deadline-day banner
Marco Rose
Дата рождения 11.09.1976
Возраст 47
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Marco Rose [Trainer]

15 февр. 2021 г. - 17:59 Часов
Marco Rose [Trainer] |#901
13 марта 2021 г. - 10:07 Часов
Zitat von zwen1979
Zitat von Myki82

Vielleicht sollte man vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, macht man doch so bei beschädigter Ware. Wenn Rose so weiter macht, dann kommt er hier mit Null Autorität an. Hatte letztens beim Kicker glaube ich gelesen, dass es die Situation schon gab, dass der Interimstrainer den Job schlussendlich bekommen hat, weil er überzeugt hat. Meine das war in der Fünf Trainer Saison von Duisburg. Die Tendenz bei Terzic ist gut, aber vor drei Wochen wollten ihn noch alle rausschmeißen. Bis jetzt sehe ich nur Verlierer.


Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus! Es könnte zum Desaster werden, wenn Rose jetzt wegen Erfolglosigkeit gekündigt wird und Terzic mit dem BVB noch 4. wird, wir ins CL-Halbfinale kommen und den DFB-Pokal gewinnen.


Naja, besser als 7. werden, im CL VF und Pokal HF ausscheiden Cool

Die unglückliche Situation rührt nur daher, wenn Rose entlassen wird. Nächste Woche spielt man gegen Schalke, wenn er da noch Trainer ist (50/50) dann muss er gewinnen, eigentlich erledigt sich Schalke ja selber, aber wenn eine Mannschaft aktuell gegen die verliert, dann Gladbach. Wenn die bis dato einen neuen Trainer haben, dann zerlegen die Schalke als Statement. Ich glaube das CL Spiel mitten in der Woche könnte Rose retten und evtl. die Tatsache, dass Gladbach nicht nur Rose beurlauben kann, weil der Staff auch zum BVB wechselt.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Marco Rose [Trainer] |#902
13 марта 2021 г. - 10:08 Часов
Zitat von zwen1979
Zitat von Myki82

Vielleicht sollte man vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, macht man doch so bei beschädigter Ware. Wenn Rose so weiter macht, dann kommt er hier mit Null Autorität an. Hatte letztens beim Kicker glaube ich gelesen, dass es die Situation schon gab, dass der Interimstrainer den Job schlussendlich bekommen hat, weil er überzeugt hat. Meine das war in der Fünf Trainer Saison von Duisburg. Die Tendenz bei Terzic ist gut, aber vor drei Wochen wollten ihn noch alle rausschmeißen. Bis jetzt sehe ich nur Verlierer.


Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus! Es könnte zum Desaster werden, wenn Rose jetzt wegen Erfolglosigkeit gekündigt wird und Terzic mit dem BVB noch 4. wird, wir ins CL-Halbfinale kommen und den DFB-Pokal gewinnen.


Trotzdem ist/bleibt Marco Rose ein guter Trainer. Dass es jetzt bei Gladbach nicht läuft, hat doch (auch) mit den Spielern zu tun. Da ist vieles Kopfsache. Und wenn du einmal in der Spirale bist, ist es nunmal schwer da rauszukommen.

Er fängt hier bei Null an. Hat sicher auch mehr Motivation als jetzt. Obwohl er es sicher nicht zugeben wird, aber bei dem ganzen Theater da mit Fans und Medien, wäre es nur menschlich.

Ich freue mich auf ihn. Und ET ist ja auch noch da und kann so weiter seine Arbeit machen. Jetzt läuft es wieder besser und somit kann er Rose gut dabei unterstützen. Schon alleine, weil er ihm eine intakte, erfolgreiche Mannschaft hinterlässt.

Und vor ein paar Wochen war alles noch genau umgekehrt. Da war Terzic noch der Blinde, der genau, wie Favre, weiterstümpert.
Marco Rose [Trainer] |#903
13 марта 2021 г. - 10:08 Часов
Zitat von zwen1979
Zitat von Myki82

Vielleicht sollte man vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, macht man doch so bei beschädigter Ware. Wenn Rose so weiter macht, dann kommt er hier mit Null Autorität an. Hatte letztens beim Kicker glaube ich gelesen, dass es die Situation schon gab, dass der Interimstrainer den Job schlussendlich bekommen hat, weil er überzeugt hat. Meine das war in der Fünf Trainer Saison von Duisburg. Die Tendenz bei Terzic ist gut, aber vor drei Wochen wollten ihn noch alle rausschmeißen. Bis jetzt sehe ich nur Verlierer.


Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus! Es könnte zum Desaster werden, wenn Rose jetzt wegen Erfolglosigkeit gekündigt wird und Terzic mit dem BVB noch 4. wird, wir ins CL-Halbfinale kommen und den DFB-Pokal gewinnen.

Rose wird nicht gekündigt. Dafür hat Eberl sich zu oft zu deutlich positioniert. Ist auch mit jeder Niederlage mehr unnötiger noch den Trainer zu wechseln.
Marco Rose [Trainer] |#904
13 марта 2021 г. - 10:10 Часов
Zitat von SachMalChris
Zitat von anonymous_bvb

Ablösen könnte er ihn aufgrund der vertraglichen Situation sicherlich nicht (Gladbach wird einen Teufel tun und den Vertrag vorzeitig auflösen).
Wenn es rechtlich allerdings möglich wäre (bin keinerlei Experte im Arbeitsrecht — vermutlich muss man dafür auch den Vertrag Roses bei Gladbach kennen) kann ich mir im Falle einer Freistellung schon vorstellen, dass er dann zumindest beim Training als Beobachter auf der Tribüne sitzen wird um eben die Zeit bis dahin schon zu nutzen (auf Videomaterial Niveau wird er das dann definitiv zu 100% machen).

Alles in allem ist die Situation natürlich irgendwo unglücklich. Klar ist es in erster Linie wünschenswert wenn wir unsere Minimalziele noch irgendwie erreichen. Dass Rose aber vermutlich aus einer Freistellung oder unteren Tabellenregion kommt ist sicherlich für seine Reputation nicht gerade förderlich.
Die Medien werden schon in der Saisonvorbereitung sicherlich ihren Teil dazu beitragen, dass Rose schon ab Tag 1 hier angezählt sein wird.

Ob man sich mit der Personalie also wirklich einen Gefallen getan hat weiß ich nicht. Andererseits sind die Alternativen natürlich auch nicht vorhanden und JN (was mMn der einzige No Brainer Wechsel gewesen wäre) hätte man vermutlich selbst für 20 Mio. nicht von RB bekommen (auch wenn der zumindest immer wieder öffentlich Interesse bekundet hat).

Man kann wirklich nur hoffen, dass Rose hier nicht so demoliert ankommt, dass er die nächste Saison nicht einmal hier übersteht.
Leider ist das ein Szenario was denke ich nicht so unrealistisch ist wie es scheinen mag.


Ich glaube würde man Rose auf dem BVB-Trainingsgelände sehen, würde das einige Gladbach-Fans vollends zum überschnappen bringen, und in ihren Theorien noch bestärken. Vertraglich regeln lässt sich so etwas bestimmt schon. BMG könnte anbieten den Vertrag von Rose frühzeitig aufzulösen, wenn die Ablöse bezahlt wird. Darin sehe ich kein großes Hindernis. Da wir kein direktes Duell mehr gegeneinander haben, könnte ich mir so etwas in der Theorie durchaus vorstellen.

Allerdings wäre das ziemlich respektlos gegenüber Terzic. Und auch sportlich würde es überhaupt keinen Sinn machen, einer Mannschaft im Aufwärtstrend den Trainer wegzunehmen, und durch einen zu ersetzen der gerade in einer Negativspirale ist. Daher bin ich mir sehr sicher, selbst wenn BMG und BVB sich einigen könnten, wird so etwas nicht passieren.

Ob Rose bei uns direkt angezählt wird? Ich glaube eher nicht. Es ist ein Neuanfang für ihn und für uns. Man wird ihn an den Leistungen hier beim BVB messen. Wenn er es schafft seine ersten Spiele zu gewinnen, wird keiner mehr über seine Zeit bei Gladbach reden. Startet er mit einer Negativserie, wird er kritisiert werden, würde er dann aber auch wenn er unter anderen Umständen zu uns gekommen wäre.

Ich denke auch, aktuell würde ein Trainerwechsel keinen Sinn ergeben.

Allerdings bin ich noch skeptisch, ob wir mit Terzic erfolgreich weiterspielen werden. In der Liga haben wir bisher nichts erreicht. Die Punkteausbeute unter Terzic ist im Schnitt katastrophal (auf 34 Spieltage gerechnet wären das 52 Punkte). Es ist vor allem das Weiterkommen in den Pokalwettbewerben was für Aufbruchstimmung sorgt. Ansonsten machen noch die zwei souveränen Siege gegen zwei Abstiegskandidaten Hoffnung. Aber da kann man wohl kaum von einer Serie sprechen. Zudem fehlen immer noch unsere Schlüsselspieler Sancho und Guerreiro (und Witsel).

Fur mich ist noch völlig unklar, ob Rose einen erfolgreichen Terzic ablösen wird. Wir können nur hoffen, dass es so sein wird. Für Rose wird der Druck dadurch aber größer.
Da er aber sicherlich Champions League spielen möchte, wir das Rose ganz recht sein.

So wie es in Gladbach läuft, wird Rose bei uns Fans nicht viel Kredit haben, denke ich. Wie das bei unserer Führung aussieht, bin ich mir nicht sicher. Ich gehe davon aus, dass Rose anfangs einen Vertrauensbonus bekommt. In einer sportlichen Krise, wie unter Favre, würde er wohl nicht direkt gefeuert werden. Beispielsweise hatten wir an Bosz, der auch nur kurze Zeit bei uns war, länger festgehalten, obwohl es damals komplett bergab ging.

Darüber hinaus, bin ich immer skeptisch, wo nach die Arbeit der Trainer beurteilt wird. Es geht mir dabei häufig zu sehr um die letzten Ergebnisse. Das ist dann für mich ein bisschen so, als würde man sogar einen Haaland feuern, wenn er einmal fünf Spiele am Stück kein Tor erzielt.
Eine Ergebniskrise kann uns auch bei guter Arbeit von Rose treffen. In dem Fall wäre das Vertrauen in Rose sicherlich größer, wenn er die Krise in Gladbach nocht gemanagt bekommt.

Bezüglich dessen, wofür ich den Trainer verantwortlich sehe, gefiel mir Gladbach in den Spielen gegen uns wesentlich besser als unsere Mannschaft. Also fachlich hatte Rose für mich deutlich mehr geleistet als Terzic (nur bezogen auf die Spiele; ansonsten schaue ich Gladbach nicht). Wobei es hier natürlich entscheidend sein kann, dass Rose viel länger mit der Mannschaft arbeiten konnte.

Jedenfalls hat Rose für mich fachlich schon mehr gezeigt als Terzic. Bei Terzic kann ich nicht erkennen, ob er mit mehr Zeit eine rundes, abgestimmtes Gesamtpaket liefern könnte. Bei Rose erkenne ich dazu mehr Anlagen.

Bezogen auf das Fachliche habe ich ein positives Gefühl bei Rose. Ich hoffe, dass ist der Grund weswegen wir ihn holen. Es sollte nicht sein, dass Rose nur wegen der Erfolge in Gladbach verpflichtet wurde. Denn dann würde das ja umgekehrt heißen, dass man Rose aufgrund der aktuellen Erfolgslosigkeit eher als unterdurchschnittlichen Trainer einschätzen würde.
Wir sollten eigentlich daraus gelernt haben, Trainer nicht nur nach ihren Erfolgen zu verpflichten, sondern danach, ob es auch fachlich passt.
Marco Rose [Trainer] |#905
13 марта 2021 г. - 10:11 Часов
Zitat von zwen1979
Zitat von Myki82

Vielleicht sollte man vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, macht man doch so bei beschädigter Ware. Wenn Rose so weiter macht, dann kommt er hier mit Null Autorität an. Hatte letztens beim Kicker glaube ich gelesen, dass es die Situation schon gab, dass der Interimstrainer den Job schlussendlich bekommen hat, weil er überzeugt hat. Meine das war in der Fünf Trainer Saison von Duisburg. Die Tendenz bei Terzic ist gut, aber vor drei Wochen wollten ihn noch alle rausschmeißen. Bis jetzt sehe ich nur Verlierer.


Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus! Es könnte zum Desaster werden, wenn Rose jetzt wegen Erfolglosigkeit gekündigt wird und Terzic mit dem BVB noch 4. wird, wir ins CL-Halbfinale kommen und den DFB-Pokal gewinnen.


Dann freuen wir uns in alter Forenmanier nicht über das Erreichte sondern jammern der Zukunft entgegen? Dass man sich nicht freut, kann ich verstehen. Die permanente Negativität langweilt aber nur noch, siehe die Jammerschleife hier oder im Sancho- und Haaland-Thread.
Terzic bleibt ja, stand jetzt, eh als Co. Ich finde die Entwicklung die Gladbach und Rose durch macht auch skeptisch, aber hier wird mir schon wieder zu sehr am Rad gedreht. Hab jetzt auch nicht so viele Spiele von Gladbach gesehen, aber liegt der Fokus nicht zu sehr auf den nackten Ergebnissen? Das gestern gewinnen die normal, zumal auch andere Spielverläufe schon BVB-like waren.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Marco Rose [Trainer] |#906
13 марта 2021 г. - 10:17 Часов
Zitat von Benno1900VfL
Zitat von Eggers09

Ich finde es auch amüsant, das man jetzt ALLES auf Marco Rose abwälzen will und kein Wort über das Auftreten der Spieler verliert.

Das Team hat gestern gekämpft und nicht mal so schlecht gespielt. Aber ein Stindl, der seit 5 Jahren keinen Elfer verschossen hat, schießt jetzt 2 Meter daneben. "Es gibt kein Kopfproblem." stark

Es geht doch überhaupt nicht mehr darum, wer jetzt woran Schuld ist, sondern wie man größtmöglichen Schaden reparieren kann.

Quelle: RP Online
Dass der Terminkalender zunächst das Rückspiel im Achtelfinale der Königsklasse am kommenden Dienstag bei Manchester City bereithält, scheint Trainer Rose, dessen Team seit seiner Abschieds-Ankündigung vor einem Monat alles verloren hat, zu stören. Der 44-Jährige klang im Dazn-Interview, als wolle er den Fokus voll auf das nächste Auswärtsspiel in der Liga beim FC Schalke 04 legen. „Dieses Champions-League-Spiel, das wir uns letztes Jahr verdient haben, passt jetzt eigentlich nicht so in den Kram“, sagte Rose. „Wir hätten lieber eine Trainingswoche, um uns auf die Kernaufgabe vorzubereiten, nämlich Punkte in der Bundesliga zu holen. Trotzdem werden wir nach Budapest fliegen und wollen da eine gute Leistung bringen.“

Was issen das für ne Einstellung?! Mit dieser Aussage und dem Spiel gestern, was man eigentlich gar nicht verlieren konnte, bin ich auch der Meinung, dass eine Trennug von Rose dem Team gut täte. Vielleicht wäre es aber genauso masochistisch wie überlegenswert, den "Neuen Trainer"-Effekt dennoch auf die neue Saison hinauszuzögern, keine Ahnung. Wöchentlich sportlich enttäuscht zu werden ist das Eine, dann noch solche Aussagen über die CL, deren Erreichen bei uns als Meisterschaft gefeiert wird, das klingt doch nur noch resigniert und hoffnungslos.

Was soll das denn heißen? Gegen City hat man eh schon verloren und vor Schalke haben wir Angst? ugly


Die Aussage ist wirklich ein Offenbarungseid. Rose scheint die Loserqualität wohl schon gepachtet zu haben.
Marco Rose [Trainer] |#907
13 марта 2021 г. - 10:19 Часов
Zitat von Borussenpower1
Zitat von zwen1979

Zitat von Myki82

Vielleicht sollte man vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, macht man doch so bei beschädigter Ware. Wenn Rose so weiter macht, dann kommt er hier mit Null Autorität an. Hatte letztens beim Kicker glaube ich gelesen, dass es die Situation schon gab, dass der Interimstrainer den Job schlussendlich bekommen hat, weil er überzeugt hat. Meine das war in der Fünf Trainer Saison von Duisburg. Die Tendenz bei Terzic ist gut, aber vor drei Wochen wollten ihn noch alle rausschmeißen. Bis jetzt sehe ich nur Verlierer.


Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus! Es könnte zum Desaster werden, wenn Rose jetzt wegen Erfolglosigkeit gekündigt wird und Terzic mit dem BVB noch 4. wird, wir ins CL-Halbfinale kommen und den DFB-Pokal gewinnen.


Dann freuen wir uns in alter Forenmanier nicht über das Erreichte sondern jammern der Zukunft entgegen? Dass man sich nicht freut, kann ich verstehen. Die permanente Negativität langweilt aber nur noch, siehe die Jammerschleife hier oder im Sancho- und Haaland-Thread.
Terzic bleibt ja, stand jetzt, eh als Co. Ich finde die Entwicklung die Gladbach und Rose durch macht auch skeptisch, aber hier wird mir schon wieder zu sehr am Rad gedreht. Hab jetzt auch nicht so viele Spiele von Gladbach gesehen, aber liegt der Fokus nicht zu sehr auf den nackten Ergebnissen? Das gestern gewinnen die normal, zumal auch andere Spielverläufe schon BVB-like waren.


Ich würde da auch nicht zuviel hineinorakeln, Rose fängt hier doch so oder so bei 0 an. Was er dann reißt werden wir sehen. Entweder er kann die Mannschaft von seinen Ideen überzeugen oder eben nicht. Das wäre auch nicht anders wenn er jetzt "erfolgreicher" bei Gladbach wäre.

Auch braucht man sich nicht heute den Kopf zerbrechen was wäre wenn Terzic jetzt den maximalen Erfolg raus holt. Da fließt noch viel Wasser die Ruhr hinunter und so berauschend spielt der BVB unter Terzic auch nicht als das man - Stand heute - bereits wehmütig sein müsste das Terzic wieder ins zweite Glied rückt.

Abwarten, Bier trinken. Wir werden sehen was passiert. Ich bin verhalten optimistisch das sich aus BVB-Sicht alles zum Guten wenden wird.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Marco Rose [Trainer] |#908
13 марта 2021 г. - 10:21 Часов
Quelle: RP Online
Dass der Terminkalender zunächst das Rückspiel im Achtelfinale der Königsklasse am kommenden Dienstag bei Manchester City bereithält, scheint Trainer Rose, dessen Team seit seiner Abschieds-Ankündigung vor einem Monat alles verloren hat, zu stören. Der 44-Jährige klang im Dazn-Interview, als wolle er den Fokus voll auf das nächste Auswärtsspiel in der Liga beim FC Schalke 04 legen. „Dieses Champions-League-Spiel, das wir uns letztes Jahr verdient haben, passt jetzt eigentlich nicht so in den Kram“, sagte Rose. „Wir hätten lieber eine Trainingswoche, um uns auf die Kernaufgabe vorzubereiten, nämlich Punkte in der Bundesliga zu holen. Trotzdem werden wir nach Budapest fliegen und wollen da eine gute Leistung bringen.“


Interessant ist, daß Rose die CL stört und er daher zu einem CL-Club wechselt. Das dem Trainer die CL nicht in den Kram paßt, werden sie in Dortmund sicher gerne hören. :-D

Die Presse wird die gesamte Amtszeit Roses jetzt auf jedes Anzeichen von Problemen lauern. Und selbstverständlich wird sie jetzt alles in alles hinein interpretieren. Da haben sich die Dortmunder schön ein Ei ins Nest gelegt.

Wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt zwischen Terzic und Rose, werden auch die Spieler ganz anders die Ohren spitzen als ohne diese Situation.

Vielleicht sollte der BVB Terzic noch irgendwie schmackhaft machen, daß er mit der gestiegenen Reputation einen dauerhaften Trainerjob suchen sollte, um das zu vermeiden.
Marco Rose [Trainer] |#909
13 марта 2021 г. - 10:25 Часов
Kann man nicht Terzic als Trainer belassen und Rose zum Co machen?
Dann habt ihr das Privileg eventuell den bestbezahlten Co-Trainer Europas zu haben.
Ist ja immerhin auch was. daumen-hoch
Marco Rose [Trainer] |#910
13 марта 2021 г. - 10:34 Часов
Zitat von Flessa
Zitat von Urpiano

Zitat von ma7ben

Zitat von 10-Messi_FCB

Langsam komm ich ins zweifeln ob Rose der richtige Trainer für uns ist.

Das hängt mMn davon ab, ob man wie aktuell Gladbach einen Spielertrainer sucht, der nicht nur coacht sondern auch höchstselbst eine der zehn 100-prozentigen Torchancen reinmacht bzw. mal ein 1:1 in der eigenen Box verteidigt bekommt..grins


Die bisherigen Niederlagen sind auf sein schlechtes Coaching zurückzuführen, sodass die Köpfe nicht frei sind und die Spieler nicht mehr die Hütten treffen.

Schlechter Matchplan/schlechte Rotation -> ausbleibende (positive) Ergebnisse -> Verunsicherung -> mentale Blockade -> weitere ausbleibende (positive) Ergebnisse

Für die derzeitige Situation ist Rose, sein Staff und deren Moderation in den letzen Wochen verantwortlich.

Das ist tatsächlich der schlechteste Fußball seit Frontzeck mit einem fünfmal besseren Kader. Hut ab, wie man einen Karren so an die Wand fahren kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.


Zudem hat Rose vor dem Spiel auch explizit darauf hingewiesen, dass eigene Elfmeter bitte so weit neben das Tor geschossen werden sollen, wie nur möglich. Ebenso geht es auf seine Kappe, dass man einfach keine Tore schiesst. Ganz klar!

Auf keinen Fall hat Eberl eine Mitschuld an der Misere, weil er in seiner Bockigkeit den Wechsel so früh hinaus posaunt hat, um dann im Anschluss auch noch die Fans zu beschimpfen!

Ebenso steht auch die Mannschaft überhaupt nicht in der Pflicht, ihren Job wieder ordentlich zu machen. Es ist völlig legitim sich hinter einem scheidenden Trainer zu verstecken und so „sein“ Team runterzuziehen. Ebenso ist es absolut Ok, dass es vielen Spielern Wurscht ist, weil sie nächste Saison eh nicht mehr in Gladbach spielen.

Also ja, alles geht völlig allein auf die Kappe von Rose und seinem Trainerteam. Aber nur der Teil des Trainerteams, der auch im Sommer geht. Alle anderen Beteiligten tragen überhaupt gar keine Schuld, das ist klar!

Edit: endlich kann man von „Danke Merkel“ auf „Danke Rose“ umstellen!


starkgrins

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.