deadline-day banner
Marcel Wenig
Дата рождения 04.05.2004
Возраст 19
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Marcel Wenig [verliehen]

17 февр. 2022 г. - 18:09 Часов
Marcel Wenig [verliehen] |#81
17 июля 2023 г. - 2:41 Часов
Für Wenig fände ich eine Leihe in Liga 2 oder 3 genau richtig.

Bundesligatauglich ist er in meinen Augen derzeit noch nicht.
Marcel Wenig [verliehen] |#82
17 сент. 2023 г. - 17:09 Часов
Was ist mit ihm? War heute nicht im Kader der zweiten Mannschaft. Generell wirkt er mittlerweile perspektivlos und es erschließt sich mir nicht warum er überhaupt noch in Frankfurt ist. Regionalliga sollte eigentlich keine Option sein und bei den Profis hat er keine Chance. Alles sprach für eine Leihe. Die kam aber nicht zustande.
Gibt es Aussagen oder Infos dazu?
Marcel Wenig [verliehen] |#83
17 сент. 2023 г. - 17:17 Часов
Zitat von bayern777
Was ist mit ihm? War heute nicht im Kader der zweiten Mannschaft. Generell wirkt er mittlerweile perspektivlos und es erschließt sich mir nicht warum er überhaupt noch in Frankfurt ist. Regionalliga sollte eigentlich keine Option sein und bei den Profis hat er keine Chance. Alles sprach für eine Leihe. Die kam aber nicht zustande.
Gibt es Aussagen oder Infos dazu?


War im Kader und hat gespielt. K.A wo du deine Infos her hast.
Marcel Wenig [verliehen] |#84
17 сент. 2023 г. - 17:23 Часов
Warst schnellerZwinkernd
Spiel war am Freitag und er wurde erneut nur eingewechselt
Scheint seit geraumer Zeit etwas auf der Stelle zu treten, was im Übergang aber auch vorkommen kann.
Warum die Leihe nicht zu Stande kam, keine Ahnung.
Im Moment sehe ich bei ihm aber auch nicht mehr als max. 3. Liga
Marcel Wenig [verliehen] |#85
17 сент. 2023 г. - 17:27 Часов
Zitat von muellertimSGE
Zitat von bayern777

Was ist mit ihm? War heute nicht im Kader der zweiten Mannschaft. Generell wirkt er mittlerweile perspektivlos und es erschließt sich mir nicht warum er überhaupt noch in Frankfurt ist. Regionalliga sollte eigentlich keine Option sein und bei den Profis hat er keine Chance. Alles sprach für eine Leihe. Die kam aber nicht zustande.
Gibt es Aussagen oder Infos dazu?


War im Kader und hat gespielt. K.A wo du deine Infos her hast.


Oh mein Fehler, die Aufstellung die ich heute in den sozialen Netzwerken gesehen habe war die U19. Also kein Wunder, dass er dort nicht zu sehen war.
Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Frage, schließlich kam er zuletzt bei der zweiten Mannschaft nur von der Bank.
Marcel Wenig [verliehen] |#86
17 сент. 2023 г. - 17:50 Часов
Zitat von bayern777
Zitat von muellertimSGE

Zitat von bayern777

Was ist mit ihm? War heute nicht im Kader der zweiten Mannschaft. Generell wirkt er mittlerweile perspektivlos und es erschließt sich mir nicht warum er überhaupt noch in Frankfurt ist. Regionalliga sollte eigentlich keine Option sein und bei den Profis hat er keine Chance. Alles sprach für eine Leihe. Die kam aber nicht zustande.
Gibt es Aussagen oder Infos dazu?


War im Kader und hat gespielt. K.A wo du deine Infos her hast.


Oh mein Fehler, die Aufstellung die ich heute in den sozialen Netzwerken gesehen habe war die U19. Also kein Wunder, dass er dort nicht zu sehen war.
Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Frage, schließlich kam er zuletzt bei der zweiten Mannschaft nur von der Bank.


Achso ok, macht Sinn. Ich glaub Wenig ist grade so ein bisschen das Oper vom Erfolg. Wenn alle anderen so stark performen wie sie es aktuell tun, ist es für den Trainer schwer ihn von Beginn an spielen zu lassen.
Marcel Wenig [verliehen] |#87
17 сент. 2023 г. - 18:13 Часов
Zitat von muellertimSGE
Zitat von bayern777

Zitat von muellertimSGE

Zitat von bayern777

Was ist mit ihm? War heute nicht im Kader der zweiten Mannschaft. Generell wirkt er mittlerweile perspektivlos und es erschließt sich mir nicht warum er überhaupt noch in Frankfurt ist. Regionalliga sollte eigentlich keine Option sein und bei den Profis hat er keine Chance. Alles sprach für eine Leihe. Die kam aber nicht zustande.
Gibt es Aussagen oder Infos dazu?


War im Kader und hat gespielt. K.A wo du deine Infos her hast.


Oh mein Fehler, die Aufstellung die ich heute in den sozialen Netzwerken gesehen habe war die U19. Also kein Wunder, dass er dort nicht zu sehen war.
Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Frage, schließlich kam er zuletzt bei der zweiten Mannschaft nur von der Bank.


Achso ok, macht Sinn. Ich glaub Wenig ist grade so ein bisschen das Oper vom Erfolg. Wenn alle anderen so stark performen wie sie es aktuell tun, ist es für den Trainer schwer ihn von Beginn an spielen zu lassen.


Aktuell klar schwer für ihn. Genau wie auch Ghotra. Beide letzte Saison Stamm, diese Saison nur in Rotation. Dagegen Neuzugang Mark Müller einiges mehr gespielt. Der hat aber auch vorher schon 82x für Aalen in der Regio Südwest gespielt. Zentral ist aktuell nur klar Dejanovic gesetzt. Der einzige der bisher jede Minute auf dem Platz stand.

Wenn Wenig jetzt Probleme hat, da ist dann die Frage, wo hätte er klar mehr gespielt?
Aktuell scheint er etwas in einer Formkrise zu sein. Vielleicht ganz gut dass er doch noch hier ist und dann hoffentlich im Laufe der Hinrunde wieder mehr Werbung für sich machen kann. Dann kann er sich auch hoffentlich, für eine höhere Option in den Fokus spielen. Dort wird er dann aber auch sicher wieder Anlaufzeit brauchen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Marcel Wenig [verliehen] |#88
18 сент. 2023 г. - 4:44 Часов
Wenig war ja bei den Profis dabei, hatte sich dann aber verletzt, ist jetzt hinten dran und leider erst mal sehr weit weg von den Profis. Das ist sicher keine einfache Situation für ihn, aber da wird er sich jetzt einfach in einer offensichtlich sehr gut funktionierenden Mannschaft durchbeißen müssen.

Was ich allerdings schon interessant finde ist, dass bei allen Spielern, bei denen sogar öffentlich sehr klar die Absicht sie zu verleihen kommuniziert wurde, keine Leihe zustande kam. Das kann ja auch nicht der Plan gewesen sein.

Bautista und Wenig spielen ja zumindest zweite Mannschaft. Nnamdi Collins scheint zwar im Training bei den Profis zu sein, ist aber bisher im Spielbetrieb weder bei der ersten noch bei der zweiten Mannschaft aufgetaucht.
Marcel Wenig [verliehen] |#89
27 дек. 2023 г. - 19:06 Часов
источник: www.hessenschau.de
Etwas heißer gekocht werden könnte hingegen die Personalie Marcel Wenig. Der 19-Jährige kam im Sommer 2022 ablösefrei vom FC Bayern München zur Eintracht. Unter Trainer Dino Toppmöller hat er den Sprung in die erste Mannschaft wie schon im Jahr zuvor unter Oliver Glasner verpasst. In der Regionalliga steuerte der zentrale Mittelfeldmann in 19 Partien einen Treffer und zwei Assists bei.

Wenn die Eintracht einen spannenden Klub findet, der einen guten Plan präsentiert, ist sie offen für eine Leihe. Dabei geht es aber um einen Verein auf einem höheren Level, entweder in Deutschland oder dem Ausland.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Marcel Wenig [verliehen] |#90
27 дек. 2023 г. - 21:58 Часов
Eventuell könnte man ihn zum Beispiel dem SC Verl anbieten - sofern Wenig natürlich zustimmt. Die verlieren ja Batista Meier. Ob die 3.Liga ein Schritt nach oben genug ist, wäre halt die Frage. Würde er da Fuß fassen, wäre es aber eben ein Schritt nach oben.
Ansonsten Ausland wäre sicher auch eine interessante Erfahrung.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.