem Bereich bringen einfach wenig Leistung bzw. wird nicht mehr auf sie gesetzt und so blockieren sie dann Raum für neues.

Gudelj ist halt viel zu hoch, Marcao verletzt geholt und mit so einem Gehalt finde ich auch seltsam. Papu Gomez und Delaney sind 2 Leute die viel zu viel bekommen und keinen Ertrag mehr bringen. Das sind wohl nur die reinen Gehälter, da fehlen ja noch irgendwelche Bonuszahlungen etc. Ich meine damals stand auch, dass Suso auch bis auf 5-6 Millionen kommen kann, müsste nochmal schauen wo der Artikel war.

* Rakitic: 6.454.000
* Gudelj: 5.187.000
* Jesús Navas: 4.463.000
* Marcao: 4.000.000
* Papu Gomez: 3.860.000
* Delaney: 3.800.000
* Nianzou 3.500.000
* Lamela: 3.196.000
* Acuña: 2.955.000
* Fernando: 2.835.000
* Bono: 2.774.000 euros
* En-Nesyri: 2.714.000
* Joan Jordán: 2.412.000
* Óliver Torres: 2.231.000
* Suso: 2.111.000
* Alex Telles: 2.000.000 (Rest wohl von United)
* Rafa Mir: 1.990.000
* Tecatito: 1.890.000
* Montiel: 1.387.000
* Dmitrovic: 1.266.000
* Rekik: 1.260.000
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#89
12 февр. 2023 г. - 10:53 Часов
Nach der Schwächephase, die uns zurecht einiges an Marktwerten gekostet hat geht es jetzt leistungstechnisch zum Glück wieder aufwärts. Interessant wird es, wie beim nächsten up-Date mit Valencia umgegangen wird…deren Leistungen sind ja momentan noch schlechter als unsere in der schlimmsten Phase. Und die haben einen mit 40 mio. Und 3x 25 mio. Marktwert. Bei uns ist ocampos mit 18 mio. führend. silent

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#90
12 февр. 2023 г. - 11:25 Часов
Da bin ich auch mal gespannt. Denke aber kaum das jemand bei uns eine Aufwertung erfahren wird. Eher wieder eine Abwertung. Wenn ich bedenke das Spieler bei real oder barca auf der Bank sitzen und zwei drei Spiele machen dann gleich einen Marktwert von 20 mio bekommen ist das so oder so Realitätsfern.
Der einzige der bei Valencia performt ist lino und der georgische Torwart
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.