deadline-day banner
Marco Rose
Дата рождения 11.09.1976
Возраст 47
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Marco Rose [Trainer]

10 апр. 2019 г. - 14:13 Часов
Marco Rose [Trainer] |#381
27 мая 2019 г. - 12:09 Часов
Ich hab hier so ein bisschen den Eindruck das Rose schon vor Amtsantritt hier ein Stück
weit verbrannt wird. Die Einen möchten ja "nur" endlich wieder attraktiven Fußball, die
Anderen wollen Konstanz, und noch wieder Andere möchte eine Entwicklung sehen.

Lasst den Mann und sein Team doch erstmal anfangen und vor allem in Ruhe arbeiten.
Ich kann mir jetzt schon lebhaft die Diskussionen wenn dann doch mal wieder ein Spieler
"falsch" eingesetzt wird (Plea gehört in die Mitte, weiß doch jeder rolleyes), ein Traore
spielt oder die Punktausbeute nicht wie gewünscht ist.

Man hat doch bei Tedesco gesehen wie schnell man vom Messias zum Deppen des Tages wird.

Also alle mal tief durch die Hose atmen und entspannt den Dingen harren die da kommen
werden, ändern können wir es sowieso nicht.
Marco Rose [Trainer] |#382
27 мая 2019 г. - 13:00 Часов
Rose wird am Mittwoch um 10:00 Uhr bei einer PK vorgestellt. Quelle: Twitter BMG
Marco Rose [Trainer] |#383
27 мая 2019 г. - 13:15 Часов
Zitat von RhodesClosed
Rose wird am Mittwoch um 10:00 Uhr bei einer PK vorgestellt. Quelle: Twitter BMG


Ich könnte mir vorstellen das es auf der PK Näheres zu Roses Vorstellungen rund ums Team
geben wird und vielleicht auch näheres zu Neuverpflichtungen.

Vielleicht bringt er ja auch 1-2 Spieler aus Salzburg zur Vertragsunterzeichnung mit. grins
Marco Rose [Trainer] |#384
27 мая 2019 г. - 13:50 Часов
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von RhodesClosed

Rose wird am Mittwoch um 10:00 Uhr bei einer PK vorgestellt. Quelle: Twitter BMG


Ich könnte mir vorstellen das es auf der PK Näheres zu Roses Vorstellungen rund ums Team
geben wird und vielleicht auch näheres zu Neuverpflichtungen.

Vielleicht bringt er ja auch 1-2 Spieler aus Salzburg zur Vertragsunterzeichnung mit. grins


In einem aktuellen Radio-Interview sprach er davon, dass er kommende Woche zum Beispiel schaut wie der Kader ist, die Mitarbeiter kennenlernt, eine Bleibe sucht, usw.

Im Juni werden wir dann sehr wahrscheinlich wissen wer kommt, und wer geht.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Marco Rose [Trainer] |#385
27 мая 2019 г. - 14:33 Часов
Zitat von denis_zaki
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von RhodesClosed

Rose wird am Mittwoch um 10:00 Uhr bei einer PK vorgestellt. Quelle: Twitter BMG


Ich könnte mir vorstellen das es auf der PK Näheres zu Roses Vorstellungen rund ums Team
geben wird und vielleicht auch näheres zu Neuverpflichtungen.

Vielleicht bringt er ja auch 1-2 Spieler aus Salzburg zur Vertragsunterzeichnung mit. grins


In einem aktuellen Radio-Interview sprach er davon, dass er kommende Woche zum Beispiel schaut wie der Kader ist, die Mitarbeiter kennenlernt, eine Bleibe sucht, usw.

Im Juni werden wir dann sehr wahrscheinlich wissen wer kommt, und wer geht.


Das wäre schon etwas spät, wenn er erst jetzt unseren Kader anschaut.
Das glaube ich nicht.
Ich denke er wird genau wissen wie unser Kader aussieht. Die vvl von flaco hat sicherlich auch nur stattgefunden, weil er es abgenickt hat.
Max muss ja seine Hausaufgaben machen können, dafür müssten die beiden einfach mindestens 1 oder 2 mal über unseren Kader bereits gesprochen haben.
Alles andere wäre nicht Professionell. Daher glaube ich nicht, das sie erst jetzt über den Kader reden.
Vermutlich nun intensiver, da er schließlich noch Arbeit mit Salzburg hstte...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Marco Rose [Trainer] |#386
27 мая 2019 г. - 15:45 Часов
Ende April wurde Rose bei uns als neuer Trainer vorgestellt. Alles war geregelt. Eberl und Rose werden sich aber schon früher intensiv über Gladbach, das Umfeld, den Kader und die finanziellen Möglichkeiten ausgetauscht haben.
Keiner kauft die Katze im Sack, Rose nicht und Eberl auch nicht. Alle Vertragsentscheidungen seither tragen natürlich auch Roses Stempel. Herrmann bekam einen Vertrag über 3 Jahre. Das wird Eberl nicht ohne sein Ok gemacht haben.
Natürlich wird es noch Gespräche zwischen Rose und vorhandenen Spielern geben. Rose wird wissen mit wem man in die neue Saison gehen möchte und mit wem nicht. Er wird sicher nicht bei jedem Spieler schon Klarheit haben aber das wird durch Gespräche erarbeitet. Denke da besonders an Cuisance und Drmic. Er wird auch bei den Neuverpflichtungen klare Vorstellungen haben in welche Richtung es geht.
Es wird im vorhandenen Kader nicht nur Gewinner geben.

War gestern am Bildschirm und habe mir das Salzburg-Spiel angeschaut. Bei der Verabschiedung von Hannes Wolf und Marko Rose gab es Tränen. Hat mich sehr beeindruckt. Eine beidseitige Wertschätzung, selten so gesehen. Von wegen Geschäft, Kohle und Überheblichkeit. Nein, Gefühle und Dankbarkeit für eine gemeinsame Zeit.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Marco Rose [Trainer] |#387
27 мая 2019 г. - 19:27 Часов
Zitat von Keltenborusse
Ende April wurde Rose bei uns als neuer Trainer vorgestellt. Alles war geregelt. Eberl und Rose werden sich aber schon früher intensiv über Gladbach, das Umfeld, den Kader und die finanziellen Möglichkeiten ausgetauscht haben.
Keiner kauft die Katze im Sack, Rose nicht und Eberl auch nicht. Alle Vertragsentscheidungen seither tragen natürlich auch Roses Stempel. Herrmann bekam einen Vertrag über 3 Jahre. Das wird Eberl nicht ohne sein Ok gemacht haben.
Natürlich wird es noch Gespräche zwischen Rose und vorhandenen Spielern geben. Rose wird wissen mit wem man in die neue Saison gehen möchte und mit wem nicht. Er wird sicher nicht bei jedem Spieler schon Klarheit haben aber das wird durch Gespräche erarbeitet. Denke da besonders an Cuisance und Drmic. Er wird auch bei den Neuverpflichtungen klare Vorstellungen haben in welche Richtung es geht.
Es wird im vorhandenen Kader nicht nur Gewinner geben.

War gestern am Bildschirm und habe mir das Salzburg-Spiel angeschaut. Bei der Verabschiedung von Hannes Wolf und Marko Rose gab es Tränen. Hat mich sehr beeindruckt. Eine beidseitige Wertschätzung, selten so gesehen. Von wegen Geschäft, Kohle und Überheblichkeit. Nein, Gefühle und Dankbarkeit für eine gemeinsame Zeit.


Gab es bei Hecking auch.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marco Rose [Trainer] |#388
27 мая 2019 г. - 19:33 Часов
@ effe2007


Ja, habe ich gesehen.

Das ist hier der Rose-Thread.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Marco Rose [Trainer] |#389
28 мая 2019 г. - 0:46 Часов
Willkommen Mr. Rose!
Make it great again!
Ich habe fertig.
Marco Rose [Trainer] |#390
28 мая 2019 г. - 9:53 Часов
Zitat von Keltenborusse



War gestern am Bildschirm und habe mir das Salzburg-Spiel angeschaut. Bei der Verabschiedung von Hannes Wolf und Marko Rose gab es Tränen. Hat mich sehr beeindruckt. Eine beidseitige Wertschätzung, selten so gesehen. Von wegen Geschäft, Kohle und Überheblichkeit. Nein, Gefühle und Dankbarkeit für eine gemeinsame Zeit.


Dann fragt man sich warum er nicht bei seinem Herzensverein geblieben ist. Oder zumindest zu seinem Ersatz-Herzensverein (M05) gegangen ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.