Mario Mandžukić
Дата рождения 21.05.1986
Возраст 37
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 нояб. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Mario Mandzukic zu FC Bayern München?

27 февр. 2016 г. - 10:49 Часов
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#91
17 авг. 2019 г. - 20:20 Часов
Zitat von Mert_3DS
Wir haben doch Arp!? (Als Ersatzstürmer)



Fiete Arp ist noch weit davon entfernt, dass er Euch helfen kann. Ich vermute sogar, dass er nie soweit kommen wird. Wenn es gut läuft, wird er irgendwann Bundesliganiveau haben. Das Niveau für die Bayern wird er kaum erreichen können. Zumindest solange Eure Ziele ambitioniert bleiben.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#92
17 авг. 2019 г. - 21:15 Часов
Ich mag Mandzukic, allerdings wünsche ich mir hier lieber einen Werner als ihn.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#93
17 авг. 2019 г. - 21:19 Часов
источник: www.kicker.de
Hoeneß' zufolge könne Trainer Niko Kovac nun "in aller Ruhe mit diesem Kader bis Weihnachten arbeiten". Dann würde man weitersehen. Diese Aussagen lassen auch die Schlüsse zu, dass der Transfer von Leroy Sané (vorerst) vom Tisch ist, ebenso dürfte es sich damit auch mit einer Rückkehr von Mario Mandzukic an die Säbener Straße erledigt haben.
Sieht so aus als würde Bayern nichts mehr auf dem Transfermarkt machen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#94
17 авг. 2019 г. - 21:27 Часов
Zitat von lio_messi
Hoeneß' zufolge könne Trainer Niko Kovac nun "in aller Ruhe mit diesem Kader bis Weihnachten arbeiten". Dann würde man weitersehen. Diese Aussagen lassen auch die Schlüsse zu, dass der Transfer von Leroy Sané (vorerst) vom Tisch ist, ebenso dürfte es sich damit auch mit einer Rückkehr von Mario Mandzukic an die Säbener Straße erledigt haben.
Sieht so aus als würde Bayern nichts mehr auf dem Transfermarkt machen.

Diese Aussage klingt für mich eher so, dass man dann Weihnachten sehen will, wie es mit Kovac weitergeht...

Nach den Transfers von Coutinho und Perisic muß man vermutlich nicht absolut zwingend noch einen Mandzukic kaufen, wobei der Transfer auch nicht großartig stören würde. So einen erfahrenen Mann auf der Bank sitzen zu haben, der nicht nervös wird, wenn er in einem CL-Viertel- oder Halbfinale steht, kann nie verkehrt sein. Grundsätzlich traue ich Arp auch einiges zu aber für den sollte es jetzt erstmal Priorität haben, in der 3. Liga seine Form zu finden und sich dann wieder für die 1. Mannschaft zu empfehlen. Wie einst Müller, Badstuber, Alaba, etc...

Werner würde ich nächsten Sommer dann ablösefrei holen, sofern der dann Lust auf Bayern hat.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#95
18 авг. 2019 г. - 0:28 Часов
Zitat von FWPascal
Ich mag Mandzukic, allerdings wünsche ich mir hier lieber einen Werner als ihn.


Wenn du Werner diesen Sommer holst, macht er wahrscheinlich 5 Spiele, außer Lewandowski verletzt sich schwer. Denn wen soll er verdrängen? Coman, Gnabry, Perisic, Coutinho? Unwahrscheinlich.

Selbst bei Mandzukic habe ich Zweifel. Ein junges Talent wie Arp war eigentlich schon der richtige Weg, nur, dass Arp überhaupt nicht die Qualität für uns hat.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#96
18 авг. 2019 г. - 13:14 Часов
Zitat von Suedstaatler
Zitat von FWPascal

Ich mag Mandzukic, allerdings wünsche ich mir hier lieber einen Werner als ihn.


Wenn du Werner diesen Sommer holst, macht er wahrscheinlich 5 Spiele, außer Lewandowski verletzt sich schwer. Denn wen soll er verdrängen? Coman, Gnabry, Perisic, Coutinho? Unwahrscheinlich.

Selbst bei Mandzukic habe ich Zweifel. Ein junges Talent wie Arp war eigentlich schon der richtige Weg, nur, dass Arp überhaupt nicht die Qualität für uns hat.[/


Hat nicht der 22 jährige Lewandowski in seiner ersten Saison in Dortmund lächerliche 4 Tore geschossen oder waren’s 5 Stück?

Arp hat in der Jugend alles weg gebombt. Und erinnert ein wenig an den jüngeren (und man sagt talentierteren) Bremer Eggestein, der sich im Seniorenbereich auch so schwer tut.
Beide, Arp wie Eggstein haben im Senioren Bereich das Problem, ihre teils brutale Torquote nicht wiederholen zu können. Das bedeutet aber nichts. Das ist dem jungen ExFrankfurter Jovic in Lissabon auch passiert und wo spielt der heute: Real Madrid.

Arp ist ein herausragendes Talent, dem viele eine herausragende Karriere zutrauen. Wir sollten froh sein, mal wieder die folgenden Attribute jung, deutsch, talentiert im Kader zu haben. Hinzu kommt, dass Arp eine ganz hervorragende Vorbereitung gespielt haben soll und nah an der ersten Mannschaft sein, hieß es sogar zuletzt.

Mandzukic soll kurz vor der Unterschrift stehen. Mich würde das freuen. Er hat bereits Stallgeruch und ist ein weiterer erfahrener Ü-30 Recke, der Lewa im Bedarfsfall ersetzen kann und auch das darf man nicht vernachlässigen: aufgrund seiner Kroatischen Wurzeln das Trainergespann etwas festigen wird. Denke, ein weiterer Landsmann wird Kovac intern sicher gut tun.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#97
18 авг. 2019 г. - 14:19 Часов
Hat nicht der 22 jährige Lewandowski in seiner ersten Saison in Dortmund lächerliche 4 Tore geschossen oder waren’s 5 Stück?

Arp hat in der Jugend alles weg gebombt. Und erinnert ein wenig an den jüngeren (und man sagt talentierteren) Bremer Eggestein, der sich im Seniorenbereich auch so schwer tut.
Beide, Arp wie Eggstein haben im Senioren Bereich das Problem, ihre teils brutale Torquote nicht wiederholen zu können. Das bedeutet aber nichts. Das ist dem jungen ExFrankfurter Jovic in Lissabon auch passiert und wo spielt der heute: Real Madrid.

Arp ist ein herausragendes Talent, dem viele eine herausragende Karriere zutrauen. Wir sollten froh sein, mal wieder die folgenden Attribute jung, deutsch, talentiert im Kader zu haben. Hinzu kommt, dass Arp eine ganz hervorragende Vorbereitung gespielt haben soll und nah an der ersten Mannschaft sein, hieß es sogar zuletzt.

Mandzukic soll kurz vor der Unterschrift stehen. Mich würde das freuen. Er hat bereits Stallgeruch und ist ein weiterer erfahrener Ü-30 Recke, der Lewa im Bedarfsfall ersetzen kann und auch das darf man nicht vernachlässigen: aufgrund seiner Kroatischen Wurzeln das Trainergespann etwas festigen wird. Denke, ein weiterer Landsmann wird Kovac intern sicher gut tun.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#98
18 авг. 2019 г. - 15:05 Часов
источник: twitter.com
Bayern will NOT sign Mario Mandžukić. The club decided not to make an offer for the Croatian striker [
@cfbayern
]
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#99
27 авг. 2019 г. - 17:13 Часов
Zitat von Mert_3DS
Wir haben doch Arp!? (Als Ersatzstürmer)

Ob Mandzu Lust hat die zweite Geige hinter Lewy zu spielen.
Lewy ist so gut wie nie verletzt und außerdem kommt er nicht an Lewy vorbei.

Ja, die Saison ist lang, aber dennoch....


Arp hat für mich einfach nicht die Qualität um ganz oben mitzuspielen. Kann mir leider nicht vorstellen, dass das mit ihm und dem FCB was wird.

Lewy hat selbst mal gesagt, dass er ab und zu mal Pausen bräuchte um Top-Leistungen in den besonders wichtigen Spielen abrufen zu können.
Mandzu und Bayern würde für mich einfach passen wie Arsch auf Eimer. Er bringt Qualität und Kampfgeist. Und fußballromantisch gesehen natürlich auch ein geiler Transfer. Er müsste vielleicht etwas Abstriche bei der Spielzeit machen, aber mit Dybala (auf den der neue Trainer wohl etwas mehr setzten will), Higuain und einem gewissen CR7 hat Juve 3 gute Alternativen für das Sturmzentrum. Am Flügel sind die Italiener mit Cuadrado, Bernadeschi, Costa, CR7 und Dybala (sorry falls ich einen vergessen haben sollte) auch gut aufgestellt. Also mMn müsste er nicht mal auf so viel Spielzeit verzichten.

Ich persönlich finde, dass Mandzu einfach ein geiler Typ ist und würde mich echt freuen, wenn das was mit der Rückkehr wird.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#100
05 нояб. 2019 г. - 0:49 Часов
источник: www.spox.com
Juventus-Angreifer Mario Mandzukic bevorzugt wohl Wechsel zum FC Bayern - mögliche Rückkehr abgelehnt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.