Mario Mandžukić
Дата рождения 21.05.1986
Возраст 37
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 нояб. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Mario Mandzukic zu FC Bayern München?

27 февр. 2016 г. - 10:49 Часов
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#51
14 авг. 2019 г. - 19:58 Часов
Sähe mal gerne eine Statistik, die vollzogene Transfers ins Verhältnis zu Freds in der GK setzt. Wird wohl arg knapp mit 10%grins
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#52
14 авг. 2019 г. - 20:01 Часов
Wäre richtig stark von Bayern Mandzukic zu holen, finde dass genau so ein Typ den Bayern helfen kann. Denn Mentalität schlägt oft Qualität und Mandzukic bringt solche eben mit. Meiner Meinung nach wäre er für zwei Jahre perfekt, bis dahin könnte sich ein Arp entwickeln, fraglich nur wie es dann mit Werner aussehen würde.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#53
14 авг. 2019 г. - 20:08 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Tommy010280

Schaut ja fast danach aus das wir alle Kroaten ab 30 kaufen/leihen die woanders aussortiert werden. Irgendwie ist das schon nicht mehr normal.


Kannst du auch was Konstruktives beitragen oder nur stänkern?


So gänzlich verfehlt klingt die etwas flappsig formulierte Kritik aber nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war von zukunftsträchtigem Neuaufbau die Rede.
Mandzukic, Perisic und der - wenngleich nicht aus Kroatien stammende - diskutierte Matuidi deuten in eine andere Richtung.
Wäre ich Münchenfan, wäre icht entsetzt. Von Sane, Rodrigo und de Ligt war die Rede. Selbst Kabak, Bergwijn und womöglich Roca bekommt man nicht. Stattdessen - wohl geliehene - Helden von gestern. Eine derartige Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten. Dass dann in manch Münchner Fanseele Enttäuschung aufkommt, ist nachvollziehbar.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#54
14 авг. 2019 г. - 20:16 Часов
Bisher starke mannschaftsdienliche Zugänge. Besser als wie die Luftikusnummer mit Sane. Freue mich auf Mandzukic.

•     •     •

Eisern Union
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#55
14 авг. 2019 г. - 20:20 Часов
Zitat von Grafinhos2

Wäre richtig stark von Bayern Mandzukic zu holen, finde dass genau so ein Typ den Bayern helfen kann. Denn Mentalität schlägt oft Qualität und Mandzukic bringt solche eben mit. Meiner Meinung nach wäre er für zwei Jahre perfekt, bis dahin könnte sich ein Arp entwickeln, fraglich nur wie es dann mit Werner aussehen würde.



Da war Guardiola anderer Meinung als er ihn damals bei Bayern aussortiert hat.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/mandzukic-grund-rauswurf-fc-bayern-durch-guardiola-3567407.html
Эта статья в последний раз редактировалась Schlatzi 14 авг. 2019 г. на 20:25 Часов
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#56
14 авг. 2019 г. - 20:29 Часов
Mario hätte der FCB niemals abgeben dürfen. Aber ihn jetzt zurückzuholen....naja bin mir nicht so sicher. Aber sehr gerne im "Packet" mit Dybala grinsCoolstark
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#57
14 авг. 2019 г. - 20:33 Часов
Dieser Transfer bringt bei aller Klasse und Mentalität von Mandzukic eben auch ein gewisses Reizproblem im Team. Lewa oder Mario werden dann wohl auf der Bank sitzen. Keiner von beiden möchte dies glaub gerne.... es könnte also schwierig für Nico werden. Wenn die Stimmung dann kippt, kippt auch die Leistung.

Man wird sehen, wie kovac dann alle Spieler regelmäßig einsetzt.

Von der Mentalität und der Qualität aber zweifelsfrei ein guter Transfer. Auch wenn Mario schon alt ist
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#58
14 авг. 2019 г. - 20:35 Часов
Mandzukic als Lewandowski Backup ist nicht schlecht, der Typ ist ja quasi ein positiv Verrückter, also ein Kämpfer. Die Transferstrategie der bayern ist eben eine Reaktion auf die Sane Verletzung. Lieber nächstes Jahr einen Sane als dieses Jahr einen anderen Flügelstürmer für 5 Jahres zu verpflichten, der am Ende tatsächlich nur eine B Lösung darstellt. Das Geld wird nächstes Jahr für Sane, Harvertz etc. gebraucht. Wenn die Heilung Sanes im schlimmsten Fall nicht gut verläuft kann man sich dann früh um eine A Lösung bemühen. Alles andere macht doch keinen Sinn. Einen Coutinho wird man nicht leihen können, sondern nur fest verpflichten und für das Geld lieber Sane.
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#59
14 авг. 2019 г. - 20:58 Часов
Zitat von sharp79
Mandzukic als Lewandowski Backup ist nicht schlecht, der Typ ist ja quasi ein positiv Verrückter, also ein Kämpfer. Die Transferstrategie der bayern ist eben eine Reaktion auf die Sane Verletzung. Lieber nächstes Jahr einen Sane als dieses Jahr einen anderen Flügelstürmer für 5 Jahres zu verpflichten, der am Ende tatsächlich nur eine B Lösung darstellt. Das Geld wird nächstes Jahr für Sane, Harvertz etc. gebraucht. Wenn die Heilung Sanes im schlimmsten Fall nicht gut verläuft kann man sich dann früh um eine A Lösung bemühen. Alles andere macht doch keinen Sinn. Einen Coutinho wird man nicht leihen können, sondern nur fest verpflichten und für das Geld lieber Sane.


Wenn man safe Sane und Havertz bekommt kann man mit noch einer "Übergangssaison" leben....aber sollten diese Transfers scheitern dann hat man quasi 2 Jahre verspielt mit Robbery Ehrenrunde und dem aktuellen Jahr...schwer zu beurteilen von außen aber sehe Sane/Havertz nicht als safe oder hat Uli sich auf 2020 bezogen...mit seinem "wenn ihr wüsstes wenn wir schon sicher haben..."
Mario Mandzukic zu FC Bayern München? |#60
14 авг. 2019 г. - 20:59 Часов
Zitat von Corvin888
Mario hätte der FCB niemals abgeben dürfen. Aber ihn jetzt zurückzuholen....naja bin mir nicht so sicher. Aber sehr gerne im "Packet" mit Dybala grinsCoolstark


Na na, mit Dybala sind wir wieder im Maerchenland smile
Der kommt zu uns oder bleibt bei Juve.
Aber Mario ist sehr realistisch und ich glaube, passt gut. Sowas wird gebraucht. Ein Krieger. So wie Dzeko (der auch zu uns kommt). Manchmal sollte man nicht zu sehr "verjuengen". Wenn Kovac seine Balkan-Connection aufbaut, dann geht da was.
Verstehe nicht wieso und wozu Bayern mit diesen "grossen" Namen um sich wirft (Bale lacht bis Heute noch), anstatt eben gestandene Spieler zu holen, u.a. auch als Backup fuer Kovac.
Mario is Top, Gehalt wird nur nicht billig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.